Artek III

Trainingshalle 1

Gorthaur taummelte etwas nach hinten,er konnte spüren das er im Gesicht Blutete,zeigte aber keine schwäche.Er fing sich wieder und rannte auf Sharion zu,er fühlte nur Hass.Ohne nachzudenken schlug er auf Sharion ein seine Schläge waren stark aber kaum Gezielt.Sharion ging immer weiter zurück,schaffte es aber die Schläge zu parrieren.Gorthaur war es egal ob er in diesem kampf drauf gehn würde er schlug Sharion den Griff seines Ls genau ins Gesicht und fühlte dabei eine gewisse zufiredenheit.

Dan sah Gorthaur auf seinen Arm,den er zuvor gar nicht bemerkt hatte,er blutete und Gorthaur konnte nun auch den schmerz spüren.Er schrie auf und viel zu boden.Gorthaur rappelte sich wieder auf und wandte sich Sharion zu,der ebenfalls schmerzen hatte.

Gut Gekämpft !,ich werde am besten in die Krankenstation gehen..
Trainingshalle
 
Trainingshalle 1
>>Wie,Du willst schon jetzt zur Krankenstation? Das lohnt sich doch
noch gar nicht!<<
Sharion sah Dray mit foderner Wut an.Er würde sich am liebsten dieser Phase des Kampfes hingeben lassen.Aber er würde Drays Entscheidung akzeptieren.
Vor Dray stehend
 
Trainingshalle

Du hast Recht,wir kämpfen weiter !
Gorthaur dachte zündete seine Klinge und began Sharion anzugreifen.Er wusste das er schmerzen hatte,aber er ignorierte sie und dachte nicht daran.

Gorthaur setzte zu einem Gebogenem schlag auf Sharions Hüfte an.Sharion parrierte mit einer eleganten Drehung.Gorthaur setzte nochmals zum schlag an,er spürte jetzt wieder Hass in sich aufkommen und verschnellerte sein Tempo.Nach weitern Kombinationen von schlägen began Sharion mit dem Gegangriff und erwischte Gorthaur dabei mit einem kraftvollen Kick.Gorthaur Biss die Zähne zusammen und griff weiter an,diesmal mit mehreren Tritten und Fauststößen...


(op: :yoda ;obi ,die Smilies sind ma goil/op)

Trainingshalle1
 
[OP: Needa: lass mch lass mich *g*]

Sith Orden - Gang

<i>Laran hatte bis jetzt nur gelauscht, aber er beschloss seinen Admiral nicht die gesammte schuld auf sich nehmen zu lassen.</i>

Admiral, sie gestatten ? Lord Sel, eine weitere schlechte nachricht ist, nun ... wir haben die Ferit verloren. sie ist einem sabotageakt zum opfer gefallen. wir haben selbstverständlich sofort rettungsmannschaften hingeschickt und haben alles geborgen was noch zu retten war. so tragisch dieser verlust auch scheinen mag, haben wir so genug neue teile für zwei neue Supersternenzerstörer. sie sollten die Ferit ersetzen. also, haben wir bis auf die symbolik wenigstens nicht allzuviel verloren.

ich kann verstehen, wenn sie berechtigter weiße verärgert sind, aber ich bitte sie, die schuld nicht Admiral Needa zuzusprechen.

<i>Laran lief es kalt den rücken hinunter als er den Lord der Sith anzubicken versuchte. obwohl er den kommandant der flotte um über einen kopf überragte wagte er es nichtmal unter die schwarze kaputze zu blicken. seltsam beunruhigte ihn auch die tatsache das er nochl ebte, und das der Lord noch kein wort gesagt hatte. er stand einfach nur da und hielt die augen geschlossen.</i>

Nun ... diese Nachrichten sind wahrlich schlecht. aber ich denke, so wie sie es erklärt haben, sollte es sich hierbei nur um einen kleineren rückschlag handeln. der verlust von general Masters und der Colossus ist natürlich zu bedauern, aber ich bin sicher, das sie ihn finden werden, und ihn seiner rechtmäßig strafe zuführen. Natürlich währe es von vorteil die Colossus unbeschadet zurückzuerhalten.

