ARG*gg*

G

Guest

Gast
Ok ,ok ich weiß ,ich hab nich viel zu sagen,immerhin bin ich ja auch neu*säufts
Wär nett wenn ihr einem blutigem Anfänger mal
ein paar Fragen beantworten könntet.

1) wie lang muss mal da bei sein um als vollwertiges Mitglied akzeptiert zu werden,falls das möglich ist?

2)muss mal auf der gleichen Seite stehen wie ihr allen tollen *schnüff
ähm Stammchatter?(Imperium/Rebellen)

3)Ist es schlimm, wenn ich nicht so ein megacooles bild hab?
Wie bekommt man überhaupt ein größeres bild?

4)Ist es schlimm, wenn ich den Imperator süß finde?

5)Ist es schlimm wenn ich George Lucas nicht kenne*ne das warn witz

6)wie steigt man in so einen Rang auf?

ähm..jetzt fällt mir nixmehr ein..danke im vorraus
 
Re: ARG*gg*

Hmm... gehört das jetzt ins Community, ins Sonstiges oder ins RPG-Forum ;) ?

Zu deinen Fragen:

1. Wenn du dich gescheit benimmst, ab deinem ersten Post ;) ...
2. Wir stehen alle auf verschiedenen Seiten... oder auf gar keiner. Ist ja kein Chat hier, sondern ein Forum ;) .
3. Zuerst mal brauchst du überhaupt ein Bild... Und... *schautsichum*... nein, du brauchst kein megacooles Bild ;) .
4. Nein. Das tut der gute Aaron ja auch ;) .
5. Blasphemie ;) !!
6. Durch Schreiben. Automatisch. Links oben im Scroll-Down-Menü steht die Rangliste drin, schau mal...
 
Re: ARG*gg*

Der gute Aaron findet allerdings auch nur den guten Palpatine süß, nicht den bösen Schrumpelgreis.
Also ist das eindeutig Auslegungssache. ;)

Ach so, kleine Werbung nebenbei: Auf Palpatine-der-Kanzler.de wird es bald die wahre Geschichte Palpatines zu lesen geben. *wiewildhandzetteldurchdiegegendwirft* :)
 
Re: ARG*gg*

@Wraith: Gute Frage... Ich würde sagen, ich verschieb das Ganze am besten mal in den Community-Bereich.

corvus albus
 
Re: ARG*gg*

UII da stell ich mal ne frage und(hab ich das nicht schon mal geschrieben?)
und rede gleich mit so hohen tieren*ggg*
Man ihr könnt euch nicht vorstellen wie lang ich an dem text gesessen hab.-.-
ach ja danke das ihr meine disskusion verschoben habt(ich such und such :( )
*schnief
Palpatine ist immer süß und als Imperator noch mehr als als Kanzler!

(IMC rules my soul)
 
Re: ARG*gg*

UII da stell ich mal ne frage und(hab ich das nicht schon mal geschrieben?)
und rede gleich mit so hohen tieren*ggg*


Hohe Tiere???
hummmmmmmmmmmm.... *g*

*leiberstillist*

Naja.. herzlich willkommen in unserem bescheidenen Forum....
 
Re: ARG*gg*

Willkommen auf dem Board.

Das Beste hier ist, dass jeder dazugehört. Keiner wird ausgeschlossen. Egal ob er erst 1 oder 10 Posts hat. Ausserdem sind mir persönlich Leute lieber die vielleicht weniger, dafür qualitativ hochwertige Posts posten.

@Aaron: Guter Palpatine? Hab ich da was verpasst? ;)
Jaja, kaum werden die Leute alt, werden sie abgeschoben. *fg*
*anharaldschmidtzotendenkt*

LOL!
 
Re: ARG*gg*

rebellen oder imperium??
interessiert hier keinen...die frage ist ob du mitglied der Föderation oder den cardassianern bist....

greetz
Riker
 
Re: ARG*gg*

Nun, zuerst brauchst du überhaupt mal ein Bild. Und zwar eins aus dem Internet, von der Festplatte funktioniert's nicht (d.h., du siehst es, aber sonst niemand).
Als Beispiel nehmen wir mal den guten alten Imp ;) :
Du gehst auf der Startseite (Galaktischer Senat) auf 'Mein Kontrollzentrum', dort 'Profil bearbeiten'. Jetzt gibst du unter 'Personal Photo URL' folgendes ein (ohne "):

"http://home.nexgo.de/projektstarwars/photos/alt/imp.jpg height=60 width=60"

Mit 'Save changes' das Fenster schließen.

