Artek III

Sith Orden - Raum des Feuers

<i>Sel nickte erfreud, auch wenn er nicht an der entscheidung seines ehemaligen schülers gezweifelt hatte. wie hätte er auch können, war Xell doch einer der mächtigsten Sith, und konnnte er absolut stolz auf seine leistungen die er für Imperator Ferit erbracht hatte, sein.</i>

Ich habe nicht daran gezeweifelt ...

nun seit ihr an der reihe Lilar'cor, lieber freund. tretet heran und sagt mir was ihr seht ...

<i>Lilar nickte und kam näher. auf seinen lippen lag ein leichtes lächeln, als er sich, wie gewöhnlich über die weiß glänzenden fangzähne leckte. einer seiner lekku hang über seine schulter was ihm ein überaus mystisches aussehen verlieh. seine augen glommen beinahe heller als das prassende feuer.</i>

MTFBWY
Sel
 
[op: Ah Sharion du hast ihn mir weggenommen,mir ist so langweilig ^^ :D /op]

--Loge--

Gorthaur saß auf einer Bank und vertiefte sich immer mehr in ein Buch über die Macht das er aus der Bibliothek mitgenommen hatte.Er hatte gar nicht bemerkt das der Kampf zwischen tear und lucy schon zu ende war.

Gorthaur legte sein lesezeichen in das Buch und klappte es zu,er brachte es in einer Tasche seines schwarzen Mantels unter,er wollte einen kleinen Spaziergang machen und erfahren wie die kämpfe ausgegangen waren..


--Logen--
 
Beim Medi-Droid

Lucy starrte Tear sowohl überrascht als auch verwirrt an. Was hatte er da eben gesagt. In 2 Stunden Besitzerin einer neuen Hand? Hatte sie sich verhört oder war das alles wirklich nur ein Traum. Sie blickte in das Gesicht von Tear und erkannte wie viel er wohl schon mitgemacht hat. Sie stand erst noch am Anfang, doch stand er nun wirklich und leibhaftig hier und entschuldigte sich auch noch oben drein. Dass konnte sie nicht glauben. Sie rieb sich noch mal die Augen, senkte ihren Blick auf Tears hand und hob dann den Kopf wieder an als sie sprach.

Ja ich kann dir verzeihen. Aber nicht deswegen, weil es so sein sollte, sondern weil ich nicht sauer auf dich sein möchte. Auch wenn der Hass tief in mir Schlummert. Und entschuldige dich nicht, weil du dich nicht unter Kontrolle hattest. Es war ein Kampf und du hast gekämpft. So ist nun mal das Wesen der Sith. Auch wenn wir noch richtig damit umgehen lernen müssen.

Lucy lächelte und fühlte sich zu diesem Mann hingezogen. Doch sollte sie sich auf ihn einlassen? Nun die Zeit war noch nicht reif. Sie wollte Abstand beibehalten, jedenfalls noch.

Hmm.. Wollen wir irgendwo hingehen, wo wir gemeinsam uns ausruhen können und uns auf das Vorbereiten, was vielleicht kommen möge?

Sie schaute ihn erwartungsvoll an
 
[op]...hähä...schwierig. Aber mir gefällts. Sel, an dieser Stelle mal ein Kompliment an deine Kreativität in Sachen Executor-Prüfung ;)

EDIT: hmpf... jetzt war Sel schneller ... moment ... so ich hoffe, ich hab jetzt mit der kleinen Änderung mir nicht irgendwo selbst wiedersprochen ... ;) [/op]

