Artek III

--Hangar--

Nun gut, dann lass uns Aufbrechen...

Silverin betratt, gefolgt von Camie den Gleiter. Silverin setzte sich an die Kontrollen und fuhr die Systeme hoch, während Camie auf dem Co-Piloten Sitz platz nahm.
So, los gehts....

Silverin flog den Gleiter aus den Hangar hinaus, richtung Orbit...

--Artek III--Orbit--


[OP] @Camie und Calistra Wir schreiben jetzt im Thread "Space (Imperial/Sith Fleet)" weiter.....[/OP]
 
Sith Orden - Auf dem Weg zur Traingshalle 1

"Wir wollen mal nicht übertreiben Sharion,zu Dritt würde es eng werden und dan auch noch mit so vieleln Droiden.Ich mach mich erst mal alleine warm und dan können wir zusammen trainieren,okay ?"

Sagte Dray zu Sharion gewandt.

In der Traingshalle angekommen nahm Dray zwei Droiden und stellte sie auf Stufe zwei.Die Droiden gingen sofort auf ihn los und Dray hatte gerade noch zeit sein Lichtschwert vom gürtel zunehmen und die blaue Klinge aufblitzten zulassen.

Er parrierte den ersten schlag und ging ein Schritt zurück damit er mehr Platzt hatte.Der erste Droide hohlte abermals zum Schlag aus,Dray nutzte die wenigen Sekundenbruchteile um auszuweichen,der Droide verfehlte sein ziel und Dray rammte ihm das Lichtschwert in den Mechanischen Körper.Der Droide ging zu Boden.Doch der zweite Droide kam schon nach,Dray ging dieses mal auf den Droiden zu und schlug auf ihn ein,der Droide parrierte die schläge aber wurde immer mehr nach hinten getrieben.Nach einem weiteren schlag Sprang Dray über den Droiden und stach die Blaue Klinge geradewegs nach hinten wo sie den Droiden aufspießte.

Dray grinste.Er hatte es geschafft über den Droiden zu springen,was ihm frühr nie gelungen war...


"Okay Sharion jetzt bin ich fertig was schlägst du vor sollen wir tun ? "Fragte Dray während er sein Lichtschwer am Gürtel befestigte.

Sith Orden Traingshalle 1
 
-- Im Park --

Hadious beobachtete das Schauspiel zwischen Sel und Lilar´cor. Eine tiefe Feundschaft verband sie, dasss konnte er spühren. Doch er musste nun weiter mit Lilar´cor sprechen.

Wir ihf schon vielleicht gehört habt, hat mir Ferit eine Schriftrolle geben in der er seine Technik und seine bisherigen Lehren aufgezeichnet hat. Er gab mir diese Schriftrolle als sein Erbe und ich solle seine Technik und seine Lehre im Orden weiterverbreiten.

Folglicherweise hat er mich durch diese Ehre auf den gleichen Stand wie Sel und Arthious gehoben. Nun werden wir Drei den Orden führen.

Das wäre die einzige Änderung meiner Person bezüglich.

-- Im Park --
 
Sith Orden - Park

Lilar lächelte Hadious beglückwünschend an.

"Meine Hochachtung, Hadious. Dann haben wir also neuerdings eine Art Trium Virat? Interessant."

"Wirklich interessant. Drei Oberhäupter, die auf gleicher Stufe stehen. Und Hadious, Sel sowie Arthious werden sich wohl in vielen Dingen ohne eine genauere Beratschlagung einig sein. In sofern eigentlich nur positiv für den Orden.
Und gut, dass Hadious zu den anderen Beiden aufsteigt.
Ich persönlich hätte nicht wirklich etwas an einer Führungsposition." dachte der Twi'lek bei sich.


"Ist ansonsten irgendwas vorgefallen, dessen ich mir bewusst sein sollte?
Zekk wartet auf den Kampf seines Lebens."

Lilar lächelte kalt, wobei der Wind erneut aufkam und die Szenerie passend untermalte.

Sith Orden - Park
 
Sith Orden - Garten

Eine kleinigkeit wäre da noch Lilar, ic würde dich gerne zu meinem persönlichen berater ernennen. diesen posten hatte ich unter Imperator Ferit inne, und ich kann dir nur sagen, ich kann nichts negatives darüber berichten. ich hoffe du hast nichts dagegen.

<i>sel lächelte, da er wusste das sein Freund nicht so viel von großartigen posten hielt, aber soweit es ihn betraf, wäre er lieber noch immer ferits berater und nicht selbst imperator.</i>

MTFBWY
Sel
 
Sith Orden - Garten

Lilar musterte seinen Freund kurz, zögerte einen Augenblick.
Innerlich hatte er sich jedoch schon entschieden.


"Nun ... ich bin zwar nicht wirklich auf Titel und Beförderungen aus ... aber ich sollte das wohl als Ehre ansehen?"

Der Twi'lek grinste Sel provozierend an. Nach kurzer Zeit veränderte sich die Mimik von Lilar'Cor jedoch zu einem eher freundschaftlichen Ausdruck.

"Selbstverständlich Sel. Wenn du der Meinung bist, dass ich mich für den Posten eigne, dann werde ich ihn natürlich auch annehmen. Ich vertraue deinem Urteilsvermögen."

Sith Orden - Garten
 
Sith Orden - Garten

<i>Sel lächelte</i>

ich könnte mir niemanden vorstellen der besser dafür geeignet wäre als du ... wir kennen uns schon so lange, wir sind freunde, ich vertraue dir bis aufs letzte. du bist absolut qualiviziert ... also .. wieso nicht ?

MTFBWY
Sel
 
Trainingshalle1
Während Dray sich aufwärmte,machte Sharion es ihm nach.
Er rief vier Droiden.Alle auf Stufe4undeinen mit Blasterfeuer.
Sharion zündete sein LS.Die dunkelblaue Klinge kam zum Vorschein
und wehrte ein Salve Blasterschüsse ab.Er lenkte sie auf einen
Droiden,der darauhin stehen blieb und anfing zu qualmen.Der
Blasterdroide bewegte sich in der Mitte der anderen Droiden.Sharion
sprang seitwärts zum rechten Droiden.Der drehte sich schnell zu
Sharion um und parierte seinen Schlag.Der Droide wollte Sharion an
der linken Schulter treffen.Dieser blockt von unten ab und hielt die
Klinge gegen die des Droiden.Der Droide erhöhte den Druck auf die Klinge und wollte durch Sharions Oberkörper.Sharion ging schon mit
einem Bein aufs Knie und hielt das andere vor sich angewinkelt.Er
verlagerte sein ganzes Gewicht auf das Knie.Sharion kickte mit dem
freiem Bein gegen den Droiden und machte eine Rückwärtsrolle.Der Droide fiel um.Mit einem Salto sprang Sharion wieder auf und hechtete
zu dem Droiden,der noch auf dem Boden lag.Sharion zersäbelte seine Beine.Und wurde von einer Salve Blasterschüssen getroffen.Er hatte sich und sich zu sehr auf den Kampf konzentriert und nicht darauf geachtet,wo sich die anderen positionierten.Die Schüsse tafen ihn an der rechten Schulter und am Rippenbogen.Schwerfällig wehrte er die
nächsten Blasterschüsse ab und bewegte sich immer weiter auf den Droiden zu,damit er für ein LS-Angriff in Reichweite käme.Zwar konnte
sich Sharion nicht genügend nach dem fehlenden LS-Droiden umsehen,
doch irgendwie war dieser verschwunden.Nun hob Sharion sein LS und
wollte es gegen die linke Schulter des Blasterdroiden ziehen.Da taucht
plötzlich blitzschnell von recht hinter dem Droiden eine Klinge auf.
Sie prallt gegen Sharions rechte Schulter.Er ließ sein LS fallen.Sharion wich dem erneutem Blasterfeuer aus und sprang nach hinten aus dem Gefahrenbereich.Er sah sich nach seinem LS um.Sharion
konnte es nirgendwo entdecken.Warscheinlich liegt es irgendwo gut getarnt in den Trümmern.Sharion schaltete sich in den Rückwärtsgang,um nicht von den Blasterschüssen getroffen zu werden.Er
konzentrierte sich auf sein LS und zog es mit einer imaginären Schnu zu sich hin.Das LS erhob sich aus dem Schrott und flog in Sharions rechte Hand.Und sofort konterte die Schüsse und rannte geradezu auf den Droiden los.Er übersprang ihn mit einem Salto und zog sein LS
seitlich durch den Thorax.Der LS-Droide wollte die offene Deckung nutzen und griff Sharions rechte Schulter an.Doch Sharion kickte den
Droiden,der etwas nach hinten schwankte.Mit seinem LS und einem Ausfallschritt durchfuhr Sharion den Unterbauch.
Schwitzend und gut gelaunt bemerkte Sharion wieder,das Dray auch
noch in dem Raum befand und endlich trainieren wollte.

