Artek III

Sith Orden auf dem Weg zur Bibliothek

Gorthaur hatte sich gerade umgedreht und wollte weiter durch die Gänge gehen als er die Nachricht erhielt.Gothaur machte sich sofort auf den Weg zu Bibliothek,er war schon einmal dort gewesen und kannte den Weg.

-Bibliothek-

Gorthaur streifte durch die langen Gänge der Bibliothek bis er die Präsenz seines Meisters spüren konnte.Als er vor Darth Hadious stand sagte er etwas leise.

Hier Bin ich Meister,ich hoffe das ich sie nicht gestört habe.

-Bibliothek-
 
Sith Orden-Trainingshalle 3

Nachdem Necro ein Stück zurück gedrückt wurde,ließ er sich nicht beirren und griff auch schon gleich wieder an.Er wollte seinem Meister unbedingt zeigen wie gut er war.Lord Necro stürmte gutem Gewissens auf Sel zu.

Kurz vor Meister Sel sprang Necro in die Höhe und machte dabei eine 360° Drehung.Dabei holte er ziemlich schwungvoll mit seinem Laserschwert aus und schlug ihm direkt in Kopfhöhe,doch sein meister blockte und Necro wurde zurück gedrückt.Kurz darauf riss er noch einen Schlag heraus und bearbeitete ihn wieder und wieder mit Treffern.Doch Necro's Gegner parierte alle Schläge,doch mainchmal wurde auch Lord Sel zurück gedrängt.Auch wenn nur ein paar mal,es war ein guter Fortschritt für Necro.


Sith Orden-Trainingshalle 3
 
Sith Orden - Sharions Quartier

Gut,

sagte Gabrehl sichtlich erleichtert.

ich schlage vor, wir beginnen am Besten gleich mit einem Trainingskampf, um uns in Form für dein anstehendes Training zu bringen. Komm, mein Schüler, gehen wir in die Trainingshalle.

Gabrehl schritt an Sharion vorbei, öffnete die Tür und deutete Sharion, ihm zu folgen. Während sie durch die Gänge des Ordens schritten wechselten sie kein Wort miteinander. Beide waren noch zu aufgerieben von ihrer Unterhaltung. Doch Gabrehl bemerkte bereits, wie seine Anspannung nachzulassen begann.

Sith Orden - Trainingshalle 2

Um Sel nicht zu stören wählte Gabrehl die 2. Trainingshalle. Er stellte sich in einiger Entfernung zu Sharion auf und sagte:

Ich denke du hast in deiner meisterlosen Zeit hier im Orden genug mit Droiden trainiert. Deswegen lasse ich diese Einführung aus und beginne mit dem Wesentlichen: ein Kampf zwischen uns beiden.

Beinahe beiläufig aktivierte er die purpurne Klinge seines Lichtschwerts.

Das hier... wirst du nicht brauchen.

Er deaktivierte es wieder und steckte es zurück an seinen Gürtel.

Es geht hier um den Urinstinkt, das Erfassen deines Gegners mit deinen sensiblen Fähigkeiten in der Macht und das gezielte Ausschalten durch perfekte Kontrolle deiner Fähigkeiten. Dazu brauchst du keine Waffe. Wir werden mit Fäusten, Füßen und der Macht kämpfen. Erst später werde ich dir zeigen, wie man das Lichtschwert richtig einsetzt, denn merke dir:
Es ist nicht die Waffe, die kämpft, sondern der Krieger.
Nun greif mich an. Ich werde mich so lange in der Defensive halten, wie ich es für richtig halte. Lass deinem Zorn freien Lauf, lass ihn fließen, lass ihn dich erfüllen und stärken.
Nun: beginnen wir.

Sith Orden - Trainingshalle 2
 
Sith Orden - Trainingshalle 3

<i>Sel schlug einen salto nach hinten um wieder etwas abstand zwischen ihm und seinem schüler zu schaffen. er lächelte vergnügt, er genoss es zu kämpfen, doch waren doch all diese gefühle nur oberflächlich, so erfüllt war er von trauer und hass. trauer um seine verlorene liebe, hass auf die jedi, jene die sie in den tod getrieben hatten. mit einer fließenden bewegung entledigte er sich seines mantels und schleuderte ihn so in Necros richtung das er sich im flug vollkommen öffnete und wie ein undurchsichtiges netz auf den jungen Sith zuflog.

mit einem simplen vertikalen shcnitt aber zerteilte ecro den mantel und wollte sich wieder seinem meister zuwenden, doch war er verschwunden. erst kurz darauf erblickte ihn Necro hoch aufgerichtet auf dem Sims das um den Saal verlief und welches mit Büsten vieler Sith besetzt war. Sel hatte nur das schwert in seiner rechten aktiviert, streckte den arm nach rechts, das Lichtschwert wirkte wie eine verlängerung. lie spitze war ein wenig hinuntergerichtet, der linke arm was nach links vorne gestreckt, aber ein wenig abgewinkelt. im schatten wirkte der schwarzgekleidete Sith nur wie eine kleine abweichung in der dunkelheit.</i>

MTFBWY
Sel
 
Sith Orden-Trainingsaal 3

Nachdem Lord Necro seinen Meister erblickt hatte ,rannte er schon wieder gleich auf ihn zu.Ein kleines Gefühl von Erschöpfung durchströmte den jungen Sith,doch das ließ ihn kalt.Er griff an.Wieder mit einen Sprung doch diesmal ohne Drehung sondern mit einem graziösen und dirkten Sprung.Dabei hielt Necro sein grün schimmerndes Schwert mit beiden Händen in der hand,aber aus gestreckt vor seinen Körper.

Auf so einen Angriff war Sel nicht sehr vorbereitet gewesen,aber auch in so einer Situation behielt er die Nerven und streckte den Angreifer mit seinen Waffen zur Seite.Lord Necro konnte sich durch so eine Abwehr in der Luft nicht richtig wieder finden und ging zu Boden.Sein Meister lächelte fieß.


Sith Orden-Trainingssaal
 
Sith Orden - Trainingshalle

Lilar erstarrte kurz. Er hatte Xell tatsächlich erwischt. Jedoch hatte der Twi'lek kaum Zeit seinen Fehler des Innehaltens zu registrieren. Das hasserfüllte Glimmen in Xells Augen ließ Lilar kurz zurückfahren. Was der nächste Fehler war, da sofort darauf eine Portion Staub und Dreck in Lilars Gesicht landete.
Er schrie wütend und überrascht auf, jegliche Zweifel, dass er es möglicherweise übertrieben hatte, wurden weggeblasen.
Xells Schwert fuhr rechts von Lilar senkrecht in die Höhe, ohne das der halb geblendete Twi'lek etwas tun konnte.
Hätte er seinen rechten Arm noch gehabt, so hätte Xells Klinge diesen mit einem sauberen Schnitt durchtrennt.
Erstaunt, überrascht und zornig über den kompromisslos gewordenen Kampfstil seines Gegners versuchte Lilar Xells durch den vorrangegangenen Schlag ungeschützten Bauch zu erwischen. Der andere Sith wandte sich in letzter Sekunde ab und entging so einer langwierigen Bactabehandlung.
Lilar wirbelte einmal um die eigene Achse und legte so mehr Schwung in den nächsten Schlag, den Xell allerdings gekonnt blockte.
Wütend über das ewige Hin und Her stieß Lilar sich ab, ließ sein Schwert in einer fließenden Bewegung in der Robe verschwinden und konzentrierte sich mit geschlossenen Augen auf den Strom der Macht. Hastig leitete er etwas von der Energie ab, fokussierte die ungezügelte Entladung in seiner Hand, richtete seine Finger auf Xell, der abwartend da stand.
Dann sprang plötzlich ein kleiner blauer Blitz von einem Finger zum anderen. Als die reine Machtenergie am fünften und somit letzten Finger ankam entlud sich alles in einem knisternden Machtblitz, der jedoch keinerlei Anstalten machte, Xell zu treffen. Stattdessen ging die Entladung gen Decke und Schlug dort Kreisförmig ein.
Fragend sah Xell Lilar'Cor an. Der Twi'lek grinste jedoch vielsagend. "Wirst schon sehen, was das sollte."
Dann begann es an der Decke zu knarzen und zu krachen.
Anfangs rieselte kleinere Staubwolken herab, durchsetzt von vereinzelten Steinbrocken.
Dann schien sich plötzlich die halbe Decke zu lösen. Regelrechte Felsbrocken lösten sich von der Decke, Xell stand ziemlich genau darunter.


