[Art] Lord Ace's Bilder

Wie gut findet ihr die Bilder


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .

Lord Ace

lord des Bleistiftes
Hab ein Talent zum zeichnen. Mach ich schon viele Jahre lang. Find die Fahrzeuge und Raumschiffe von Star Wars echt abgefahren und habe davon vieles gezeichnet. Sogar ein 48 seitiges Comic habe ich gezeichnet. Hab ein paar Bilder im Anhang beigefügt. Vielleicht kommt dem einen oder anderen davon etwas bekannt vor.

Viel Spass biem gucken!:braue
 

Anhänge

  • Episode 3 Plakat.jpg
    Episode 3 Plakat.jpg
    171,9 KB · Aufrufe: 123
  • Kontrollschiff 1.jpg
    Kontrollschiff 1.jpg
    227,9 KB · Aufrufe: 122
  • venator zerstörer.jpg
    venator zerstörer.jpg
    176,7 KB · Aufrufe: 130
  • concept 1.jpg
    concept 1.jpg
    117,6 KB · Aufrufe: 94
  • comic 3.jpg
    comic 3.jpg
    220,5 KB · Aufrufe: 125
Versteh mich bitte nicht falsch (deine Arbeit ist schon geil), aber ich würde gerne Bilder sehen, die du nicht von Postern, Büchern oder Comics abgezeichnet hast ;) Ganz eigene Werke, die aus deinem Kopf kommen...
 
Diesen kommentar habe ich schon öfter zu hören bekommen, und natürlich hast du recht. Ich habe auch selbstgezeichnete Bilder, aber nicht wirklich viel von Star Wars. Ich habe auch einen ganzen haufen von Star Treck Portrais und Pin up Kunst. Aber lezteres findet hier wohl kaum seinen Platz
 
Natürlich können hier auch (eigene) Werke ausgestellt werden, die nichts mit Star Wars zu tun, solange sie nicht gegen irgendwelche Gesetze oder den guten Geschmack verstossen! ;)
 
jap, muss meinen vorrednern zustimmen!
deine bilder sehen wirklich sehr sehr gut aus!!! ;)
sowas würd ich im leben nie hinkriegen^^
echt super, respekt!!!

und ich würd auch gern mal ne eigen kreation sehen^^
 
Eigene Kreationen

Sooooooo!
Da bin ich wieder.
Diesmal mit nen paar Bildern aus eigener Sache.
Zu erwähnen wäre noch das alle Bilder die ich bisher gezeigt habe und auch hier zeigen tue das Format DIN A1 und grösser haben. Da fällt das Thema durchdrücken schon mal flach. Beim Falken hatte ich allerdings mein Modell als Hilfsvorlage.

Ausserderdem wäre dass doppelt und dreifache Arbeit.
Für das Droidenkontrollschiff brauchte ich fünf Monate. Aber das ist normal bei 1-2Stunden pro Tag.
Ach übrigens, wenn ihr noch mehr Bilder sehen wollt, egal ob eigen oder nicht, kein problem, ich habe hunderte von Bildern.
Ein riesen Archiv von Bildern aus über 15 Jahren.
 

Anhänge

  • Casemod.jpg
    Casemod.jpg
    133,7 KB · Aufrufe: 89
  • double.jpg
    double.jpg
    169,7 KB · Aufrufe: 108
  • eigen 1.jpg
    eigen 1.jpg
    139,5 KB · Aufrufe: 101
  • Falcon.jpg
    Falcon.jpg
    121,8 KB · Aufrufe: 98
  • Lamborghini.jpg
    Lamborghini.jpg
    113,7 KB · Aufrufe: 77
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöne Werke, ja... garnicht meine Art zu arbeiten (ich stlisiere da mehr, lege nicht ganz so viel Wert auf Details) und noch dazu so Zeit raubend... Respekt ^^

Könntest damit gutes Geld verdienen :)

PS: das ALIENS Bild kenn ich aber auch :p
 
Alien

Jaaaaaa, das Alienbild war als ganz ganz ganz gaaaaaaanz kleines Bild auf der letzten Seite irgendeines Comics, und darauf war fast nichts zu erkennen ( war höchstens 4mal 3 cm groß). Musste mir viel aus den Fingern saugen, aber ich denke ich habe das noch ganz gut hingekriegt. Und ich musste es einfach zeichnen, weil das Motiv einfach Hammergeil aussieht. Ist glaube ich auch schon 5-6 Jahre alt. Mann wie die Zeit vergeht.:verwirrt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ganz ehrlich, das sin hervorragende Arbeiten... Ich bin immer noch hin und weg... Mit deinem Talent solltest du irgendwas professionell machen, wie Minzi schon sagt... Die Bilder keonnt man sich stundenlang ansehen und immer noch was entdecken... Alles sehr realistisch und ebenso detailliert... Thumbs up!
 
Zu den Details.
Ich bin ein absoluter Detailfreak. Es kann gar nicht detailliert genug sein.
Ich finde es eine Herausforderung Komplexe Dinge zu Zeichnen. Zeit Spielt dabei keine rolle. Viel davon hab ich eh nich mehr, wegen Arbeiten und Abendschule zum Techniker fehlt es da mittlerweile an allen Ecken und Enden.:rolleyes:
 
Noch´n bisschen mehr Kunst!

Und für alle Fans die noch ein bisschen mehr sehn möchten!:lukevader
 

Anhänge

  • AT-TE.jpg
    AT-TE.jpg
    187 KB · Aufrufe: 67
  • Juggenaut.jpg
    Juggenaut.jpg
    174,3 KB · Aufrufe: 68
  • Maul Speeder.jpg
    Maul Speeder.jpg
    167,2 KB · Aufrufe: 67
  • USS Hoshu.jpg
    USS Hoshu.jpg
    223,7 KB · Aufrufe: 74
  • USS Prometheus.jpg
    USS Prometheus.jpg
    209,7 KB · Aufrufe: 77
dein bilder sind echt der hammer!
du solltest echt mal gucken das du damit geld verdienen kannst ;)
mir gefällt bisher der Gallardo am besten! echt hammer!
 
Na ja so richtig viel geld verdient habee ich damit noch nicht.
Oft bekomm ich von kollegen vewandten oder Freunden einen Auftrag mal was für sie zu zeichnen. Aber besonders viel springt dabei nich raus. Ich hab früher oft davon geträumt mal bei SW als konzeptzeichner zu arbeiten. Das wär für mich der Heillige Gral gewesen, dort mitzuarbeiten. Aber das war vor vielen Jahren als ich noch nicht so gut war. Und neue SW Fortsetzungen wird es wohl sobald nicht geben, sieht man mal von der Fernsehserie ab. Darüber hinaus hab ich noch keine klare Vorstellung wie und ob ich damit in Zukunft weitermachen werde.
Aber der weg eines Künstlers ist ein langer und beschwerlicher.
 
Zurück
Oben