da wir durch die teile der Ferit neue schiffe bauen können, denke ich auch, das das kein problem wird.

was sie angeht, Admiral Needa, ich glaube das sie für die jagd nach masters jegliche befehlsgewalt benötigen die sie bekommen können. außerdem haben sie sich als überaus fähiger kopf und mutiger kommandant erwiesen, und sie haben den mut aufgebracht hierherzukommen und mir von dem vorfall zu berichten. es gibt bestimmt nicht so viele offiziere die das tun würden, bei all den schauergeschichten ddie man über die Sith so erzählt.

<i>ganz beiläufig hob Sel sich selbst ein paar centimeter in die luft und verharrte dort schwebend.</i>

Von nun an, dürfen sie sich als den erste Großadmiral des Sith Imperiums betrachten. ich beglückwünsche sie.

MTFBWY
Sel
 
~ Gänge ~

Aramân beschloss, dass er versuchen wollte Tear anzuheben, ?mehr? nicht. Er wusste, dass er allgemein noch nicht allzu geübt war im Umgang mit der Macht. Tear anzuheben sollte inzwischen, und besonders nach den Kämpfen kein Problem mehr für ihn sein.

Er wollte allerdings keinen Fehler machen und konzentrierte sich, als wolle er einen zentnerschweren Stein anheben. Er spürte wieder, wie seine Gedanken eins mit dem Gegenstand, in diesem Fall der Person seines Freundes wurden. Nun stellte er sich vor, Tear erhob sich langsam vom Boden. Ob es klappte war ihm noch nicht sicher. Er steckte all seine Gegenwärtige Macht in den Versuch Tear in die Höhe zu befördern.


Bin ich erfolgreich? Ich kann nicht mehr leisten als jetzt gerade!

~ Gänge ~

[op: Ich wusste nicht genau, worauf du hinaus wolltest, habs offen gelassen, so dass du das Ergebnis präsentieren darfst.]
 
[Trainingshalle 2]

Er war ihrem schlag, wie erwartet ausgewichen. Jetzt drängte er sie mit seinem Ellenbogen immer weiter nach hinten.
Sie hielt ihr Lichtschwert schützend vor ihren Körper, jeder zeit bereit einen Schlag abzuwehren. Sie konnte das Leuchten in seinen Augen sehen, je mehr sie in den Kampf kamen, desto stärker wurde es. Er schien völlig in Ekstase zu geraten. Und es beunruhigte sie ein wenig.Eigentlich hatte sie nicht vor, als Punching-Ball oder ähnliches zu enden. Doch sie vertraute ihm natürlich.
Er Stand nun plötzlich wieder aufrecht und sie wartete auf einen Angriffsschlag, doch noch bevor sie sich auf einen Gegenzug vorbereiten konnte, kam sein Lichtschwert in hohem Tempo auf sie zugeflogen. In ZU hohem Tempo, wie sie fand. Sie benutzte ihres als Schläger und schleuderte seins davon. Es Schlitterte in eine Ecke der Halle. Sie wusste, er würde es sich mit der Macht zurückholen, doch sie wollte diese Gelegenheit nutzen.Sie lief auf ihn zu, drehte sich aber kurz vor ihm zur seite, so, dass sie neben ihm stand und stieß ihm ihren Ellenbogen in den Rücken. Er stolperte ein wenig nach vorn, drehte sích jedoch sofort zu ihr um.
In Gedanken dankte sie Sharion.
Jetzt war sie sich unsicher und wich ein paar schritte zurück, denn so stand er ihr gefährlich nah.


[Trainingshalle 2]
 
Sith Orden - Trainingshalle 2

Lilar wandte sich mit einem respektvollen Nicken ab um sein Lichtschwert zu sich zu rufen.
Er angelte gerade symbolisch mit seinem rechten Arm nach dem deaktivierten Griff, als ihm ein gepresster Fluch entfuhr.
Ruckartig warf er den Kopf herum, gab die Kontrolle über sein bereits fliegendes Lichtschwert auf. Jedoch verspürte er einen recht schmerzhaften Stoß in den Rücken, der ihn nach vorne stolpern ließ.
Knurrend fuhr er herum, hielt plötzlich sein Lichtschwert aktiviert in der Hand, und starrte Gaya durchdringend an.
Erneut war er stärker erbost auf seine eigene Dummheit, als auf Gaya. Wenn er ehrlich war, musste er stolz auf Gaya sein. Eigentlich war es auch. Nur war es schwer, sich an soetwas zu erinnern, wenn einem der Ellbogen von der Person, auf die man stolz sein sollte, gerade schmerzhaft in den Rücken getrieben worden war.
Vielleicht hatte ihn der Kampf mit Xell doch stärker mitgenommen, als er angenommen hatte.
Wütend holte der Twi'lek noch im Umdrehen aus und schleuderte eine Machtentladung in Form von blauen Blitzen auf Gaya zu.
Diese wich gerade ein paar Schritte zurück, was ihr Glück war.
Die Blitze schlugen hauptsächlich wenige Zentimeter vor ihr in den Boden ein. Allerdings sprangen einige Arme zu ihr über, jedoch nicht genug, um sie ernsthaft zu verletzen.
Dann sprang Lilar mit einem riesen Satz nach vorne, erkennbar durch die Macht unterstützt, schlug ein Salto über seine Schülerin hinweg. Als er sich genau über ihr befand schlug er nach Gaya, verfehlte sie jedoch, wenn auch nur knapp.
Als er aufkam, wirbelte er mit einer ungeheuren Geschwindigkeit herum, verlagerte den Schwung in einen aus der Hocke geführten Schlag nach Gayas Knien.


Sith Orden - Trainingshalle 2
 
[op: OK OK ;) ]

Sith Orden - Gang

"Großadmiral , ich ?" Needa hielt es erst für einen Witz und konnte es nicht richtig glauben. Er brachte nichts als schlechte Nachrichten und trotzdem wurde er wieder befördert. Zudem glaubte er , dass er es auch nicht verdiente , viele seiner bisherigen Erfolge waren nicht ihm zuzuschreiben , sondern eher seinen Männern. Sicher , er hatte zwar schon mal die ein oder andere gute Idee gehabt aber gleich zum Großadmiral befördert zu werden . "Naja ein bisschen übertrieben ist es schon" dachte Needa bei sich. Er hielt ja schon die Beförderung zum Admiral für überflüssig. Nunja er konnte aber schlecht die beförderung ablehnen , drum salutierte er und sprach.

Mein Lord , ich danke ihnen für die Beförderung und ich weis sie zu schätzen , zwar glaube ich nicht recht , dass ich sie verdiene , aber ich werde das beste draus machen. Ich werde sofort damit beginnen , meine Flotte zusammenstellen um General Masters zu stellen.
Während der Jagd werde ich sie auch stets auf dem Laufenden halten , vielleicht kommt es ja dazu , dass ich eure Hilfe bzw. die Hilfe der Sith benötige.

Dann schaute Needa zu Laran , der seine Überraschung wohl auch nicht verbergen konnte. Needa war wirklich froh das er laran mitgenommen hatte , nicht jeder Cpt. wäre so mutig gewesen und hätte einen Teil der schuld auf sich genommen. "Auf ihn kann man sich verlassen" überlegte Needa.
Er wandte sich erneut zu Lord Sel und ihm kam die Worte des Sith Lords wieder in den Sinn "Schauergeschichten die man über die Sith so erzählt." Zwar glaubte Needa das viele geschichten wohl wirklich Gerüchte waren , aber er hatte schon erlebt , dass das ein oder andere Mal Offiziere einfach "umgefallen" sind. Nunja er bezweifelte zwar nicht , dass die Sith manchmal ein Grund dazu gehabt haben , aber ein Verhör wäre doch mal eine bessere Methode gewesen .


