Artek III

Sith Orden - In den Gängen

Dray begegnete Darth Sharion in den Gängen,und antwortete auf seine frageMein Name ist Dray,wie ihr seht bin ich ziemlich neu hier,ich habe schon auf die Ankunft der Sith gewarted,Seid ihr von Naboo?.Dray wusste nicht was auf Naboo vorgefallen war und hoffte Darth Sharion könnte es ihm sagen.Als plötztlich eine alte Freundin von Dray in die Gänge kam,Dray musste grines denn es war Gaya eine gute Bekannte von ihm ich bin überrascht dich hier zu sehn,du willst also auch Sith werden ? sagte Dray zu Gaya
 
Zuletzt bearbeitet:
[op:wie gesagt, wir sind verteufelt schnell wieder im orden gewesen. Wenn das nur immer so schnell gehen würde.]

-- Hangar des Ordens --

Die anderen Sith hatten alle schon den Hangar verlassen. Nur Hadious und Silverin. Er hatte sie den Gleiter fliegen lassen und besprach nochmals mit ihr die letzten Einzelheiten des Anflugs.
Er erklärte ihr nochmals wie sie eine Kurzlandung machte und andere Einzelheiten. Doch man merkte das irgendetwas nicht stimmte. Hadious war etwas nervös. Silverin konnte nicht den Grund herausfinden. Aber es würde eine Änderung in ihrem Leben eintretten!
 
-- Hangar des Ordens --

Silverin mussterte Hadious

Was ist los Master Hadious? Sie blickte leicht verdutzt... Hadious dachte über irgendwas nach... Doch seine Gedanken waren verschlossen...
Leicht verstört verließ sie zusammen mit Hadious den Gleiter nachdem sie alle Kontrollen ausgeschaltet hatten....
Angestrengt dachte Silvie nach was nur sein konnte. Die Unwissenheit machte ihr am meisten zu schafen... Grübelnd gingen sie Seite an Seite weiter den Gang entlang....
 
Artek III - Orbit

<i>mit einem hellen aufzucken verließ die Shadow, gefolgt von Xells Lambda Shuttle, den hyperraum und zog in einer leicht gebogenen bahn weiter in die richtung des dritten mondes des Gasriesen. die bewaldeten landstriche vermischten sich mit dem schroffen felsgestein der vielen berge und gaben dem Mond einen seltsamen anstrich, der durch die vielen großen meere nur noch interessanter gemacht wurde.

nachdem die beiden schiffe die oberste atmosphärenschicht durchbrochen hatten hielten sie sich in einer relativ flachen flugbahn und gingen schlussendlich in den sinkflug über welcher sie bis in den großen Hangar des Orden führte. aufgrund diverser anderer shuttles war es nicht schwer fest zustellen das schon wieder andere Siths hier eingetroffen waren.

als das geräusch der Repulsoren erloschen war, kletterte Sel aus dem cockpit und wieß einen der droiden an den Jäger in der Privaten einbuchtung weit vorne zu "parken".

er wartete bis Xell zu ihm gestoßen war und ging dann, die Kaputze wie immer tief ins gesicht gezogen neben seinem Verbündeten aus dem Hangar.</i>

MTFBWY
Sel
 
Vor dem Orden


Anakin stieg aus dem geklauten Speeder aus, und sah fasziniert den Sith-Orden an und wandte sich nun an Surfer. Warum wir noch nicht früher gekommen sind, das frag ich mich wirklich. Total cool hier. Hast du eine Ahnung, wo wir hin müssen?
 
In den Gängen
Na so eine Überaschung!
>>Ihr zwei kennt euch?-Wir waren vor ein paar Tagen
beide auf Naboo.Ich find das cool.Bald macht Darth
Xell sicher mit der Sith-Academy weiter.Dann werden
wir uns bestimmt öfters sehen.<<
Sharion würde gerne noch länger mit den beiden
schnacken.Aber er war so hundemünde,das er sich
abseilte und einen murmeltiermäßigen Tiefschlaf
abhielt.

Sharions Quatier
 
[In den Gängen]

Gaya musste unwillkürlich grinsen, als sie Dray so vor sich stehen sah. Es erinnerte sie daran, was sie schon zusammen durchhatten.
War mir klar, dass ich dir hier begegnen würde. war nur eine Frage der zeit.
Sie sah in Sharions verdutztes Gesicht.
Das ist Dray, wir kennen uns ...von früher.
stellte sie ihn vor.
Ja, bin dabei ein Sith zu werden.Komm grad von Naboo. Bei dem Gedanken daran spürte sie Wut und Hass in sich aufsteigen. Über die Jedi..und darüber, dass die Mission gescheitert ist. Sie verdrängte diesen Gedanken.
Dann wirst du jetzt wohl auch mit auf die Akademie gehen, oder?
Das kann ja was werden.
Sie sah Sharion an, dass er bald vor Müdigkeit umfallen würde. Darum ging er auch auf sein Klavier.
Jetzt kam auch ihre Erschöpfung wieder hoch.

Okay, ich werd dann auch mal.Bin ziemlich müde.Man sieht sich.

[Quartier]
 
Zuletzt bearbeitet:
[Sith-Orden - Gänge]

Langsam schritt Arthious durch den langen Hauptgang des Sith-Ordens, in dem an den Seiten die Statuen aller großen Sith-Meister aufgereiht waren. Er hielt den Kopf leicht gesenkt und hatte die Kapuze tief ins Gesicht gezogen.
Irgendwie war ihm unwohl dabei an den leblosen Statuen vorüberzugehen, denn es kam ihm fast so vor als würden sie ihn anklagend anstarren.
Als er das Ende der Statuenreihe erreicht hatte, an dem seit einiger Zeit auch die Statue seines Meisters stand blieb kurz nach der den letzten Statuen stehen. Ohne sich umzublicken oder sonstwie zu rühren sprach er leise:


Vergebt mir, ich habe versagt!

Er verweilte noch eine Sekunde auf der Stelle, als würde er auf eine Antwort warten, und ging dann weiter.
 
Sith Orden

Dray verabschiedete sich von Darth Arthious der sichtlich müde und erschöpft aussah.Danach meinte er zu Gaya Ja,ich werde Auch zur Akademie gehn,ich muss jetzt aber los ich will mich noch in der Bibliotek umsehn,wir sehn uns ja beim Training Dray verabschiedete sich auch auf von Gaya und machte sich auf den Weg zur Bibliotek die er gern mal sehen würde,unterwegs betrachtete er die Dunklen Bilder an den Wänden,Dray war sich sicher das er eines tages auch auf einem Bild zu sehen sei.

Sith Orden - Auf dem Weg zur Bibliotek
 
-- Gänge des Ordens --

Silverin , ihr könnt sicher meine Unruhe spühren. Es liegt daran das ich euch bald entlassen muss. Ihr werdet bald die Verantwortung über einen eigenen Schüler übernehmen. Für euch wird es die nächste große Herausforderung im Leben sein! Aber ich bin zuversichtlich das ihr das auch schaffen werdet.

Hadious konnte man ansehen das er erleichter war. Silverins Gesichtsausdruck war schwer zu beschreiben. Es war Freude, Trauer und Angst, aber auch Stolz zu erkennen. Nach einigen Schritten sah man wie stolz Hadious war. Dies war seine erste Schüler der die Ausbildung abgeschlossen hatte. Und er wusste das diese Schülerin es weit bringen würde!#

-- Gänge des Ordens --
 
-- Gänge des Ordens --

Nachdem ihr Hadious die Nachricht verkündet hatte blieb Silverin aprupt stehen. Sie starrte Hadious an. Es verging vielleicht eine Minute aber diese Minute kam ihr vor wie eine Stunde! Tausend Gedanken rassten ihr durch den Kopf. War sie schon bereit? Würde sie es schaffen? Hatte sie überhaupt die fähigkeit dazu?
Silverin hob wieder den Kopf und schaute in Hadious stolzes Gesicht. Da wusste sie das sie es schaffen würde und das Hadious ihr immernoch wenn sie mal Hilfe benötigte zur Seite stehen würde. Silverin lächelte


Ich danke euch Hadious, für alles was ihr mir beigebracht habt und für euer Vertrauen in mich. Ich werde euch nicht entäuschen.

Seite an Seite gingen sie weiter den Gang hinunter. Sie muste sich nun daran gewöhnen. An ihren neuen titel, an ihre neuen Aufgaben, an alles....

