Artek III

Arena



Lucy lag auf den Rücken und stöhnte auf vor Schmerzen

Verdammt noch mal.

Sie quälte sich auf und rieb sich den Rücken, doch sie ließ sich nicht beirren und ging ein wenig auf abstand zu Tear und sah ihn an, was er nun als nächstes vorhatte. Nun sie hatte das kämpfen gelernt in den unteren ebenen von Coruscant.. sie hätte es eigentlich sehen müssen. aber nun wieder auf die Gegenwart konzentrieren, denn nun war Tear es wieder der angriff. Er täuschte einen Schlag gegen ihre Rechte Hand vor, trat dann aber in Richtung des Knies zu. Doch Lucy diesmal etwas konzentrierte und ein wenig vorausahnend sprang hoch und machte ein Kick gegen Tears Kehle
 
[Gänge der Arena]

Als Dee San die Stimme hörte drehte er ruckartig den Kopf und taumelte ein paar Schritte zurück. Heute hatte er das erste Mal ein Laserschwert gesehen und schon fuchtelt ein Mann mit eben so einem vor Dee San's Nase rum....

b...b..bitte Tun sie mir nichts!

Stotterte Dee San und machte noch mal einen Schritt nach hinten, doch da versperrte eine Wand den weiteren Weg... Immer noch halb starr vor Angst musterte er die Beiden Personen von Kopf bis Fuss, atmete ein paar Mal tief durch und stotterte weiter

I..Ich ääh wir s...sind mit unserem Schiff abgestürzt a..aaber wo wo sind denn die anderen? Ich ääh habe keine Ahnung wie ich hierhergekommen bin .... ehrlich! Bitte tun sie mir nichts..

Er wagte es sich kaum zu atmen und die Zeit in der er auf eine Antwort wartete kam ihm vor wie eine Ewigkeit..

[Gänge der Arena]
 
~ Trainingsarena ~

Ich verstehe euch gut. Ich werde vorsichtig sein, aber diese Bilder nicht ignorieren. Ich habe noch eine Frage an euch Meister. Die Macht gibt uns eine Aura, das ist mir bewusst. Bei manchen Mitgliedern des Ordens spüre ich sie auch. Euch z.B. und auch Tear kann ich bereits spüren wenn ich euch noch nicht sehe. Die großen Sith, wie Sel oder Arthious spüre ich auch, dass ist keine Kunst. Wenn ich ausgebildet bin und etwas Training habe, dann werde ich alle wahrnehmen und wie ich weiter erfahren habe werde ich auch Jedis spüren. Doch würden sie uns auch spüren? Ich denke schon. Daher frage ich mich schon länger wie ihr es geschafft habt auf Coruscant unerkannt zu bleiben. Könnt ihr mir die Antwort geben oder fehlt mir dazu Wissen und Kenntnis?

Aramân sah Zekk an, der zu überlegen schien. Aramân verstand noch nicht allzu viel von dem was er eben gefragt hatte, dennoch interessierte ihn die Antwort sehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Krondisar - bei Aramân

Nun, es ist so ... leute mit denen du viel zeit verbrings, so wie Tear oder mir, deren aura prägst du dir sehr genau ein, deshalb fälltr es dir auch immer leichter sie zu spüren.

in meinem fall, ich denke nicht das die Jedi michnicht so gut kennen das sie mich auf einem ganzen planeten punktgenau erspüren können.

ein weiterer grund ist, das auf Coruscant so viele lebewesen leben, das sie selbst die aura eines wesen das in der macht stark ist überlappen. und da ich die macht nicht übermäßig oft genutzt habe, habe ich mich nicht allzu bemerkbar gemacht. deshalb haben sie mich nicht bemerkt. hätte ich anderseits hunderte leute mit der macht erwürgt oder dergleichen, denke ich das sie mich gespürt hätten.
 
- Arena -

Zu spät... der Tritt fuhr gegen seine Kehle noch bevor er seine Hand zur Abwehr hochhalten konnte. Tear meinte er müsse sterben. Röchelnd und nach Luft schnappend blickte er in das Gesicht Lucy`s, welche ihr Chance gekommen sah...

