Artek III

Sith Orden - Trainingshalle

<i>Zekk nickte. Gabrehl war ganz der alte. Agressiv.

er machte ein paar schritte auf Gabrehl zu und aktivierte wieder sein schwert. die beiden gebogenen klingen kamen zumvorschein. er ging in kampfposition. er fühlte sich seltsam beflügelt und von der dunklen seite erfüllt. endlich mal wieer ein echter gegner.</i>
 
Original geschrieben von Darth Arthious
[outplay]@Sithlord Obi-Wan Das mit den Biographien ist längst erledigt. Kannst Dir ja auch eine für Dich ausdenken und im "Ich stell mich kurz vor"-Topic posten.
Klar hast Du ein Quartier. Einfach an Trainingshalle 1 vorbei den langen Gang runter dann kommst Du zum Quartier-Komlex. Du hast Zimmernummer 1138. :D [/outplay]
Besten Dank! Es geht doch nichts über Infos aus erster Hand!
Übrigens, ich meinte zum
P.S.: Das war mal wieder ein sinnloses Posting Runterladen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kapiert? Also, jon?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[ Hangar des Ordens ]

Darth Hadious stieg aus seinem Gleiter. Er war wütend das er nicht am Ball teilnehmen konnte. Aber seine Spezialeinheit war ihm in diesem Fall wichtiger gewesen! Gut das sie ihm seinen Gleiter bereitgestellt hatten. So konnte er ohne rücksicht auf andere nehmen zu müssen Reisen. Seine neue Schülerin war auch schon da. Die Beföderung und weitere Informationen hatte er schon von seinem Meister unterwegs erfahren! So wieß er kurz die Techniker an den Gleiter zu warten. Seine Mannschaft würde ihn ihre unterkünfte zurückkehren!

So verließ Hadious den Hangar und machte sich auf den Weg seine neue Schülerin zu suchen!



[ In den dunklen Gängen des Ordens ]
 
Zuletzt bearbeitet:
-- Sith Orden -- Gärten --

Silvie war noch immer im garten des Ordens. Sie hockte auf einem Stein, meditierte und dachte über das geschehene nach. Eine Präsens ließ sie hochschrecken.Sie sah sich um und endeckte Hadious. Schnell richtete sie sich auf und strich ihre weiße Robe glatt. Sie ging ein paar Schritte auf hadious zu und verbeugte sich dann

Ich freue mich das man mir die Gunst erwiesen hat von Ihnen unterichtet zu werden Meister Hadious.

Sie sah auf und lächelte Hadious an.

-- Sith Orden -- Gärten --
 
[ In den Gärten des Ordens ]

Darth Hadious hatte im Garten seine neue Schülerin gefunden. Er blieb kurz hinter ihr stehen. Er spührte das sie schon mit der Macht umgehen konnte.

Sie stellte sich von ihn. Sie sah etwas verlegen aus. Vielleicht auch etwas schüchtern, aber voller Stolz! Sie sah schon zu schön aus, als das sie ein Sith werden wollte. Doch wie Hadious bemerkte war ihre Seele tief schwarz! Solch ein Geschöpf war nun seine Schülerin. Doch er wusste das sie härter trainieren musste als die anderen. Wer die Position im Orden annehmen wollte wie sie musste schon hart dafür arbeiten!

Er hatte schon für sie schon besondere Übungen zusammengestellt. Sein Meister musste nur noch seine Zustimmung geben. Dann konnte es losgehen. Doch nun wollte er das Silverin im folgte! Dabei fragte er sie über ihr sie aus, welche Fähigkeiten sie schon hatte und was sie über ihn gehört hatte!


[ In den Gärten des Ordens ]
 
Zuletzt bearbeitet:
-- Sith Orden -- Gärten --

Silvie ging mit Hadious. Sie wusste nicht wohin aber es gehörte sich nunmal nicht Fragen zu stellen.
Sie merkte das sie bestimmt gut mit Hadious auskommen würde.

Als ich noch eine Padawan war trainierte ich viel mit dem Lichtschwert. Dies, finde ich, liegt mir besonders gut. Ausserdem meditiere ich sehr viel. Den Umgang mit dem Blaster behersche ich seit ungefähr 3 Jahren, aber noch lange nicht perfekt. Ausserdem behersche ich gute Eigenschaften in Selbstverteidigung. Dort wo ich früher gearbeitet habe war dies einfach von Nöten.

Silvie verstummte.Hadious musterte sie prüfendund sie fühlte sich ein wenig unwohl unter seinem Blick. Aber vielleicht war das genau das was er erreichen wollte.

-- Sith Orden -- Irgendwo in den Dunklen Gängen --
 
[ In den Gängen des Ordens ]

Soso, sie kann schon mit Blaster umgehen!
Dacht sich Hadious. Gut zu wissen. Doch plötzlich verstummte sie.

Warum seid ihr verstummt, meine Schülerin. Habt ihr angst vor mir?

Diese frage war eigentlich überflüssig, Hadious wusste das ihr unbehaglich in seiner Nähe war. Doch daran musst sie sich nun gewöhnen. Er war ihr Meister!

[ Im Hangar des Ordens ]
 
In den Gängen des Ordens

Nein das ist es nicht Meister! wante sie schnell und heftig ein. Etwas ruhiger fuhr sie dann fort.
Ich meine nur....Ich kenne euch noch nicht so gut und es ist fürmich alles so neu. Ich war zwar nicht lange beim Jedi Orden aber es ist dennoch eine ganz schöne umstellung. Es ist sovieles passiert in den letzten Tagen.ich mussmich wohl erst...eingewöhnen....

In den Gängen des Ordens
 
[Sith Orden - Trainingssaal]

Ohne Zögern stürzte Gabrehl sich auf seinen Gegner, sobald dieser die Klingen seiner Lichtschwerter gezündet hatte. Es war wie ein gewaltiger Energieschub, die dunkle Seite durchflutete ihn. Er täuschte einen Sprung an, rollte sich seitwärts neben Zekk und stieß diesem den Ellbogen in die Rippen. Zekk, sichtlich erzürnt, hieb mit seinem Lichtschwert nch Gabrehl. Dieser wich jedoch aus. Doch sein Gegner setzte nach und trat ihm voller Wucht ins Gesicht. Langsam richtete Gabrehl seinen Kopf wieder auf. Er drehte den Hals und ließ ein Knacken ertönen.

Ein gutes Comeback, das wird ein phänomenaler Kampf.

Er hieb nach Zekks Beinen. Dieser setzte sich mit einem machtverstärkten Sprung über seinen Gegner hinweg. Gabrehl sprang ebenfalls in die Luft. Er trat nach Zekk. Dieser konnte noch ausweichen und versuchte noch in der Luft, Gabrehl in den Bauch zu schlagen. Gekonnt wehrte dieser den Schlag ab. Beide Kämpfer landeten, nun etwas weiter voneinander entfernt, auf dem Boden.
 
[Orden-Gänge]

Koron und mobi gingen die gänge des ordens entlang und schließlich ergriff Koron das wort:

Mobi, wir wollen keine zeit verlieren und ich möchte das wir so schnell wie möglich abreisen, also verabschiede dich jetzt von LadySilverin und dann pack deine Sachen. Wir sehen uns dann in 2 Stunden im hangar.

Mobius stimmte zu fragte aber ob korons schiff eigentlich für eine solch lange reise ausreichte. Darauf hatte Koron eine einfache antwort:

Nun das schiff ist nicht mehr das gleiche wie bei meiner ankunft, ich habe es inzwischne ein wenig aufgerüstet.

das modell eines Imperialen Kanonenbootes welches er damals gestohlen hatte aus einem millitärhangar auf Nar Shadaa hatte er inzwischen, seit er im orden war ein wenig modifiziert und eine tarnvorrichtung eingebaut. Er wußte heute noch wie er dieses schiff zu beginn seiner reise gestohlen hatte. schon zu beginn seiner kindheit war er in kriminelle kreise geraten, genauer gesagt in huttische kreise die nicht gut auf auf die damals auf Nar shadaa stationierten trauppen des imperiums zu sprechen war, denn diese duldeten keinerlei illegale geschäfte auf Nar shadaa. da kam sein wunsch ein imperiales schiff zu erbeuten gerade recht und es gelang ihm und einer reihe söldnerbanden den hangar zu überfallen und er konnte mit dem Schiff entkommen der überfall löste einen kleinen Aufstand aus der aber schnell wieder niedergeschlagen wurde, aber das ging ihn nichts mehr an. Er hörte auf alten erinnerungen nachzusehen und verabschiedete sich von seinem schüler, bevor er zu seinem Quartier ging um seine sachen zu packen. ja, diese reise würde interessant werden.
 
Der Sith Orden

[Sith Orden - Vor dem Audienzraum]

Langsam wure es Camie zu bund. Sie wusste, dass Jemand in dem Raum hinter der Tür war. Aber diese hatte nicht einmal eine Regung auf ihr Klopfen gegeben. Nun hielt sie ihre Hand über den Knopf, der die Tür öffnete. Nach einigem überlegen legte sie die Hand darauf und die Tür öffnete sich. Etwas zögernd trat Camie ein und sah sich kurz um, bis sie jemanden enddeckte.
 
[Audienzzimmer]

Arthious schreckte aus seiner Meditation hoch, in der er immer noch Antwort auf die Frage wie es nun weitergehen sollte zu finden hoffte. Die Tür öffnete sich und eine Gestalt trat etwas zögerlich herein. Als Arthious sie erkannte wollte er im ersten Moment hochfahren. Eine Jedi? Hier? Aber dann besann er sich eines besseren. Hatte er sie nicht zusammen mit Gabrehl am Ball gesehen?

Tritt nur herein! Was kann ich für Dich tun? fragte er obwohl er es sich schon denken konnte.
 
[ Im Hangar des Ordens ]

Hadious antwortete ihr. Er hatte nichts anders erwartet. Sie war zu erst Jedi, kein Sith. Für sie war alles neue!

Seid unbesorgt meine Schülerin, Ihr werdet euch schnell an diese Umgebung gewöhnen. Doch nun zeige ich Euch meinen Gleiter. Danach stelle ich Euch meiner Einheit vor, Ihr werdet auch mit ihnen üben!

So folgte sie ihm die Bühne in den Gleiter hinauf. Sie würde auch lernen wie sie einen Gleiter mit der Macht fliegen könne! Ein wichtiger Teil ihrer Späteren Aufgabe!
 
[Sith Orden - Trainingshalle]

Ja Meister. sagte Mobius, verbeugte sich und wandte sich von ihm ab und machte sich auf den weg um Sylvie zu suchen. Als erstes ging er in den Garten, weil er sie dort als letztes gesehen hatte. Allerdings fand er dort niemanden vor.

[Sith Orden - Garten]

Mobius kniete sich hin und schloss die Augen. Er suchte nach Sylvie's Energie. Er spürte sie nach einiger Zeit, allerdings auch noch eine andere - es schien ihr neuer Meister zu sein. Mobius machte sich auf den Weg.

[Sith Orden - Gänge]

Nach einiger Zeit fand er Sylvie und ihren Meister - Hadious. Leise trat er hinter die beiden. Hadious drehte sich um und musterte ihn. Daraufhin drehte sich auch Sylvie um. Sie lächelte ihn an.
Darf ich kurz stören?
Fragte er. Klar. Sylvie lächelte immer noch.
Mein Meister will mich mit auf eine Mission nehmen. Auf den Planeten Korriban. Er sagte, dort liegen die Ursprünge der Sith. Ich wollte mich von dir verabschieden.

[Sith Orden - Gänge bei Sylvie]
 
Der Sith Orden

[Audienzzimmer]

Camie merkte sofort, dass sie etwas ungünstig gekommen war. Trat aber auf Darth Arthious zu.

Meine Name ist Camie Reven. Sie haben mich sicher mit Gabrehl auf dem Ball gesehen.

Sie machte eine kurze Pause.

Ich bin hier, weil ich zu einer Sith ausgebildet werden möchte. Nur habe ich noch keine Erfahrung im Umgang mit der Macht. Ich weiß nicht, warum mich soviele für eine Jedi halten.

Mehr sagte Camie erst einmal nicht, sondern wartete auf die Reaktion der Person, die immer noch auf dem Boden saß.
 
[Audienzzimmer]

Es ist eine weise Entscheidung Dich den Sith anzuschließen. Auch wenn ich bezweifle dass es nur die Weisheit war die Dich dazu bewogen hat. Er lächelte. Wie dem auch sei, wir werden Dich gerne aufnehmen. Auf einen Meister wirst leider auch Du noch eine Weile warten müssen aber wir werden wohl bald eine Art von Akademie gründen. Bis dahin kannst Du es Dir noch etwas gemütlich machen. Gabrehl wird Dir sicher gerne zeigen wo die Quartiere liegen.
 
Zurück
Oben