Artek III

der 2te kampf

Darth Eagle drehte sich langsam herum und mussterte den dunklen Jedi sehr lange.

"Ja ich bin ein neuer schüler dieses Ordens"

Er sah das lichtschwerrt das der andere umgeschnallt hatte und schaute es sich genauer an

"eine schöne klinge habt ihr da"

er betrachtete es noch näher und sah den Jedi wieder an

"mir wäre es eine ehre mit euch die klinge zu kreuzen, hättet ihr intresse?"



Sorry wenn das so spät kam
 
-Sith Orden - Trainingshallen -

Yokua: Ich bin kein dark jedi, ich bin nur ein Schüler ohne Meister, genauso, wie ihr stimmts?

Eagle nickte.

Yokua: ihr wollt kämpfen, naja ich hab jetzt nichts besseres zu tun, so lasst uns kämpfen, doch werde ich mit voller Kraft kämpfen und keine Gnade kennen, seit ihr damit einverstanden?
 
Zuletzt bearbeitet:
ob ich lust habe? Aber immer doch*grins*

Er sprach zu dem anderen:

die dunkle Macht ist mit jedem von uns, schauen wir mal wie groß die zuneigung der macht in uns zweien ist und lasst uns beginnen"

Nach dieser antwort grinste er nur und aktivierte seine Doppelklinge was der andere auch tat und es entbrannte ein Kampf zweier Sith´s ohne Lehrer wie er schon lange nicht mehr zu sehn war. Die anderen Sith´s um Ihnen herum hörten mit ihren
trainingskämpfen auf und schauten nur den beiden Sith´s zu wie diese kämpften und keiner der beiden hatte nachgegeben.
 
-Sith Orden - Trainingshallen - kampf mit Eagle


Yokua: Du kämpfst gut, aber nun bin ich dran, mal schauen was du gegen mein Kensai-Schwert sagst.
Yokua zog das Kensai schwert und steckte sein Lichtschwert weg. Dann rannte er auf Eagle zu, und schlug mit der dunkelgrauen Klinge des kensai-schwertes, die Klinge des Schwertes verwandelte sich in eine Lichtschwertklinge.
Die Klingen kreuzten sich, yokua parrierte jeden Schlag von Eagle. Nun kam Yokuas Chance erblockte den schlag und Sprang über Eagle, landete und zog ihm die Beine weg.


Yokua: Und können wir weiter kämpfen?
 
Eagle sprang auf wischte sich den schweiß von der stirn und blitzte den anderen nur böse an und nahm seine Klinge wieder zur Hand

"Der Hass die Angst, die furcht diesee Zeugen der dunklen macht sind auf meiner Seite"

und schrie einen nicht hörbaren schrei hinaus aus leibeskräften, Aus Wut und Hass auf sich slebst vergass er die Gesetze der Physik und wuchs aus sich hinaus drängte den anderen immer wieder zurück bis der gegner seine andere Klinge verlor

Eagle grinste breit:

"Sagen wir unentschieden bis jetzt ihr seit ein guter Kämpfer, sogar bedeutend besser wie ich, ich habe mich übertölpen lassen aber der trick mit eurer Klinge ist nicht schlecht"
Er zwinkerte dem anderen grinsend zu und deaktivierte seine Doppelklinge

"So etwas sollte gefeiert werden, kommt ich lade euch auf ein getränk in der Kantine ein, ich bin erst kürzlich hier eingetroffen und möchte mehr über die dunkle macht erfahren"
 
Yokua war erstaunt, so schnell und dann noch unendschieden, obwohl er grade mal 10% gegeben hat naja, lassen wir es bei einem Unendschieden. Yokua hatte kein Hunger und wollte noch hier bleiben und sagte dann:

Es tut mir leid, aber ich habe kein Hunger, ich bleibe noch hier, vielleicht ein anderes Mal.
 
Eagle nickte ihm noch zu und ging ans fenster und schaute wieder nach drausen ohne sich umzudrehn sagte er zu seinem Partner

"ich muss noch sehr viel lernen es langt nicht einfach vom Hass und allem andere innerlich angefressen zu sein ich muss mich auch im kampf und in der macht selbst noch zurechtfinden"

Dabei dachte er an seine große liebe die er verlor und versuchte kontakt mit seinem meister durch die macht aufzunehmen:

"glaubt ihr ich werde es schaffen ein richtiger sith zu werden ein sith mit gebrochenem HErzen da man meine große liebe tötete?"

