Artek III

[outplay]Euch fällt doch sonst auch immer was ein, was man posten kann. [/outplay]

[ISD HELLHOUND - Hangar]

Sofort nach der Landung der Fähre setzte sich der ISD in Bewegung und sprang in den Hyperraum um möglichst schnell sein Ziel zu erreichen - Naboo.
 
(ISD-HELLHOUND-Hanger)
Jedem Sith wurde ein Quatier zugewiesen.Sie sollten sich
bereit halten,denn bald würden genauere Informationen übergeben
werden.Dafür gab es extra einen Versammlungsraum,den jeder Sith,
wenns soweit wäre,aufsuchen sollte.Gaya und Sharion gingen durch
einige Gänge,um sich bei der Cafeteria niederzulassen.Schließlich
hatten sie beide einen langen Tag hinter sich.

(ISD-Cafeteria)
 
[op] Wär nett, wenn mich die nächsten wenn mich jemand ab Donnerstag(25.) bis Montag(29) mit schleppen kann, fahren heute Abend auf DM und da hab ich keinen Rechner zum posten. [op]

[Hangar der ISD- hellhound]

Camie verließ die Fähre. Sie hatte ihre Tasche geschultrert und sah sich im hangar um. Die nervostät war endgültig verschwunden, sodass sie ihre Gedanken jetzt auf das Bevorstehenen richten konnte.
 
[Hangar der ISD- hellhound]

<i>Auch Jaluda trat aus der Fähre, man sah ihr nicht an, dass sie für eine längere Reise gerüstet war, aber unter der schwarzen Robe verbargen sich viele nützliche Dinge. Sie sah sich im Hangar um und was sie sah beeindruckte sie. Neuste Technik rund herum. Am liebsten hätte sie sich eine Werkzeugtasche geschnappt und hätte sich alles genauer angeschaut, aber natürlich ging das nicht. Also warf sie noch einen letzten, fast sehnsüchtigen Blick in die Runde und verließ den Hangar. Scheinbar wahllos steuerte sie, nachdem sie durch einige Gänge gelaufen war, auf eine Tür zu und drückte auf den Knopf daneben, der sie zischend auffahren ließ. Als sie ins Innere blickte und die Cafeteria erblickte, bemerkte sie, dass sie ziemlich hungrig war. Sie ließ ihren Blick durch den Raum schweifen und ließ sich dann an einem Tisch in einer Ecke nieder, von wo sie die Tür und den ganzen Raum im Blick hatte. Sie entspannte sich etwas und bestellte ein Glas Wasser und eine dieser Teigplatten mit buntem Belag, die sie auch auf Coruscant gegessen hatte.
Ihr Blick fiel kurz auf Gaya und Sharion , beide waren ihr unbekannt und einen Moment beobachtete sie sie. Dann kam ihr Essen und sie wandte einen teil ihrer Aufmerksamkeit den Speisen zu.

[ISD-Cafeteria]
 
(HELLHOUND-Cafeteria)
Gaya und Sharion hatten ziemlich große Portionen mittelal.
Knoblb. bestellt.Es fiel den beiden ein Sith auf,der sie
von einer Ecke her beobachte.

>>Was hälst du davon,wenn wir einfach mal rüber gehen.Es ist immer gut,Gegenheiten zum beschnuppern zu nutzen.<<
Gaya nickte.So zogen sie einfach mit ihrem ganzem bestelltem zu Jaludas Tisch.
``Oh oh.Hoffentlich mag die das auch.Nicht das wir sie jetzt belästigen.``
>>Hallo!Hast du was dagegen,wenn wir uns zu dir setzen?<<
Sharion blickte sie fragend an und hielt so lange seinen Krempel fest,bis Jaluda anworten würde.Und auch Gaya packte ihr Zeug noch nicht auf den Tisch.
(H-Cafeteria)
 
Hellhound Hangar
Sith2 stieg aus der Fähre und ging in die Cafeteria. DOrt sah er schon 3 andere Sith aus dem Orden und geselte sich zu ihnen.
 
-- ISD Hellhound Hangar --

Darth Hadious sah wie die anderen aus der zweiten Fähre stiegen. Er indes war noch in der Valley Forge und sah seinen Männer zu wie sie die Gleiter auf den Einsatz vorbereiteten. Genau wusste er noch nicht was auf sie zukam. Aber er wollte schon mal den Großteil des Materials verstaut haben.

Danach verließ er den Gleiter mit seiner Mannschaft und sah sich vor ihm nach einem Adjutanten um. Da erblickte er einen ca. 30 Meter vor ihm. Dieser spührte das Hadious ihn ansah und kam gleich herüber.


Ich stehe euch zu Diensten Sir.

Ich hab nur eine Frage an euch,antwortete Hadious. Könnt ihr mir sagen wo meine Männer untergebracht werden?

Der Adjutant sah auf seinem Plan nach und gab Hadious die Kennennummer der Quartiere an. Hadious rief sie dem Commander zu und die Truppe zog ab.

Hadious wuschte schon vorher wo sein Quartier war und machte sich auf den Weg dorhin. Er wollte meditieren!


-- ISD Hellhound --
 
(HELLHOUND-Cafeteria)
Ehe sie sich alle versahen,saßen sie auch schon zu
viert am Tisch,denn Sith 2 hatte sich hinzugesellt.Sie
stellten sich alle einander vor und waren am plaudern.

(Cafeteria)
 
[outplay] sorry das ich so lang net mehr gepostet hab... hatte etwas stress[/outplay]

-- ISD Hellhound Hangar --

Zusammen mit Master Hadious und seiner Einheit verließ sie die Valley Forge. Der Flug zur ISD Hellhound war ruhig und schweigend verlaufen...Silverin fühlte sich irgendwie unwohl. Seit sie mit Hadious von der Mission zurückgekert war, war irgendwas anders aber sie wusste nicht was es war....

Silverin schaute sich um. Ob man hier irgendwo trainieren konnte? Warscheinlich nicht.... darum ging sie in das ihr zugewiesene Quartier und schaute sich dort um. Der Platz war zwar nicht sehr groß aber es reichte für einige Leichte Übungen...Sie holte ihr LS hervor und fing an.


-- ISD Hellhound -- Silvie's Quartier --
 
[op: *hüstel* Sharion, noch hab ich weder ja gesagt noch bin ich in stimmung zu plaudern...]

<i>Jaluda saß zurückgelehnt auf ihrem Stuhl und musterte die beiden vor sich als auch noch ein 3. die Cafeteria betrat und sogleich zu ihrem Tisch trat. Ein richtiger Auflauf, dachte sie.

Mit einer unbestimmten handbewegung quer über den Tisch bedeutete sie den anderen, sich zu setzen.

Bis dahin hatte sie noch kein einziges Wort gesprochen. wenn die andren Konversation führen wollten, bitte, sollten sie doch anfangen.
</i>
 
op: So ich bin wieder zurück. ;) Ich bleib wie gesagt im Orden. Wenigstens ist es dann hier so ruhig. :D

[SithOrden-Xell's Zimmer]

<i>es war ein totenstille im sith orden. xell saß auf seinem bett und wechselte die kutte. er hat viel zeit da alle außer sel,zekk und er bei der mission waren. etwas später verließ er sein zimmer und ging in die trainingshalle.</i>

[SithOrden-Trainingshalle]

<i>dort angekommen setzte er sich hin meditierte erst einmal. er hat ein plan ausgeschöpft. schon die ganze hatte er darauf gewartet aber er war sich nicht sicher ob sel jetzt darauf einging. es zwar der ganze orden eigentlich leer aber wer weiß vielleicht hat sel zur zeit auch andere probleme. trotzdem wollte er es versuchen. xell verließ die trainingshalle.er maschierte in richtung audienzzimmer vielleicht konnte er dort sel antreffen.</i>
 
[op: ich bin auch wieder da ... na ja ... dafür sind jetzt alle anderen wieder weg ... dabei wollte ich mizuno ausbilden *heulkrampf* nun ja ... wir werden ja sehn was sich noch ergibt ...]



Sith Orden - Audienzzimmer

<i>Sel erwachte aus seiner meditation als er spürte wie sich eine vertraute presänz nährte. mit einem leichten lächeln erhob er sich von dem kleinen polster den er zum meditieren in diesem raum bevorzugte. mit leisen langsamen schritten ging er auf die große tür zu und stand vor seinem früheren schüler. Darth Xell. der hochgewachsene zabrak nickte ihm zu.</i>
Meister ... <i>und verbäugte sich leicht. Sel erwiederte den gruß und sah ihn dann an.</i>

nun, sind alle weg ? was hast du vor jetzt zu tun ?

MTFBWY
Sel
 
[SithOrden-Audienzzimmer]

Meister da nun der Orden fast leer und ich glaube das sie zur Zeit wenig beschäftigt sind wollte ich fragen ob sie Lust auf ein Trainingkampf haben? Seit unserem letzte Kampf ist viel Zeit vergangen und auch wenn Sie noch immer um einiges besser sind als Ich will ich meine neuen Fähigkeiten unter Beweis stellen.
 
Sith Orden - vor dem Audienzziemmer

Eine gute idee. ich habe schon so lange nicht mehr gegen einen so starken gegner wie euch gekämpft. lasst uns sofort gehen. jetzt wo ihr es erwähnt habt, wird mir sogar erst richtig klar, wiesehr ich gute kämpfe vermisse. aber macht euch nichts daraus, ich werde es euch nicht leicht machen.

Sith Orden - Trainingshalle

<i>Die beiden Sith traten durch die große tür und blickten durch den dunklen leeren saal.</i>

Wollen wir den ort unseres kampfes begrenzen oder beginnen wir nur hier und sehen wohin uns das kampfgeschehen bringt ?