Mit einem schwer blutendem Gesicht und schmerzenden Rippen lag er am Boden. Sein Haß übermannte ihn, etwas was er gefürchtet hatte. Denn in diesem Zustand hatte er auch Araman`s Gesicht zertrümmert, das wollte er Lucy nicht antun.

Und trotzdem geschah es. Er rappelte sich auf und zündete sein LS. Etwas unbeholfen zog auch Lucy ihr Schwert, doch sie hatte ja noch nie ein solches geführt. Wie sollte sie das jetzt anstellen?
Ohne Rücksicht auf Verluste stürzte er nach vorne, und schlug auf sie ein. Die ersten Schläge konnte sie noch abwehren, doch nach einiger Zeit hatte sie weder genug Kraft noch die Reaktion um das durchzuhalten.

Und irgendwann einmal schrie sie furchtbar auf. Fast im selben Moment stürzte Tear auf seine Beine... und weinte.
 
--Arena 1 Zuschauerloge--

[op: Sharion ich schlepp dich jetzt einfach mal mit da du anscheinend nicht posten kannst /op]

Sahrion und Gorthaur erreichten die Zuschauerloge von Arena 1 inder gerade Lucy und Tear kämpften.Die beiden lieferten sich einen spannenden kampf und für Gorthaur war es ein vergüngen zuzusehn,er hatte lust mitzukämpfen wusste aber das dass nicht erlaubt war und er sich schohnen muste für seinen Nächsten kampf in Runde zwei...

--Zuschauerloge Arena --
 
Gänge der Arena

Raej blieb hinter Menari stehen und wartete ab. Der vermeindliche Eindringling, schien keine große Gefahr zu sein, aber Raej hielt es für das Beste, die Angelegenheit Menari regeln zu lassen. Raej guckte Menari über die Schulter und hoffte, das dieser sich bald zu einem Vorgehen entschloss.

Gänge der Arena
 
~~Loge~~

Lord Necro stemmte sich mit seinen Händen auf seinen Knien hoch.Trotzig machte er sich auf den Weg in die Arena Nr.1.Vielleicht würde sein Kampfpartner schon dort auf ihn warten.Vielleicht aber auch nicht.Necro war Kampf bereit.er freute sich auf den Kampf.Nun began auch endlich für ihn das Tunier.

Ihm schossen viele Gedanken durch den Kopf.Um ihn herum flogen die Kampfgebrülle.Eine Schrei nach dem anderen erhellte die Räume.Der Lärm war kaum auszuhalten.Zischen der Schwerter war auch nicht zu überhören.Es folgte ein Gang nach dem anderen,eine Ecke nach der anderen,eine Tür nach der anderen und dann endlich war er da.Dies war also die Srena in der nun ein bedeutender Kampf stattfinden würde.es war zwar sein erster hier,aber der war ja auch schon wichtig.

Necro setzte sich in seine Ecke und lehnte seine Schocklanze an die Wand.Er wartete nun auf Gaya,oder war er sogar schon da und er sah ihn bloß nicht?


~~Arena1~~
 
~ Trainingsarena ~

Ich verstehe. Ihr erwähntet gerade den Würgegriff. Ich muss zugeben, ich habs schon mal bei ner Banane ausprobiert, die ist aber kein bisschen beschädigt worden, was mach denn bloß falsch. Ich hab mich auf einen Ring um die Banane konzentriert und versucht diesen zu verengen, irgendwie hat das nicht geklappt . . .

Aramân sah zu seinem Meister hoch. Ob er überhaupt solche Techniken testen durfte? Bevor Zekk antworten konnte legte Aramân nach.

Meister, ich habe noch ein Frage. Ich kann nicht abschätzen wie weit ich in der Ausbildung stehe. Wir hatten einige Unterbrechungen, doch im habe das was ihr mir gezeigt hattet perfektioniert, was man ja an meinem Kampfstil am besten sieht. Ich kämpfe simpel aber durchschlagskräftig und wurde im Kampf gegen Sharion nicht enttäuscht. Ich würde euch bitten, mir kurz nahe zu bringen, was ich noch lernen muss. Von dem was man nicht kennt, kann man sich schlecht ein Bild machen.

Dies war eine wahrscheinlich zu umfangreiche Frage, dass war Aramân bewusst, doch er wollte es wissen . . .
 
[OP: Ich glaub du überforderst Zekk ein wenig ;)]

- Arena -

Tear stand wieder auf. Er hatte sich nicht unter Kontrolle, und das war sehr schlecht. Alle anderen konnten sich immer beherschen, er jedoch musste noch an hart daran arbeiten.

Voll "Mitleid" sah er auf Lucy. Schließlich richtete sah er in die Loge hinauf und übermittelte Arthious folgende Nachricht:

My Lord! Ich weiß nicht ob ihr es aktzeptieren werdet, aber ich gebe auf. Ich bin kein würdiger Kämpfer, noch nicht. Meine Gefühle beherrschen mich, und nicht ich sie. Es tut mir leid.

Schließlich wandte er sich zu lucy - welcher er die hand abgeschlagen hatte - und trug sie zu dem nächsten "erste - hilfe droiden".

- Arena -

- Gänge -

Schnell hatte Tear Araman`s Aura aufgespürt, und er machte sich auf den Weg zu seinem Freund und Meister Zekk.

- Gänge -

- Trainingsarena -

Mit großen Schrtten ging er auf die beiden zu, welche sich anscheinend über den Fortschritt Araman`s ausbildung und einer Technik - dem Würgegriff - unterhielten. Höflich deutete Tear eine Verbeugung an, und begrüßte seinen Freund.

"Ich hoffe ich störe nicht?"
 
[op: Na mal sehen :D ]

Nein, du störst nicht, wie ist der Kampf gelaufen?

Tear blickte auf den Boden und berichtete was passiert war. Aramân sah ihn ruhig an und schüttelte den Kopf. Das was Tear passiert ist so etwas das Aramân nicht verstehen konnte. Er sah seinen Freund an und dachte nach. Er wusste jedoch nicht was er sagen sollte.

Das solltest du dir aber abgewöhnen. Wenn du bei mir durchdrehst, dann sei dir vorher bewusst was die Folge sein wird. Du musst lernen, was ich schon gelernt habe. Ohne Kontrolle über Geist und Körper kann man keinen Kampf bestehen, sei dir dessen immer bewusst.

Zekk nickte zustimmend. Sein Schüler hatte den Nagel auf den Kopf getroffen.

Aramân drehte sich zu Tear, nachdem er sich kurzzeitig abgewandt hatte. Er sah zu dem riesen auf und ohne Vorwarnung hatte dieser Aramâns Faust zwischen den Augen. Durch den kräftigen Schlag fiel Tear hinten über.


Dies war Kontrolle meinerseits, du weißt wie ich das gemeint habe. Wo ist Lucy?
 
Zuletzt bearbeitet:
[OP: Aua papi ... musst du mir immer gleich die Nase brechen wenn ich blödsinn mache? :D]

- Arena -

Tear schämte sich. Er war kein schlechter Kämpfer, er konnte relativ gut mit der macht umgehen und er war auch keinesfalls unintelligent. Aber selbstbeherrschung war noch nicht ganz sein Element. Araman hatte die Lektion schon gelernt die er noch vor sich hatte. Alleine würde er das sicher nicht schaffen... Tear wusste zu wem er nun gehen würde.

"Wo ist lucy?"

"Ich habe sie zu einem Medidroiden in der nähe der gastquartiere gebracht."

Ein wenig unsicher blickte Tear zekk an. Dieser hatte die ganze Zeit über Araman zugehört, und teilte dessen Meinung vollständig. Wahrscheinlich las er auch Tear Gedanken, und als er anstalten machte zu nicken, wusste Tear was zu tun war.

"Ähm... ich muss schnellstens in den Orden.. ich habe dort etwas vergessen. Ich bin aber bald wieder zurück!"

Mit diesen Worten drehte Tear sich um und rannte zu seinem Schiff. Eilig erhob es sich vom Asteroiden und Tear sprang in den Hyperraum richtung Artek drei.
 
[OP: Da hier ja tote hose ist, komm ich dich mal besuchen sel.. mein Char hat ein paar fragen ;)]

- Orbit von Artek III -

Tear flog zu Lord Sel. Er war am nächsten, und er könnte ihm sicher helfen. Seine Meisterin würde er nachher auch noch besuchen, aber im Moment war die für sein Schiff zu weit weg. Tear würde sich nachher noch einen Jäger besorgen.