Als antwort bekam er:

"du hast im geist gesehn wer sie verschleppte und umbrachte, ich habe schon alles vorbereitet für deine Rache, im Hangar steht ein Schiff wie für siths gemacht ich hoffe sehr das es dir gefällt dein tribut den du schon bezahlst und wie du dich in der dunklen macht übst gefällt mir sehr. Deine Rache ist in greifbarer nähe.
und wenn du deine rache vollendest dann bist du auch ein richtiger dunkler Jedi mein schüler und dann kehre hierher zurück wo deine neue familie ist und diene mir"


Nach dem der Meister das sagte legte sich wie eine nicht sehbare hand eine kleine welle der dunklen macht auf seine rechte schulter das es nur er spüren konnte und er wusste das es die hand des Ordens meisters war.
Er war wieder den Tränen nahe konnte es so gut wie unterdrücken doch als er die sonne untergehn sah musste er eine träne vergiesen, und dachte dabei wieviel sonnen untergänge er mit seinem Leben verbracht hatte.

Wortlos ging er aus den trainingshallen hinaus und verlor dabei eine Feder, er wurde langsam zu einem dunklen JEdi sogar die eigenschaften des tieres nahm er langsam an der der geber seines neuen namens war...........
 
Der anfang der Rache

Auf den Fluren des Ordens]

Auf seinem weg morgens richtung trainingshallen wurde er von seinem Meister im Geist angesprochen

"Der Tag ist gekommen mein dunkler Freund, gehe heute morgen nicht in die trainingshallen sondern lenke deine Schritte richtung Hangar und steige in das schiff"

Eagle nickte nur und freute sich das der Tag der Rache begonnen hatte. Die Doppelklinge überprüfte er noch einmal und zug seine dunkle Tunika zurecht und ging zum Hangar des Ordens

[Im Hangar]

"Dort"

Er richtete seine Blicke auf das schiff das in der mitte des Hangars unter einem sonderbaren roten licht stand

"steige hinein mein schüler und fliege nach Tatooine dort wirst du die Mörder finden die deine Frau umbrachten, kenne keine Gnade und töte sie alle!"

sprach der Meister wieder zu ihm.
Er stieg ein überprüfte die geräte und machte sich auf dem weg.
Der Hangar öffnete sich und er steuerte das Schiff zielsicher aus dem Hangar und verschwand hinter dem Horrizont des Planeten.

[Im Outer Rim]

Er gab im Navcom des schiffes als ziel Tatooine ein und ging in den Hyperraum, die sterne verschwanden und lange weiße streifen, die ihn an eine Klinge eines hellen Jedis erinnerten kamen dafür.

Er sprach zu sich:

"die rache wird mein sein"

und kam seinem Ziel nun endlich in greifbarer Nähe
 
Sith Orden - Trainingshalle

Der Twi'lek verlor langsam die Lust an dem Kampf, was ihn selbst recht erstaunte. Normalerweise kannte er keine Lustlosigkeit ... erst recht nicht, wenn es darum ging seine Fertigkeit mit dem Lichtschwert unter Beweis zu stellen.
Aber ihm gingen momentan andere Sachen im Kopf herum.
Abwesend warf er einen Blick zu Gaya, während Matt seinen Mantel schwärzte und in etwa so viele Stückchen zerlegte wie ein Krayt-Drache Zähne hat.
Als der talentierte, wenn auch recht eigenwillige Dark Jedi der Meinung war, dass man dem Twi'lek wieder die gesamte Aufmerksamkeit schenken sollte und nicht dessen Umhang.

Von einer animalischen Mischung aus aggressiven Fauchen und kehligem Knurren untermalt blitzten die Augen des Executors auf und Matt wurde mehr als provozierend herangewunken.
Ohne ihm jedoch die Chance zu lassen, der Aufforderung nachzukommen, sprang Lilar'Cor mehrere Meter nach vorne, berührte Matts Schwerthand mit einer geübten Drehung des Handgelenks mit seiner Schwertspitze, erfasste Matts anderen Arm noch im Flug, schlug ihm die Beine weg und kugelte dem Dark Jedi das Schultergelenk aus.