Trainingshalle1
 
Sith Orden Traingshallle
Dray grinste leicht als er Sharion ansah.

Was schläst du vor sollen wir jetzt machen ?

Fragte Dray.Er dachte dabei an das letztemal als er und Sharion gegen einen Haufen Droiden gekämpft hatten,es war eine gute Übung gewesen.Dray wollte sich so gut wie möglich vorbereiten,er hatte noch so viel zu lernen.Er wollte wissen wie man Meditiert oder die Macht richtig einsetzt...
 
Sith Orden - Trainingshalle

Ja, Meister.

der Zweifel an den eigenen Kräften war deutlich aus Gabrehls Stimme herauszuhören. Allerdings mochte er Herausforderungen und damit stärkte er seinen Enthusiasmus. Ohne weiter zu ögern nahm er die Augenbinde und legte sie an.

Ich bin bereit.

Sith Orden - Trainingshalle
 
Sith Orden - Trainingshalle

Sehr gut. Lass uns beginnen.

<i>Xell drückte einen weiteren knopf und die sondendroiden verteilten sich um Gabrehl, der mit langsamen schritten in die mitte des raumes strebte. Xell folgte ihm in eineigem abstand. in seiner hand lag sein lichtschwert, das er vor langer zeit von Sel geschenkt bekommen hatte. es war wunderschön gearbeitet, bestand aus einem dunklen griff, um den sich zwei goldene schlangen wanden. die beiden klingen waren saphierblau, elegand und absolut tötlich.

dann nahm er vor Gabrehl aufstellung und sagte mit lauter stimme.</i>

Gut, zünde deine waffe. ich werde voererst nicht angreifen und warten bis du dich an die augenbinde und die droiden gewöhnt hast. danach möchte ich das du mich aus eigenem ermessen angreifst.
<hr>

MTFBWY
Sel
 
Sith Orden - Mizunos Quartier

Mizuno hatte lange meditiert. Wie lange das wusste sie nicht. Sie wusste nur das sie sich nun zu ihrem Meister begeben würde.
Sie verliess ihr Quartier, und schon kurze Zeit später konnte sie die dunkle und kraftvolle Aura ihres Meisters spüren. Er war offensichtlich nicht allein, es bafanden sich noch 2 andere Auren bei ihm. Mizuno konnte nicht zuordnen zu wem sie gehörten, aber bald würde sie es ja eh wissen also machte sie ich darüber keine weiteren Gedanken und setzte ihren Weg in richtung Garten fort.


Sith Orden - Garten

Mizuno ging auf die 3 Sith zu, sie hob ihre Hand zum Gruss und verbeugte sich knapp.

"Ich grüsse euch Meister. Entschudligt meine lange abwesenheit."



[op: ähm... mein char weiss nix von Ynee (mit der hochzeit und dem ableben und so) oder....?/op]
 
Zuletzt bearbeitet:
Sith Orden - Garten

<i>Sel blickte seine eben eingetroffene schülerin Mizuno an.</i>

es ist kein problem. jeder braucht zeit für sich selbst, um zu meditieren. ich hoffe, du bist jetzt bereit mit deinem training vortzufahren ?
ich habe großes vor mit dir, bald wirst du dich einer der größten prüfungen deines ebens stellen müssen. aber ich habe keinen zweifel daran das du sie meistern wirst.

<i>Sel nickte den anderen beiden Sith zum abschied zu.</i>

bitte, Mizuno, komm mit mir mit ...

MTFBWY
Sel
 
Sith Orden - Garten

"Danke Meister." Mizuno war froh darüber das ihr Meister verständnis für ihr abweseinheit hatte. Sie nickte den beiden andern zum abschied zu und folgte Sel.
 
