Artek III

Artek III - Klippen/Strand

<i>Sel war erstaunt. er hatte nicht damit gerechnet das Mizuno schon beim ersten versuch sichtbare erfolge erziehlen würde.</i>

Sehr gut gemacht. ich bin beeindruckt. versuch es gleich nochmal. ich werde nun ein paar steine schweben lassen. am besten du nimmst dir einen davon vor. für mehr dürften deine energiereserven heute soweiso nicht mehr ausreichen. komm, steh auf.

<i>Sel schloss die augen und hob ein paar steine vor Mizuno und sah sie an.</i>

MTFBWY
Sel
 
Wichtig: @Jack Fire:
In letzter Zeit sind ständig Beschwerden über Dich eingegangen, hauptsächlich wegen Deiner Art zu posten, die sich trotz unzähliger Ermahnungen nicht wesentlich geändert hat.
Darum haben Sel und ich beschlossen Dich aus dem Orden zu verweisen.
Glaube mir, wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht und sie lange vor uns hergeschoben.
Es ist auch nichts persönliches, aber die anderen Spieler fühlen sich massiv von Dir gestört.
Ich hoffe Du kannst das akzeptieren.
 
op:Dann beende ich diesen Kampf.

Sith Orden-Trainingssaal

Katarn beschloss diesen Kampf zu beenden.Mit einem letzten Angriff,konnte er Jack Fire dazu zwingen aufzugeben.

[Fire]Nein,hör auf!Ich gebe auf.

Was?Schwächling!Mach das du den Orden verlässt,so einen wie dich können wir im Ernst Falle nicht gebrauchen.

Nach diesen Worten verließ Fire den Orden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[op: ist das nicht ein bisschen hart? könnt ihr jack nich doch noch ne letzte chance geben? /op]

Artek III - Klippen/Strand - bei Sel

Mizuno stand langsam auf und beobachtete babei wie ihr Meister einige Steine schweben liess. Wie ihr Meister gesagt hatte guckte sie sich ersteinmal einen von ihnen aus. "Meister, ich versuche es mit dem 2ten von Links" Sie sagte das damit ihr Meister erkennen konnte ob sie versagt hatte oder nicht. Sonst hätte sie ja nicht Zielen brauchen und diese ganze Übung wäre sinnlos gewesen.

Sie konzentrierte sich jetzt wieder und versuchte ihre letzten Kraftreserven zu bündeln. Es viel ihr sichtlich einfacher, jetzt wo sie wusste wie man diese Blitze schoss. Dennoch hatte sie bei ihrem ersten versuch viel Kraft verbraucht, was die Anstrengung beim zweiten versuch fast noch grösser werden liess. Sie fokussierte nun den von ihr angegebenen Stein. Ihre Augen verängten sich zu kleinen Schlitzen als sie einen Blitz, für den sie mehr Kraft brauchte als sie gedacht hatte, auf den Stein schleuderte. Er züngelte um den Stein herum, einige Risse tratten auf aber der Stein zerbrach nicht. Mizuno konzentierte sich weiter, versuchte mehr Kraft, mehr Zorn, in sich zu finden. Der Blitz verstärkte sich etwas und es reichte gerade so den Stein zu zerstören. Mizuno sah ihren Meister mit müden Augen an.
"Meister? Wenn ihr eraubt würde ich mich gerne etwas ausruhen..."
 
(OP:Ich finde auch,das Jack noch eine Chance verdient hat!
Ach ja,weiß vielleicht jemand,warum am Dienstag
die gesammte Side gesperrt war????? :confused: )

(Auf dem Feld)
Sharion hat jetzt genug vom rumliegen und geht wieder zum Orden. (Eingang Orden)
 
op:Er wurde ja nur des Sith Ordens verwiesen,nicht der NBS,dem Jedi Tempel oder sonst irgendenetwas.Außerdem,du kannst dir ja die Posts anschauen die er abgeliefert hat,ein Beispiel:


Sith2 stand auf und dekte Jack mit eine Staffel schlägen ein bis er sich dann zur Seite rollte und sehr harte und schnelle Schläge ablies Sith2 hatte mühe zu Blocken ab und zu schaffte er es überhaupt nicht und sprang zur Seite Jack hatte inzwischen eine Klinge deaktiviert
Jack`s schläge wurden immer härter und Sith2 kam ins schwitzen nun aktivierte Jack die zweite Klinge wieder und schlug 2mal hinterinander hart auf ihn ein
Sith2 flog sein LS aus der hat er sprang nach hinten duckte sich rollte sich elegant zur Seite und deckte Jack nun mit vielen schnellen leichten schlägen ein Jack wehrte diese ganz einfach ab

Hier noch ein Beispiel:

[geschrieben von Sith2]
Sith2 wurde von Jack fertig gemacht. Doch auf einmal grinste Sith2. Plötzlich machte er einen Salto zurück. Jack sprang auf ihn zu und schlug noch in der Luft auf Sith2. Dieser parierte. Jack sagte: Na also, dann kann's ja richtig los gehen. Zwischen den Beiden entbrannte ein erbitterter Kampf bei dem keiner die Oberhand gewann. Beide waren gleich gut.