Er ließ den älteren, wenn auch unerfahreneren Sith gen Boden gleiten, genauso wie er die enge Verbindung mit dem Strom der Macht verringerte.


"Entschuldige...Matt."

Mit einem Raubtierlächeln fügte er hinzu:

"Nimm's mir nicht übel ... ich bin nicht immer so. Denke ich."

Dann renkte der Twi'lek das Schultergelenk wieder ein, was Matt nicht weniger zu schmerzen schien als der umgekehrte Vorgang.
Mit einem Schulterklopfen stand Lilar auf und sah Gaya lange an...
Doch als ihm in den Sinn kam, dass seine Starrerei wohl nicht gerade förderlich für den Kampf war, den sich die Dark Jedi und ihr Schüler da lieferten.

Als er die beiden neuen Gesichter in der Halle entdeckte, beschloss der Executor sich zu ihnen zu gesellen ... langsam schlenderte er auf Yokua und Eagle zu.


Sith Orden - Trainingshalle
 
-Sith Orden - Trainingshallen -

Yokua blickte Eagle hinter her, wie er die Hallen verließ und fragte sich, was ist das für eine merkwürdige Gestallt, menschlich, aber dennoch nicht menschlich, naja er beschloss sich keine weiteren Gedanken zu offern und wollte weiter den Kämpfen zu schauen, abeer einer der Kämpfe war vorbei. Ein Kämpfer, es war ein Twi'lek undwahrscheinlich auch der Sieger, schritt nun auf Yokua zu, wer das wohl sei fragte sich Yokua und wartete nun was ihn wohl erwartete
 
Orbit um Artek III - An Bord der "Kron"


Nach stundenlangem Flug erreichte Janems Lambdashuttle endlich Artek III. Den ganzen Flug über hatte der Dark Jedi meditiert aber es war ihm nicht richtig gelungen. Er war zu aufgeregt über die Ergeignisse die nun folgen mussten. Innerlich ärgerte er sich über sich selber. Die Ruhe die Disziplin die er so angestrebt hatte, hatte er immer noch nicht erreicht.

Langsam liess Janem sein Shuttle auf die Plantenoberfläche sinken und nachm Kurs auf den Sithorden. Als das Gebäude in Sichtweite kam überkam den Dark Jedi Furcht. Er wusste nicht was ihn dort erwartete und je näher er kam deso mehr angst bekam er. Und sofort hüllte ihn die dunkle Seite ein. Begrüsste ihn mit ihrer alles verdrängenden Kälte wie einen verlorenen Sohn. Janem hatte Mühe sich nicht völlig von ihr übermannen zu lassen. Musste die lodernden Flammen des Hasses bekämpfen der ihn wieder völlig zu verzehren drohte.

Janem steuerte sein Schiff in den Hangar des Ordens zog seine schneeweisse Robe an und schrit langsam und bedächtig die Rampe hinunter. Der Hangar war leer. Er zog seine Kapuze tief ins Gesicht und vergrub die Hände in den weiten Ärmeln seiner Robe.

Langsam schritt er die vertrauten Gänge entlang und öffente sich dabei immer weiter. Als er gegangen war war er ein Schüler gewesen. Jetzt war ein Dark Jedi. Er liess die dunkle Präsenz dieses Ortes in seinen Geist fliessen und tastete nach den Präsenzen die er erspüren konnte und die ihm am vertrautesten waren. Deesan, Miles, Lilar'Cor und auch Xell.... Sein Meister. Wie tief musste die Enttäuschung in ihm sein. Janem wusste das er seinem Meister irgendwann gegenüber treten müsste aber er hoffte das dies nicht allzubald passieren würde.

Der junge Chiss ging weiter durch die Gänge des Ordens und war froh nicht auf jemanden zu treffen. Er musste Lord Hadios finden. Er hatte vorher noch nie mit ihm zu tun gehabt und wusste nicht recht wo suchen. Also musste er wohl oder übel einen der Höheren Sith fragen. Nun der erste Ansprechpartener für solche Dinge war wohl Lord Sel. Aber dessen Präsenz konnte er nicht spüren. Sie war ihm nicht vertraut. Also ging er weiter in die Große Eingangshalle des Ordens.

als ob sie ihm das Wort "Verrat" förmlich entgegenwarfen blickten die großen Statuen auf ihn herab. Die Furcht in Janem wuchs immer mehr und er musste sich zur Ruhe zwingen. Langsam setzte er sich auf den Boden der großen Halle und nahm in Schneidersitz Platz. Er ergab sich in sein Schicksal und wartete.