So. Jetzt haben wir ein Bild. Das aber dummerweise auch im Original klein ist. Also kann man's nicht größer machen (es sei denn... aber lassen wir das, es sieht dann bescheuert aus).
Wenn du aber ein größeres Bild findest, das du gerne verwenden möchtest... die URL des Bildes im Kontrollzentrum eingeben wie oben gezeigt, wobei height für die Höhe und width für die Breite (in Pixel) steht (diese Werte kannst du durch einen rechten Mausklick auf das Bild \Eigenschaften herausfinden). Voilà.

P.S.: Früher gab es hier mal so einen Upload-Service, weiß aber nicht, ob der noch funktioniert... wenn ja, könntest du auch ein beliebiges Bild von deiner Festplatte nehmen.
 
Re: ARG*gg*

Herzlich willkommen auf unserem Board!!!
Sei nicht so verschüchtert, wir nehmen jeden gerne sofort mit in die Community auf...:) *g* ;)
Eigentlich sind wir hier (das erwähne ich so gerne) eine riiiiiiiiiiesengroße Familie.... und wir haben uns alle, alle lieb!!!
(Wie süß!!!) ;)
Hey, du brauchst kein megacooles Bild haben, aber wir helfen dir auf jeden Fall, wo wir nur können, wenn du auch eins haben möchtest, aber nicht weißt, wie das geht!
Frag einfach, wenn du Fragen hast...ich war auch ma blutige Anfängerin...mitlerweile hab ich mich verbessert *ggg* ..aber mit html hab ich noch immer ein paar Probleme :lol:

Schööööööne Grüße,
*leia*
 
Re: ARG*gg*

@ Riker
Immer diese Seitenhiebe von millitanten Trekkies! ;)

@ IMCPalpatine
Auf alle Fälle Willkommen! Wenn ich Dir einen guten Rat geben darf: Schließ Dich der Dunklen Seite an (falls Du nicht sowieso schon dort bist). ;)
 
Re: ARG*gg*

Herzlich Willkommen ;)

Vielleicht zur Information: Die mit den goldnene Sternchen können nur ernannt werden, alles bis und mit silbernen Fünf Sternchen (z.B. Meine Wenigkeit) kann man durch fleissiges Posten erreichen. Jeden Monat findet eine Nomination statt: Das lustigste bzw. dämlichste Topic bekommt den Jar Jar Award, das interessanteste Topic bekommt den Mace Windu Award, das Topic das sich am meisten mit dem Wohle des Forums und deren Benutzer kümmert, bekommt den Mon Mothma Award und die beste Fan Fic (von Fans geschriebene Star Wars Geschichte) bekommt den Yoda Award. Ja, und der Nominator wäre ich. Wollte ein bisschen Werbung in eigener Sache machen.

Noch ein Tipp: Lies die F.A.Q. einmal gut durch.. ;)

Wünsche noch viel Vergnügen!

Iceman
The Nominator
 
Re: ARG*gg*

WAS??was soll das heißen???
sieht jetzt keiner mein absolut geniales supercooles und megasüßes palpatine gif...dingsbums... bild??(ich habs von der festplatte)(*gg*)
*schnüff
ach ja wie gibt man seine signatur ein?
ich will ein größeres bild!! :(
FAQs kesen ist mir zu anstrengend(ne aber trotzdem hätt ich lieber die antwort von experten*fg*)
 
Re: ARG*gg*

Da muss man leider durch, den gerade um uns "Ehrwürdige des Gipfels" nicht zu belasten wurde ja diese FAQ ins Leben gerufen.

Also nicht traurig sein und losgelesen!
 
Re: ARG*gg*

@ IMCPalpatine
Klicke auf der Startseite vom PSW auf "Mein Kontrollzentrum" und dann auf "Einstellungen bearbeiten". Dort findest Du dann ein kleines Fenster vor in dem Du Deine Signatur eingeben kannst.
 
Re: ARG*gg*

WAR JA AUCHJ NUR N WITZ!!!!!
*heul
(find ich schön das du dich für so toll hälst
Spar ,aber so redet man nicht mit einer lady!)
 
Re: ARG*gg*

@IMCPalpatine: Dein Name lässt nicht auf einen weiblichen Poster schliessen.. Ausserdem gebe ich Sparki recht, wenn immer alle die selben Fragen stellen wirds mühsam.. lies die FAQ und Du bist dabei!
 
Zurück
Oben