Sith Orden - Garten/Ausgang

<i>im hintergrund ertönte donnergrollen, und der himmel verdunkelte sich merklich. die windböhen die schon vorher durch den garten gestrichen war wurde stärker und heftiger. einige regentropfen tropften hernieder, und langsam nahmen die wasserströme zu (kleine anlehnung an usner wetter hier in europa *g*)

Sewl velrieß mit seiner schülerin den garten und führte sie durch die dunklen gänge des ordens, über stiegen, bis sie hoch oben, auf der Ostbrücke angelangt waren. der himmel war jetzt vollkommen wolkenverhangen, donner grollte, und regen prasselte hernieder.

verschmitzt lächelte Sel. dann blickte er zu mizuno und deutete hinab auf den boden der viele meter unter ihnen wartete.</i>

Siehst du ... hier hoch oben, denke ich ist ein guter platz um dich zu prüfen ...

MTFBWY
Sel
 
Sith Orden - Trainingshalle

Gut, Meister.

Die Droiden begannen zu feuern. Deutlich spürte Gabrehl die sich ballende Energie, bevor die Laserblitze auf ihn loszuckten. Der erste Schuss traf ihn in die Hüfte. Er sackte zur Seite, fasste sich aber schnell wieder und sprang über den Nächsten hinweg. Die Droiden begannen intensiver zu feuern. Ein Schuss fuhr knapp an Gabrehls Hinterkopf vorbei. Er machte einen Satz zurück und wich ein paar der nächsten Schüsse aus, spürte, wie eine Salve sich ihm näherte. Er konnte das knacken in den Steinplatten des Bodens hören und die Erschütterungen spüren. Erst jetzt zündete Gabrehl sein Lichtschwert. Er warf sich nach vorn und schickte die Blitze zu den Angreifern zurück. Doch die Droiden feuerten unablässig weiter. Gabrehl spürte einen Stich im Rücken, als ihn ein weiterer Laserblitz traf. Er begann, seinem Zorn freien Lauf zu lassen. Er sprang hoch und hieb nach einem der Droiden, schlug aber daneben, denn die Droiden waren auf ihren Repulsoren in der Luft überlegen. Beinahe. Gabrehl schleuderte sein Lichtschwert in die Richtung, in der er den Droiden vermutete. Die Augenbinde war zweifellos hinderlich, aber so schnell wollte er nicht aufgeben. Er übernahm mithilfe der Macht die Steuerung über das durch die Luft segelnde Schwert und lenkte es in die richtige Bahn. Er vernahm eine kleine Explosion. Die Schüsse kamen nun einseitiger. Zweifellos hatte dieser Angriff den Droiden eine Blasterkanone gekostet. Langsam gewöhnte sich Gabrehl an die Droiden. Immer routinemäßiger wich er ihren Schüssen aus und begann damit, sich auf die Position seines Meisters zu konzentrieren. Er forcierte seine Kräfte und sprang auf den Sith zu. Ein Blasterblitz traf ihn allerdings auf halber Flugbahn und er wurde nach unten gerissen. Gekonnt rollte er sich jedoch ab und startete den Angriff gegen den Zabrak. Der erste Hieb schnitt nur durch die Luft. Wo war sein Meister? Gabrehl konzentrierte sich. Er führte seine Klinge von unten nach oben und vernahm das vertraute prasseln aufeinanderprallender Energie von zwei Schwertern. Hier also. Er machte einige links-rechts Schläge und täuschte dann einen Schlag von oben an, zog sein Schwert zurück und vollführte einen geraden Stoß. Er spürte in jeder Einzelheit, wie sein Meister die Angriffe parierte. Gabrehl drehte sein Schwert im Handgelenk und schlug vertikal nach seinem Meister. Der Schlag ging ins Leere. Instinktiv schnellte Gabrehls linker Ellbogen zur Seite, nur um von irgendeiner Technik des Zabraks abgewehrt zu werden. Gabrehl versuchte es noch mit ein paar Faustschlägen seiner linken Hand, zog diese aber zurück, als er spürte wie Xells Klinge nach ihr schlug. Deswegen begann Gabrehl wieder mit einem vertikalen Angriff...