Sith Orden - Eingangshalle
 
Zuletzt bearbeitet:
[ [color=f0c010]Sith Orden ~ Trainingsraum[/color] ]

Miles war bereit. Gerade habe er das Schwert gezogen und die dunkel gelbe Klinge des Schwertes aktiviert. Dann erschrak er was er fühlte. Er fühlte, dass jemand, ihm bekanntes im Orden ankam.... nach kurzer Zeit nachdenken sah er zu Xell, der es ebenfalls spürte. Doch Xell wusste wer es war.

Miles fühlte immer mehr, bis er erkannt, dass es Xell´s ehemaliger Schüler [color=f0c010]Janem Menari[/color] war.
Der junge Apprentice wunderte sich dermaßen, warum Menari sich hier im Orden befand, und nicht in deren der Jedi.

Hat er sich anders entschlossen? Oder ist dies eine Falle?

Ohne etwas zu sagen ging Miles in die Angriffsstellung und rannte auf Xell los...


[ [color=f0c010]Sith Orden ~ Trainingsraum[/color] ]
 
Sith Orden - Sels Quartier

<i>Gestört durch ein kräuseln in der Macht und begleitet von einem roten Blinken auf dem Bildschirm seines Terminals hob Sel den kopf. Ein Fremder war in den Sith Orden eingedrungen, du Macht verriet ihm das es kein gewöhnliches lebewesen war, und die Sensoren des Ordens verrieten ihm das sich das individum seit kurzem nicht mehr im hangar aufhielt.
langsam erhob sich der junge Mann aus dem übergroßen Sitz, ließ seine unterlagen, mit dener er sich gerade beschäftigt hatte, liegen und verließ seinen arbeitsplatz. er betätigte sein comlink als er durch den in holz gefassten türrahmen trat, und nahm verbindung zum Kommandoraum der Sturmtruppen auf. seine stimme klang gelangweilt und monoton als er dem Comoffizier am anderen ende der leitung anweisungen erteilte.</i>

Geben sie anweisung das sich ein dutzend Royal Guards bereit machen sollen, und in die große Haupthallte kommen sollen. keine besondere bewaffnung, im prinzip nur eine Machtdemonstrationsaufgabe.

<i>dann beendete er die verbindung und verließ sein quartier. als er einige minuten später mit wehendem Umhang einige Etagen über der großen halle ankam und durch einen der unzähligen bogengänge am rand des riesenhaften raumes schritt konnte er weiter unten in der düsternis eine weiß gekleidete gestalt vor den großen Drein (Ferit, Sidius, Bane) sitzen sehen.

elegant sprang er mit hilfe der macht hinunter und landete auf der Schulter einer der statuen. kein lüftchen regte sich bis sich Sel wieder aus seiner hockenden position aufrichtete und gerade in der dunkelheit stand.</i>

Verräter <i>sagte er halblaut in die stille hinaus, worauf der kopf des eindringlings sich ruckartig hob, wobei Sel nicht daran zweifelte das sich der fremde seiner anwesenheit schon davor bewusst gewesen war. er klickte einmal mit seinem Comlink, worauf links und rechts jeweils 6 scharlachrot gewandete Soldaten im gleichschritt hervormarschierten. sie stellten sich an den wänden auf, so das hinter dem eindringling noch der ausgang war, vor ihm die Statuen und Sel.

einen weiteren moment lang herrschte stille. dann stieß sich Sel erneut ab und landete elegant auf dem harten boden. sein dunkler umhang fiel ihm um die schultern als er wieder aufstand und sich genau vor dem Eindringling aufbaute.</i>

Janem Menari ... so findet der Verräter also wieder heim und beschmutzt diese Hallen mit seiner Anwesenheit, und seiner Unverfrohrenheit vor die Großmeister zu treten, ohne sich in Schimpf und Schande selbst das Leben zu nehmen. Ich sollte euch auf der Stelle töten lassen, aber das seid ihr armselige Kreatur nicht wert. Wie könnt ihr es wagen euch hier blicken zu lassen ?

