[Archiv] Geheimdienst NR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PSW-Name: Eshra Tharen

Name im RS: Eshra Tharen

Rasse: Mensch

Alter: 20

Größe: 1,68

Figur: schlank, sportlich, weiblich

Haarefarbe u. Frisur: mittellange schwarze Haare

Augenfarbe: dunkelbraun

Heimatplanet : corellia

Vorherige Tätigkeit/en: agent cadet der NRGD-akademie

Besondere Fähigkeiten: guter Umgang mit Waffen und Schiffen

jetzige Tätigkeit beim GD: Agentin auf Corellia

Bisherige Ausbildung beim GD: absolventin der NRGD-akademie


Familienstand (verheiratet, ledig etc. Bitte auch die Person angeben.): ledig

Familie im RS: keine

Besondere Merkmale: keine

Geschichte:
-in arbeit-
 
Zuletzt bearbeitet:
Personalbeschreibung:

PSW-Name: Tomer Darpen
Name im RS: Tomer Darpen
Rasse: Mensch (Retga IV)
Alter: 21
Größe: 1,78m
Figur: leicht dick
Haarfarbe u. Frisur: dunkelbraun - sehr kurz und dann wieder mal etwas länger
Augenfarbe: grau-braun
Familienstand: ledig
Familie im RS: keine
Besondere Merkmale: keine
Vorherige Tätigkeit/en: Ausbildung
Besondere Fähigkeiten: Analyse
jetzige Tätigkeit beim GD: ?
Bisherige Ausbildung beim GD: Akademie (?)
Rang: Agent

Wichtige Geschehnisse:

-04.04.05 Eintritt zum NRGD
[wird ergänzt]

Charakter:

[wird ergänzt]

Lebenslauf:

Tomer Darpen wurde auf Retga IV geboren, die Welt ist eine kleine Kolonie die vor ca. 300 Jahren von Aldaraan aus besiedelt. Retga IV ist ein kleiner äußerst unbedeutender Planet der Republik, abgesehen von den Einwohnern kennt ihn so gut wie keiner. Tomer wurde als zweites Kind einer Bauernfamilie geboren. Seine größere Schwester würde als erstgeborene den Hof ihrer Eltern übernehmen., trotz nicht besonders großer Begeisterung für die Bauernarbeit lernte er wie man auf einen Bauernhof arbeitete. Er besuchte die Grundschule im Dorf und trat danach den Streitkräften der NR bei.

[wird ergänzt]

Edit:
05.04.05 20:26 - 1. Eintrag Wichtige Geschehnisse
03.04.05 12:25 - Erweiterung Lebenslauf
 
Zuletzt bearbeitet:
PSW-USER-NAME: Majere
NAME DES RS-CHARAKTERS: Artos Majere
RANG: Colonel
RASSE: Mensch
GESCHLECHT: männlich
ALTER: man schätzt mitte 20
GEBURTSORT: unbekannt

AUGENFARBE: silber
HAARFARBE: Grau - blond
GRÖßE: 1, 90
GEWICHT: 80 kg
STATUR: groß gewachsen, muskulös, attraktive Erscheinung

CHARAKTERBESCHREIBUNG: Artos wirkt sehr kühl, richtig unnahbar. Er ist auch kein Mann vieler Worte. Gefühlsregungen sieht man bei ihm sehr selten und wenn, dann seinen Sarkasmus, den er offen zeigt.

VORIGER BERUF/TÄTIGKEIT: Kommandeur bei der NR Flotte/Kommandeur einer kleinen Einheit und Sicherheitsberater
FAMILIENSTAND: ledig
VERWANDTE (IM RS):
WAFFE/N: 1 Blaster, Dolch
SCHIFF: Nebulon "Dragonlance"
DROIDEN: keine

FÄHIGKEITEN: guter Stratege mit Durchblick, kann so ziemlich jedes Schiff fliegen und reparieren, kein guter Hacker (überlässt das lieber den Profis), Waffen sind nicht so sein Ding, guter Nahkämpfer

LEBENSLAUF:

Von wo Majere stammt, ist unbekannt. In den Akten ist nichts vermerkt, auch sein genaues Alter nicht, geschweige sein Geburtsdatum. Eigentlich stammt er von der Flotte aber als er einmal mit dem GD zusammenarbeitete, lernte er Eryell Raistlin kennen, die damals noch Captain war. Man vermutet, dass er wegen ihr auf weitere Dienste bei der Flotte verzichtete aber das weiß man auch nicht so genau. Er gab damals an, er würde gerne für den GD der NR arbeiten, da er sich dafür interessierte. Seit diesen Tag an, war er der Schatten von Eryell. Überall wo sie war, war er auch. Vor kurzem wurde er zum Captain befördert.
Nicht nur das, er befehligte auch wieder ein Schiff, eine Fregatte der Nebulon B Klasse, die rein für die Operationen des GDs gedacht sind. Als Aufgabe beim GD der NR, hat er die neue Einheit über ein paar Corvetten über und er ist für die Sicherheit zuständig.

Als man Eryell Raistlin zur Verteidigungsministerin ernannt hatte, wurde er zum Colonel befördert und hatte die Leitung des GD übernommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
~PSW-Name: Dav Kylanu
~Name im RS: Dav Kylanu
~Rasse: Kiffar
~Alter: 23
~Größe: 179m
~Figur: Muskulös
~Haarefarbe u. Frisur: Schwarze lange Haare
~Augenfarbe: schwarz
~Heimatplanet: Kiffu
~Vorherige Tätigkeit/en: Spion auf dem Level 1
~Besondere Fähigkeiten: Auslesen, durch Hand auflegen
~jetzige Tätigkeit beim GD: GD Agent
~Bisherige Ausbildung beim GD: Keine

Zu empfehlen wäre noch:
~Familienstand: ledig
~Familie im RS: Vater: Walon , Mutter: Yaddle
~Besondere Merkmale: fleißig, zäh, Perfektionist alle weiteren Eigenschaften werde ich im IP bekommen/lernen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ränge des GD der NR

Rangordnung des GDNR


GDR01: Agent (Rekrut)
GDR02: Master Agent (Officer Cadet)
GDR03: 2. Lieutenant (Sub Lieutenant)
GDR04: Lieutenant (Ober Lt.)
GDR05: Captain (Hauptmann/Captain)
GDR06: Major (Major)
GDR07: Lt. Colonel (OberstLt.)
GDR08: Colonel (Oberst)
GDR09: General (General Major)
GDR10: Admiral ( General Lt.)


Kleine Anmerkung dazu, die Ränge sind der Army angeglichen bzw. angepasst worden. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben