Artek III

In den Gängen-Nähe Konferenzsaal

Shiek blieb hinter seinerBegleiterinnstehen ,obwohl er versuchte seiner Ungeduld einheit zu gebieten wollte er den Grund wissen ,weshalb Gaya nichtmehr weiterging.

Gaya ,was ist los ?Droht uns etwa Gefahr ?Oder ist es etwas anderes ?

Shiek wusste nicht was es zutuhen hatte.Er konnte Gaya nur etwas dumm angucken und hoffen das sie ihm eine Antwort gibt.


In den Gängen-Nähe Konferenzsaal
 
Zuletzt bearbeitet:
[op]: @Aramân: Ja, die Xell Games sind ein Turnier zwischen den noch nicht fertig ausgebildeten Apprentices (was man natürlich ändern kann). Du kannst also natürlich mitmachen, sofern der Wille dazu vorhanden ist ;)
 
[OP: Ich finde die Idee gut,aber lasst euch bitte noch etwas zeit damit.Muss man bei dem Turnier gegen einander Kämpfen oder sich anderes beweisen ?ich werd mal stark auf kampf hoffen.../OP]
 
[op]: ;) klar sind es Kämpfe! Alles Andere wäre doch weniger spannend, oder? Wir lassen uns ohnehin noch Zeit damit, damit jeder die Chance bekommt, teilzunehmen
 
[op: Da ich Xell bin versuche ich mal ein bisschen zu erklären. Also als die Story von DaalaX war wurde wir alle in einem Schiff zu einem Planeten gebracht. Allen neuen Mitgliedern war ziemlich fad :D und ich habe ein Tunier eröffnet. Ich habs Xell Games genannt(dahinter steckte früher mal ein Witz). Naja die Regeln von damals waren einfach und mit den normalen Kampfregeln zu vergleichen nur das der Schiri (also ich) das Kampfende entschied. Also die Idee ist nicht mal so schlecht man kann ja die Regeln und so ändern]

[SithOrden-Gänge]

<i>xell begleitete menari bis zu seinem quatier. dort angekommen hielt er an.</i>

Hier ist es aber es gibt eine viel wichtigere Sache wieso ich dich bis hier her begleitet habe. Ich habe mich entschlossen dich zu meinem Schüler zu machen. Sicher kenne wir uns noch nicht lange. Allerdings spührte ich deine Aura schon als du im Orden angekommen bist. Diese Zeichen macht mir klar das du der Richtige bist. Ich will dich aber nicht hetzten. Bevor wir mit dem Training beginnen muß ich sowieso noch einiges erledigen. Also schaue dich ruhig in Ruhe im SithOrden um.
 
Sith Orden - Gänge - in der Nähe des Konferenzsaales

Lilar war nach einigem ziellosen, gedankenversunkenen Herumirren zu dem Schluss gekommen Gaya mental zu orten. Es wurde langsam Zeit.
Der Twi'lek warf die Lekku nach hinten und schloss die Augen, konzentrierte sich einen Augenblick, öffnete ein Gefäß zur Macht, nahm den Orden in seiner ganzen Größe wahr. Ihm war, als könne er durch Wände sehen und gehen, er konnte den Orden fühlen. Schließlich stieg er auf, "sah" die Aura eines jeden Ordensmitgliedes und hielt nach ihr Ausschau.
Da war sie. Auf dem Gang zum Konferenzsaal.
Lilar'Cor öffnete die Augen und ließ die Einflüsse seiner normalen Sinne wieder auf ihn wirken.
Das alles hatte weniger als ein paar Sekunden gedauert.
Der Twi'lek schritt langsam in die Richtung, die er für richtig hielt ... die richtig war. Mit seiner jetzigen Erfahrung konnte er getrost davon ausgehen, dass er die Lokalisierung einer Person beherrschte und sich nicht getäuscht hatte.
Was machte er sich in letzter Zeit eigentlich so viele Gedanken? Hatte er überhaupt einen Grund dazu? .... ja. Sogar mehrere. Aber das gehört jetzt nicht hierher.
Lilar schob den Gedanken beiseite als er um die Ecke schlenderte.
Er hatte die Kapuze - wie in letzter Zeit sooft - zurückgeschlagen, sodass seine Lekku mit den schwarzen, netzartigen Tatoos deutlich zu sehen waren.
Gaya stand vor den Türen des Konferenzsaales, neben ihr stand jemand neues. (Shiek) "Keine Ahnung, wer das sein soll. Wird wohl ein neuer Apprentice sein." Lilar verkürzte den Abstand zu den beiden und blieb schließlich vor ihnen stehen. Nun denn.


"Erlaubt mir, dass ich mich vorstelle. Man nennt mich hier Darth Lilar'Cor. Falls euch Titel und Bezeichnungen irgendetwas bedeuten - mir nämlich nicht - ich bin einer der wenigen hier, die den Rang eines "Sith" bekleiden und bin offiziell "Lord Sels persönlicher Berater". Außerdem bin ich ein Twi'lek, wie sich unschwer erkennen lässt." Lilar grinste sarkastisch.
Dann wandte er sich ausschließlich Gaya zu.

"Lady Gaya, nehme ich an." "Du nimmst es an? Kerl, du weißt es." hörte er eine innere Stimme sagen. Erstaunlich. Da hatte er jahrelang die Macht studiert und sie beeinflusst und trotzdem befielen ihn immernoch die Schwächen eines Nichtmachtsensitiven.
"Nun, wie soll ich es sagen. Ich habe dich 'auserwählt'..." Lilar rollte leicht mit den Augen. "...und beschlossen, dich zu meiner Schülerin zu nehmen."
Abwartend sah er die Frau an.

Sith Orden - Gänge - in der Nähe des Konferenzsaales
 
Zuletzt bearbeitet:
Tunier?-Juchu!! :)

Sharions Quatier

Nach Beendigung der Meditation bekam Sharion Hunger.Deswegen
ging er zur Cafeteria.Auf dem Weg dorthin,traf er
Dray.
>>Hi,kommst Du mit zur Cafeteria?<<
Fragend sah er ihn an,während sein Magen grummelte.
Vor Dray
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Dray
[OP: Ich finde die Idee gut,aber lasst euch bitte noch etwas zeit damit.Muss man bei dem Turnier gegen einander Kämpfen oder sich anderes beweisen ?ich werd mal stark auf kampf hoffen.../OP]

[op]Nein, wir lassen alle Schüler einen großen Kreis bilden und dann Stein-Scheere-Papier gegeneinander spielen.;) - Natürlich wird gekämpft! Wir sind doch schließlich die Sith![/op]
 
[In den Gängen-Nähe Konferenzsaal]

Gaya spürte Shieks Ungeduld.Und er sprach sie auch aus.

Mir war gerade, als ob jemand auf der Suche nach mir sei. Doch es kann auch sein, ich habe mich getäuscht.

Sie wollte gerade weiter gehen, als sie erst eine starke Präsenz spürte und dann eine Person, ein Twi´lek aus dem Augenwinkel auf sich zukommen sah. Er stellte sich ihnen als Darth Lilar´Cor vor.
Dann wandte er sich ihr zu, und erklärte, er würde künftig ihr Meister sein.
Sie brauchte einen Moment, um es zu begreifen. Sie hatte nicht damit gerechnet, dass es so schnell gehen würde. Dann überkam sie ein Gefühl der Freude und der Drang, schnell, aber vorallem gut ausgebildet zu werden, wovon sie bei ihm überzeugt war.


Ich bin glücklich, das zu hören und sehr dankbar dafür. Ich hoffe, ich werde euch nicht enttäuschen.

Mehr konnte sie im Augenblick nicht sagen. Da fiel ihr Blick auf ihren Begleiter.

Aber wo finde ich Arthious, um Shiek vorzustellen. Oder, was geschieht jetzt mit ihm?

Fragend und etwas unsicher sah sie ihren neuen Meister an.

[In den Gängen-vor dem Konferenzsaal]
 
Gänge des Ordens

Menari konnte es gar nicht fassen. Er war grade erst angekommen und hatte schon einen Meister gefunden. Er würde zu einem Sith ausgebildet werden. Sein großer Traum würde in Erfüllung gehen. Er versuchte seine Freude zu unterdrücken aber es gelang ihm nicht sehr gut.

Meister es ist mir eine Ehre. Ich werde euch nicht enttäuschen und euch immer ein Schüler sein der eurer würdig. Ich werde mich jetzt im Orden umsehen. Sobald ihr bereit seid mit meiner Ausbildung zu beginnen kommt zu mir.

Menari verneigte sich leicht und betrat dann sein Quartier. Er nahm auf dem Bett Platz. Er musste das erst mal verarbeiten und seine nächsten Schritte überdenken. Das erste würde wohl sein das er ein Lichtschwert konstruieren müsste. Er legte sich hin verschränkte die Arme im Nacken und überlegte wie er das am Besten anstellen sollte.

Menaris Quartier

[op: Das mit den Xell Games klingt nich schlecht. Würd ich mitmachen. Sobald ich kann. Noch was: Wie krieg ich die SIG rein?]
 
Sith Orden - Gänge - in der Nähe des Konferenzsaales

"Mich enttäuschen? Macht dir deswegen mal keine Sorgen, dafür sorg ich schon, will ich hoffen ..." Lilar machte eine kleine Pause und musterte Shiek interessiert von oben bis unten.

"Ja, Arthious oder auch Sel zu kontaktieren wäre im Normalfall das Beste. Er ...
Der Blick des Twi'leks wurde plötzlich unklar, er starrte ins Leere. Nach ein paar Sekunden des Schweigens klarte Lilars Blick wieder auf.
"Er und Sel halten sich in den Trainingshallen auf. In zwei verschiedenen um genau zu sein. Hadious ist ebenfalls beschäftigt. Bleibe nur noch ich.
Naja, vielleicht ... vielleicht sollten wir uns sowieso in die Richtung der Trainingshallen begeben.
Shiek kann sich dann direkt an einen der Oberhäupter wenden und sich sowohl vorstellen als auch einem Kampf beiwohnen.
Außerdem ... würde ich dich gerne Testen, Gaya. Vorerst in deinem Umgang mit dem Lichtschwert im Kampf, weswegen wir auch zu den Trainingshallen müssten ... oder sollten. Bei Kämpfen außerhalb der Hallen habe ich schlechte Erfahrungen gemacht." Lilar grinste abwesend und dachte an den an ein Schlachtfeld erinnernden Gang, den Sel und er damals hinterlassen hatten.

Sith Orden - Gänge - in der Nähe des Konferenzsaales
 
-- Im Archiv --

Darth Hadious war in sein Buch vertieft, doch er spührte das die sich zwei Personen näherten. Es waren zwei neue. Die eine Gaya hatte er schon auf Nal Hutta gesehen. Den anderen noch nie. Aber eigentlich sollte er sich auf sein Buch konzentrieren und auf seinen Schüler.

Doch der Anblick dieser einen Sith irretierte ihn etwas.

Er schüttelte den Kopf und las weiter. Dann hatte sein Schüler das Buch angehoben und gefragt ob er weiter üben konnte. Hadious hatte dies mit einem Nicken genehmigt und versuchte weiter sein Buch zu lesen. Doch er konnte sich kaum mehr konzentrieren. Diese Gaya ging ihm nicht aus dem Kopf.


Hadious was ist nur los mit Dir. Früher waren dir solche Sachen egal. Früher, dass ist nicht heute.

Sprach er zu sich selbst.

-- Im Archiv --
 
Sith Orden - Archiv

Gorthaur schritt die langen dunklen Korridore entlang,er wusste nicht genau wohin er sollte.In den gängen traf er dan doch noch Darth Sharion der ihn fragte ob er mitkomme in die Cafeteria.

Natürlich komme ich mit ,Sharion
Sagte Dray mit einem leichten grinsen.Gemeinsam gingen sie in die Cafeteria.

Cafeteria
 
[In den Gängen-Nähe Konferenzsaal]

Gaya beruhigte es ein wenig, dass Lilar`Cor relativ locker an die Sache ranging und nicht so steif und fremd wirkte. Doch dieses Gefühl änderte sich sehr schnell, als er sagte, trainieren zu gehen. Sie tat es gerne, doch sie wusste, unter Beobachtung eines so erfahrenen Kämpfers würde sie nichts zustande bringen.Zumal sie schon lange nicht mehr geübt hatte.
Nimm dich zusammen, er ist ja da, um es dir beizubringen und niemand ist perfekt. ermahnte sie sich. Dann sprach er über Shiek. Dabei erwähnte er Darth Hadious. Unwillkürlich zuckte sie zusammen. Sie musste an ihn denken, wie er da in der Bibliothek saß. was ist das jetzt wieder?! Sie verstand sich selbst nicht.Wieso ging er ihr jetzt nicht aus dem Kopf? Dann sah sie die wartenden und etwas fragenden Blicke ihres Meisters. Sie konzentrierte sich und versuchte, den Kopf frei zu bekommen. Sie hatte jetzt anderes zu tun und sollte sich auch darauf konzentrieren.

Gut, ich dachte mir schon, dass wir Arthious da finden würden.
Also, lasst uns gehen.

Lilar´Cor wandte sich zum Gehen und Shiek sie folgten ihm.


[In den Gängen auf dem Weg zu den Trainigshallen.]
 
Auf den Weg zur Cafeteria
Dray und Sharion gingen zur Cafeteria,wo sie sich dann hinsetzten.
Dann hielt es Sharion nicht mehr aus.Er beugte sich zu Dray herüber.
>>Und wie ist das mit Deinem Meister?Erzähle mir bitte ausführlich jede Einzelheit!<<
Dann kam die Bedinung und fragte,ob sie was haben wollten.Sharion schüttelte den Kopf.
>>Aber du wolltest doch was essen.<<
>>Ich bin irgendwie viel zu aufgeregt.<<
Dann hielt er die Bedienung noch mal an und bestellte einen Jury-Saft.
In der Cafeteria
 
Zuletzt bearbeitet:
-Cafeteria-

Ja Ähm..geben sie mir einfach etwas warmes.

Sagte Gorthaur zu einer Bedinung.Er wand sich wieder zu Darth Sharion und sagte.

Neugierig bist du ja gar nicht,ach was soll.Mein Meister ist Darth Hadious,viel kann ich dir nicht über ihn erzählen aber du wirst ihn sicherlich bald kennen lernen.

Er hat mich vor kurzem in die Macht eingewiesen..und wie läufts bei dir ?

Neugierig wartete Gorthaur auf eine Antwort,als die Bedinung kam nahm er sein essen entgegen...

-Cafeteria-
 
Menaris Quartier

Menari hatte eine Weile auf dem Bett rumgelegen und sich überlegt wie das ganze jetzt weiter gehen sollte. Er hatte einen Meister. Das war schon mal das wichtigste. Langsam bekam er Hunger. Er hatte noch einige Rationen auf seinem Schiff aber nach all der Zeit hatte er davon eigentlich genug. Hier im Orden muss es doch was essbares geben.....

Menari schnallte den Blaster um und ging eine Weile suchend durch den Tempel. Schliesslich entdeckte er eine Art Cafeteria. Er blieb kurz stehen überlegte und ging dann einfach hinein. Er setzte einen möglichst arroganten Gesichtsausdruck auf und ging auf einen leeren Tisch zu. Zu einer Bedienung sagte er im vorrübergehen das er etwas zu trinken und zu essen wollte und setzte sich dann lässig an den Tisch. Er sah sich unauffällig um. Es waren einige andere im Raum aber Menati beschloss sie erst mal nicht zu beachten. Innerlich hatte er einen Heidenrespekt vor den anderen. Aber er versuchte es sich nicht anmerken zu lassen.

Menari sass da und wartete auf sein Essen

Cafeteria
 
Zurück
Oben