Sith Orden - Trainingshalle
 
-- Im Archiv --

Hadious hörte und spührte das sein Schüler zu ihm kamm. Er stand auf einer Leiter und holte ein Buch aus dem obern Teil des Regals.

Nein mein Schüler, ihr habt mich nicht gestört. Wartet aber ich muss noch ein paar Bücher bereitlegen.

So stieg er die Leiter wieder hinab und gab seinem Schüler das Buch. Er selber nahm den Stappel der am Boden lag und ging in Richtung des Tisches. Dort legte er die Bücher ab und sah Darth Gorthaur an.

Was kann ich für euch tun, mein Schüler? Ich glaube kaum das ihr mit mir Bücher lesen wollt!

Dies sagte er mit einem Grinsen im Gesicht.
 
-Archiv-

Gorthaur dachte kurz nach und sah wieder seinen Meister an.
Nunja,ich wollte sie fragen ob sie eine Beschäfftigung für mich hätten oder mich in etwas Unterrichten könnten.

Gorthaur schaute verlegen Darth Hadious an.Eigentlich hatte er vorgehabt mit Sharion zu trainieren aber dar dieser nicht da war besuchte er seinen Meister.Gorthaur war sich nicht sicher ob er hier richtig war,vieleicht ging er Hadious auch einfach nur auf die Nerven...

-Bibliothek-
 
Sith Orden - Trainingshalle 3

<i>Sel drehte sein schwert um das handgelenk und blickte abschätzend zu necro hinab. dann löste er sich vom Sims und sprang hinunter, ein wenig zusammengekauert, das schwert mit der spitze nach unten gerichtet. Necro rollte sich zur seite und Sels klinge bohrte sich in den boden. in einer bewegung rollte er sich nach hinten und schob die klinge auf die seite um sich nicht selbst zu treffen. dann sprang er wieder auf und sah zu Necro der sein schwert schon in angriffsposition gebracht hatte.

Sel ging ein wenig in die knie streckte die linke hand vor um etwaige angriffe mit der macht abzuwehren, die rechte streckte er nach hinten. dann lief er los sprang ab und drehte sich in der luft die klinge kreiste zuerst vor seinem oberkörper dann über dem kopf und traf schließlich Necros klinge, als Sels füße den boden berührten.</i>

MTFBWY
Sel
 
Artek III - Waldrand

Mizuno war klar das Tear in Wahrheit lieber mit seinen Waffen kämpfen wollte als mit einem Lichtschwert, denn wenn er ein LS gewollt hätte, hätte er sich auch einfach eines der "Trainigs" LS aus dem Orden nehmen können. Anscheinend wartete er das Mizuno den ersten Schlag tat. "Sieht so aus als wolle er mich testen." dachte sie undkonnte sich ein hämisches grinsen nicht verkneifen. "Nungut, wenn er es so haben will!"

Mizuno liess den Stab eine 360° drehung vollführen um ihn dann mit der Linken Hand in einer Schräge hinter dem Rücken in Position zu bringen. Die Handfläche der Linken Hand auf Tear gerichtet, konzenterite sie sich. Ihr Grinsen wurde breiter, Tear verharrte immer noch in abwehrposition. Ohne Vorwahrnung schleuderte sie ihm einen alten Baumstumpf entgegen.
 
Trainingshalle 2
Sharion freute sich sehr auf diesen Kampf,denn er versprach blutig zu werden.Nur wußte er noch nicht so richtig,
wie er seinen Meister angreifen sollte.Er stellte sich nah an ihn
heran und sah ihm in die Augen.Er ließ seine linke Faust in Richtung
Gesicht fliegen.Wußte aber,das diese sehr leicht abzuwehren war.
Deswegen schlug er mit dem rechten Arm gegen den Rücken,bohrte sich
mit der Faust in die Wirbelsäule,während er mit dem Gewicht seines Oberkörpers sein angehobenes Knie in Gabrehls Bauch hineinbohrte.