Sith Orden - Gang
 
Trainingshalle 1
Dray zerschmetterte Sharions Gesicht.Dieser schlug ihm einen vernichtenden Schlag in die Magengrube.Sharions Gesicht triefte voll Blut.Dray erbrach dies schwallartig.Die beiden Gegner prallten aufeinander zu.Beide sahen sich mit einem stechenden,haßerfüllten Blick an.Und beide hielten ihre Fäuste in Angriffsposition.Hier wurde schon längst nicht mehr mit Lichtschwertern gekämpft.Dray haute seine Faust geradewegs in Sharions Bauch.Dieser sackte kurz ein und kickte Dray gegen sein Knie.Beide gingen durch die Wucht zu Boden. Dort lagen sie endlose Augenblicke lang.Sie konnten ihr gegenseitiges Schnaufen hören.Sie fühlten ihre schmerzenen Wunden,ihren pochenden Puls und ihre tiefe Erschöpfung und Zufriedenheit.Einer Erschöpfung, der sie jetzt nicht nachgeben durften.Sharion rappelte sich langsam wieder auf und ging zu seinem Freund.Der sah ihn mit einem zufriedenenem Blick an und stand dann auch auf.Grinsend aber stillschweigend gingen sie gemeinsam zur Krankenstation.Dort wurde sie von Medi-Droiden behandelt und in den Bacta-Tank gesteckt.
Krankenstation/Backta-Tank
 
Hangar

Menari sah seinen Meister etwas verwirrt an. Er hatte grade den Repulsor auseinandergenommen und war voll konzentriert gewesen.

Meister ihr stört mich natürlich nicht. Ich freue mich darauf meine Ausbildung zu beginnen. Ich habe bereits vorhin probeweise mit einem Lichtschwert gekämpft. Aber ich glaube ich habe mich nicht sehr gut geschlagen. Naja zumindest der Droide ist Schrott....

Xell sah seinen jungen Schüler an.

Nunja wir werden ja sehen wie weit du für den Anfang kommst. Komm mit dann gehen wir zur Trainingshalle.

Menari wischte sich sich die Hände an einem Lappen ab. Und folgte seinem Meister. Er fühlte sich immer noch etwas unwohl in dem Orden. Er kam sich etwas minderwertig vor da er nicht so gut wie die anderen Sith war. Geduld war eben noch nie seine Stärke gewesen...

Aber er würde seinen Meister auf keinen Fall enttäuschen....

Trainingshalle1



[OP Entschuldigung angenommen Meister :D ;) ]
 
Krankenstation

Gorthaur fühlte sich schon etwas besser als er wieder zu sich kam.Er lag in der Krankenstation,und neben ihm lag Sharion der offenbar noch behandelt worde.Gorthaur streckte sich und Stand auf,er sah in eine Art Spiegel und konnte sehn das die Medi-Droiden ganze Arbeit geleisted hatten,er hatte keine einzige Narbe.Gorthaur fühlte sich trotztem etwas schwach dar er offensichtlich viel Blut verloren hatte.Er beschloss auf Sharion zu warten.

Krankenstation
 
--Artek III -- Orbit --

Vor ihnen lag Artek III. Silverin dachte mit freude an den sich dort unten Befindlichen Sith Orden. Zu hause.
Einen kurzen Augenblick dachte Silverin nach. War dies ihr zuhause oder war es in wirklichkeit Dathomir?
Egal, Silverin beschloss das die Sith ihr zuhause waren, egal wo sie sich befanden.
Sie schaute an sich herunter und betrachtete die Nachtschwestern-Tracht die sie anhatte. Würde irgenein Sith sie anstößig oder gar zu freizügig finden. Komischerweise war auch das Silverin egal. Sie würde ihren Weg gehen und der dunklen Seite dienen, egal wie sie aussehen würde.

