Fan-Art Arlens Art

@Arlen Ich muss wohl deinen Namen in meine Antwort packen, sonst kriege ich keine von dir? :P *nach oben deut*

Wie ich es auch drehe und wende, für mich sieht das nach gestapelt Feuerholz, also Scheite aus. Und das sogar ziemlich gut...^^
 
Hä? Ohhhh. Sorry. *schäm*

Ich habe in Photoshop gearbeitet für alles.
Bei der Pose war der Hintergrund unwichtig. Habe den nur eben reinfezeichnet um dem ganzen Kontext zu geben :D
 
Das Bild das du statt mit Kaffee mit Erde gezeichnet hast. Soll das irgendwas darstellen?^^
 
Oh Gott... solche Art von Kunst also... damit machst du vllt Millionen, aber ich werde da in ebenso vielen Jahren keinen Garten drin erkennen können :D
Holzscheite sind das. Fertig und aus^^
 
Mal eine kleine Gegenüberstellung. Dazu muss gesagt werden, dass das Linke eine Proportionsübung war und das Rechte dazu dient Flow zu trainieren und auf Proportionen nicht mehr so sehr achtet... :D
Oh und rechts sieht man die Perspektivübungen von vor ner Stunde durchschimmern :D

dKZ74HW.jpg
 
Hier sieht man meinen ersten (erfolgreichen) Versuch eine schräge und gekippte Fläche im Raum zu spiegeln. An dem Ding saß ich heute ~4 Stunden, bevor ich die nötigen Konzepte begriffen hatte, da das Buch sich sehr wage hält. ZB musste ich erstmal darauf kommen die schräge Fläche überhaupt erst in einer Box zu konstruieren und dann dass die Box und die Fläche auf der gespiegelt wird gesonderte Fluchtpunkte haben. Oder das der Horizont im Beispiel oben drüber ist und ich das am Besten auch so halten sollte :D Alles in allem sehr ihr hier einen sehr erschöpften (zwischenzeitlich sehr gefrusteten), aber glücklichen Arlen ^^

u5H3CiF.jpg
 
Meine 3D Abgabe ist raus die mich die letzten Wochen in Atem gehalten hat (~50h Arbeit). Wirklich zeitraubend war das zu Modellieren und dann auch noch zu texturieren. Auf diesem Bild habe ich alles selbst gebaut/gezeichnet außer der Steintextur für die Berge im Hintergrund und der Himmel. Diese habe ich der Unreal Engine entnommen. Für die Berge ist das Unreal modellier Tool benutzt worden, ansonsten Maya und Photoshop.

vfO1iBv.jpg
 
Sooo ich habe neues Futter ^^ An den drei habe ich seit Anfang Januar gearbeitet. Bis auf wenige Ausnahmen sind Objekte und Texturen selbst produziert. Verwendete Programme sind Maya, ZBrush, Substance Painter und Substance Designer. Beautyshots beleuchtet und geschossen habe ich in Unreal. Bei den ersten beiden habe ich mit Photoshop ein bissl aufgehübscht, der dritte ist ein unbearbeiteter Ingameshot ^^
Bei den dreien handelt es sich um Startscreen, Scorescreen und GameOverScreen unseres neuesten Games für das Screenshots noch folgen werden :)

Beautyshot_1.png
 
Zurück
Oben