Artek III

Artek III - Wald

Mizuno betrachtete das seltsame Gebilde eingängig. Sie bemerkte eine Grössere Spalte die ein ein Eingang zu einer Höhle zu sein schien. Ohne lange zu überlegen, schritt sie hindurch. Der Höhlengang war von einem merkwürdigen blassblauen Glühel erfühlt das sich weiter hinten in einen leichten violettton zu wandeln schien. Ein merkwürdig dumpfen grollen errichte ihre Ohren als sie sich weiter in die Höhle wagte. Der Glühen erlosch und sie stapfte nun durch völlige Finsternis. Sie stoppte, etwas bewegte sich weiter vor ihr. Doch es war nicht zu erkennen. Sie spürte einen kalten Schauer ihren Rücken runterrollen. Irgendetwas war da vorne das sie erschaudern liess. Etwas sehr Grosses, nach den geräuschen zu Urteilen die es machte. Mizuno entzündete ihr Lichtschwert. Der Rote schein der Klinge erleuchtete etwas, was lieber hätte in der Dunklenheit verborgen bleiben sollen. Ein Riesiger Fleischberg mit hunterten von Mäulern gespickt mit scharfen Zähnen mindestens 10 m hoch und die Breite war kaum zu bestimmen, denn das Wesen füllte den gesammten Höhlenraum. Es waren keine Augen zu erkennen, doch merkte Mizuno das es sie genau beobachtete.

Artek III - Silan Höhle
 
Cafeteria
Sharion trank seinen Jury-Saft und bestellte gleich den nächsten.
>>Also,mein Meister ist Lord Gabrehl.Im Training hatte ich keine Zeit diese Tatsache zu verarbeiten.Aber jetzt bin ich völlig baff!
Ich meine,ich fühle mich wahnsinning geehrt und so.Doch ich hab absolut keinen Schimmer,weshalb er sich für mich entschieden hat.<<
Sharion trank seinen nächsten Jury-Saft,während Dray gespannt zuhörte.
>>Weißt Du,was ich meine? Außerdem soll ich im Kampf Zorn aufkommen lassen.Ich weiß ja,das es richtig ist.Aber gegen meinen Meister?-Immerhin,ist das die Person,der man ohne jegliche Fragen zu stellen,auch bis in den Tod folgen würde.<<
Den dritten Jury-Saft schlürfend,wartete er auf eine Antwort.Er ließ kurz seinen Blick schweifen und ihm fiel ein anderer Sith auf,der auf sein Essen wartete.Doch das blieb von Menarie nicht unbemerkt.Sharion lächelte kurz und trank sein Glas leer.
>>Meinst Du,wir könnten,gleich mal rüberwuseln,wenn er gegessen hat?<<
Cafeteria
 
[op]@Sel,sorry tut mir leid,hatte probleme mit dem Internet,kam nicht mehr rein.Kann nichts dafür,sorry![/op]


~Sith Orden-Trainingshalle 3~

Lord Necro war vond er Kampfeslust gepackt und stürmte mit einer großen Menge Selbstbewusstsein auf
Sel zu und griff mit einem gezielten Schlag in Gürtelhöhe zu.Sein Meister parierte traumhaft.Necro sprang,nach einem langem hin und her der Schwertschläge,ein Stück zurück um Spielraum zu gewinnen.Erneut rannte Necro auf seinen Meister zu.Dabei wirbelte er rechts ums sich sein Lichtschwert locker ums Handgelenk.


~Sith Orden-Trainingshalle 3~
 
Cafeteria

Ja ich kann verstehen was du meins...was hällst du davon wieder einen Kleinen Trainingskamf zu machen ? wir gegen Droiden.
Gorthaur lächelte etwas bei dem Gedanken.Dan riskierte einen blick auf die Persohn (Darth Menari) die gerade in die Cafeteria kam,Gorthaur konnte die Präsenz der Persohn spüren
-Also auch ein Schüler- Dachte sich Gorthaur..

