Artek III

[OP: da ich am freitag schon wegfahre versuch ich mal das hier etwas zu beschleunigen.]

Artek III - Klippen/Strand

<i>Sel ließ eine hand sinken und richtete sie auf einen felsen in der brandung er war nicht sehr groß, vielleicht zwei meter. langsam hob er ihn hoch und ließ ihn neben der wasserskulptur in der luft schweben. er schloss die augen und senkte beide hände wobei die objekte allerdings in ihrer form blieben.</i>

Das eine so schön und filigran, das andere hässlich und schroff. aber beides beinahe ohne bedeutung. <I>Sels stimme klang gleichgültig, abwesend, fern.</i>
und doch unterscheiden sie sich. sieh dir den stein an, Mizuno. er ist beinahe bedeutungslos für mich, ich kann ihn zerquetschen als wäre er kaum vorhanden.

<i>gelangweilt machte Sel eine zugreifende bewegung mit der hand und der stein begann zu splittern.die kleinen fragmente schwebten weiter neben der wasserskulptur in der luft.

Sel ließ die schultern sinken.</i>

aber ich schweife ab, wir sollten uns um dein training kümmern. ich wollte dir nur zeigen weshalb ich auf Coruscant geblieben bin. ich kann dir gerne die ganze geschichte erzählen wenn du willst, aber zuerst möchte ich dir noch etwas beibringen.

<i>Sel stand auf und ließ die steinsplitter in das seichte wasser fallen. ein paar wassertropfen die herumspritzten bewirkten das sich kleine kreise auf der unteren seite der wasserskulptur bildeten die aber schnell wieder verschwanden. gedankenverloren trat Sel in das seichte wasser vor die wasserfrau. er bäugte sich nach vor und gab ihr einen kuss auf die feuchten lippen welche sich durch die berührung in kleine wellen verwandelten.</i> Auf bald ... <i>murmelte er und wandte sich ab. Hinter ihm zerfloss die skulptur und wurde wieder eins mit dem meer.

Sel sah Mizuno an.</i>

Was ich dir beibringen möchte ist eine technik die viele Sith erst sehr spät erlernen da sie sich häufig nur auf ihren schwertkampfstil konzentrieren und nicht auf ihre machtfähigkeiten. möglicherweise eine stärke oder auch eine schwäche. ich will versuchen dir diese technik jetzt schon beizubringen.

<i>Sel ging ein paar schritte zurück, hob einen flachen stein, etwa doppelt so groß wie seine hand, vom boden auf und schleuderte ihn durch die luft. dann erhob er seine hand und richtete sie auf den dahinfliegenden stein. er schloss die augen und wartete. schließlich kreuzte der stein die nur in Sels gedanken exestierende linie und er ließ die macht fließen.
blaue blitze schlugen aus seinen fingern und schossen durch die luft. es handelte sich nicht um viele blitze sondern höchstens drei oder vier die auf eher engen raum konzentriert waren. sie trafen den stein in der mitte und umfingen ihn mit glauben blitzen. schließlich zerbarst das kleine stück gestein unter der belastung der dunklen seite. Sel lächelte zufrieden und blickte wieder zu seiner schülerin.</i>

Machtblitze. Eine sowohl eindrucksvolle als auch komplizierte technik die nur wenige beherrschen. eignet sich hervorragend dazu sowohl mehrere als auch nur einen gegner auf kurze entfernung zu betäuben oder vollends zu vernichten.

MTFBWY
Sel
 
@Dark Side: maul halten oder intelligente dinge posten. sowas können wir hier nicht gebrauchen. wenn du das nochmal machst sorge ich dafür das dein Benutzer gesperrt wird, klar ? also denk nach bevor du schreibst.

MTFBWY
Sel
 
op:Hey das kann man doch ganz easy erledigen.@Darkside:Hier gab es mal einen der Vampire hieß,er labberte den gleichen Mist wie du,und dank dem guten Sparki ist er Geschichte.Also halte dich zurück und schreib was sinnvolles oder du fliegst schneller aus dem Forum als dass du "Es tut mir Leid"sagen kannst.
 
Der sith Orden

[Trainingshalle, Kampf gegen Gabrehl]

Camie war so tief mit der macht verbunden wie sie konnte. Aber Gabrehls Schläge waren sehr hart und der letzte angriff von ihm kam so unglücklich, das ihre Arme und das Handgelenk begannen zuschmerzen. Aber Camie riss sich zusammen und versuchte aus dem Shmerz irgentwie Zorn zugewinnen und mit diesem wiederum weiter in die Macht hinaus zugreifen. Langsam gewann Camie wieder die Oberhand und begann gabrehl anzugreifen. Noch während sie ihn angriff schlug sie mit einem Bein nach denen von Gabrehl.
 
@ll: jetzt last doch die arme verwirrte seele in ruhe. nur weil er das geistige potenzial eines hydranten hat müsst ihr doch nicht so auf ihn losgehen ! was würdet ihr denn machen wenn sich euer wortschatz auf: arschloch, schwuchtel und noch ein paar verben und adjektiven zusammensetzen würde ? ihr dürft nicht so hart mit minderbemittelten umgehen ...