Sith Orden - Trainingshalle
 
Zuletzt bearbeitet:
Sith Orden - Trainingshalle

<i>Xell parierte den vertikalen schlag mit der linken blauen klinge, und drehte sich nach rechts, ging in die knie und führte den schlag unter abrehlsbeinen hindurch, der in letzter sekunde hochsprang und gleichzweitig sein schwert wieder nach unten rasen ließ.
die luft vibrierte als Xell auch diesen schlag abwehrte.
an Gabrehls verbissenen gesicht konnte man erkennen, das er sein bestes geben würde um seinen meister zufriedenzustellen, trotz der augenbinde.</i>

Sehr gut

<i>Xell sprang ein paar meter nach hinten und drehte das schwert locker um das handgelenk.</i>
<hr>

MTFBWY
Sel
 
Sith Orden - Zekks Quartier

<i>Zekk erhob sich von dem polster der auf der breiten fensterbank lag, und kehrte langsam aus dem tranceartigen zustand seiner meditation zurück in die welt der sterblichen. er fühlte sich so kräftig wie noch nie, doch noch immer nagten die seltsamen grünen augen an ihm, und er konnte sich nicht erklären, woher sie kamen.
er kletterte vom fenster hinab das ihm ausblick auf das schlechte wetter drausen gewährte. wasser rann an dem transparistahl hinab, das leise prasseln, erfüllte ihn mit einem leisen anflug von kühnheit.

er ging an das in der wand eingelassene terminal und rief seinen meister mit dem intercom.</i>

Meister Lilar'cor, ich habe meine meditatation beendet, ich hoffe ich störe euch nicht allzusehr, aber ich denke, ich fühle mich bereit für einen trainingskampf. es würde mich ehren wenn ich euch beweisen könnte was ich alles gelernt habe. außerdem müsste ich umbedingt etwas mit euch besprechen. es geht um eine art vision, ein albtraum ...
 
Sith Orden - Trainingshalle

Die dunkle Seite der Macht begann immer hemmungsloser durch Gabrehl zu fließen. Sein Meister war weiter entfernt als zuvor, das spürte er. Die Droiden feuerten weiter und er wich ein paar mal aus, bevor er wieder auf den Sith losging. Er drehte das Lichtschwert ein paar mal im Handgelenk und hielt es dann zwischen Daumen und Zeigefinger, die Klinge nach hinten. Als er, wie er meinte, bei seinem Meister ankam, machte er eine Spirale und ließ das Schwert nach vorne schnellen. Er musste weiter von dem Zabrak entfernt gewesen sein, als er geglaubt hatte. Er drehte sich nach hinten, wirbelte mit der Klinge und stieß sie mit einem Mal kraftvoll nach hinten. Ein Luftzug. Ein Standortwechsel von Xells Aura. Der Sith musste zur Seite ausgewichen sein. Gabrehl riss sein Lichtschwert hoch und parierte eine Salve Laserblitze. Dann sprang er hoch, machte einen mit der Macht unterstützten Salto und ließ seine Klinge auf seinen Meister hinunterfahren. Der Zabrak parierte gekonnt diesen und die weiteren Schläge. Gabrehl trat mit dem linken Bein nach dem Sith (ein Mawashi-Geri, falls das jemandem etwas sagt). Offenbar tauchte dieser unter dem Tritt hinweg. Eine Bewegung. Eine Vorahnung. Sein Meister würe versuchen, ihm das Standbein wegzuziehen. Blitzschnell zog Gabrehl seinen linken Fuß zurück und nützte den Schwung, um über Xells Feger hinwegzuspringen und einen zweiten Tritt zu setzen. Ein Widerstand. Hatte er getroffen? Der plötzliche Schmerz, als sein Fuß von der Hand verdreht wurde, die den Tritt abgefangen hatte, strafte diesen Gedanken Lügen. Gabrehl wurde zurückgeworfen. Er versuchte sich abzurollen, schaffte dies aber mehr schlecht als recht. Sein Fußgelenk schmerzte noch immer. Doch ohne zu zögern griff er wieder an, kurz bevor die Blasterblitze der Droiden den Platz erreichten, an dem er sich gefasst hatte.

Sith Orden - Trainingshalle
 
Zurück
Oben