-- Gänge des Ordens --
 
[Sith Orden - Hangar]

Gabrehl war einige Zeit einfach nur stehen geblieben. Er hatte es voll und ganz genossen, wieder im Orden zu sein. Dann wandte er sich Camie zu, die neben ihm stand.

Gehen wir, ich muss noch meine Sachen wieder in mein Quartier bringen.

[Sith Orden - Hangar]
 
Sith Orden - Hangar

<i>Sel beschleunigte seine schritte und verabschiedete sich mit einem icken von Xell, welcher sich jetzt höchstwahrscheinlich um seinen schüler kmmern wollte. er trat durch das große tor und erreichte bald darauf die haupthalle, in der er kurz der statue des Imperators Ferit tribut zollte indem er sein haupt neigte und sich mit der rechten, zu einer faust begallten hand an die linke schulter schlug. dann wendete er sich ab und ging mit gemessenen schritten zu seinem guten freund und kampfgefährten Arthious.
der große kräftige und eherfurchtgebietende Mann wirkte ein wenig verändert, doch er strahlte noch immer dunkelheit aus. Sel trat neben ihn und begann zu sprechen ohne den kopf zu drehen. die beiden gingen mit leisen stimmen sprechend, geradeaus weiter.</i>

Dunkle grüße edler freund. es tut gut euch wieder zu sehen. die mauern des ordens erscheinen mir so lehr, seid Ferit nicht mehr hier ist. es ist immer gut ein paar stücke oder personen in meiner gegenwart begrüßen zu dürfen die mcih an die alte zeit erinnern.

wie auch immer ... wir haben einiges zu tun. ich würde gerne eine interne versammlung aller meister einberufen, sobald alle hier angekommen sind. es ist mir persönlich und wahrscheinlich auch für den orden wichtig.

was meind ihr ?

MTFBWY
Sel
 
[SithOrden-Gänge]

<i>xell beschloß bevor er mit den neuen trainieren ging voher noch einmal zu seinem schüler zu gehen. er fing ihn ungefähr zwischen hangar und dem eingangstor ab.</i>

Schön das du zurück gekommen bist mein Schüler. Da ich dich lang erleine alleine gelassen habe ich mich gefragt ob du irgend was brauchst?
 
[Sith Orden-Hangar]

Canmie sah zu Gab auf, nickte ihm einverstanden zu.

Du hast recht, das sollte ich auch tun.

Beide nahmen ihre Taschen wieder in die Hand. Camie legte noch dazu ihre Hand in Gabrehls und beide gingen sie zu den Quatieren.
 
Sith Orden - Bibliotek

Dray erreichte die Bibliotek ohne Zwischenfälle,dort angekommen sah er sich erst mal um,er war schon oft in Biblioteken verscheidener Arte gewesen,aber noch nie in so einer,sie war dunkel und es war kalt Dray gefiel es aber,er suchte ein Buch über die Geschichte des Ordens,nach kurzer Zeit gab er die suche auf,er fand das Buch einfach nicht.Er entschied ein anderes mal weiter zu suchen und machte sich auf den Weg zum Traingsraum.Dray hoffte dort die anderen zu sehn.Er hatte jetzt fast alles gesehn was er sehen durfte und fand den Weg zur Traingshalle ohne große Mühe.


Sith Orden - Auf dem Weg zur Traingshalle
 
Zuletzt bearbeitet:
SithOrden-Hangar
Sith2 stieg aus der Fähre und ging sofort auf sein Quartier. Er war nicht in Form gewesen, er hatte versagt. Doch eins schwor er sich. Rache an Kyle Katarn. Er legte sich hin und schlief sich erstmal so richtig aus.
 
-- In der Haupthalle des Ordens --

Als Hadious und Silverin in der Haupthalle angekommen waren sprach er noch zu ihr.

Ich glaube hier trennen sich unsere Weg für einige Zeit. Ich muss mich nun weiterbilden, meditieren und trainieren. Ihr habt sicher Verständnis dafür, denn nicht nur ihr habt schwierige Aufgaben vor euch. Auch ich muss nun Ferits Vermächtnis verbreiten und darf ihn nicht enttäuschen.