[geschrieben von Jack]
OP:Hm stimmt nicht sind nicht beide gleich gut

[Trainingsraum]

Jack trat Sith2 in den Magen und machte einen Beinfeger Sith2 lag auf dem Boden und Jack schlug nun auf ihm ein Sith2 hatte auf dem Boden schwierigkeiten zu parieren Jack schlug wie wild auf ihn ein bis er dann Sith2 mit seinem Schwert am rechten Arm abschliff

[Jack]Jack lachte laut und hönisch auf dann sprang er hinunter und lies sich leicht von der Macht runtergleiten im sprung zündete er die zweite klinge.
Unten angekommen sah er Kyle und lief auf ihm zu immer öfter`schlug er auf ihn ein erneut visierte Jack Kyle`s Arm an.
Kyle sprang über Jack drüber und stoch mit beiden Klingen neben sich selbst her jack reagierte blitzschnell worf sein LS übersich rüber fing es hinten auf aktivierte die klingen wieder und parierte so er packte das LS mit einer Hand drehte sich um und packte es wieder mit der linken hand dann lief er wieder auf Kyle zu und schlug auf ihn ein wie wild geworden hatte er mehr zorn demje empfunden als seine Erinnerungen blickten auf..als sein bruder geboren war wie sein bruder ihn genervt hatte wie alle aus der Truppe ihn genervt hatten Jack schrie laut auf und Kyle flog 1m nachhinten gegen einen felsen dabei stoss er sich den Kopf und seine Maske fiel ab ohne es zubemerken lief jack erneut auf ihn zu Kyle rollte sich zur seite und stellte sich hin Jack zerschlug den fels und Kyle lief rüber zu Jack beide waren sehr erschöpft und Jack spuckte das Blut auf den Boden...sein ganzes Gesicht war bereits Rot dann musste er parieren und Kyle schlug von rechts und links gleichzeitig auf Jack ein mit einem geschickten Sprung wich er Kyle`s hieb aus und schlug wieder auf seinen Arm erneut sprühten Funken und der Arm drohte abzufallen..Jack schlug weiter auf kyle ein bis Jack einen Fehler machte und kyle wieder schlagen durfte.

op:Das hat er gegen meinen Charakter gepostet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[op] @Mizuno Es mag vielleicht etwas hart sein (deswegen ist es uns auch nicht leicht gefallen) aber er hatte genug Chancen. Irgendwann ist nunmal Ende.

@Kyle Ich glaube kaum dass die Jedis ihn aufnehmen würden, da es dort wohl genauso ginge. Bei den anderen Organisationen hätte er wohl eher Chancen. [/op]
 
op:Die Frage ist,ob er überhaupt nochmal ins Forum kommt.Ich glaube nicht.

Sith Orden

Kyle schüttelte seinen Kopf.Das man nach so einem Kampf gleich aufgibt.Unglaublich.Kyle sah seinen leicht verwundeten Arm an.Der dürfte wieder locker zu reparieren sein.Was ihn aber mehr interresierte was hatte sich wohl Darth Arthious denken würde?
Kyle beschloss zu ihm zu gehen und es ihm zu melden,das Atmen seiner Maske war nicht zu überhören:


Meister Arthious,ich störe euch nur ungerne,aber ich habe was zu berichten.Während meines Trainingskampfes gegen Jack Fire,gab Jack Fire auf.Ich sagte ihm das man solche Schwächlinge wie ihn nicht gebrauchen könnte.Also verließ er den Sith Orden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OP:DU SPielst dich auf als wärste der Imperator @ Kyle und wenn du gegen nem Sith Lord kämpfst schreibste auch son scheiss mit

Kyle wollte den Kampf beenden und lief auf Sith Lord zu mit seinem Angriff zwang er ihn zur aufgabe

[SithLord]Nein bitte hör auf

[Kyle]Solche schwächlinge können wir nicht gebrauchen

Daraufhin verlies der Sithlrod den Orden
 
Sei du mal ganz leise,du nichts wissender.Werd erstmal erwachsen und lern Star Wars kennen.Denn du bist ganz sicher kein Sith Lord.Du bist ein Anfänger der den anderen das Spielen vermiest.Immer wenn ich übertrieben haben sollte,habe ich meinen Post geändert.Mehr sage ich auch nicht dazu.Da es wie ich sehe keinen Sinn macht mit dir zu diskutieren.

