AotC Countdown

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Yavin IV
Habt ihr von den beiden Typen die jetzt schon in Amerika in Seatlle vor dem Kino sitzen gehört? Und das alles um als erster Karten für die Premiere zu kriegen.
Na das nenn ich mal Starwars Fanatismus. Aber in den USA ist der Hype sowie so größer als hier. Im Gegensatz zu Deutschland war dort Episode 1 ein riesen Erfolg.

Bei denen gehts nicht nur um die Tickets, sie wollen auch einen Eintrag ins Guiness Buch der Rekorde erreichen;)

@Arthi bei uns ist der 19te auch Pfingsten MUAHAHAHAHA
 
Ich finds auch unfair, dass manche Leute zum AotC-Start frei haben und andere wieder nicht. Kanns nicht eine allgemeine Schul- und Arbeitsbefreiung für SW-Fans geben, wenn eine neue Episode anläuft? ;) :D
 
Hmm, wenn wir uns beeilen, und unsere Star Wars Partei schnell gründen, könnten wir die Bundestagswahlen noch gewinnen.

Was, keine begeisternden Rufe?

Ja ja, es gibt keinen Anstand mehr, nur noch Politik. Kein Interesse mehr am Gemeinwohl... *grummel* ;)
 
Gründen wir die SWPD. Die Star Wars Partei Deutschlands.
Es wird Zeit für einen neuen Kanzler. Einen starken Kanzler.;)
 
Ich bin dabei *g* Aber wir müssen uns wirklich beeilen; die Zeit wird langsam knapp! Ich habe schon ein gutes Motto für den Wahlkampf: Star Wars für alle und zu jeder Zeit! Na was sagt ihr? :D
 
@Yavin IV: Soviel ich weiß hat TPM mehr eingespielt als ANH inklusive Special Edition. Aber diese Top-10 Listen unterscheiden sich zum Teil immer ein wenig.
 
Kommt wohl auch immer auf die Betrachtungsweise an. Manche Listen führen ja auch nur die USA-Einspiel Ergebnisse an und nicht die weltweiten!
So genau weiß man das wohl nie!
 
Original geschrieben von Phier Scobe
Ich muss es jetzt sehen. JETZT!! Oh, Mann EP II wird so endgeil.

Hm, ganz so schlimm ist es auch wieder nicht. Ich habe fast drei Jahre gewartet, wie so viele andere Fans auch. Da schaffe ich diese paar Tage auch noch... irgendwie. ;) Was bleibt mir auch anderes übrig?
 
STAR WARS!!!!!!!!!!!!!! Ich will Epsiode II sehen.....@Master Kenobi: Will das auch sagen! :D ich sag schon mal an, für morgen:

NOCH 92 TAGE!!!
 
Original geschrieben von Jeane


Hm, ganz so schlimm ist es auch wieder nicht. Ich habe fast drei Jahre gewartet, wie so viele andere Fans auch. Da schaffe ich diese paar Tage auch noch... irgendwie. ;) Was bleibt mir auch anderes übrig?

Ja, ich weiss ich bin schwach. Schlag mich...
 
Original geschrieben von Dark Maul
STAR WARS!!!!!!!!!!!!!! Ich will Epsiode II sehen.....@Master Kenobi: Will das auch sagen! :D ich sag schon mal an, für morgen:

NOCH 92 TAGE!!!


Halloooooo[/SIZE] !!!!! Immernoch sind es 93 Tage. Da kann einer wohl den Film gar nicht mehr abwarten:rolleyes: :D

@ Phier Scobe: Huh, ich glaub mittlerweile ist hier dae Star Wars Fieber ausgebrochen. Sonst würden einige doch wohl nicht so im Fieberwahn losreden????;)
 
Original geschrieben von Yavin IV


@ Phier Scobe: Huh, ich glaub mittlerweile ist hier dae Star Wars Fieber ausgebrochen. Sonst würden einige doch wohl nicht so im Fieberwahn losreden????;)

Ja, es bricht in immer kürzeren Intervalen aus. Zuerst die drei Teaser-Movies, dann das Making of Jango Fett und nun Klontruppen in Formation. Ich hoffe ich werde bis zum Trailer vor weiteren Attacken verschont. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben