Antworten geben ist out- Fragen stellen ist in

Re: Antworten geben ist out- Fragen stellen ist in

Warum Läuft vader so selten ohne Helm rum?
Weil er immer klemmt.

Ansonsten verweiss ich mal auf Bounty Hunter's Antwort:
Weil man nicht weiß wer er ist.
 
Re: Antworten geben ist out- Fragen stellen ist in

Warum stellt sich Han am anfang von IV vor.
Weil man nicht weiß wer er ist!


------ Weil seine socken lila sind!-----
 
Re: Antworten geben ist out- Fragen stellen ist in

F: Warum reicht Imperator Palpatines Kutte bis zum Boden?
A: Weil seine Socken lila sind! (Und wenn das jemals rauskäme, wäre es aus mit der Autorität...)

-----

A: Weil sich's so schön reimt! (*eg*)
 
Re: Antworten geben ist out- Fragen stellen ist in

Warum merkt Amidala nicht, dass Palpy nur dumm schleimt?

Weil's sich so schön reimt.



Das ist alles nur eine optische Täuschung.
 
Re: Antworten geben ist out- Fragen stellen ist in

Warum kann Luke ohne viel Training plötzlich alles mögliche mit der Macht in Bewegung setzen?
Das ist alles nur eine optische Täuschung.

Er hat eine Leseschwäche und braucht die Dinger.
 
Re: Antworten geben ist out- Fragen stellen ist in

F: Warum hat Yoda Augen?
A: Er hat eine Leseschwäche und braucht die Dinger.

Antwort: Weil das gegen das Media Markt Tiefpreisgesetz verstoßen hätte.
 
Re: Antworten geben ist out- Fragen stellen ist in

Warum muss man für so nen Froschschenkel "Nur" sieben Wupiwupi( oder was das auch immer war, ich bin zu faul um nachzuschlagen) zahlen?
Weil das sonst gegen das Media Markt Tiefpreisgesetz verstoßen hätte.

Weil es so unhandlich ist.
 
Re: Antworten geben ist out- Fragen stellen ist in

F:Warum läßt man ein LS nicht ständig aktiviert?
A: Weil es so unhandlich ist.



Weil der Apfel auf dem Tisch liegt.
 
Re: Antworten geben ist out- Fragen stellen ist in

Warum liegt im Shrek-Trailer der böse Wolf im Bett?

Weil der Apfel auf dem Tisch liegt. ;-)

Solche Antworten sind viel zu spezifisch. Da ist die Frage zu offensichtlich, also boykottiere ich das jetzt...
 
Re: Antworten geben ist out- Fragen stellen ist in

Bei seinem ersten Aufenthalt auf dem Sumpfplaneten hat Luke seine Studien bei Yoda bekanntlich vorzeitig abgebrochen. Bis heute glauben die meisten, dass der Wille seinen Freunden auf Bespin beizustehen zum Studienabruch führte. So war es aber nicht. Luke stand kurz vor der Zwischenprüfung. Seine Ausbildung war bisher alles andere als erfolgreich verlaufen. Mehr als einmal hatte er in Yodas Lehrgängen versagt. Luke machte sich ernsthafte Sorgen. Wie kommt er nur durch die Zwischenprüfung? In seiner Verzweiflung hintergeht er Yoda. In der Nacht vor der Prüfung nutzt er Yodas Tiefschlafphase, öffnet heimlich Yodas Allzwecktruhe und wirft einen Blick auf die Prüfungsfragen. Ein Spaziergänger der in diesem Moment einen Blick durch Yodas Fenster wirft bemerkt einen bestürzten Luke. Wohl jeder fragt sich ?Was für Gedanken schießen Luke gerade durch den Kopf??

Antwort: Solche Antworten sind viel zu spezifisch. Da ist die Frage zu offensichtlich, also boykottiere ich das jetzt...

Und so beschließt Luke seiner anstehenden Prüfung aus dem Weg zu gehen. Da die Prüfung bei unentschuldigten Fernbleiben als nicht bestanden gewertet werden würde, brauchte er noch eine Entschuldigung. Diese ist uns allen wohl bekannt.


A: Weil er nervös ist.
 
Re: Antworten geben ist out- Fragen stellen ist in

LOL!!!

Warum wechselt Obi-Wans Zopf mehrfach die Seite?

Weil er nervös ist.

Neue Antwort: Er hat als Kind zu oft Hänsel und Gretel gelesen.
 
Re: Antworten geben ist out- Fragen stellen ist in

F: Warum ist Darth Vader so böse?
A:Er hat als Kind zu oft Hänsel und Gretel gelesen.


Neue Antwort:

Weil sie im Rebellentransporter nicht genug Platz haben.
 
Re: Antworten geben ist out- Fragen stellen ist in

Warum fliegen Stormies nicht in _Rebelllen transportern.
Weil sie im Rebellentransporter nicht genug Platz haben.

Er hatte ihm blumen und die neue Zeitung geschenkt!
 
Re: Antworten geben ist out- Fragen stellen ist in

F:Woher resultiert Chewies´ Lebensschuld gegenüber Han?
A:Er hatte ihm blumen und die neue Zeitung geschenkt!

Neue Frage: Weil die Dinger so häßlich sind.
 
Re: Antworten geben ist out- Fragen stellen ist in

PS: Und jetzt kommt mir nicht mit der Frage:Warum trägt Leia in Jabbas Palast ein Oberteil.

Wir sind hier anständig !
 
Re: Antworten geben ist out- Fragen stellen ist in

*lol* @ Chris....bei uns darfst du im Moment das Wort mit "Z" garnich in den Mund nehmen, ohne gelyncht zu werden *g* vorallem nicht, wenn du davon noch nen gutes Stück entfernt bist, wie unsereiner....da heisst das Schlagwort eher Orientierungsprüfung *hass*

Ach ja um im Thema zu bleiben @ Bounty Hunter...das hast DZ asoziiert....sonst wäre wohl niemand draufgekommen *g*

Warum kann man Mediclorianer nich mit blosem Auge sehen?
Weil die Dinger so hässlich sind.


Weil es sonst schon etwas komisch aussehen würde.

take care
Lena
 
Re: Antworten geben ist out- Fragen stellen ist in

F:Warum kleckert Leia in ANH nicht auf ihr weißes Kleid?
A:Weil es sonst schon etwas komisch aussehen würde



Weil niemand sehen konnte.
 
Re: Antworten geben ist out- Fragen stellen ist in

Warum hat kein Storm Trooper gewußt wer Darth Vader ist?
Weil niemand sehen konnte.



Weil Frauen gerne grinsen.
 
Re: Antworten geben ist out- Fragen stellen ist in

F:Warum ist Jar Jar so witzig?
A:Weil Frauen gerne grinsen.

Neue Antwort:

Weil es schon so spät ist.
 
Zurück
Oben