Cafeteria
 
[OP: Sorry.. ich hab dein Post überlesen ;). Ich antworte ja schon... aber meinst du dass wir schon soviel können? Na... ich poste mal im selben Stil]


- Trainingshalle -

Tear war beeindruckt. Was Araman in dieser kurzen Zeit schon alles konnte! Trotzdem zweifelte er nicht an seinen Trainingschancen. Und seine Trainings mit Mizuno hatten schon ihren Zweck erfüllt. Tear trieb Araman mit allen Hilfsmitteln auf die Wand zu. Dann setzte er sein hämischstes (gg) grinsen auf, und sagt:Da hast du dich wohl zu früh gefreut.
Und aufeinmal fliegt von oben eine Statue mitten auf Aramans Kopf. Es war keine kleine Statue, und es hatte Tear viel Kraft gekostet sie um die paar Zentimeter zu bewegen, die bist zum Rand des Simms gefehlt hatten. Aber nun war es vorbei. Tear war froh dass er kaum Verletzungen erlitten hatte, und er war froh über seinen Sieg. Aber nun wollte er Araman helfen. Er ging auf den Schutthaufen zu, und machte sich daran Araman zu suchen. Tear erschrak. Er lag nicht unter den Steinen. Da hörte er hinter sich ein lautes Lachen. Tear fuhr herum und sah einen mit Araman, welcher von oben bis unten in Blut getränkt war... sein eigenes Blut. Und er hatte sein LS auf Tear gerichtet, welcher sein eigenes nun auch wieder aktivierte - zu spät.

Tear schrie wie er noch nie geschrien hatte. Araman hatte ihm sein LS in den Oberschenkel gebohrt. Und damit nicht genug: Er hatte es auch noch kräftig gedreht. Tear verfluchte seine Unachtsamkeit. Seine Wut galt sich selbst, obwohl jeder andere Wahrscheinlich auf seinen Peiniger losgegangen wäre.

Araman wurde jedoch bewusst was er da gerade angerichtet hatte, und es tat ihm furchtbar leid. Er ging auf Tear zu...



- Trainingshalle -


[OP: Ich hoffe ich habe nicht zuviel erzählt.. aber es hat spaß gemacht ;)]
 
In den Gängen auf dem Weg zu den Trainigshallen

Shiek ging den beiden hinterher.Er freute sich zwar das Gaya einen Meister bekommen hatte ,war aber zuglaich traurig das sich ihre Wege bald trennen würden .Und diese trauer konnte er nicht sehr gut verbergen.

Ich danke dir gaya ,das du mich schon etwas herumgeführt hast ,und das du mich zur Trainingshalle bringen wirst.Ich hoffe das du einge gute Ausbildungszeit haben wirst.

Nach diesen Worten blickte Shiek auf den boden und trottete hinter den beiden her.
 
[trainingshalle 2]
<i>sie wich vor Arthious Schlägen zurück, fand wenig Kontermöglichkeiten und achtete mehr auf ihre Deckung, denn auf den Angriff. Schritt um Schritt wich sie nach hinten, Schritt um Schritt folgte Arthious, als sie plötzlich zu einem schnellen, unerwarteten Gegenangriff überging und das zu nutzen versuchte, indem sie einen Schlag gegen sein linkes Schwert führte, der es aus Arthious Hand schlagen sollte. Sie zog den Schlag nicht bis zum Ende durch, sondern riss das Schwert weg, ehe sie wusste, ob sie Erfolg gehabt hatte und attakierte seine rechte Klinge
 
Cafeteria
Sharion trank seinen nächsten Jury-Saft.
>>Ich hab da so eine Idee.Wir kämpfen gegen die Droiden
und wenn möglich auch gegeneinander.Was hälst Du davon?<<
Grinsend wartete er auf eine Antwort und trank ein Glas Ale.
 
[op: Sahrion leer mal dein Posteingang/op]

-Cafeteria-
Das möchte ich sehn,wie du mit deinem Wasserbauch kämfpst !
Sagte Gorthaur spaßig,er hatte die ganze Zeit beobachted wie Sharion ein Jury Saft nach dem anderen trank..