Trainingshalle 2
 
[OP: Du bist ja soooo gemein :D]

- Wald von Artek -

Tear sah gespannt der Bewegung seiner Meisterin zu, als plötzlich ein Baum auf ihn zuflog (*LOL*). Und ih mit voller Wucht traf. Tear stöhnte auf und sah auf seine schmerzenden Brustkorb. Er rappelte sich auf, torkelte kurz und ging wieder in abwehrposition. Mit so etwas hatte er nicht gerechnet, und mit den schmerzen waren auch seine chancen gesunken. Aber wenn er schon nicht im Kampf gewinnen konnte, so wollte er doch geistige Größe zeigen und sich nicht unterkriegen lassen. Der Treffer hatte ihm auf jeden Fall bewiesen dass sein bisheriges Training nicht umsonst war.

Und ihn Zukunft würde er halt besser aufpassen...
 
Landeplattform vor dem Orden

Shiek landete mit seinem geklauten Raumschiff auf der Landeplattform des Ordens. Er stieg aus, und ging auf den Eingang des Ordens zu.

Ahh, endlich bin ich an meinem Ziel angekommen.

Eingang vor dem Orden
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch im Schlag hielt Aramân inne. "Was ist das Meister, ich spüre ein Kribbeln. Was soll das sein?" "Ein Lebewesen, welches hier nicht bekannt ist." antwortete Zekk. "Kümmere dich nicht, es soll nicht unsere Sorge sein soweit ich das beurteilen kann."

Aramân dachte seinen Meister überraschen zu können, da sie im Gespräch waren. Er führte einen langen Schlag auf seine Beine. "Sei kein Narr" antwortete Zekk. "Noch bist du mir Untertan!"
 
[op: Mein Meister schweigt, dann probier ichs mal *g*]

~ Ausbildungsbereich ~

Der dunkle Jedi grinste fies. Aramân machte dieses Grinsen wütend, genau das hatte Zekk erhofft. Der leichteste Weg die Macht zu erfahren ist die unbändige Wut, so dachte Zekk. Sein Schüler drosch auf ihn ein. Der Block war ein Kinderspiel für Zekk. Immerhin hatte Aramân die Angst vor seiner Waffe überwunden und schlecht an der Klinge war er auch nicht. Er musste halt noch einiges lernen. Zur Demonstration und um seinen Schüler wieder auf den Boden der Tatsachen zu holen schlug Zekk ihm mit Leichtigkeit die Waffe aus der Hand.
?Was wirst du nun tun, mein Schüler? Waffe weg und ich vor dir!?
?Ich würde als ehrenhafter Mann sterben sofern ich keinen Ausweg sehe. Gnade winseln liegt mir nicht. Doch wenn mir eine Chance bleibt, dann nutze ich sie. Im Moment scheint mir aber keine Möglichkeit zu bleiben.?
?FALSCH. Die Macht ist ein starker Verbündeter wie schon viele erkannten. Mit ihr ist es dir möglich, in nahezu jeder Situation einen Ausweg zu sehen. Ob er dir gelingt liegt allein an deinem Geschick.?
Zekk hob das auf dem Boden liegende Schwert an und wirbelte es durch den Raum. Er wies seinem Schüler es ihm gleich zu tun. Aramân lauschte den weiteren Anweisungen seines Meisters. ?Mhh, konzentrieren, den Gegenstand fühlen, eins mit ihm werden, wie soll das denn gehen??, dachte sich Aramân. Er postierte sich vor seinem Schwert. ?Eins mit dem Schwert . . .? Mit diesen Gedanken versank Aramân in Konzentration. Er stellte sich vor er wäre das Schwert. Besonders intelligent kam er sich nicht grad vor. Nun stellte er sich vor, er fliege los. Er musste über sich selbst lachen. Er machte sich vor sich selbst zum Affen, was schlimmeres kann ihm nicht passieren. Nun, obwohl er schon ziemlich verwirrte war stellte er sich vor er wirbele im Raum herum! Lachend öffnete er die Augen. Zekk stand in der Ecke und musste herzhaft lachen, so einen Ausbruch hatte er von seinem Meister nicht erwartet. Nun wurde ihm jedoch bewusst, was soeben geschehen war. Er hatte in diesem Raum so ziemlich alles bewegt was nicht angekettet war ? nur das Schwert lag an seinem Platz! Aramân musste grinsen. Irgendetwas hatte also doch geklappt. Die Anwesenden klopften ihm auf die Schulter und sagten, dass scih das Ergebnis noch bessern würde. Zekk versuchte Aramân Mut auf einen neuen Versuch zu machen, doch konnte sich das Lachen nicht verkneifen. Aramân sah gerade dieses Lachen als neuen Ansporn. Nun da er wusste, dass es nicht unmöglich war, dass er dieses verdammte Schwert anhebt, probierte er es erneut.

