[Art] Laubi's Bilder

omg ^^ Das Bild ist der Hammer!

Das Kostüm an sich, sieht schon sehr genial aus... aber das übertrifft alles.
Sehr gut gelungen :kaw:
 
Absolut geiles Bild!

Vor allem reizt mich das Bild durch den Grund, aus welchem Grund eine Royal Guard nach Kamino geschickt wird... so etwas colles kann ich mir nicht mal im Traum vorstellen! ^^

Mit grosser Bewunderung: Xixor
 
Absolut geiles Bild!

Vor allem reizt mich das Bild durch den Grund, aus welchem Grund eine Royal Guard nach Kamino geschickt wird... so etwas colles kann ich mir nicht mal im Traum vorstellen! ^^

Mit grosser Bewunderung: Xixor

Das muss ich dir zustimmen. Ein Royal Guard auf Kamino. Eigenartig.

Großartiges Bild.



lg NeBruNIr
 
ich war heut auch mal wieder kreativ und habe einem meiner Lieblings-Charaktere aus der Clone Wars Serie mal ein reales Gesicht geschenkt... und zwar "Sha'a Gi" Nachdem der Kerl nach Shaggy aus Scooby Doo entworfen wurde, ahbe ich acuh gleich mal das Gesicht vom Schauspieler aus dem Real-Film von Scooby Doo genommen....

hier mal das Original aus Clone Wars:

eu_bg.jpg

und hier meins:


PS: im neuesten Journal of the Whills is übrigens mein "MEssage from the Emperor" abgedruckt ^^
 
Einige der Links funktionieren bei mir zwar nicht (vielleicht liegt's am Firefox), aber das, was ich gesehen habe, lässt mich echt vor Neid erblassen und vor Scham im Boden versinken. Die Retuschierungen sind wirklich nicht zu erkennen, das find ich beachtlich. Besuchst du einen Mediendesign/Grafik-Lehrgang, wo man gezwungen ist, solange mit PS auszuharren, bis man das Programm gemeistert hat? :eek:
 
Du könntest beruflich Comics, Cover usw. zeichnen. Wenn ich das mit meinem eigenen Zeichentalent vergleiche, könnte ich depressiv werden.... immerhin trage ich es mit Fassung. ^^
 
Wieder sehr schöne Arbeit... du kannst am Compi irre gut mit Farben und Schatten umgehen, Laubi!

Du solltest doch mal was von mir colorieren :kaw: (Ich zeichne heute noch Gjarap...)
 
Zurück
Oben