So ging nun Silverin zu ihrer Kammer. Hadious hingegen ging an der Reihe der Statuen entlang. Er schritt langsam und ehrwürdig an ihnen vorbei. Bei Ferits Statue blieb er stehen und kniete nieder. Er verblieb lange in dieser Stellung.

Dann erhob er sich und ging in seine Kammer. Er sah sich darin um und merkte das er es doch etwas zu luxuriös hatte. So fing er nun an alles Überflüssige aus dem Raum zu tragen und zu stapeln. Nach einiger Zeit war der Raum bis auf eine Pritsche einen kleinen Altar. An einer Wand ein Regal mit Büchern die alle über Religionen handelten. Eine Erinnerung an sein Altes leben. Aber ebenso waren diese Bücher gut zum Studium! Des weitern waren noch ein paar Bücher über die einzelnen Grundbücher der Religionen.

An der gegenüberliegenden Wand konnte man die Rolle von Ferit sehen. Sie war zwischen zwei Glasplatten mit Edelstahlstiften an der Wand befestigt. Auch war es möglich die Rolle mit wenigen Handgriffen zu entfernen und konnte sie sofort in einem Spezialbehälter der in einer Ecke war transportieren. Doch er hatte sich schon eine Kopie der Rolle angefertigt, um das Orginal zu schonen.

Doch nun fing er an zu meditieren. Er setzte sich dazu vor den Altar und verfiehl in tiefe meditation.


-- In Hadious Quartier --
 
Sharions Quatier
Endlich war Sharions Knie wieder voll belastbar.
Das Synth-Gewebe war mit dem Durastahl gut verwachsen.
Also nahm er sein LS und ging zur Trainingshalle 1.Er wollte
noch etwas aufgestaute Wut bei den Droiden entladen.Er ließ
3 Droiden auf Stufe 3 kommen.Das surren seines LS war nun zu
hören und Sharion konzentrierte sich auf seine Gegner.Die
kamen auch gleich auf ihn zu und umkreisten ihn.Er sprang
über einen von ihnen und drehte sich schnell um.Der Droide hatte
sich nicht mal vollendens umgedreht,da schlug ihm Sharion die Beine
weg.Die beiden anderen Droiden wollten ihn in die Zange nehmen.Er
schlug einen Rüchwärtssalto und sah kurz nach,in welcher Position sich
beide befanden.Dann sprang er neben den rechten Droiden und wollte ihn
in der Hälfte teilen.Doch dieser blockte ab und der andere Droide
stellte sich hinter Sharion.Sharion machte einen seitlichen
Ausfallschritt,täuschte den Droiden neben sich an und schlug ihm den
Kopf ab.Der letzte Droide stand wieder hinter Sharion und wollte ihm seine Beine durchsäbeln.Dieser machte dann aber einen Vowärtssalto.Er drehte sich um und täuschte auch ihn von der Seite an.Diesmal zog er sein LS diagonal durch den Thorax.
``Ich glaub,das nächste Mal kommt Stufe 4.``meinte er zufrieden zu sich selbst.Sharion ließ nun 10 Droiden kommen und durch Dienerdroiden
die Überbleibsel ihrer Kollegen wegräumen.Die Droiden sollten sich in einer Reihe aufstellen.Er wollte üben,sich mit den Händen auf dem Boden abzustützen und dann seinen Gegner wegzukicken.Er wollte es mit und ohne Umdrehungen beherrschen.

Traininghalle 1
 
Zuletzt bearbeitet:
-- In der Haupthalle des Ordens --

So, nun war es also so weit.. .
Hadious verabschiedete sich von ihr und verschwand in einen Dunklen Gang. Silverin fühlte sich irgendwie verlassen. Sie blieb einige Zeit dort stehen wo sie war und dachte nach.
Sie sollte wohl zu Master Arthious gehen, denn sie war sich noch immer nicht ganz sicher was nun von ihr erwartet wurde. Sicherlich sie würde sich bald einen Schüler nehmen müssen, aber sollte sie ansonsten im Orden nur rumsitzen???

Mit diesen Überlegungen machte Silverin sich schnellen Schrittes auf zu Arthious....


-- Auf dem Weg zu Arthious --
 
Zurück
Oben