:rolleyes:

mehr kann ich dazu nicht sagen außer ... Account sperren ... sonst wird das zu lächerlich ...

MTFBWY
Sel
 
Der Sith Orden

@Sel da muss ich dir wirklich recht geben. Er erinnert mich an einiege andere dieser Seelen aus dem Chat. ich glaube du kennst so gar welche davon.
 
op>:(Arthi:Langsam wirds langweilig.Seitdem ich wieder zum Sith Orden gekommen bin ist fast ein Monat vergangen.Und bis heute fällt mir keine gute Lösung ein.Noch länger geduldig bleibe ich nicht.Aber zur Feier des Tages(Brasilien im Finale.)drücke ich ein Auge zu.Ich hoffe der gute Hadious beeilt sich.

Irgendjemand interresiert an einem Kampf?
 
Sith-Orden - Trainingshalle

Lilar musste Zekk erstmal einen kräftigen Schubs verpassen, um sich wieder sammeln zu können.
Was er da eben veranstaltet hatte, war nicht sonderlich klug gewesen.
Er umfasste sein Lichtschwert - das er wieder in der Hand hielt - fester, bereit die Kampffähigkeiten seines Schülers und seine eigene Technik aufzufrischen.
Der Twi'lek ließ Zekk kommen, wehrte seine schnell und elegant geführten Schläge ab, wechselte durch einige verschiedene Techniken, einmal versuchte er sogar das Lichtschwert so zu führen, dass die Klinge nach hinten wies, von seinem Gegner weg.
Jedoch schien keiner der beiden merklich Boden zu gewinnen...


"Dann sollten wir mal etwas anderes probieren..."

Der Twi'lek katapultierte sich - mitlerweile unter sichtlicher Anstrenung - rückwärts auf das Geländer das Balkons, Zekk blieb unten stehen.
Lilar deaktivierte seine Waffe und hängte sie in einer flüssigen Bewegung an seinen Gürtel.
Dann fixierte er Zekk mit einem unnatürlich glasigen Blick, seine Lekku bewegten sich ein wenig schlangenartig auf seinen Schultern und seinen Rücken hinunter.
Der Twi'lek legte seine Fangzähne in einem emotionslosen Grinsen frei - er sah inzwischen einem Raubtier ähnlicher als einem Humanoiden.
Plötzlich zuckten blaue, blitzartige Gebilde um die Finger des Twi'leks, tasteten sich weiter den Arm hinauf und erreichten schließlich seine Schulter.
In dem Moment, als die Blitze seinen kompletten Arm von den Fingerspitzen bis zur Schulter umspielten, hob Lilar den Arm und zielte auf Zekk.
Der Schweiß perlte ihm in dicken Tropfen von der Stirn.


"Wir nen hässlichen Brandfleck geben...."

Sith-Orden - Trainingshalle
 
op:Hab etwas vergessen.Achtung!Bin jetzt nur ein Npc:

Sith Orden-Lilar´Cor und Zekk


y-184 c32 brachte ängstlich den Arm schleppend auf dem Arm,zu Lilar´Cor.

Es tut mir leid wegen der Störung,Master Lilar´Cor ,aber ich wurde von Darth Katarn beauftragt ihnen das zu bringen.
 
Artek III - Klippe

<i>Rukh stand noch immer an der Klippe, an der ihn sein Meister, <b>Lord Sel</b>, verlassen hatte um mit seiner Schülerin zu trainieren. Der Wind hatte in der Zwischenzeit schon nachgelassen. Er spielte nun mit dem Gedanken, der ihn schon längere Zeit beschäftigte und zwar das er seinen Meister verlassen würde.

Sein derzeitiger Meister konnte gutgenug auf sich selber aufpassen. Er war einer der mächtigsten Sith, die es in diesem Orden gab. Der Noghri würde sich nach jemand anderem umsehen. Aber zuerst wollte er noch sein Versprechen einlösen, dass er der <b>Rätin</b> auf Coruscant gegeben hatte.

Aber er musste vorher erst mit seinem Meister reden oder ihn zumindestens in Kenntnis davon setzen, dass Rukh sich von ihm trennen würde. Vielleicht könnte er dabei auch gleich eine Botschaft von <b>Sel</b> an <b>Ynee</b> überbringen und ihm somit einen letzten Dienst erweisen.

Der Wind zerrte an seiner dunkelroten Robe und er machte sich Gedanken um seine Zukunft. Nun auf jeden Fall musste er nun eine Botschaft aufzeichnen und sie an das persönliche Kom seines <b>Meisters</b> schicken. Rukh begann sich wieder in Richtung Orden aufzumachen, um zu seinem persönlichen Schiff zu gelangen, um von dort eine Nachricht aufzuzeichnen.
</i>

Artek III - Weg zum Orden
 
Zurück
Oben