[Shimrra Jamaane] Castet eure EU-/Legends-Figuren!

Gut da die Runde ja schon lange läuft machen wir es nun kurz und schmerzlos:

Thomas Sangster ergattert die Rolle von Valin Horn

250
35036.jpeg

Und als sein Agent geht die nächste Runde an mich :D Da ich jetzt noch verabredet bin, starte ich Morgen die nächste Runde und ich hab schon ne Idee dafür und nein, das weitere KotoR Casting pausiert die Runde noch ;)
 
Jeremy Irons Name wird ja immer wieder gerne für Thrawn in den Raum geworfen. Daran will ich mich ein bisschen orientieren, aber anstatt ihn für ein Thrawn-Recasting ins Spiel zu bringen, nominiere ich ihn für Aristocra Chaf'orm'bintrano (Formbi), die Graue Eminenz hinter dem Krieg gegen die Kilik.

latest
 
Glaube wir können ab den Punkt das Spiel wohl ganz abbrechen, da wohl keiner außer uns wohl noch Interesse daran hat

Ich würde mich dir da anschließen. Es hat sich in den letzten ein bis zwei Jahre schon ein nachlassender Trend abgezeichnet, auch wenn zwischendurch einige neue Mitspieler*innen dazugestoßen sind, und insofern hält sich meine Überraschung in Grenzen. Ich vermute mal, dass die Tatsache, dass die überwiegende Mehrheit der spannenden Legends-Charaktare mittlerweile besetzt wurde, einen relevanten Beitrag dazu geleistet hat. Die Herausforderung, noch unbesetzte Rollen zu finden, ist mir auch selbst immer wieder begegnet.
Ich bedauere sehr, dass es soweit gekommen ist. Dieses Casting-Spiel war der Grund, warum ich mich vor fast fünf Jahren im Forum angemeldet habe, und jede neue Runde war für mich immer ein kleines tägliches Highlight.

Rein formell würde ich den Stab an dich weiterreichen, @Stone Qel-Droma, da ich ebenfalls für deinen Rollenvorschlag bin.
 
Ich vermute mal, dass die Tatsache, dass die überwiegende Mehrheit der spannenden Legends-Charaktare mittlerweile besetzt wurde, einen relevanten Beitrag dazu geleistet hat. Die Herausforderung, noch unbesetzte Rollen zu finden, ist mir auch selbst immer wieder begegnet.
Das fasst es eigentlich ganz gut zusammen.
Wir hatten am Anfang des Spiels - was nun auch wieder über 5 Jahre her ist - eine sehr hohe Schlagzahl an Durchläufen, wodurch nicht nur die interessantesten Charaktere, sondern auch viele Darsteller schon recht schnell weg waren. Und ich bin da ganz ehrlich: Wenn für einen Charakter ein Schauspieler gecastet werden soll und ich kenne den Charakter wenig bis gar nicht, dann habe ich auch keine große Lust, da zu nominieren oder abzustimmen.
 
Zurück
Oben