Artek III

[outplay]
@Kyle bzw y-184 c32 :-)rolleyes: ): Äh....is grad schlecht :rolleyes: ....
Machts was, wenn ich dich mal grad ignoriere? Werd später nach dem Droiden sehn (kann ihn dann auch spielen)

[/outplay]
 
Sith Orden - Trainingshalle

<i>erstaunt riss Zekk die augen auf. in der zeit die er hier im sith orden verbracht hatte, hatte er noch nie erlebt das einer der meister diese technik anwendete. allem anschein nach bereitete sich Lilar'cor darauf vor Machtblitze auf ihn loszulassen. verzweifelt sah er sich um. er war erschöpft von seinem letzten fehögeschlagenen angriff, und er war sich nicht sicher ob er zu weiteren höchstleistungen befähigt war.

dann zuckten die blauen blitze auf ihn zu und in einer reflexreaktion sprang er auf die seite. nicht shcnell genug. enige der blitze trafen ihn, die anderen brannten schwarze flecken in den boden. die schmerzen die durch seinen köper fuhren waren unbeschreiblich. seine muskeln spielten verrückt und er verlohr sein schwert. die totmannschaltug deaktivierte die klingen und die waffe knallte klirrend gegen den boden. kurz darauf folgte ihr zekk. erschöpft blieb er liegen, drehte sich aber in die richtung seines meisters. falls er es schaffte schnell genug wieder auf die beine zu kommen, konnte er sich vielleicht auf das sims retten. wenn er schnell genung kräfte sammeln könnte, doch er glaubte nicht daran.</i>
 
Artek III - Klippen- bei Sel

Mizuno war beeindruckt von der Macht ihres Meisters. Sie fragte sich ob sie jemals auch so Stark werden würde, wohl kaum, dachte sie, jedenfalls nicht so schnell. Doch auch eine andere Frage beschäftigte sie, sie würde sie aber noch zurückhalten und sie zu einem späteren Zeitpunkt stellen. "Meister? Ich weiss nicht ob ich schon zu einer solchen Technik bereit bin, aber....wenn ihr der Meinung seid, werde ich sie lernen." Sie nickte ihrem Meister und vermied mit absicht das Wort "Versuchen" denn sie wusste, wer etwas nur Versucht der scheitert. Man musste es tun, nicht versuchen. "Meister, ich weiss wie ich die Macht kontrollieren kann. Jedenfalls teilweise...." fügte sie leise hinzu "doch leider weiss ich nicht was genau ich machen muss, bei dieser Technik..." Sie schwieg und senkte ihrem Kopf. "Ich bin wirklich keine gute Schülerin..." dachte sie "jeder andere wäre sicher dieser Herausforderung gewachsen." Sie seuftze kaum hörbar und blickte dann wieder ihren Meister an.
 
Sith Orden - Trainingshalle

Lilars Blick klärte sich ein wenig, er kehrte wieder in den Normalzustand zurück...und fragte sich, ob nicht ein wenig übertrieben hatte.
Er ließ sein Lichtschwert wo es war und sprang behände, wenn auch nicht mehr so kontrolliert, vom Geländer und hielt auf seinen Schüler zu.
Er ignorierte den Droiden, der angestrengt versuchte sich zu artikulieren und half dem angeschlagenen Apprentice auf die Beine.


"Ehrlich gesagt hab ich keine Lust dich und mich direkt bei dem ersten Übungskämpfchen an die Grenzen des Machbaren und der körperlichen Verfassung zu bringen."

Er grinste.
Dann tippte ihm jemand - oder etwas - energisch auf die Schulter.
Da er niemanden gespürt hatte, handelte er mit einer Reflexreaktion, indem er den Ellbogen ruckartig nach hinten stieß und demjenigen mit einem ungewöhnlich starken Stoß die Luft aus den Lungen trieb.
Wenn der Betroffene Lungen gehabt hätte.
Irritiert drehte sich der Twi'lek um, als ein metallenes Poltern zu hören war.
Vor ihm lag ein Droide, einen Arm in der Hand.
Seinen Arm!