Oh da fällt mir was ein Was hällst du davon wenn wir den Auch fragen ob er mitkommt ?
Sagte Gorthaur während er sein tablet zur seite stellte und auf Darth Menari zeigte
 
Outplay:Schon passiert! :rolleyes:
Cafeteria
>>Naklar! Laß uns mal rübergehen und nachfragen.<<
Sharion trank sein nächstes Glas aus und beide gingen
zu
Darth Menari.Sie stellten sich ihm kurz vor
und erklärten,was sie vorhatten.
>>Machst Du mit?<<
Beide sahen ihn gespannt an.
Vor Darth Menari
 
[op]@Tear Coller Sig-Spruch! Woher stammt der?[/op]

[Trainingshalle 2]

Schon einen winzigen Moment bevor der Konterangriff erfolgte nahm Arthious eine Erschütterung in der Macht wahr und bereitete sich auf eine Attacke auf seinen Körper zu. Was er jedoch nicht erwartete war ein Angriff auf seine Waffe. Der Schlag war von einer Härte die man Jaluda gar nicht zutrauen würde und prellte ihm tatsächlich das Schwert aus der Hand. Sein erster Gedanke war das Schwert mit Hilfe der Macht sofort zurückzurufen doch schon Sekundenbruchteile später entschied er sich anders. Statt das Schwert heranzuziehen stieß er es von sich weg und verstärkte seinen Flug.
Das verbliebene Schwert packte er nun mit beiden Händen und schloß seine künstlichen Hände so fest darum dass man das Metall knirschen hören konnte. (so ein Anfängerfehler würde ihm sicher nicht nochmal passieren) Er attackierte Jaluda mit kräftigen, schwungvollen Hieben. Er beschränkte sich jedoch darauf einige einstudierte Standardkombinationen durchzuführen sodass er seine Konzentration für etwas anderes nutzen konnte, nämlich das andere Schwert einen weiten Bogen in der Luft beschreiben zu lassen, sodass es in Kniehöhe auf Jaluda zuflog.
 
Zuletzt bearbeitet:
[OP: Nun... ich hatte ne ungefähre Vorstellung von dem was ich schreiben wollte... und dann hab ich auf einer Aphorismen (Sprüche ;)) - Page danach gesucht ;).... ich kann auch schreiben auf welcher. Beim nächsten post ;) .... aber danke für das lob! ]:D
 
[op]@Tear - Da muss ich Arthi mal (ausnahmsweise :D )zustimmen. Der Sig-Spruch gefällt mir wirklich. Muss ich mir merken.[/op]

Sith Orden - In den Gängen auf dem Weg zu den Trainigshallen

"Ich danke dir Gaya ,das du mich schon etwas herumgeführt hast ,und das du mich zur Trainingshalle bringen wirst.Ich hoffe das du einge gute Ausbildungszeit haben wirst."

Das hoffe ich allerdings auch, dachte sich Twi'lek bei Shieks Worten.
Dann ignorierte Lilar das weitere Gespräch und machte sich Gedanken darum, wie er bei dem geplanten Kampf gegen seine neue Schülerin vorgehen sollte.

Als die drei geschlossen bei den Hallen ankamen, steuerte Lilar auf das Tor zu, dass die zweite Trainingshalle von dem Gang trennte.
Lilar'Cor hielt kurz vor der großen Tür inne und sah sich nach den anderen beiden um. Dann betätigte Lilar den entsprechenden Schalter und das Tor spaltete sich in zwei Hälften, die zu beiden Seiten in die Wand glitten. Natürlich hätte er ohne eine merkliche Bewegung die Macht dazu einsetzen können, das Tor zu öffnen. Aber der Twi'lek achtete bewusst darauf, dass er die Macht nur dann einsetzte, wenn sie von Nöten war. Man wurde kein Sith, nur damit man nicht mehr nach einem Schalter greifen musste oder sich sein Essen von der Küche aus vor das Hologerät herbeischweben lassen konnte.
Er machte sich eigentlich keine allzugroßen Sorgen, dass Arthious oder Jaluda irgendwelche Einwände gegen ihre Anwesenheit hatten, jedoch hielt er sich dezent im Hintergrund und lehnte sich abwartend gegen den Torrahmen.
Direkt konzentrierte sich Lilar auf den Kampf, versuchte die Bewegung der Kontrahenten vorauszuahnen und verglich die Abläufe und Aktionen mit seinen eigenen.


Sith Orden - Trainigshalle 2
 
[op: Hast ja recht, ich wollte auch gar nicht so gut aussehen. Allerdings heißt schnell in einem Kampf halbwegs gleich starker immer, das es nicht so schnell ist wie ein Meister . . . Ich hab allerdings keine Lust, den Post zu ändern. Vorschlag: Wir legen das einfach als Anfängerglück aus und im der 2. Runde läuft es dann halt nicht so gut, ok?

Noch was . . . du stellst mich hier als totalen Brutalo hin! Aramân ist eigentlich ein ganz lieber ;) ]

~ Ausbildungsbereich ? Halle 12 ~

Aramân schreckte aus seiner geistlichen Starre. Wie konnte er nur so die Kontrolle verlieren? Er lief zu Tear, was am Ende eher ein Rennen war. Er war schwach, des Kampfes wegen, dass hielt ihn allerdings nicht zurück. Er hatte einen riesen Fehler gemacht. Tears Schreie waren da nicht gerade beruhigend. Es kamen auch schon 2 andere Schüler in die Halle gelaufen und sahen was los ist. Aramân bat sie ihm zu helfen Tear auf dem schnellsten Wege auf die Krankenstation zu bringen. Sie schüttelten nur den Kopf, es sei sein Problem wenn er sich ein Schwert ins Bein stecken ließe. ?Wollt ihr eins noch höher in euch stecken sehen? Nein ? dann tragt ihr ihn jetzt sofort mit mir hoch!? fauchte Aramân. Ihm war jetzt nicht dazu zumute zu kämpfen und er wusste, dass er keine Chance gegen die beiden hätte. Doch sie halfen und entschuldigten sich bei Tear für ihr Benehmen.

~ Krankenstation ~

Aramân lief im Gang auf und ab. Ihm war jetzt bewusst was passiert war! Er wusste allerdings noch nicht, was er Tear sagen sollte wenn er ihn sehen dürfte. Da öffnete sich die Tür neben ihm und Aramân schnellte herum. Wie ein hektisches kleines Kind fragte er die Ärztin wie es Tear gehe.

?Gehen sie rein und sehen selbst. Das drehen des Schwertes lassen wir aber demnächst besser, sonst krieg ich das nicht wieder so gut hin!? Aramân schluckte und öffnete die Tür. Tear stand am Fenster und atmete tief durch. Aramân fiel die Kinnlade runter als er sah, dass das Bein wieder in Ordnung war. Er sah Tear an und sein Blick wurde erwidert. Keiner sagte ein Wort bis Tear das schweigen brach: ?So, wir sehen uns in zehn Minuten in der Halle. Sei bloß pünktlich!? ?Solltest du nicht besser erst einmal ein wenig . . .? doch da war Tear schon verschwunden.

~ Ausbildungsbereich - Halle 12 ~

Sie standen sich erneut gegenüber. Aramân war das nicht recht. Erstens war Tear verletzt, zweitens fühlte sich Aramân ziemlich schlapp. Auch lebte er immer noch in der Angst, die Kontrolle über sich zu verlieren! Der Kampf begann erneut. Tears Offensive war wuterfüllter als im Kampf zuvor. Aramân fühlte sich im Vergleich zum Kampf zuvor als hätte er 2 linke Hände. Tear schlug und schlug, wobei die Schläge nicht gerade hart und präzise waren. Dennoch brachten sie Aramân in mehr als nur in Bedrängnis. Er war nur damit beschäftigt, Tear aus dem Schlagbereich zu laufen. Was allerdings schlimmer war, er spürte die Macht wie vorher, doch das einsetzen fiel ihm schwerer. Was sollte er machen. Er entschied sich erst einmal für absolute Defensive!

[op: War was länger, sorry . . . mach was draus!]
 
-- Im Archiv --

Darth Hadious sass immer noch im Archiv und beschäftigte sich mit dem Buch das er vor sich hatte. Es war interessant, doch er wusste auch das er sich wieder dem Kampf witmen sollte und nicht nur der Literatur und dem Geist.

So schlug er das Buch zu und verließ das Archiv mit schnellem Schritt. Sein Ziel war wie immer der Park.

Dort angekommen ging er in die nähe der Brüstung. Von dort hatte er einen guten Blick auf die Umgebung. So nahm er auf der Wiese platz und verfiel in eine tiefe meditation. Und wie auch vorher in der Bibilothek waren all seine Sinne geschärft. Er spührte jedes Lebewesen und auch die anderen Sith bei ihren Tätigkeiten. Er spührte die Macht die ihn durchfloss. Wie sie ihm Kraft gab und ihn ausfüllte. Und doch war auch ein anderer Gedanke in seinem Geist verhanden. Ein Gedanke der für ihn eigentlich untypisch war. Sehr untypisch.


-- Im Park --
 
Zuletzt bearbeitet:
[COLOR=orange-red]- Krankenstation -[/COLOR]

Tear realisierte jetzt was passiert war. Araman hatte ihn schwer verletzt... aber nicht mit kühlem Kopf, sondern in einem Wutausbruch. Und Tear hatte es nicht verhindern können. Doch nun würde ihn nichts mehr aufhalten. Er wollte Araman nicht auch schwer verletzen, er wollte ihm nur zeigen wozu er in der Lage war. Sein ursprünglicher Knochen wurde durch einen aus Stahl ersetzt. Sein Bein war nun stärker, doch fiel ihm die Kontrolle über sein "neues" Körperteil noch schwer. Von aussen sah es so aus als würde Tear humpeln, was jedoch nicht der Fall war.

Tear wollte rächen. Er wusste es nicht was, und er war auch nicht wegen seines Beines wütend. Es war ein sinnloser hass, den er Araman richtete. Eigentlich mochte er ihn ja, aber Tear würde ihm nun zeigen wer auf welcher Position steht.


[COLOR=orange-red]- Krankenstation -[/COLOR]


- Trainingshalle -

Da Bist du ja.... sagte Tear. Ich habe schon auf dich gewartet - mach dich bereit!

Tear zündete sein LS. Araman hielt sich stark zurück, wahrscheinlich weil auch er einen Aufenthalt in einem Bactatank nicht vermeiden konnte. Er war noch ein wenig schwächlich, und er hatte ein wenig, ein wenig Angst. Angst davor, Tear zu verstümmeln. Angst vor Tear, der allem Anschein nach ihn verstümmeln wollte....

Doch am Anfang des Kampfes sah es nicht so aus, als würde Tear dazu in der Lage sein. Er koordinierte schlecht, und sein Bein hinderte ihn daran sich zu entfalten. Auch Araman kämpfte schlecht.


Tear blieb stehen. Er schloss die Augen, und Araman konnte richtig sehen wie sich Tears Aura veränderte. Als er die Augen wieder öffnete, schoß aus ihnen die blanke Wut.

Du bist ein guter Trainingspartner. Und du solltest eines wissen: Das was ich jetzt tuen werde, ist nichts persönliches - nur Training. ich.... ich mag dich.

Mit diesen Wort richtete sich Tear auf. Er konzentrierte seine Wut, er sammelte sie. Sie wurde so stark, dass er einen lauten Schrei von sich gab. Tear stürzte nach vorne, auf araman zu. Aber nicht humpelnd, sondern aufrecht und gefestigt. Zuerst wollte er mit dem Schwert zuschlagen, doch er sah dass Araman den Schlag nicht abwehren würde. Also entschied Tear sich für Faust in den Magen. Und es wirkte.


- Trainingshalle -


[OP: Sorry, das war wohl etwas zu grausam. Aber das kann doch jedem mal passieren :D. Und: Nein, ich halte es nicht für zu übertrieben deinerseits. Ich hab mich nur gefragt ob wir schon soweit sind. Aber mich stört es nicht... machen wir so weiter :) ]
 
[trainingshalle 2]
<i>Jaluda war erstaunt, dass er sie nicht so stark bedrängte, wie sie es eigentlich erwartet hatte und wehrte seine Schläge recht mühelos ab. Plötzlich schien eine knallrote Warnlampe in ihrem Kopf aufzublinken und etwas schief auf sie zuzufliegen. Mehr instinktiv sprang sie hoch und machte eine greifende geste nach unten. Das Lichtschwert wurde abgelenkt und flog ihr in die Hand. Sie umklammerte das kalte Metall und war einen Moment so verblüfft, dass sie Arthious' nächsten Schlag erst im letzten Moment kommen sah. Sie wehrte ihn knapp ab und sprang dann ein Stück zurück, zündete das zweite Lichtschwert und wartete auf seinen nächsten Schlag...
 
[Trainingshalle 2]

Arthious lachte etwas in sich hinein als Jaluda das zweite Schwert ergriff. Gleich würde sie merken dass der Kampf mit zwei Waffen viel schwieriger war als er eigentlich aussah.
Arthious selbst hatte inzwischen vollkommen auf seinen alten Kampfstil umgestellt, den er benutzt hatte ehe er sein zweites Schwert gebaut hatte. Seine Angriffe waren nun eleganter als zuvor, nicht auf Effizienz bis zum letzten getrimmt, und vor allem sehr schwungvoll und kräftig.
Bevor Jaluda Zeit für einen Gegenangriff finden konnte holten Arthious zu einem besonders Schlag aus den er überkopf ausführte. Jaluda hob ihr Schwert zur Abwehr, was keine Überraschung war. So weit wie Arthious ausgeholt hatte hätte selbst ein Untrainierter den Schlag voraussehen können.
Der Aufprall jedoch war so hart dass er genügt hätte das Schwert aus der Hand zu prellen, wenn er etwas anders gezielt gewesen wäre. Stattdessen war der Schlag so gerichtet dass die ganze Wucht auf den Arm der Verteidigerin übertragen wurde. Arthious wusste dass es extrem kraftraubend war so etwas einzustecken. Ein paar solcher Schläge können unter Umständen ein richtiges Taubheitsgefühl hervorrufen.

Sofort riss er sein Schwert wieder in die Höhe und sammelte Schwung für einen weiteren starken Schlag, diesmal gegen das linke Schwert Jaludas (das eigentlich seines war) und in Brusthöhe. Er gab sich keine Mühe die Deckung zu umgehen denn früher oder später würde er sie einfach durchbrechen.
 
Cafeteria
Menari wollte erstmal essen und es sich dann überlegen.
>>Ok,wir befinden uns dann in Trainingshalle 1.<<
Dray und Sharion machten sich auf den Weg.
>>Ich freu mich schon aufs Training.Bin mal gespannt,wie ich unter
leichten Alkoholeinfluß kämpfe.<<
Dray grinste nur.Sie programmierten die Droiden und positionierten
sich schon mal.Dann wurden die Droiden gestartet.Die höchste Einstellung belief sich auf Stufe 5.Davon gab es aber nur 2.Die anderen waren mit den Stufen 3+4 gemischt.Außerdem liefen noch 4 Blasterdroiden herum.Insgesammt waren es 10 Droiden.Noch war es nicht Zeit gegeneinander zu kämpfen.Also standen Dray und Sharion Rücken an Rücken.

Trainingshalle 1
 
Zurück
Oben