Sith Orden - Innere Bibliothek

Lilar nickte Xanatos kurz zu.
Was Xell von sich gab, hatte für ihn Vorrang gegenüber der Tatsach, dass Xanatos endlich zu dem zurückgefunden hatte, was ihm persönlich und dem Orden den größten Vorteil verschaffte.
Xell hatte sich als Jedi gesehen?
Was war das für ein Feuer?
Lilars Verwunderung steigerte sich, als der andere Prüfling pro-Jedi ähnliche Bemerkungen von sich gab, betreffend seiner Vision.
Als Xells Verhalten sich wieder normalisierte und er wieder der alte zu sein schien, beruhigte sich Lilar innerlich.
Als Sel ihn bat, ebenfalls in das Feuer zu schauen, lächelte der Twi'lek gespannt und schritt auf das Podest zu ... blieb jedoch vor den drei Stufen stehen.
Er zögerte.
Er spürte es.
Er ... hatte Angst.
Er war kein Sith, wie man ihn sich vorstellte.
Er hatte einige spezifischere Meinungen zu einigen Angelegenheiten, die Macht und Weltanschauung betrafen.
Er war nicht durch und durch vom Hass zerfressen, er war niemand der ständig und immer hasste.
Er bemühte sich oft um eine objektive Ansicht.
Die Zeit mit Chesara und Rukh hatte auch Spuren hinterlassen.

Aber er war ein Sith. Er stand nicht ohne Grund mitten in einer Prüfung, deren Abschluss ihn in einen der höchsten Ränge des Sith Ordens erheben würde.
Er war ein Sith. Er nutzte seine Emotionen als Energieressourcen ... aber die verwendeten Emotionen waren genauso Hass, Zorn, Wut wie auch Trauer, Angst und Verzweiflung.

Er war ein Sith. Er würde bestehen.

Langsam, aber selbstsicher schritt Lilar die wenigen Stufen hinauf. Er sah sich noch einmal um, Sel unterhielt sich mit Xell.
Dann sah er in das unheimlich wirkende Feuer.
Sel. Xell. Xanatos. Sie verschwanden plötzlich.
Der Twi'lek starrte wie gebannt in die Flammen.

Er sah ... nicht sich selbst. Er sah den Jedi-Tempel.
Er sah einen wunderschönen Jedi-Tempel auf Coruscant. Ein viel beschäftigtes, fröhliches, zufriedenes, beinahe gemütliches Corsucant. Ein Coruscant, in einer Galaxis, in der es keine schwerwiegenden Probleme gab.
Auf den ersten Blick.
Dann entdeckte er sich. Er stand einsam vor dem Jedi-Tempel. Stumm. Regungslos. Das sonst so geschäftige Treiben verschwand plötzlich.
Er spürte die Jedi im Innern. Die glücklichen Jedi. Zufrieden. Faul.
... sie waren überflüssig geworden.
Er könnte dazu gehören. Er würde ein unbeschwertes Leben führen. Ohne Probleme, ohne Schwierigkeiten, unter Gleichgesinnten.
Er könnte dazugehören. Es wäre kein Problem. Er müsste einfach durch das Tor gehen. Dann wäre er Teil der Jedi ... der unnütz gewordenen Jedi.
Wer brauchte Gesetzteshüter und Moralapostel in einer Galaxis, die rund um zufrieden war? Und verhielten sich die Jedi richtig, wenn sie in ihrem Tempel blieben und sich ein schönes Leben machten?

