[Shimrra Jamaane] Castet eure EU-/Legends-Figuren!

Und Michelle Pfeiffer darf als An'ya Kuro glänzen, womit micah das nächste Casting ausrufen darf
michelle-pfeiffer1.jpg
anya_kuro_republic_tv_tropes.jpg

Michelle Pfeiffer 11
Michelle Forbes 10
Ulrike Kriener 9
 
Das war ja ein enges Rennen! :D

Dann vervollständigen wir mal das von mir zuvor begonnene Ehepaar - ich war ganz überrascht, dass wir einen von Lukes ersten Jedi und großen Stützen seines Ordens noch nicht hatten:

Kam Solusar

latest


Micah
 
Beim Durchscrollen der Beiträge dachte ich kurz, da hat schon jemand meinen Kandidaten erwischt. War's aber dann doch nicht, und deshalb nominiere ich jetzt noch:

Paul Bettany

(Ja, ich weiß, der hatte schon eine Rolle im Disneyverse, aber zum einen war die total verschenkt, zum anderen casten wir hier für eine andere "Realität", in der es diese Figur gar nicht gab. Insofern finde ich die Nominierung total legitim. :p)



Somit stellen sich für Kam Solusar diese fünf Schauspieler im Casting vor:

latest


nominiert von Mrlorne:
Joel_Kinnaman_%2828494159712%29_%28cropped%29.jpg

nominiert von Darth Stassen:
upload_2020-5-25_6-43-42-jpeg.27524

nominiert von Stone Qel-Droma:
chicago-fire-spoilers-1.jpg

nominiert von aristarchb:
alexander_scheer_projekt_alexander_scheer_01_03-jpg.27526

nominiert von micah:
800px-Paul_Bettany_%28Berlin_Film_Festival_2011%29.jpg


In Listenform:

Joel Kinnaman
Ben McKenzie
Jesse Spencer
Alexander Scheer
Paul Bettany


Micah
 
Alexander Scheer ~ 5 Jedi-Schüler
Paul Bettany ~ 4 Jedi-Schüler
Joel Kinnaman ~ 3 Jedi-Schüler
Ben McKenzie ~ 2 Jedi-Schüler
Jesse Spencer ~ 1 Jedi-Schüler
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, war zu müde gestern abend. ;)

Hier erstmal meine Reihung:

Paul Bettany: 5 Punkte
Jesse Spencer: 4 Punkte
Joel Kinnaman: 3 Punkte
Ben McKenzie: 2 Punkte
Alexander Scheer: 1 Punkt



Und wir hatten ein ganz knappes Rennen um die ersten drei Plätze, bei dem sich zu meiner großen Freude mein Kandidat durchsetzen konnte:

Paul Bettany (Micah): 15 Punkte
Joel Kinnaman (Mrlorne): 14 Punkte
Jesse Spencer (Stone Qel-Droma): 13 Punkte
Ben McKenzie (Darth Stassen): 10 Punkte
Alexander Scheer (aristarchb): 8 Punkte


Kam Solusar wird also gespielt von Paul Bettany, der somit endlich eine würdige Rolle im Star Wars-Universum hat. :clap:

latest

800px-Paul_Bettany_%28Berlin_Film_Festival_2011%29.jpg



Die nächste Runde darf der Agent des Zweitplatzierten Joel Kinnaman leiten: @Mrlorne

Micah
 
Für den Jedi-Ritter bzw. Kilik-Anführer Ranar Thul/UnuThul suchen wir einen jungen Schauspieler so ungefähr Anfang 20

266px-UnuThul.jpg


Um Doppelbesetzungen zu vermeiden, gibt es hier wie immer eine Verlinkung zu den bereits gecasteten Rollen:
Thrawn - Dia Passik, Kir Kanos - Gantoris, Nomi Sunrider - Jenn Devaad, Vergere - Anakin Solo, Pre Vizsla - Gitahny, Mira - Kam Solusar

Ich bitte um Nominierungen @micah @Darth Stassen @Darth Ki Gon @Stone Qel-Droma

Und um noch ein paar weitere Casting-Agenten abseits der üblichen Verdächtigen zu bemühen @icebär @Count Flo @Darth Keebo @Mr. Kevora @Lord Garan @Geist @Riuen @Wonto Sluuk @Satrek @Mast3r Ken0bi @Steven Crant @Gaya Kur'ano @aristarchb @Darth Keebo




 
Haha, witzig, Raynar hatte ich bei meiner Runde auch kurz in Erwägung gezogen, bevor ich mich für Kam entschieden habe, weil ich für Raynar keine Nominierungsidee hatte. Auch jetzt ist es mir relativ schwer gefallen, jemanden zu finden / mich zu entscheiden.


Ich nominiere:
Austin Butler

Beim Sehen des Fotos hat mein Hirn für einen Moment gerattert, bevor mir eingefallen ist, woher ich ihn kenne: Er war (in blond) in dieser un-fassb-ar schlechten Shannara-TV-Serie! :facep:


So, jetzt mein mühsam Agentur-intern vorgecasteter Kandidat für Raynar:

Will Poulter

800willpoulter.jpg


Micah
 
Zurück
Oben