- Orbit von Artek III -

- Artek III -

Eilig sprang Tear aus dem Cockpit und spurtete zu seinem Quartier. Nach einer kurzen Dusche und mit frischer Kleidung setzte er sich auf den Boden und fing an zu meditieren.

"Wo bist du? Wo denn... ah! hab ich dich!"

Schnellen Schrittes begab sich Tear in einen Teil des Ordens, den er noch nie zuvor betreten hatte. Hinter eine Biegung des Ganges kam eine dicke Stahltür auf Tear zu, bewacht von zwei Superkampfdroiden die ihn zum Glück ohne Mucken einließen.

Er sah Lord Sel, zusammen mit Darth Lilar'cor und einem Sith, den er noch nie zuvor gesehen hatte. Erst jetzt wurde Tear bewusst das er in eine private Trainingseinheit von Lord Sel geplatzt war.
Aufgeregt fing Tear an zu stottern und stammeln...

"ähm.. äh... my'lord... äh...."
 
[op: Ich bin eigentlich krank aber ich poste jetzt mal. Ich hoffe es geht mir bald besser dann poste ich auch öfters]

[SithOrden-Innere Biblothek]

<i>xell wendet sich zu sel.</i>

Nein. Zumindestens ich finde, dass wir alles über Täuschung gelernt haben. Trotzdem war dieses Tricks schon sehr interessant.


<i>dann schaute er zu lilar was woll er meinte.</i>
 
-Arena-


Lucy lag gepeinigt und voller Schmerzen am Boden. Doch dies war nicht ihr entgültiger Zustand. Sie sah noch, wie Tear noch weinte, als sie bewusstlos zusammenbrach. Tear brachte sie dann zum Medi Droid und ging dann davon

-beim Medi Droid-


Lucy wurde gerade behandelt. Sie war wieder wach und ihre Gedanken kreisten. Sie hatte mit so etwas gerechnet, doch der Verlust ihrer Hand schmerzte nicht nur körperlich sondern auch seelisch. Sie wußte nicht, ob sie jemals wirklich dazu gehören konnte. Sich an soetwas auch nur gewöhnen könnte. Nun sie stand noch am Anfang und hatte noch ihre einiges vor sich. Sie musste da durch, doch für sie war nun die Games zu ende. Sie wollte nichts, als nur schnell weg hier.
 
Sith Orden - Innere Bibliothek

Lilar schüttelt verneined den Kopf. Die Fragen würden wohl erst auftauchen, wenn sie versuchten die Technik im Kampf bzw. in Stress- oder ungewöhnlichen Situationen anzuwenden.
Plötzlich öffnete sich die schwere Tür und ein recht verdutzt wirkender Tear trat in den unheimlich anmutenden Raum.
Fragend sah Lilar ihn an.


Sith Orden - Innere Bibliothek
 
--Loge 1--

Gorthaur machte sich als einer der letzten aus Loge,die meisten Zuschauer waren schon Gegangen und auch die Kontrahenten Lucy und Tear hatten die Arena schon verlassen.

Gemütlich und in Gedanken versunken ging er ziellos durch die Gegend.


--Krondisar--

Edit [op: Hab mir ein Neues Benutzterbild zugelegt,wie siehts aus /op]
 
Zuletzt bearbeitet:
Krondisar - Loge

<i>Als Aramân wieder ihm zugewannt war bemühte sich Zekk um eine antwort.</i>

Nun ... du hast inzwischen dalle grundlagen erlernt und bist auch mit der macht vertraut. du beherrscht dein Schwert sehr gut, und wie du schon sagtest, du hast dich ausgezeichnet geschlagen.

ich denke, nach den Xell Games werden wir uns verstärkt darauf konzentireren spezielle fähigkeiten zu fördern, und dergleichen. techniken der macht, schwachstellen der jedi. so etwas. und dann späterveilleicht noch eine praktische übung. ein überfall auf ein Piratenest, oder einen kleinen planeten, wo du nicht trainieren wirst, sondern wo du kämpfen wirst.

ansonsten, werden wir sehen was die zeit so mit sich bringt. wie lang das ganze andauern wird kann ich auch nicht genau sagen. es kommt halt darauf an, wie lang wir trainieren.
 
Zurück
Oben