MTFBWY
Sel
 
Sith Orden - Empfangshalle


Janem war eine Weile unbeweglich auf dem Boden gesessen als er eine starke Präsenz in der Macht wahrnahm. Er ahnte bereits wer da gekommen war noch bevor die Stimme des anderen wahrnahm. "Verräter" hallte es leise duch die riesige Halle. Die Worte trafen den Dark Jedi wie die Klingen von tausend Laserschwerten. Janem sah schnell auf. Da stand er. Lord Sel. Der Berater des Imperators und der Großmeister der Flotte. Zudem einer der mächtigsten Sith die es derzeit gab.

Der Dark Jedi wusste nicht wie er sich jetzt verhalten sollte. Die bedrohliche Präsenz der Royalguards machte es auch nicht grade einfacher. Janem erhob sich aus der Scneidersitz Position und ging runter auf die Knie. Er hob den Kopf und blickte Lord Sel mit seinen rotglühenden Augen direkt in dessen grünfunkelnden Augen. Er versuchte seinem Blick standzuhalten was ihm aber nur kurz gelang. Dann senkte er den Bilck wieder. Leise begann er zu sprechen.


Mein Lord. Ich war eine zeitlang bei den Jedi. Ich hatte versucht meinen alten Freund Phol Low auf unsere Seite zu ziehen aber stattdessen hat er mich auf die helle Seite gezogen. Ich war nicht stark genug und meine ausbildung war zu kurz abgeschlossen. Ich war zu überheblich und zu arrogant aber noch nicht bereit für eine solche Aufgabe.

Vor wenigen Tagen musste ich feststellen das ich die dunkle Macht in mir noch nicht unter Kontrolle habe. Ich stelle eine Gefahr für alle dar solange ich die Kräfte die ich entfesselen kann nicht bändigen kann. Deshalb bin ich zurückgekehrt.

Ich bitte euch um die Erlaubnis mit dem Großen Theologen der Sith zu sprechen. Er kann mir die Natur der dunklen Seite erklären und mir endlich die Kontrolle und die Disziplin geben die ich brauche. Zudem hat die helle seite mich schwach gemacht.

Ich weis das ich Schande über den Orden und speziell meinen Meister gebracht habe. Dies ist meine Schande. Und ich muss mit ihr fertig werden.


Janem hilet den Blick immer noch gesenkt und wartete auf die Antwort von Lord Sel. Wie auch immer diese ausfallen mochte.


Sith Orden - Empfangshalle
 
[Sith Orden - Gärten]


Camie löste sich nach längerer Zeit aus Gabrehls Umarmung und sie hörten auf zutanzen.

Ich glaube das war genug für heute.

Sie küsste ihn noch einmal zärtlich und streichelte mit einer Hand seine Wange.

Was meinst du, wollen wir weiter gehen oder umkehren.

Gabrehl schien zu überlegen, während er nocheinmal die Arme um Camies Hüfte und zog sie noch einmal an sich heran.


[Sith Orden - Gärten]
 
Sith Orden - Eingangshalle

Ja sehr wohl ... es ist eure Schande. Euer Meister ist frei von jeder schande. er tat sein bestes, doch nicht er versagte, sondern ihr.

<i>Sel fühlte Zorn in sich bordeln. Seid einiger zeit fühlte er sich verändert. anders als zuvor. wie konnte er nur einen gedanken daran verschwenden, das Xell irgendwas mit menaris versagen zu tun hatte.</i>

Wann immer ihr euren Mund öffnet bringt ihr Schande über euch ...

weshalb solltet ihr Darth Hadious treffen ? Nennt mir einen vernünftigen Grund.

MTFBWY
Sel
 
Sith Orden - Empfangshalle


Janem lag immer noch auf den Knien und war völlig der Gnade von Lord Sel ausgeliefert. Die ganze Zeit warf dieser ihm seine Schande ja sogar das seine Schande mit jedem seiner Worte größer wurde. Es genügte der dark Jedi hatte seine Beweggründe offen genug dargelegt. Zu offen seiner Meinung nach. Janem stand auf und warf die Kapuze siener scneeweissen Robe zurück.

Ich hatte nicht vor meinen Meister zu verumglimpfen. Aber meine Beweggründe sind offen dargelegt. Und wenn ihr der Meinung seid ich hätte Schande über mich gebracht dann will ich diese hiermit tilgen.

Janems rotglühende Augen blitzten gefährlich auf als er seine Robe hinter sich warf und seinen gekrümmten Laserschwertgriff von seinem Gürtel in seine Hand schnellen liess.

Und wenn der Tod das einzige Mittel ist dann soll es so sein.

Janem liess die dunkle Seite der Macht in sich strömen als er sein Schwert aktivierte und sich mit der blutroten Klinge auf Lord Sel stürzte...


Sith Orden - Empfangshalle
 
Sith Orden - Eingangshalle

<i>Sel sah Menari die Klinge ziehen. Wut und Hass funkelte in den Augen die wie geschmolzenes metall glühten. das summen seiner klinge verdrängte die Stille und drang durch die finsternis.
die klinge nach vorne gerichtet schoss er auf Sel zu.

Der Anführer der Royal Guards der am nächsten zu Sel stand, löste sich aus seiner formation, und glitt mit raschelndem Gewand, und ungeahnt schnellen Reaktionen auf den dunklen Lord zu. mit kampfbereiter Kampflanze stand er da, unbeweglich wie ein roter berg, als ihn die blutrote klinge von Menari durchbohrte. langsam sank der treue Soldat zusammen, und aus dem Lautsprecher seines helms kam ein letztes mal seine stimme.</i>

Für das Imperium !

<i>in einem letzten aufbäumen aus kraft erhob er sich und schwang seine Lanze hoch über dem kopf, doch der Dark Jedi wich zurück, so dass ihn die tötliche waffe nur am linken Oberarm traf, und dann über die brust weiterglitt.
kraftlos und dem Tod geweiht sank der Soldat auf die knie und kippte dann vornüber. klappernt blieb seine waffe auf dem boden liegen.

plötzlich erfüllte erneut das zischen von aktivierten Lichtschwertern durch den raum und vertrieb das schweigen.</i>

Ihr wollt also kämpfen ? Dann kommt her ...

MTFBWY
Sel
 
[Sith Orden-Trainingsraum]

<i>miles rannte auf xell zu. xell war zu sehr in gedanken versunken. er musst besser bei der sache sein. er durfte keine gedanken an seinen alten schüler verlieren. und vorallem nicht seinen überflüßigen hass an seinem neuen schüler auslassen. miles griff an. xell blockte den schlag ab und versetzte sich durch einen kleinen sprung nach hinten. er wollte den kampf wenn möglich so schnell wie miles konnte gestalten. deswegen griff er nicht an sondern wich wenn möglich aus oder blockte ab. miles wurde dadurch wirklich schneller. sogar etwas zu schnell. xell konnte so nicht einfach ganz locker bleiben. er machte dadurch einige fehler. den letzten fehler von xell nütze miles aus. miles zog xell die beine weg. xell landete am boden und rollte sich ab. dann stand xell auf und grinste diabolisch.</i>

Sehr gut gemacht mein Schüler. Wirklich gut.

<i>xell ging nun in angriffspositon. er wollte sich nun auch aktiv am kampf beteiligten. doch auch nun wieder überkam ihn die gedanken. nun wagte es sein alter schüler sogar gegen sel zu kämpfen. was war nur aus menari geworden. vielleicht wurde es ja besser. xell wendete sich wieder von seinen gedanken ab. gerade rechtzeitig den sein schüler war wieder in den angriff gegangen.</i>

[Sith Orden-Trainingsraum]
 
Sith Orden - Eingangshalle


Janem stand einen Moment still da als der Soldat zu Boden ging. Die Wunde an seinem Oberarm und seiner Brust schmerzte höllisch. Er war vorher noch nie von einer Energielanze getroffen worden. Langsam breitete sich Blut auf der Schneeweissen Uniform Jacke aus.

Der Dark Jedi sah hinunter auf den toten Soldaten. Es berührte ihn nicht wirklich. Genaugenommen war es ihm egal. Ein weiteres Opfer. Er sah wieder auf und sah Lord Sel in die Augen. Er öffnete sich komplett der dunklen Seite der Macht und begrub die helle Seite unter einer Welle dunklen Hasses. Dann hob er sein Lasreschwert und ignorierte dabei das ziehen in seinem Oberarm.


So sei es dann...

Mit diesen Worten sprang er erneut vor und griff den dunklen Lord an.


Sith Orden - Eingangshalle
 
Zurück
Oben