MTFBWY
Sel
 
[SithOrden-Trainingshalle]

<i>xell folgte sel bis in die trainingshalle.</i>

Wir beginnen am besten gleich hier und dann sehen wir wo uns hintreibt.

<i>xell genüber von sel und zündete sein lichtschwert. ebenfalls aktivierte sel sein zwei schwerter. sel stand ganz ruhig da. er schien sich unheimlich gut bündelen zu können und sein haltung war so gebaut das sie den gegner glatt verwirrt. xell begann mit dem angriff. elegant blockte sel die schlägen mit seinen zwei schwerter während xell versuchte sel in die ecke zu treiben.</i>
 
Sith Orden - Trainingshalle

<i>Sel lächelte ein wenig verzückt als Xells saphirblaue klinge auf ihn herabdonnerte und gegen sein eigenes prallte. elegant wirbelte er herum und drückte Xells eine schwertseite nach unten. schnell drehte der zabrak sein schwert, nutzte den schwung den Sel seinem schwert gegeben hatte und schlug wiederauf den kleineren Menschen ein.
in einer einzigen bewegung schlug Sel einen salto nach hinten, blieb garnicht stehen sondern rollte sich nach hinten weiter.

seine lichtschwerter waren schon längst deaktiviert und in den ärmeln seiner kutte verschwunden, welcher er jetzt lässig abstreifte und durch die halle segeln ließ.</i>

Ihr seid besser geworden ... aber ob besser gut genug ist ? <i>versuchte er seinen gegner zu reizen</i>

Hier ! <i>mit diesen worten stieß er seinen rechten arm in einer abgehackten bewegung in höhe seiner hüfte nach vorne und ließ blaue machtblitze aus seinen fingern zucken die knisternt auf Xell zuschossen.</i>

MTFBWY
Sel
 
[SithOrden-Trainingshalle]

<i>auf einmal griff sel mit machtblitzen an. xell drückte sein schwert gegen die blitze allerdings schien sel stärker zu sein. xell schaffte es bald nicht mehr sein schwert festzuhalten. es wurde durch die trainingshalle geschleudert und xell ließ sich zu boden fallen. sel richtet die blitze auf den boden und xell wurde gandenlos elektrisiert. doch xell sollte sich doch nicht so einfach geschlagen geben. sein augen begannen zu funkeln. mit der macht holte sich xell sein schwerter zurück. dann sprang mit hilfe der macht so hoch das er fast schwebte. sel richtete die blitze in die luft aber xell war schneller und kam schon mit dem fuß auf sel angeflogen. sel schaffte es nicht mehr den tritt abzuwehren und xell trat sel in den bauch. sel fiel zu boden und die blitze gingen aus.xell landete in sicher entfernung. xell grinste das erinnte ihn an die zeit wo er sich jedesmal unheimlich freute als sein meister zu boden ging. jetzt richtet sich wieder auf und schaut sein ehmaligen schüler diabolisch an.</i>
 
Sith Orden - Trainingshalle

Nicht schlecht ...

<i>plötzlich ließ Sel wieder seine schwerter in die hände gleiten und sprang auf Xell zu. wärend der bewegung zündete er die nachtschwarzen klingen.die linke klinge hielt er ausgestreckt nach vorne, die rechte im rechten winkel zu seinem körper nach hinten. mit einem weiten satz segelte er auf seinen gegner zu, doch mitten im flug wirbelte er um die eigene achse und schlug mit dem rechten schwert zu. erstaunt drehte Xell das schwert zur seite und fing den schlag ab. glaich darauf den nächsten.

sekunden später waren die beiden Sith in einen erbitterten zweikampf verstrickt, die dunkle seite loderte richtiggehend im gesammten raum.</i>

MTFBWY
Sel
 
[SithOrden-Trainingshalle]

<i>wie wild schlugen die beiden auf einander ein. die ganze halle hörte man schon die schläge der beiden als xell mit einem tritt den kampf unterbrach. sel blockte leicht den tritt ab dadruch wurde allerdings auch platz geschaffen. nun ging xell in den angriff allerdings mit den beinen und nicht mit seinem lichtschwert.
sel blockte zwar alles leicht mit ein hand ab aber xell versuchte ihn trotzdem in die ecke zu treiben. da nütze sel die chance und packte xells fuß. nun schleuderte er ihn durch die ganzen halle und xell kam unsaft am boden auf. die gelegenheit nütze sel und sprang mit dem fuß voll auf xells bauch. xell stöhnte und war schon fast k.o.. Sel packte ihn und wollte schon es zuende bringen doch da schien xells augen wieder zu leuchte. diesmal schien xell allerdings noch wütender als sonst. er riß sich von sel los und ballte sein fäuste. er war so von der macht umhüllt das er in die luft aufstieg und von dort sel mit kräftigen tritten ins gesicht trat. haß lag in der luft auch sel schien sich kaum noch beherrschen zu können.</i>
 
Zurück
Oben