Das Schiff nahm landeanflug auf den Sith Orden. Als das Schiff aufgesetzt hatte Silverin sich soweit gefasst.


Schalt die Kontrollen des Schiffes ab und folgt mir , sagte sie zu Camie und Calistra.

Sie verließ das Schiff und schaute sich in der ansonsten zimlich ruhigen Landebucht um. Kurz daurauf verliesen Camie gefolgt von Calistra das Schiff
Silverin lächelte Camie viel sagend zu.
Ich bin sicher du möchtest jemanden Guten Tag sagen. Du hast die Erlaubnis dich zu entfehrnen.
Sie wante sich an Calistra Und du folgst mir bitte. Ich werde dich zu einem Angestellten bringen der dir dein Zimmer zuweißt und dir den Orden zeigt.

-- Sith Orden -- Hangar --
 
[Sith Orden - Hangar]

Camie war froh wieder im Orden zusein. Die vertrauten Schwingungen der Macht durch flossen ihn spürbar. Sie stand noch einen kurzen augenblick still stehen. Wandte sich dann Lady Silverin zu

Ich danke euch. Ruft mich, wenn es etwas gibt.

Mit diesen Worten ging Camie zu den Quatieren.

[Sith Orden - Camies Quatier]

Als Camie in ihrem Quatier angelangt war stand sie einige Zeit einfach nur da. Die Tasche, die sie mit hatte warf sie auf ihr Bett und ging in die Nasszelle.
Einige Zeit später, nachdem sie die Tasche aus geräumt hatte saß sie noch auf ihrem Bett. Stand dann aber auf und verließ ihr Quatier, sie wandte sich aber nicht in richtung der Trainingshallen. Stadtdessen zog es sie den Gang in die andere richtung hinunter.


[sith Orden - Vor Gabrehls Quatier]

Schon bevor Camie Gabrehls Quatier erreicht hatte, konnte sie seine Präsens fühlen. Etwas hatte sich verändert, sie spürte es als sie endgültig vor die Tür trat und an klopfte.

[Sith Orden - Vor Gabrehls Quatier]
 
-- Im Park --

Darth Hadious meditierte immer noch auf der Wiese, doch unvermittelt sprang er auf und hatte eines seiner beiden Schwerter in der Hand. Es war zwar noch nicht aktiviert, aber es war schon in einer abwehrenden Stellung positioniert.

Hadious hob es an und aktivierte es. Danach machte er einen typischen Fechtangriff. Mit derer Typischen Schlagfolge und den versuchen den Gegner durch einen Treffer zu erstechen. Darauf folgte eine Kombination aus elganten Schwüngen und Hieben. Er nutzte den ganzen Platz den er auf Wiese hatte. Nach einiger Zeit mit diesen Hin und Her versuchte er noch Sprünge einzubauen. Schwierig aber er versuchte es trotzdem. Die ersten Versuche sahen zwar eher lachhaft als erfolgreich aus, aber Hadious versuchte es immer wieder.


-- Im Park --
 
[op: gut :D :)]

[SithOrden-Trainingshalle]

<i>xell führte seinen schüler zu einem ziemlich großen leeren platz in der ersten trainingshalle.</i>

Hier werden wir anfangen zu kämpfen aber kein Angst da hier zur Zeit keiner ist können wir ruhig die ganze Halle in Anspruch nehmen wenn wir sie benötigen.

<i>xell ging in kampfstellung auch sein schüler schien in kampfstellung zu gehen. für sein zweites mal sah menari's haltung nicht schlecht aus. xell sprach zuerst allerdings noch mit seinem schüler da diese anscheinend ziemlich nervös war.</i>

Das ist dein erster richtiger Trainingskampf also erwarte ich nicht besonderes viel von dir. Du solls nur alles geben was du hast und dich von deinem Haß so gut wie möglich leiten lassen. Schon die zwei Veraussetztung sind für einen Sith wichtig. Also fangen wir an!

<i>xell ließ menari den ersten angriff starten. er deutet menari ein zeichen und der kampf ging los.</i>
 
- Trainingshalle -

Tear wartete. Dann wartete er nocheinmal. Und er wartete immernoch. Einen Augenblick lang dachte er, er hätte etwas gespürt, doch das war nicht araman. Seine Meisterin befand sich wieder im Gebäude, aber Tear konte sie nicht lokalisieren. Schließlich sagte er zu Araman:

"Anscheinend will es nicht so ganz mit der Macht. Aber was solls, die Erfahrung die du gemacht hast, ist sicher wertvoll für dich. Du hast noch eine Minute Zeit. Ich gehe in mein Quartier.. bleib du hier."

- Tears Quartier -

So schnell er konnte, rannte Tear zurück in sein Quartier. Als er schließlich im Meditationsraum war, sah er auch schon Araman, der schwer torkelte. Seine Sinne waren wieder normal entwickelt, und es bereitete ihm anfangs Schwierigkeiten grade zu gehen. Schließlich wandte er sich an Tear:

"Vielen Dank. Das war wirklich toll! Freundschaft?"

"Freundschaft!"

Und so schworen sich die beiden, bei Problemen einander immer zu helfen. Araman verabschiedete sich, und verschwand in den dunklen Gängen. Tear machte sich aber jetzt auf die Suche nach seiner Meisterin.
 
[op: @Tear: Ich weiß nicht ob ichs schaffe morgen noch mal zu posten. Ansonsten wäre ich dir fürs mitschleppen verbunden, danke im vorraus . . .]

Aramân ging in sein Gemach. Nun war er erschöpft, ungefähr so wie Tear zuvor. Er fühlte sich ausgelaugt. Doch die Erfahrung war es Wert gewesen. Langsam ahnte er auch was er damit alles erreichen konnte. Er legte sich auf Bett und schlief mit der Hoffnung ein, sein Volk bald befreien zu können. Tief in seinem Inneren wusste er, dass er es nicht mehr alleine machen musste. Tear würde ihm zur Seite stehen. Das machte ihn froh - auch er wunderte sich, denn er hatte nie an normale Freundschaft unter dunklen Jedis geglaubt. Er war sich sicher, dass Tear und Aramân noch viel erleben würden.
 
Krankenstation
Langsam kam Sharion wieder zu Bewußtsein.Er richtete sich auf und endeckte Dray.Um ihn anzusehen,musste er gegen das Licht der Deckenlampe blinzeln.
>>Moin!<<
Sharion musterte ihn kurz.Dray schien wieder ok zu sein.
>>Und was jetzt?<<
Fragend sah er Dray an.Sharion hatte noch überhaupt keinen Plan.Er wußte nicht,ob er nun meditieren,essen oder sogar sein Quatier umstellen sollte. :confused:
Vor Dray
 
Trainingshalle1

Menari griff seinen Meister etwas zögerlich an. Er hatte etwas Angst. Gegen den Droiden war es auch schon ziemlich schwer gewesen. Xell konterte die halblebigen Attacken seines Schülers mit Leichtigkeit.

Was soll das? Jetzt streng dich etwas mehr an. Komm schon!

Menari ging wieder zum Angriff über. Diesmal schlug er härter zu konnte aber gegen die Deckung seines Meisters nicht viel ausrichten. Er wurde jetzt langsam wütend. Er wollte seinem Meister beweisen das er kämpfen konnte. Menari rannte auf Xell zu und schlug schnell hintereinander mit gezielten Schlägen auf diesen ein. Xell konterte wieder ohne sich sonderlich anstrengen zu müssen. Dann schlug Menari hart auf das Schwert seines Meisters und versuchte dessen Klinge nach unten zu drücken. Xell hielt dagegen und drückte Menari schließlich nach hinten. Dieser fiel nach hinten um und landete unsanft auf dem Rücken.
Menari sprang wieder auf und ging in Verteidigungshaltung


Trainingshalle1
 
Zurück
Oben