"Was hast du...?" weiter kam er nicht. Der Droide äußerte sich mir einem Wortschwall über die rüpelhafte Behandlungsweise, die ihm wiederfahren war.

"Darth Lilar'Cor, nehme ich an." Das war eine Feststellung, keine Frage.
"Ich soll ihnen dies hier überlassen. Es scheint ihren Körper zu ergänzen."
Lilar gab dem Droiden einen kleinen Schubs, und entwand ihm die Bio-Prothese, eine 1:1 Nachbildung seines rechten Armes!

Verwirrt entledigte er sich des Schutzes, der um das offene Gelenk der Prothese angebracht war.
Darunter kam eine komplexe Ansammlung von Greifarmen und eine Art Sehnen zum Vorschein.
Intuitiv zog der Twi'lek das Oberteil seine Robe aus und legte die Stelle frei, an der einmal sein rechter Arm gewesen war.
Die Wunde war so verarbeitet worden, dass es ohne größere Eingriffe möglich war, eine Prothese anzubringen, was bedeutete, dass Lilar jetzt auch intaktes Fleisch, Knochen und Muskelstränge freilegte.

Plötzlich fing die Prothese an, die Greifarme und die halbmechanischen Bestandteile zu bewegen. Sie schienen nach der offenen Wunde zu tasten.
Vorsichtig führte Lilar den Armersatz an seine Schulter.
Sofort griffen die mehr oder weniger lebendigen Teile der Konstruktion nach der Schulter und setzten sich dort fest, verschmolzen innerhalb von Sekunden.
Lilar war mehr als erstaunt.
Er konnte den Arm ohne Probleme bewegen, als hätte er nie gefehlt.
"Erstaunlich." Zu mehr war er nicht fähig. Er hatte in wenigen Sekunden sein fehlendes Gliedmaß ersetzt, ohne irgendeinen operativen Eingriff.

Er bewegte den Arm probeweise hin und her....es fühlte sich sogar täuschend echt an.
Dann entdeckte er eine Art Schraubverschluss nahe an seiner echten Schulter. Probeweise drehte Lilar daran, woraufhin sich im Innern ein Klicken verlauten ließ.
Dann spürte er, wie sich der Arm löste und er fing die Prothese überrascht auf.
Achselzuckend klinkte er seinen Arm wieder ein und wandte sich seinem Schüler zu.


"Fertig?"

Sith Orden - Trainingshalle
 
Zuletzt bearbeitet:
Artek III - Klippen/Strand

<i>Sel verzog das gesciht und schüttelte den kopf.</i>

Keine angst, du bist eine gute schülerin. du musst nur noch dazu finden. angst vor gróßen aufgaben ist normal. man kann sie sich aber sehr wohl zu nutzen machen. das musst du immer beachten. es gibt im leben ständlig momente in denen emotionen führend sind. wenn du sie dir dienbar machst wirst du bald eine sehr mächtige sith sein.

dieser technik sieht sehr kompliziert aus, sie ist es auch, aber wenn man es einmal heraus hat, ist es nicht mehr so schwer. man muss sich einerseits konzentrieren, andererseits seinen gefühlen freien lauf lassen. ich will es dir zeigen.

<i>Sel stellte sich neben sie und hob die hand.</i>

stelle dir einfach vor du würdest allen zorn in dir herauslassen. nicht indem du schreist nicht indem du kämpfst. versuche deinen zorn zu konzentrieren, auf einen punkt, wie diesen felsen dort. dann versuche dich der macht zu öffnen. lasse sie fließen, gib dich ihr hin. und dann gib deinen zorn frei.

zuerst wird es dir vielleich schwer fallen, und selbst wenn es dir gelingt die blitze zu entfesseln kann es passieren das du sie nicht kontrollieren kannst, doch mit der zeit wirst du es lernen.

<i>Sel grinste und ließ die blitze los die sich um seine hand gekräuselt hatten. sie zuckten durch die luft und züngelten um den felsen der aus dem wasser ragte.</i>

versuch es auch ...

MTFBWY
Sel
 
Artek III - Klippen/Strand - bei Sel

Mizuno schloss die Augen und versuchte ihren Zorn anzustacheln. Sie dachte an die NR, die Jedi ihre Eltern. Die Erinnerung schmerze, doch sie hatte gelernt diesen Schmerz in Zorn umzuwandeln. Mizuno hob nun ebenfalls die Hand. Ihn ihrem Gesicht war die Anstrengung deutlich zu erkennen. Sie konzentrierte sich auf ihren Zorn, liess ihn durch ihren Körper fliessen. Sie fühlte wie die Dunkle Seite immer stärker wurde. Sie konzentrierte sich nochmehr und versuchte die Macht in ihren ausgestreckten Arm zu lenken. Ein kleiner Blitz zuckte aus ihren Fingerspitzen, mehr nicht. Erschöpft sackte sie zu Boden.
 
op:Wenn du willst,bitte:

Sith Orden

Kyle hatte sich schon immer die neuen Schüler angeschaut.Einer,Jack Fire oder so ähnlich wollte unbedingt kämpfen nach seiner Niederlage.Er wollte beweisen wie gut er war.Eigentlich war so gesehn nicht gerecht,das Kyle gegen ihn kämpfen würde,aber Kyle wollte Jack zeigen das man immer üben muss.

Ich grüße euch,ich bin Darth Katarn.Ihr müsst Jack Fire sein?Nun ich habe vernehemn können das ihr kämpfen wollt,folgt mir.

Ohne das Jack etwas sagte,folgte er dem fast Roboter.Kyle konnte spüren das Jack verssesen auf den Kampf war,gleichzeitig aber auch ängstlich.Warscheinlich hatte er den Kampf von Kyle gegen Mizuno gesehn.In der Trainingshalle angekommen,suchte
einen großen Platz.Denn der Kampf würde viel Schaden ausrichten,das wusste Kyle.


Bereit,Fire?

Katarn zog sein Laserschwert und aktivierte es.Auch Jack aktivierte sein Laserschwert.Katarn näherte sich Jack etwas,um seinen Schlag auszuführen.Katarn greifte an.Zuerst ein senkrecht Schlag,dem Jack auswich.

Weswegen weichst du meinen Schlägen aus,Jack?Wir sind Sith und keine verweichtlichen Jedi,merk dir das.

Wütend von diesen Worten ging Jack in den Angriff,und haute wild drauf los.Nachdem er Katarn einige Meter zurück getriben hatte,reichte es Katarn.Er parierte einen Schlag und schubste mit der Kraft seiner mechanischen Arme Jack zu Boden.

Beim Kampf,auf Leben und Tod gibt es keine Fairness,deswegen lasse niemals Gnade walten.

Der am Boden liegende Jack nickte nur,als plötzlich ein senkrechter Schlag von Katarn auf ihn einkrachte.Jack gab sich alle Mühe,den Schlag abzuweheren und gleichzeitig aufzustehen.Es gelang ihm.Jack visierte die Arme von Kyle an.Wenn er einen absäbeln konnte,war er verloren,also schlug Jack immer waagerecht.Irgendwann würde dies schon gelingen.Katarn durchschaute diese Idee,drum aktivierte er sein 2.Laserschwert,parierte Jack´s Schlag und schlug mit dem anderen LS an den rechten Arm von Jack.

Das hast du nun davon,wenn du dich stets auf meine Arme konzentrierst.

Jack hielt sich an seinem Arm.Sein zugleich schmerzverzertes und wütendes Gesicht blickte Kyle an.Der Zorn durchlief seinen ganzen Körper und wie aus dem nichts schlug er gegen Kyle´s linken Arm.Die Funken sprühten direkt in Jack´s Gesicht.Katarn nutzte die Chance und setzte einen Machtstoß an,der Jack zu eine 1m entfernte Säule einschlagen ließ.Kyle fing an zu lachen.

Hahahahaha,und du willst ein Sith werden?Wenn du diese Trainingsart nicht verträgst,dann geh doch zu den Jedi und parier
Laserschüsse.

Jack stand auf und rannte mit noch mehr Wut im Bauch auf Kyle los.Sofort begann Jack mit einer gefährlichen Schlag Kombination,die Kyle ganz schön ins Schwitzen brachte.Ja,so gefiel es Kyle.Endlich ließ Jack seinem Zorn freien Lauf,und entdeckte die wunderbare Kraft der dunklen Seite der Macht.Kurz vor einer Treppe,parierte Jack,Kyle´s diagonale Schläge mit seinen 2 Laserschwertern und kickte ihn in den Bauch.Im letzten Moment konnte Kyle die Macht dazunutzen etwas langsamer zu fallen und landete so sitzend auf dem Boden.Katarn rappelte sich wieder langsam auf.

Xell hat euch eine Menge gelehrt.Ein starker Sith ist er.

Katarn ging die Treppe langsam wieder hoch,immer noch mit dem Laserschwert in der Hand und sehr entschlossen war Jack bereit weiter zu kämpfen.Katarn schlug wieder auf Jack ein,und der Kampf schien sich langsam zu verlegen.Von eine in die andere Trainingshalle.Der Kampf war immer noch sehr ausgeglichen,weil Katarn seinen Zorn immer noch unterdrückte.Warscheinlich merkte dies auch Jack.Also schlug Jack wieder gegen einen Arm von Kyle und wieder sprühten die Funken.Katarn blieb stehen.Mit einem Male kamen die ganzen Erinerungen hoch.All diese Erinerungen bildeten ein explosives Fass das drohte zu explodieren.Als zu diesen Erinerungen noch dazukam,das Kyle hier genauso seine Zeit wie bei den Jedi verschwendete explodierte Katarn.Er griff mit allen Zorn Jack an.Und Jack ging so verunsichert in die Defensive das er die gleiche Treppe von vorhin runterstolperte.

Hast du genug Jack?Ich bin noch nicht außer Atem.

Jack aber blieb am Boden liegen.Katarn ahnte das er noch Reserven hatte,aber Jack schien Angst zu haben.

Ich habe dich gewarnt.Du wolltest nicht hören.Wir sind hier um Sith zu werden und um die Jedi zu vernichten.Wenn du nach so einem kleinem Schlagabtausch schon am Ende bist,bist du zu nichts wert.

Jack stand mühevoll auf.Zufrieden blickte Kyle ihn an.Jack´s Stirn war aufgeplatzt,und das Blut tropfte hinunter.Jack rannte hoch und trieb Kyle mit gefährlichen Schläge bis zum Rande eines Abgrunde.Keine Gnade walten lassen.Diese Worte surrten immer wieder in Jack´s Kopf herum.Also trat er Katarn so heftig gegen die Brust das Katarn runter fiel.Jack blickte runter,sollte es das schon gewesen sein?Nichts war zu sehen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[Trainingshalle]