Hey Jack,kennst du das noch:

Suicide's Meinung>:( Dark:
1. Lern erstmal reden und schreiben
2. Mach die eigenen Clanmembers nicht dumm an
3. Hurenf*cker schreibt man so: HURENF*CKER
4. F*ck dich is Knie du kleiner Diktator!
NACHTRAG:
5. Wenn du kleiner W*chser nicht endlich zugibst, dass du Minderwertigkeitskomplexe hast, dann kann dir wirklich keiner mehr helfen...

op:Nicht aufregen das ist nicht von mir,das ist von seinem eigenen Clan.Fire ist der Clan Führer,lest mal was die über ihn alles im Gästebuch schreiben:

http://www.1-2-3-gaestebuch.de/buch.gb?benutzer=Hasenpfote&sn=1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
op:Ich entschuldige mich für meine Ausdrucksweise,nur wollte ich euch klar machen das diese Mini Ausgabe von Fidel Castro versucht einen auf Ober Macker zu machen.Für mich ist diese Diskussion entgültig zu Ende.
 
[Trainingshalle 2]
<i>Jaluda nickte leicht und sah wieder auf den Blaster. Dann schloss sie die Augen und konzentrierte sich erneut. Sie versuchte das zu spüren, was Arthious gesagt hatte und wie ein grünliches Flackern vor ihrem geistigen Auge war es auf einmal zu sehen. Doch als sie zupackte und ihn herzuziehen versuchte, war da nichts, was sie hätte greifen können und das flackern erlosch. Noch mehrere Male versuchte sie es - vergeblich. Wütend kniff sie die Augen fester zusammen und versuchte es wieder und wieder. Doch sie kam über den Punkt, da sie in starker Konzentration de Blaster quasi "sehen" konnte, nicht hinaus. Sie wünscht ihn sich weit weg und im Geiste schleuderte sie ihn weit von sich. Erschrocken riss sie die Augen auf, als ein Schleifen und kratzen zu hören war und sah erstaunt, wie der Blaster eben ein ziemliches Stück von ihr entfernt liegenblieb und noch langsam kreistelte.
 
[Trainingshalle 2]

Arthious verkniff sich ein Lachen, denn er wollte Jaluda nicht noch wütender machen.

Den Machtstoß wollte ich eigentlich erst nachher drannehmen. Aber das war ganz gut. Nur dass es nicht der eigentliche Zweck der Übung war.

Als Arthious gerade fortfahren wollte stürmte Kyle in die Trainingshalle und berichtete ihm das Jack den Orden verlassen hatte.

Soso, na wenn er meint... ist mir eigentlich ganz recht. Ich danke Dir für die Berichterstattung. Und jetzt lass uns bitte in Ruhe weitertrainieren.

Kyle verbeugte sich und verließ die Halle wieder.

Also, wo waren wir? Ach ja, der Blaster.
Also, bleib jetzt ganz ruhig und konzentriere Dich wieder! Und lass Dich vor allem nicht hetzen. Nimm Dir so viel Zeit wie Du benötigst.
Du schaffst es wenn Du es nur wirklich willst.
 
op:Man kriegt keine Posts im RS.Falls du es noch nicht weißt.

Sith Orden

Ich hoffe Darth Hadious beeilt sich.Sagte Kyle,er wollte unbedingt die letzte Hürde nehmen und sein Wissen weiter geben.Kyle wusste schon wer sein Schüler werden sollte,er hatte immer eine Enge Wahl zwischen Necro und Dexter.Aber am Ende würde sowieso Darth Arthious ihm jemanden zuweisen.Lady Silverin war im gleichen Stadium wie Kyle.Auch sie würde bald einen Schüler kriegen.
 
op:Wenn du Probleme mit Suicide hast dann regle das mit ihm,und hör auf hier im Sith Orden Topic zu posten.
 
op:Du hast doch keine Ahnung du Möchte Gern Clan Leader.Du hast Arthious gehört,du bist verwiesen,also laß deine Provokationen sonst ergehts dir genauso wie Vampire.Und noch etwas,nerv mich nicht mehr.Akzeptiere die Entscheidung von Sel und Arthi,und such das weite.Ich habe fertig.(Trapatoni)



Sith Orden

Kyle dachte nach,der Kampf war nicht besonders anstrengend also,beschloss Kyle einen Spaziergang durch den Wald zu machen.Dort konnte er seine Kräfte vergrößern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben