Artek III- Besprechungsraum
Needa hatte ganz vergessen , dass Phil gar keine Mitteilung über die bevorstehende Mission bekommen hatte. Zudem befürchtete Needa , dass auch andere keine genauere Informationen hatten , aber dieses Problem galt es schnell zu beheben.
Die Ehre ist ganz auf meiner Seite , Cpt. Phil . Es war mein Fehler , ich habe gedacht sie haben bereits Informationen über den bevorstehenden Angriff bekommen , aber es scheint nich der Fall gewesen zu sein. Also denke ich wie gehen alles nocheinmal durch.
Needa betätigte éinen Schalter am Pult , an dem es stand.
Eine großes Abblid von Naboo baute sich im mitten des runden großen Raumes auf. Der Planet wart überwiegend grün , aber man konnte an der einen oder anderen Stelle einige große Städte erkennen. Needa lächelte.
Das ist unser Angriffsziel , Naboo. Wie sie vielleicht wissen gehört Naboo zwar zu den neutralen Zonen , aber es ist der Heimatplanet des derzeitigen Kanzlers und es wurde uns mitgeteilt , dass dort seit einiger Zeit eine erhöhte NR Präsenz vor Ort ist. Unsere Aufgabe wird sein den Planeten anzugreifen und die dort liegenen Schiffe der NR zu vernichten.
Needa schaute zu Cpt. Phil .
Es wird wahrscheinlich eine Auseinandersetzung im Raum , sowie ein Angriff auf den Planeten erfolgen. Leider kann ich noch nicht genau sagen , wie stark die derzeitige Flotte der NR in diesem Sektor ist , aber ich befürchte , dass diese schon im Verhältnis zu anderen Systemen und Planeten der NR zahlenmäßig überlegen und von der Schlagkraft wesentlich stärker ist. Also es wird keine einfache Mission aber sie scheint einen großen Wert für uns zu haben.
Needa machte eine kurze Pause , redete dann aber weiter.
So ich komme nun zu den Verteidigung Anlagen von Naboo. Ionengeschütze sowie Jägergarnisonen sind auf Naboo nur spärlich zu sehen . Das mag wahrscheinlich daran liegen das Naboo ein eher friedlich Planet ist.
Nun die eben angesprochenen Verteidigungsanlagen liegen an diesen Stellen.
Needa betätigte einen weiteren Knopf und Rote Punkte zeigeten sich auf einmal auf der Abbildung von naboo.Die Punkte waren größten Teils in den Nähen der Städten zu finden.
Nun wie sie sehen gibt es gerade keinen großen Wiederstand von dem Planeten selber. Ein einziger Bombenangroff würde diese Verteidigunganlagen zerstören. Die einzige Befürchtung die wir haben ist die gegerische Flotte. Die Zahl oder Stärke der Flotte ist uns unbekannt. Kein Spion hat es bisher geschafft uns diese nötigen Informationen zu verschaffen , deshalb ist die Zusammenstellung unserer Flotte vom größten Wert.
Needa schaute erneut Cpt. Phil an.
Captain , die Flotte ist im guten Zustand , das einizige Was wir noch tun müssen ist das Einladen von neuen Jägern was auf Yaga Minor vollzogen werden wird. Bald werden sie und alle anderen Offiziere Genauere Informationen erhalten.
Needa wendete sich von Phil an guckte zu den Offizieren , die an einen schwarzen runden Tisch versammelte waren.
Nun , Meine Damen und Herren , wenn sie noch Fragen , Ratschläge oder sonst was haben , möchte ich sie gerne hören.