Dann spürte Lilar'Cor etwas. Etwas Vertrautes. Verärgerung. Zorn. Wut. Hass. Trauer. Leid. Verzweiflung. Überall in der Galaxis ... ganz klein. Weit verstreut. Aber vorhanden. Und es wuchs. Wie in einem Zeitraffer sah er die Unzufriedenheit wachsen.
Dann öffnete sich das Tor des Tempels. Chesara. Die Jedi-Rätin stand im Torrahmen und winkte ihn hinein.
Aber es wuchs. Es war vorhanden. Mitlerweile konnte er es sogar sehen. Direkt neben dem Tempel und um den Tempel herum machte sich der Stimmungswechsel bemerkbar.
Und die Jedi? Sie verkrochen sich in ihrem Tempel. Sie konnten ihre Ziele nicht erreichen. Nicht hier. Nicht jetzt. Nicht diese edlen, rechtschaffenen Ziele. Nicht mit diesen Bewohnern. Nicht mit diesen rachsüchtigen, ehrgeizigen, machtversessenen, egoistischen, vorteilsstrebenden Bewohnern dieser Galaxis.
Lilar hatte Angst.
Er sah sich einen Schritt auf Chesara zu machen.
Die Galaxis war ungerecht. Die Jedi lebten in einer Scheinwelt, jagten einer Utopie nach.
Er sah sich, wie er stehenblieb.
Er sah, dass er Angst hatte.
Er sah, dass er sich umdrehte.
Er sah, dass er Angst hatte, zu einem unnützen Friedenshüter zu werden, der Probleme nicht sah und erkennen wollte.
Er sah, dass er nicht zu etwas werden wollte, das er nicht verstand. Dessen Ideale er nicht verstand.

Langsam sank Lilar auf die Knie, lehnte sich mit dem Rücken gegen das Podest und setzte sich erschöpft hin.
Gedankenverloren und verstört blickte er in den Raum ... in den Raum, in dem die anderen drei wieder existierten. In den Raum, in dem die Realität existierte. Die Realität, die er wollte, die er mochte und hasste, die Realität in der er leben wollte.


Sith Orden - Innere Bibliothek
 
Zuletzt bearbeitet:
[OP:]Danke Dray und Sharion aber einer reicht mir also[OP]


Vorbereitungsräume

Croon schaute sich das Laserschwert an was er gerade ergriffen hatte, und schaute es sich genau an. Dann schaute er zu Sharion, musterte ihnund sagte: "Gut lass uns kämpfen. Aber bitte nicht so hart ist mein erstes Mal. Aber das wird schon schief gehen." Croon sah ihn an und er blickte ihn mit einem ernsten Blick an. "Eine frage wo kämpfen wir denn? "
 
Vorbereitungsraum
>>Ooch.Dein erstes Mal??<<
Sharion konnte sich das Grinsen nicht verkneifen.
>>Laß uns doch einfach in eine andere Arena reingehen.Dort haben wir viel Platz und stören keinen.<<
Sie schritten durch einige Gänge und Sharion musste aufpassen,nicht mal die verkehrte Abzweigung zu nehmen.Sie positionierten sich in der Areena.Sharion ließ seine nachtblaue Klinge erglühen.Auch Croon entzündete die seinige.
>>Na,dann greif mich mal an!<<
Croon nickte und startete mit erhobenem LS,einen kräftigen Angriff,den Sharion aber abblockte.Er versuchte es links.- und rechtsseits.Doch noch,hatte er den Bogen nicht raus.Mit jedem abgeblockten Schlag,wurde er zusehends wütender.Und,vielleicht ohne es selber zu merken,erhöhte sich sein Tempo und seine Schläge trafen gezielter.
Abgelegende Arena
Outplay:
@Dray: :alien
 
Zuletzt bearbeitet:
- Beim Medi - Droid -

Tear war überglücklich. Sie wollte nicht sauer auf ihn sein, das war ein gutes Zeichen. Als er sie jedoch fragte wo sich die beiden ausruhen könnten, wusste er keine Antwort. Was waren denn für möglichkeiten vorhanden? Die Zuschauerloge, sein Shuttle, ein Meditationsraum und schließlich noch ein Gäste Quartier.
Er entschied sich für sein Shuttle - vertrautes Terrain.

"Wir könnten zu meinem Shuttle gehen. Was hältst du davon?"

"Na, du wirst schon wissen was du tust."

Mit einem Lächeln auf den Lippen spazierten die beiden in Richtung Hangar.

- Beim Medi - Droid -

- Im Shuttle von Tear -

Die Hydraulik der Tür ertönte, und die beiden traten ein.

"Willkommen in meinem bescheidenen Schiff!"
 
Sith Orden - Raum des Feuers

<i>beinahe lautlos trat Sel die stufen hinauf zu Lilar'cor, seinem alten freund. er legte ihm die hand auf die schulter.</i>

Was hast du gesehen ? sag es mir ...

MTFBWY
Sel
 
Der erste Kampf

Abgelegene Arena

Croon schlug immer heftiger und schneller auf
Sharion ein, der alle Schläge mit Leichtigkeit parrierte.
Er wurde immer wütender und seine Schläge wurden immer härter. So langsam bemerkte er dass wenn er wütender wurde seine Schläge auch immer präziser wurden. Aber damit war er nicht alleine denn Sharion hatte das auch schon bemerkt. Der Kampf ging einige Minuten so weiter, als Croon dann langsam Sharion's Kampfstil durchschaute. Er sah sich die Schläge genau an und merkte sich sie. Dann ging er in die richtige offensive. Er rollte zur Seite und blieb geduckt, und führte einen Schlag auf die Beine seines Gegenspielers aus. Dieser reagierte blitzschnell und sprang präzise über die glüenden Klinge. ...
 
Abgelegene Arena
Mit einem diabolischem Grinsen bemerkte Sharion,daß das Aufwärmen nun vorbei war.Er schlug lässig,mit seiner Klinge,gegen Croons Oberkörper.Während er sie abwerte,kickte Sharion gegen Croons Knie.Der stoperte ganz heftig,konnte sich aber fangen.Wütend griff er mt seinem LS seitwärts an.Sharion ergriff sein Handgelenk,mit dem er die Klinge führte,und zog sie seitlich an sich vobei und trat mit einem Doppelkick in Croons Bauch.Dann drehte Sharion sich weg vom Angreifer,um ihn beobachten zu können.Sicher würde der nächste Angriff,nicht lange auf sich warten lassen.Und Croon lernte schnell!
Abgelegene Arena
 
Der erste Kampf

~~~Abgelegene Arena~~~

Croon schmertze kurz der Bauch aber der Schmerz wich der Wut die sich im bauch ausdehnte. Er sprang auf Sharion zu und rollte sich kurz vor ihm nach rechts, und gab ihm einen tritt ihn die Nieren. Sharion fiel zur Seite und stütze sich mit den Händen ab. Sharion sprang auf und rannte auf Croon zu. Dieser Sprang hoch und macht sich auf einen schweren Angriff gefast. ...
 
[op]@Tear und Lucy: *glubschäugigguckundermahn* Geht nicht zu weit, miteinander schlafen müsst ihr nichts direkt *ggg*, tschuldigung, ich will euch an nicht hindern . . .
@Gorthaur/Dray: Ich hab ne Idee was ich mit dir mache . . . pass auf

Sharion, Croon, Dray, Zekk BITTE LESEN Sharion, Croon, Dray, Zekk [/op]

Aramân sah seinen Meister weiter an. Du musst dich auf das Gebiet um meine Beine konzentrieren, versuch alles zu verschieben. Aramân probierte es erneut, und nun klappte es. Dass es eine so einfache Lektion war, dass hatte er sich nicht träumen lassen. Nun wollte er seinen Meister, der schon am Boden lag noch ein wenig ärgern. Er konzentrierte sich im selben Maße auf die selbe Stelle, dieses Mal nur mit anderer Absicht. Aramân wollte den Würgegriff auf Zekks Bein anwenden. Es gelang ihm, er hatte ja schon vermutet, dass der Griff dem normalen Halten ähnelte. Zekk staute das Blut in den Beinen und Aramân musst lachen, als sein Meister mit Zorn im Gesicht ihn dazu zwang seinen Griff zu lösen. Unter der Schmach prügelte Zekk seinen Schüler bis in die Zuschauerarena, bis Aramân irgendwann über Gorthaurs Beine stolperte. Dieser musste Zekk dann versuchen zu beruhigen, denn Aramân war nicht mehr in der Lage zu blocken, da er schon Krämpfe vom Lachen bekam.

Augenblicke später (als auch Gorthaur in den Grund des Lachens eingeweiht war) Lagen sie sich in den Armen und konnten sich nicht mehr halten.


Zekk: Ich habe soeben gesehen, wie sich ein neuer Schüler an Sharion probiert. Er machte allerings noch grundlegende Fehler, die sich nicht festsetzen dürfen. Ich muss ihm kurz was zeigen, entschuldigt mich.

Zekk verließ die Loge. Er trat in eine Arena, in der schon Sharion versuchte dem neuen etwas zu zeigen. Zekk trat ein und schritt auf die beiden zu. Zekk sah, wie sich Croon sich abplagte, allerdings nicht gerade schlecht. Er lief zu ihm und tat, als wäre er ein wenig übermotiviert (er wollte Sharion ein wenig ärgern). Er zeigte Croon schnell, wie er das Schwert halten musste um effektiver zu zeilen und zu schlagen. Er hielt Croons Hände und führte Schäge gegen Sharion. Dieser war den Schlägen des Meisters nicht gewachsen und ging zu Boden. Zekk machte jedoch keine Anzeichen auf Gnade. Sharion wusste nicht was er davon halten sollte.

Aramân sah Gorthaur an und sie dachten das gleiche.
Lass uns mal meinen Meister ärgern, sagte Aramân. Er aktivierte sein Schwert und stürzte mit Gorthaur zusammen in die Arena. Beide sprangen ein paar Meter vor Sharion ab (über diesen hinüber) und führten einen Angriff auf Zekk, der sein eigenes LS noch gerade hochheben und somit blocken konnte.

Er trat ein paar Schritt zurück, Croon an seiner Seite. Sharion sprang auf die Beine, Gorthaur spielte mit seinem Schwert herum und Aramân sah seinen Meister an. Dieser wusste, dass Aramân es nicht so meinte und ihn im Grunde seines Herzens wirklich mochte.

Nun waren die Teams fair, fand Aramân. Meister und Neuling gegen drei Apprentices. Die drei Schüler schritten grinsend um die beiden herum. Zekk grinste Croon an.
Du weißt wie man schlägt, nun tu es. Verschone keinen. Nhhrrrr . . . Mit diesen Worten schmiss er sich an Sharion und Gorthaur heran. Aramân versuchte, seinen Meister von hinten zu erwischen, doch Croon hatte aufgepasst. Er konnte Aramâns Schlag nicht sauber blocken, doch er konnte ihn von Zekk ablenken. Aramân wandte sich zu Croon, der nur mit den Schultern zuckte. Aramân lachte provozierend und schlug ein paar Schläge in Richtung Croons, die die Luft teilten. Die Teams waren geteilt. Zekk schlug sich mit Sharion und Gorthaur, Aramân konzentrierte sich auf Croon.

[op]Ich hoffe ihr seit mir nicht böse für diesen Verlauf. Wir müssen schon mal üben, wie das ist im Team zu kämpfen, vielleicht treffen wir einmal auf ein paar Jedi *hähähä* *g* . . . und Dray war doch langweilig . . .[/op]
 
Zuletzt bearbeitet:
Der erste Kampf nur etwas besser

~~~Abgelegene Arena~~~

Croon sah Àraman an und wusste das er es nicht ganz mit ihm aufnehmen konnte, doch wenn er sich sehr konzentrierte und die neu erlernten Schläge benutzen würde hätte er eine Chance.

Also rannte er auf Araman zu und stoppte vor ihm machte eine Salto über ihn und trat ihm dabei in den Rücken. Doch Araman konnte sich wieder fangen und machte einen schnellen Schlag nach hinten. Irgendwie spürte Croon das sprang über die Klinge. Dabei trit er nach der Hand mit der Araman das Lichtschwert führte, aber er konnte sich nicht erwischen da dieser die Hand wegzog. Atraman sprang ebenfalls und erwischte Croon fast im Gesicht doch dieser blockte den Schlag zwar nicht all zu gut doch der Schlag traf ih nicht.

Dann sah er zu Zekk rüber, doch das hätte er nicht tun sollen. Araman sah das Croon sich nicht ganz konzentrierte und rollte auf Croon zu. ....

[OP]Ich muss jetzt raus also ARAMAN bis morgen oder wann auch immer dann mach ich dich fertig *ggg*
 
[op]Du überschätzt dich da doch ein wenig, denk dran, du bist ganz am Anfang, wie kannst du da nen Machtsprung? Den musste ich erst üben . . . Ich nimms die nicht krumm, beherrsche dich nächstes Mal :D Selbst ein Meister kann noch nicht alles mit der Macht anstellen.[/op]

Aramân bemerkte, dass ein Naturtalent vor ihm stand :-)D ). Er musste bedacht handeln, was seine Spezialität war, Sharion hatte das zu spüren bekommen (Sorry nochmal ;) ). Aramân nutzte den Moment in dem Croon sich auf Zekk konzentrierte, der im selben Moment rüberblickte. Aramân wollte Croon natürlich nicht verletzen, daher schlug er ihm mit dem Griff in den Nacken. Croon brach nach vorne ein. Als Aramân ihn am Aufstehen hindern wollte, schoß Zekks Klinge aus dem Nichts herbei. Er hatte sein LS geworfen. "Auch eine Methode", dachte Aramân. Er fiel auf den Bauch um dem Schwert auszuweichen. Als er dort lag erinnerte er sich an die Aktion vorhin. Zekk der darauf konzentriert war sein Schwert zu fangen konnte sich nicht dagegen wehren, dass ihm die Beine wegflogen. Schon wieder lag er auf der Schnauze (;)). Er sah seinem Schüler genau entgegen, hatte jedoch keine Zeit ihm etwas zuzurufen, denn Sharion und Gorthaur schliefen auch nicht. Zekk musste sich beeilen, denn er hatte sein Schwert nicht fangen können.

Aramân drehte sich zu Croon, der schon wieder aif den Beinen war. Croon schlug . . . Aramân rollte sich ab und der Schlag ging in den Sand auf dem Boden. Aramân stellte fest, dass es schwer war, sich auf mehrere Gegner zu konzentrieren. Nun war wieder seine ganze Konzentration bei Croon, der seinen Kopf geknickt hielt, denn sein Nacken schmerzte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Tears Schiff

Lucy trat ein und schaute sich um. Es war wirklich sehr bescheiden, aber es gefiel. Jedenfalls war es besser als mit dem Schiff, auf dem sie hierher gekommen ist. Sie sah Tear an. Dieser führte sie zu einem kleinen Tisch mit Sitzgelegenheiten, die hinter den Cockpit standen. Sie setzte sich und sah sich um, als auch Tear sich hinsetzte.

"Und was nun?"

Tear sah ein wenig unbeholfen aus, wahrscheinlich war er auch nur von ihrer Schönheit abgelenkt. Sie fixierte ihn.

"Erzähl ein wenig von dir. Wie du zum Orden gekommen bist, und wer dich bislang so gut ausgebildet hat.

Sie wartete auf seine Reaktion
 
Loge

Dee Saan wollte grade anfangen zu erzählen als Menari schlagartig etwas einfiel. Der Orden. Xell! Natürlich hier waren alle zu beschäftigt um sich mit einem neuen zu befassen. Aber Menari hatte die Macht in diesem Menschen gespürt und irgendwie mochte er ihn fast ein bisschen. Jedenfalls fühlte er das mehr in ihm steckte und deswegen sollte man ihn so schnell wie möglich für die dunkle Seite gewinnen.

Menari: Bevor du anfängst zu erzählen... Ich finde es besser wenn ich dich zum Sith Orden nach Artek III bringe. Dort stelle ich dich meinem Meister Darth Xell vor.

Er wandte sich kurz an Raej

Menari: Ich muss weg. Wenn jemand fragt ich bin im Orden. Los Dee Saan wir gehen.

Meanri schubste Dee Sann die Treppe runter. Anscheinend war der nicht so begeistert davon. Aber das war Menari eigentlich egal. Die beiden erreichten den Hangar und Menari schob ihn zu seinem Shuttle der Lambda-Klasse. Er wies ihn an auf dem Co-Piloten Sitz Platz zu nehmen und setzte sich in den Pilotensessel. Er startete die Triebwerke was wie immer erst beim 3. Anlauf klappte. Er musste endlich mal den Starter reparieren. Kurz darauf befand sich das Shuttle auf dem Weg nach Artek III. Menari wandte sich Dee Saan zu:

Menari so wir werden demnächst eintreffen. Du kannst mir solange noch was über dich erzählen.

Weltall auf dem Weg von Krondisar nach Artek III
 
Weltall auf dem Weg von Krondisar nach Artek III

Nachdem Dee San ziemlich unsanft in ein Schiff geschubst worden war das, wie es schien noch schlechter funktionierte als das mit dem Dee San gekommen war... nervös rutschte er auf seinem Sitz hin und her und wusste nicht so recht was er sagen sollte..

"I-ich äh wie soll ich sagen ... ich lebe bei meinen Eltern... sie sind Bauern im Outer Rim, aber ääh eigentlich wollte ich zusammen mit 2 Freunden abhauen, weil es uns da zu langweilig war ... aber hmm wir sind irgendwie abgestürzt... aber den Rest kennen sie ja schon."

Dee San machte eine kurze Pause und musterte Menari von oben bis unten

"Ihr seid ein Sith? ......... ist das ein Laserschwert? ......."

fragte er Menari noch ziemlich ungläubig

"Wo ist denn dieses Artek III?

Weltall auf dem Weg von Krondisar nach Artek III
 
Der erste Kampf nur besser

[OP:]Sorry Araman aber Zekk hat gesagt ich lerne eben schnell*ggg*. Na ja ok dann mach ich das mal realistischer.[/OP]

~~~Abgelegene Arena~~~

Croon spürte immernoch den stechenden Schmeerz in seinem Nacken. Doch das durfte ihn nicht aufhalten. Croon hockte sich hin und schetzte die Lage ab. Dan fuhr er seine Klinge ein und rannte auf Araman zu. Fuhr kurz vor ihm die Klinge aus und schlug auf die Beine. Araman werte den Schlag ab und ging in den Gegenangriff. Araman schlug mit seiner ganzen Kraft zu und Croon versuchte den Schlag abzuwehren doch er schafte es nicht ganz und der Schlag streifte seinen Bauch. Croon zuckte zusammen und fiel auf den Boden. Araman sah ihn an und war unsicher ob er ihn gefährlich verletzt hatte. Er ging zu ihm und sah das es nicht schlimm wahr. Dann plötzlich spürte er große wut in Croon dieser sprang auf und sprang Araman an dieser hatte nicht damit gerechnet und ging zu Boden. Croon rollte sich hinter ihm ab und. Schlug neben Araman in den Sand, doch dieser rolte sich ab und sprang auf. Araman sah das die beiden anderen schwer mit Zekk zu schaffen hatten. Zekk holte gerade zu einem Schlag auf Sharion's Beinregionaus, doch Araman sprang auf ihn zu und trat ihm in den Bauch. Zekk's Hieb ging ins Lehre.

Croon sah das nun auch Araman nicht ganz bei der Sache war, und kickte ihm ins Kreutz. Daraufhin fiel Araman und Croon wollte gerade zuschlagen, doch dann schnellte ein Bein von Araman nach hinten und Croon flog 2 Metert weit nach hinten. ...
 
Zurück
Oben