Er versank in tiefster Konzentration, noch mit geschlossenen Augen . . .
 
[In den Gängen]

Gaya befand sich ganz in der Nähe des Eingangs des Ordens, als sie eine neue, ihr unbekannte Pränsenz spürte. Neugierig betrat sie die Eingangshalle und öffnete die Tür.
Erschrocken wich sie einen Schritt zurück, denn der Neuankömmling stand direkt vor ihr. Hinter ihm, auf der Plattform sein Raumschiff.
Sie hatte sich wieder gefasst.


Hallo.Ihr seid gerade angekommen, nicht? Darf ich fragen, wer ihr seid und was euch hierherführt?

Forschend sah sie ihn an.

[Eingang des Ordens]
 
-- Im Archiv --

Hadious sah seinen Schüler an. Was er da gehört hatte wunderte ihn.

Ihr nervt mich nicht. Ich bin nur mit etwas mit meiner eigenen Weiterbildung beschäftigt. Aber sagt mir den Grund warum ihr zu mir gekommen seid.

Wahrscheinlich soll ich euch mit der Macht vertraut machen. Da sind wir ja schon am richtigen Platz. Ruhe und keine Störenfriede! Genau das wir brauchen.

Hadious zog einen Stuhl herbei, ohne Macht und setzt seinen Schüler darauf. Er sah ihn an und wartete auf desen Fragen.

-- Im Archiv --
 
--Im Archiv--

Gorthaur schaute fragend Hadious an, er saß zwar bequem wusste aber nicht was es mit der Macht zu tun hatte.

Ähm ?
Was soll ich tun Meister ?

Gorthaur war sich nicht sicher ob es gut war zu fragen,vieleicht lag die Antwort ja auf der Hand und Gorthaur hatte sie nur nicht erkannt..

--Im Archiv--
 
Artek III - Waldrand

"Immer auf die Deckung achten!" Mizuno hatte insgeheim gehofft das Tear dem Baumstumpf ausweichen würde, aber sie war erstaunt über Tears ausdauer. Er stand immer noch. "Worauf wartest du?! Komm greif mich an!" Mizuno lies wieder den Stab wirbeln, diemal hielt sie ihn in bei einer neigung von 30° mit beiden Händen von sich gestreckt. Eine Ziemlich gute Abwehrposition zum Angreifen hingegen kaum geeigent, aber das wollte sie ja auch nicht.
 
- Wald von Artek -

Tear beobachtete wie Mizuno in Abwehrposition ging und sich anscheinend ein wenig lustig machte, über die Aktion von vorhin. Das erzürnte Tear sehr. Allerdings dachte er auch an seine Moral, und daran dass er im begriff war ein "Mädchen" zu schlagen. Aber er konnte nicht anders.

Tear ging auf Mizuno zu, hob das schwert und ließ es leicht auf Mizuno heruntersausen. Diese wehrte unbeindruckt ab und trat Tear in die Magengegend. Das war zuviel, selbst für einen Gentleman. Reflexartig führte Tear einen Ausfallschrit und einen vertikalen Schnitt von Links über die Brust aus - doch diesmal mit aller Kraft. Darth Mizuno wich aus, doch Tear drehte sich um die eigene Achse und war auf dem besten weg seine Meisterin in zwei Teile zu zerschnippeln...


- Wald von Artek -
 
Zurück
Oben