AOTC

Re: mal gucken

Auf TFN gab's gestern oder so einen Artikel über das Phänomen, daß Blockbuster oder so eingestufte Filme in letzter Zeit ziemlich schnell ausbrennen. Sie stellen ein Wochenende lang Rekorde auf und verschwinden dann mir nichts dir nichts in der Schublade. Wenn das mit AOTC auch passiert, was ich sehr schade fände, dürfte der Film so knapp über die 400 Millionen Dollar kommen.
Andererseits zählt der Star Wars-Bonus bestimmt noch immer, und könnte dem Film einen gewissen Vorteil verschaffen. Nun ja, warten wir's ab...
 
Re: mal gucken

Gut wie gesagt es gibt soooooo viele gute Filme die nicht mal im Kino gelaufen sind und Extrem Genial sin !!
Hat von Euch schon mal jemand Der Blutige Pfad Gottes gesehen ?? Is mit Willem Dafoe (aus Platoon) und Sean Patrick Flanery(YoungIndy), nur noch Genial !!
 
Re: mal gucken

Oh, jetzt kenne ich schon ganze 3 Leute, die 'Der Blutige Pfad Gottes' kennen. Der war echt nicht schlecht.
 
Zurück
Oben