Jack lachte laut und hönisch auf dann sprang er hinunter und lies sich leicht von der Macht runtergleiten im sprung zündete er die zweite klinge.
Unten angekommen sah er Kyle und lief auf ihm zu immer öfter`schlug er auf ihn ein erneut visierte Jack Kyle`s Arm an.
Kyle sprang über Jack drüber und stoch mit beiden Klingen neben sich selbst her jack reagierte blitzschnell worf sein LS übersich rüber fing es hinten auf aktivierte die klingen wieder und parierte so er packte das LS mit einer Hand drehte sich um und packte es wieder mit der linken hand dann lief er wieder auf Kyle zu und schlug auf ihn ein wie wild geworden hatte er mehr zorn demje empfunden als seine Erinnerungen blickten auf..als sein bruder geboren war wie sein bruder ihn genervt hatte wie alle aus der Truppe ihn genervt hatten Jack schrie laut auf und Kyle flog 1m nachhinten gegen einen felsen dabei stoss er sich den Kopf und seine Maske fiel ab ohne es zubemerken lief jack erneut auf ihn zu Kyle rollte sich zur seite und stellte sich hin Jack zerschlug den fels und Kyle lief rüber zu Jack beide waren sehr erschöpft und Jack spuckte das Blut auf den Boden...sein ganzes Gesicht war bereits Rot dann musste er parieren und Kyle schlug von rechts und links gleichzeitig auf Jack ein mit einem geschickten Sprung wich er Kyle`s hieb aus und schlug wieder auf seinen Arm erneut sprühten Funken und der Arm drohte abzufallen..Jack schlug weiter auf kyle ein bis Jack einen Fehler machte und kyle wieder schlagen durfte.


[Trainingshalle]
 
op:Jack,du ü b e r t r e i b s t,nur mal so.Zum einen,Kyle´s Maske ist festgegemacht.Die gleiche Konstruktion wie Vader seine.ZUm zweiten du kannst noch lange nicht fliegen,da vergeht noch einige Zeit.Außerdem wo bleibt die Abwechslung?Denkst du mir machts Bock wenn ich es so schreibe wie du:

Kyle dominierte die ganze Zeit den Kampf.Jack hatte keine Chance.Immer wieder schlug Kyle auf Jack ein.

Und noch einige Sachen:Schreib etwas übersichtlich und nicht immer und dann schlug er denn sein ganzer Zorn und sein Bruder.

Das wirkt irgendwie so zusammengequetscht.Schau dir mal die anderen Kämpfe an.Vielleicht merkst du einen Unterschied.Außerdem wäre noch zu erwähnen das ich nur ein bissche brauche bis ich in den Rang eines Dark Jedi erhoben werde,du hingegen brauchst noch eine Menge Übung.

Was ich auch merke.Du möchtest angeben.Bei deinem Kampf gege Camie ging alles normal.Aber weil ich weiter bin als Camie möchtest du unbedingt gegen mich gewinnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[Trainingshalle 2]

Jaluda hatte schnell gemerkt dass es besser war Abstand zu halten. Arthious spurtete auf sie zu und hielt seine beiden Schwerter - eigentlich waren es eher Dolche- bereit. Aber Jaluda zwang ihn mit einem weit geschwungenen Schlag mit ihrem Schwert dazu wieder zurürckzuweichen. Arthious konnte sich mit den kurzen Schwertern nur noch sehr schwer verteidigen und musste daher ausweichen. Jaluda schwang weiter ihr Schwert und versuchte Arthious' Flanke zu treffen. Der attackierte konnte den Schlag gerade so noch mit seiner kurzen Klinge abwehren, wusste aber dass es ihm vielleicht kein zweites mal gelingen würde. Arthious duckte sich unter einem Hieb hinweg und versuchte gleich darauf auf Jaluda zuzustürmen. Fast wäre ihm der Angriff gelungen, jedoch kam die Klinge, die gerade an ihm vorbeigesaust war wieder zurück. Instinktiv riss er eines der Schwerter hoch. Jaludas Schwert prallte auf seines, jedoch traf sie es sehr nahe an der Spitze. Ihre Klinge rutschte von dem kurzen Schwert Arthious' ab und striff seinen Arm.
Arthious sprang zurück. Er hatte sich eine leichte Verletzung am Oberarm eingefangen. Keine große Sache aber mit einem längeren Schwert wäre ihm das nicht passiert. War seine Entscheidung vielleicht doch falsch gewesen? Ach was, das musste jetzt klappen!
Arthious ignorierte den Schmerz und machte einen vorsichtigen Schritt auf Jaluda zu. Diese Schwang wieder ihr Schwert um sich ihn vom Leibe zu halten. Arthious wich dem Schlag aus und nutzte die eine Sekunde die sich ihm bot. Er sprang kräftig vom Boden ab und machte einen Salto über Jaluda hinweg. Kaum auf dem Boden aufgekommen wirbelte er sofort herum. Auch Jaluda drehte sich um, war aber ein kleines bisschen zu langsam. Sie spürte wie ihr ein dekativiertes Lichtschwert sanft in den Magen gedrückt wurde.


Das reicht wohl,sagte Arthious keuchend. hervorragend gekämpft!
10 Minuten Pause, dann machen wir ein bisschen mentales Training.
 
[Traingshalle 2]
<i>Jaluda deaktivierte ihr Lichtschwert. Sie schwitze ziemlich und war etwas außer Atem, aber es war nichts im Vergleich zum ersten Kampf. Aber dafür hatte sie dieses Mal gleich mehrere Male feststellen müssen, wie schlecht sie war und das war für sie schlimmer als jede Verletzung. Apropos Verletzung. Sie sah besorgt zu Arthious' Arm, das hatte sie nicht gewollt. Sie trat näher zu ihm und fragte etwas besorgt</i>

Tut das sehr weh? Soll ich schnell zum Medi-Zentrum rüberlaufen und Verbandsmaterial holen?
 
[Trainingshalle 2]

Nein, nein, es ist nichts. Nur ein Kratzer. antwortete Arthious etwas zu schnell. Er zupfte etwas an seinem Ärmel herum sodass die Verletzung verdeckt wurde.

Wenn Du Dich etwas ausgeruht hast dann üben wir dem Umgang mit der Macht.
 
[Trainingshalle 2]

Na gut. Arthious zog einen Blaster vom Gürtel und warf ihn einige Meter entfernt auf den Boden.

OK, jetzt atme tief durch und konzentriere Dich! Versuch einmal den Blaster zurückzuholen.
 
[Trainingshalle 2]
<i>jaluda grinste und ging zu dem Blaster hinüber</i>
dafür muss ich mich aber nicht konzentrieren
<i>sagte sie und bückte sich nach dem Blaster um ihn aufzuheben
 
[Trainingshalle 2]

Arthious wedelte hastig mit der Hand, und der Blaster rutschte unter Jaludas Hand weg als sie gerade zugreifen wollte und blieb wieder ein Stück enfernt von ihr liegen.

Also verarschen kann ich mich alleine sagte Arthious mit gespieltem Ärger in der Stimme.

Du sollst natürlich hier stehenbleiben und die Macht einsetzen um den Blaster zu holen. Tu doch nicht so als ob Du das nicht genau wüsstest!
 
[Trainingshalle 2]
<i>Jaluda schien etwas die Ohren anzuklappen, als Arthious sie anfuhr, doch wenn man sie genau betrachtete, konnte man ein amüsiertes grinsen auf ihren Lippen sehen.

Sie setzte sich wo sie stand in einer fließenden Bewegung auf den Boden und sah zu dem Blaster. Sie streckte die Hand aus und versuchte ihn herbeizurufen. Schließlich schloss sie die Augen und versuchte sich auf ihn zu konzentrieren. Als sie die Augen wieder öffnete, lag der Blaster noch genau am selben Fleck wie zuvor. Sie sah etwas hilflos zu Arthious
 
[Trainingshalle 2]

Arthious lächelte amüsiert und trat hinter Jaluda.

Ist nicht so einfach wie es aussieht, was? Aber wenn man es ersteinmal raus hat geht es ganz leicht.

Arthious ging hinter in die Hocke und legte die Hand auf ihre Schulter.

Schließ jetzt wieder Deine Augen und streck Deine Hand aus. Stell Dir vor der Blaster würde direkt vor Dir liegen. Stell Dir vor Du würdest jetzt nach ihm greifen. Versuche ihn zu fühlen. Wenn Du glaubst das kalte, glatte Metall des Blasters und das geriffelte Griffstück zu spüren, stell Dir vor mit einem Ruck daran zu ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben