Artek III

[op: sorrydas ich schon etwas länger nichtda war, musste für die schule sehr viel lernen. /op]

Krondisar - Kampf mit *ähm* eben allen die gerade mitdögeln *g*

<i>zekk stand in der dunklen halle. sein schwert leuchtete, als wollte es jeden moment explodieren. er hielt den griff rechts neben dem kopf, den blick starr nach vorne gerichtet. er fühlte die auren links und rechts neben sich. plötzlich sprang er nach links, die beiden klingen seiner waffe rasten auf das schwert seines gegner gorthau zu.</i>
 
Krondisar - Bei Allen

[op: Danke Armân,endlich habe ich was zu tun
Croon Kannst du nicht das Pic oben rechts in deinem PP als PP nehmen,irgendwie komt es komisch wen du von allen das Pic klaust und es in eins mischt /op]

Gorthaur riss sein schwert von Zekks einer KLinge zu seiner anderen ind ging dabei mehrere schritte zurück er hatte probleme gegen zwei Schwerter gleichzeitig zu kämpfen.Sharion wendete sich nun auch wieder zu Zekk gemeinsam nahmen die beiden Apprentice Zekk in in die Mangel.Allerdigings war es schwerer als sie dachten Zekk schien ihre schläge vorraus zu sehen und mit zwei Klingen ging er sehr gut um die beiden versuchten verschiedene Schlagkombinationen aus schnellen und langsameren Schlägen die Zekk parrierte.

Gorthaur bot sich eine gute Gelegenheit anzugreifen als Zekk beide Schwerter auf Sharion lenke,er konzentrierte sich und sprang ober Zekk,sofort riss Zekk eines seiner Schwerter herrüber und attakierte Gorthaur der mit einem schnellen geschwungenen Schlag Zekks Angriff abwehrte.

Nun war Zekk in der mitte der beiden Apprentice während Armân noch mit Croon etwas abseits Kämpfte...
 
Aramân lachte. Er sah Croon an wie er am Boden lag. Dieser Kampf machte Aramân richtigen Spass, auch da er erleichtert war, Croon nicht verletzt zu haben . . . Er sah zu Croon hinüber, der gerade wieder aufgestanden war. Croon stürmte auf ihn zu, Aramân tauchte jedoch hinter der Klinge hindurch und stellte Croon ein Bein. Die Szene erinnerte stark an einen Stierkampf ( ;) ). Aramân drehte sich um und versuchte Croon majestätisch anzusehen, ihm war soeben etwas aufgefallen. Croon hielt sein Schwert noch nicht allzu sicher.
Komm her, und zeig dir, welche Kraft ich aufbringen kann. Croon hatte dies ja schon in den Schlägen zuvor gesehen und wusste, dass es keine tödliche Gefahr war (Aramân kämpfte allerdings auch nur halbe Kraft, er war in seine Ausbildung zu weit für Croon). Croon schritt selbstbewusst auf Aramân zu. Dieser machte einen gezielten Schlag und Croons Schwert, welches er nicht gut festgehalten hatte flog in die Luft. Aramân sprang hoch und fing das Schwert auf, bevor Croon es erreichen konnte. Aramân fuchtelte mit beiden Klingen in Richtung Croon, was allerdings nicht ganz gelang, da er noch nie 2 Schwerter in der Hand hatte. Auch war das Standartfabrikat, welches Croon benutzte sehr schwer. Croon konnte daher gut ausweichen. Aramân deaktivierte Croons Schwert und warf es hinter sich. Nun war es an Croon zu versuchen, es zurückzubekommen . . .
 
[OP: Na na.. da wollen wir aber nicht unsittlich werden! Ach ja... danke Mizuno. Das wusste ich gar nicht :D]

- In Tear`s Schiff -

Tears schiff war kein Wunderwerk der Technik. Es war nicht schnell, nicht wendig und hatte auch nur wenige Waffen. Dafür war es groß. Es hatte 3 Schlafzimmer, einen kleinen Kraftraum, das Cockpit, zwei Aufenthaltsräume und noch eine kleines Archiv - oder besser gesagt eine Rumpelkammer.

Er nahm aus einem Schrank zwei Gläser, in die er eine braune Flüssigkeit goss, und setzte sich auf den Stuhl gegenüber von Lucy. Diese blickte skeptisch auf das kuriose Getränk vor ihr.

"Keine Angst, ich mach dich schon nicht betrunken"

Ein "Lausbub - Grinsen" flog Tear ins gesicht. Schließlich fing er an zu erzählen.

"Nun ja, ursprünglich komme ich von einem Planeten im Outer Rim, sehr dünn besiedelt. Dort habe ich ein Einsiedler leben geführt, und ab und zu bin ich auch in die Städte der Republik geflogen.

Ich weiß leider nicht wer meine Eltern sind, ich weiß nur dass mein - natürliches - Sterben anders abläuft als dass der anderen Menschen im Universum. Ich ... ich regeneriere mich irgendwie, und liege dann als kleines Kind in der Asche meines früheren Körpers. Nur erinnere ich mich nachher an nichts...
Das ist sowieso ein sehr mystisches und unlustig Thema."

Er seufzte. Vor allem für ihn war es jedes mal unangenehm darüber zu sprechen. Schnell wechselte er das Thema.

"Meine bisherige Meisterin ist Darth Mizuno. Ich bin ihr erster Schüler, sie hat mich gleich nach ihrem Kampf mit Lord Sel angenommen."

"Du wirst beide noch kennenlernen...."

Das nächste was Tear nach den Xell Games unternehmen würde -> eine Führung durch den Orden.


"Genug von mir geredet. Erzähl doch mal was über dich!"
 
[Sithorden - Raum des Feuers]

Xanatos stand neben Sel, er war froh wieder ein Teil der Sith zu sein. All die Jahre hatte er sich gequält um jetzt wieder ein Teil dessen zu sein was eigentlich seine Bestimmung war, ein Krieger der Sith zu sein.

Er drehte sich zu Sel um und sagte:


"Meister, wann werden wir aufbrechen?"
"Ich fühle eine leichte Schwinnung der Macht, was kann das sein?"

[Sithorden - Raum des Feuers]
 
Weltall auf dem Weg nach Artek III

Das Shuttle hatte grade das Asteriodenfeld verlassen und wiedereinmal hatte ein kleiner Brocken das Schiff getroffen. Diesmal an der oberen Tragfläche. Menari seufzte. Noch eine Reparatur.... Er schaltete den Autopiloten ein und beschleunigte die sublichttriebwerke auf volle Leistung. Dann wandete er sich an Dee Saan.

Menari: Nun ja ich bin noch kein richtiger Sith. Ich bin noch in der Ausbildung. Ich bin auch noch nicht lang im Orden. Das hier ist ein Lichtschwert. Die Waffe eines Sith. Auch die Jedis benutzen sie. Artek III ist ein Mond der desn Gasriesen dieses Systems umkreist. Wir sind übrigens gleich da. ich schätze noch 10 Minuten oder so.

Menari stand auf und ging nach hinten er holte eine Jacke aus dem Schrank und zog sie über. Wie immer völlig in Weiss. Er fragte sich ob er damit gegen eine Kleiderordnung verstiess. Dann nahm er eine Ration aus dem Vorratsbehälter und warf Dee Saan auch eine zu. Der Mensch verspeiste sie schnell. Er hatte wohl Hunger gehabt. Plötzlich ging der Annährungssensor des Schiffes los. Menari sprang in den Pilotensessel und ging wieder auf manuelle Kontrolle.

Menari: Das ist Artek. Und da vorne ist Artek III.

Menari deute nach draussen und Dee Saan sah beeindruckt auf den leuchtenden Gasriesen.

Menari: Schnall dich an wir gehen zur Landung über.

Orbit um Artek III

[OP: So Dee Saan ab jetzt posten wir im Orden weiter]
 
Hangar des Ordens

Menaris Shuttle setzte sanft im Hanger des Ordens auf. Menari deaktivierte die Triebwerke und stand auf.

Menari: Also. Wir sind da. Komm.

Dee Saan wirkte nicht zuversichtlich er wirkte eher nervös. Menari fragte sich ob er die dunkle Aura die der Orden ausstrahlte auch spüren konnte. Menari zog Dee Saan zum Ausstieg und beide traten in den Hangar. Menaris und Dee Saans Schritte hallten von den Wänden wieder.

Menari: Wir suchen jetzt mal meinen Meister Darth Xell. Er sagte er macht ein Training mit Sel das ist der Führer unseres Ordens.

Er führte Dee Saan durch die dunklen Gänge des Ordens in die Empfangshalle und blieb vor der Statue die da stand stehen. Sein Meister musste inzwischen gemerkt haben das er wieder da war. Er konnte Dee Saans Angst spüren.

Empfangshalle des Ordens
 
op:Ich gehe jetzt mal rein.
Artek III

Immer noch meditierte Kain.Bald wird jemand hier eintreffen.Man spürte es.Kain beendete die Meditation,und lief ungeduldig hin und her.Als ein Droide ihm die Tür öffnete,und ihn erst ein mal ein bisschen vollredete.Nach der Ansprache trat Kain in den großen Hauptsaal ein.Er blieb stehen,alles kam ihm so bekannt vor.
 
Sith Orden - Raum des Feuers

"... etwas, das mir nicht gefallen hat.
So schön und verlockend die Vorstellung auch gewesen sein mag ... "

Lilar sah Sel offen an.
Welchen Grund sollte er haben, all das hier aufzugeben?


" ... ich habe eine Fiktion, eine Vision, eine mögliche Realität gesehen ... die Jedi ... ich ... eine rundum zufriedene Galaxis.
Alles war so ... perfekt. Anfangs.
Dann hat irgend eine einzelne Person in dieser riesigen Galaxie etwas schlechtes Getan.
Ich habe die Ausbreitung der Folgen dieser Tat - Hass, Wut, Zorn, Trauer, Verzweiflung - wie in einem Zeitraffer ... gesehen und gespürt.
Und die Jedi ... haben nicht reagiert. Sie haben sich in ihre Scheinwelt mit ihren Utopien verkrochen und so getan, als würden die Probleme nicht existieren ... vielleicht haben sie es auch einfach nicht gemerkt ... oder sie wollten es nicht bemerken."

Lilar verstummte kurz. Er versuchte seine Gedanken zu ordnen.

"Ich bin hierher gekommen, um meine persönlichen Ziele erreichen zu können. Mitlerweile sind die Ziele des Ordens meine Ziele geworden. Ich bin froh darum. Zur recht. Ich glaube an etwas. An etwas, das ich für realisierbar halte - im Gegensatz zu den Utopien der Jedi.
Ich ... ich bin froh, in dieser Realität zu leben. Hier und jetzt. Ich bin froh um jedes kleine Detail in diesem Leben ... dem Leben, das der Erfüllung meiner Erwartungen, Wünsche und Träume sehr nahe kommt.
Ich möchte nicht, das alles so bleibt wie es ist - es geht immernoch nach oben - immer noch besser. Ich will nicht, dass der Orden bleibt was er jetzt im Moment ist. Ich will, das er, das ich, das wir unsere Bestimmung erfüllen.
Aber ich bereue keinen einzelnen Schritt, den getan habe.
Ich bin ein Sith. Ich bin von meinem Dasein überzeugt. Ich will nichts anderes."

Sel reichte Lilar die Hand und half dem Twi'lek auf. Dankbar nahm Lilar die Hilfe an. Zusammen schritten die beiden die wenigen Stufen hinab.

Sith Orden - Raum des Feuers
 
~~~Abgelegene Arena~~~

Croon hatte nun kein helfendes Schwert in der Hand, doch auch wenn er es nicht wieder bekam würde er eine Chance haben, denn er war sehr gut im waffenlosen Kampf. Also ging er langsam um Araman herum und versuchte so an sein Schwert zu kommen doch Araman schirmte es immer wieder ab. Dann rannte Croon auf Araman zu und versuchte an ihm vorbei zu kommen. Doch Araman versuchte immer wieder Croon mit den Schlägen in die Luft Angst einzujagen, doch es gelang nicht ganz so wie Araman es wollte. Nun nach zwei minuten ausweichens für Croon sah er endlich eine Lücke in Araman's Schlägen, die er sofort ausnutze.

Er wich einem Schlag auf die den Brustbereich aus und huschte unter der Klinge genau vor Araman. Das überraschte Araman so sehr das er für eine 100stel Sekunden nicht aufpasste. Und diese Zeit nutze Croon, er rammte Araman sein Knie in den Bauch. Dieser viel nach hinten und brauchte einige Sekunden um wieder auf die Beine zu kommen.
In dieser Zeit rannte Croon zu seinem Laserschwert und griff es sich noch rechtzeitg, da hinterihm auch schon Araman stand und nach ihm Schlug. Croon werte den Schlag zwar nicht sauber ab, aber so das er ins leere ging. Dann rollte Croon sich nach rechts ab und sammelte etwas Sand in seiner Hand, er wollte gerade den Sand in Araman's Gesicht werfe, doch dieser hatte die List von Croon bemerkt und schlug den Sand weg. ....
 
Abgelegene Arena
Sharion grinste verdächtig.Er nahm plötzlich Abstand und warf Dray und Araman einen Blick zu.Er umkreiste Zekk,und Dray tat es ihm parallel nach.Dann wendete Sharion,den schon an Araman angewandten, Schwerttrick an.Zekk war umzingelt.Gleichzeitig griffen Dray und er ihn an.Zekk wollte mit einem Sprung ausweichen,doch über ihn wachte das Lichtschwert.Dray heizte ihn mit der Klinge ein und Sharion mit zahlreichen Schlägen und Tritten ein.Das wurde Zekk nun zu lästig und mit einem Machtstoß katalputierte er die beiden,gegen die nächste Wand.Während des Fluges,hatte Sharion noch Zeit,Araman und Croon kurz rüberzuwinken,bevor er zusammen mit Dray,an der Fasade kleben blieb.
An der Wand
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Idee konnte nichts bringen, denn genau die selbe hatte Aramân schon gegen Sharion benutzt (du hast doch wohl nicht abgeschrieben :rolleyes: ;) ). Aramân wollte Croon zeigen, wie das wirklich ging. Er schlug in den Sand und das so lange, bis die ganze Arêna zugestaubt war. Aramân musste grinsen, denn keiner wusste mehr was los war . . .

Aramân spürte Croon, der aber noch nicht soweit ausgebildet war, dass er ihn ebenfalls bemerken würde. Aramân schlich sich an Croon, der mit seiner Klinge herumfuchtelte . . . Araman warf einen Mantel auf Croon, den er auf dem Boden fand. Das verwisste Croon so sehr, dass er seine Klinge deaktivierte um unter dem Mantel herzukommen.

Aramân warf sich auf ihn und band ihm mit einem Gürtel die Arme. Als der Staub sich gelegt hatte, lag Croon gefesselt am Bodem. Alle lachten, denn sie hatten es alle bemerkt. Aramân ging auf Croon zu und öffnete ihm die Fesseln. Dieser sprühte vor Wut! Er ging wie ein Tier auf Aramân los, den das nur zu weiterem Lachen veranlasste . . .
 
~~~Abgelegene Arena~~~

Croon war sehr wütend und er versuchte seine Wut zu stocken, doch dann war er nicht mehr zu kontrolieren. Er rannte auf Araman zu, dieser lachte immer noch über Croon und nahm ihn nicht war. Croon sprang Araman an und rollte mit ihm über den Boden, dan sprang er auf und schnitt seinem mit seinen 4 cm langen, leicht gebogene Krallen an den Händen tief in den Oberschenkel. Araman zuckte zusammen vor Schmerz, und Zekk eilte zu ihm um ihm zu helfen. Dann wich die Wut aus Croon's Körper in einem lauten kriegsgeschrei änlichen Schrei. Dann viel er zusammen und wurde fast ohnmächtig. Sharion rannte nun zu Croon und beugte sich über ihn. Croon fühlte sich schwach und wusste nicht mehr was gerade geschehen ist. Er konnte nicht mehr reden, also wahr es doch so schlimm das experiment hätte doch zuende geführt sollen.

[OP:]Wenn ichr den letzten Satz nicht ganz versteht schaut hier nach. es ist der 8 beitrag lst meine Vorgeschichte durch. Hier nachschauen (wer will)[/OP]
 
Zuletzt bearbeitet:
[op]Also ich bin nicht so ein Mördermonster wie du *g* Aramân hat Gefühle und ist bei den Sith, da er den Jedikodex gar nicht mag *ggg* und seine Kraft nach seinen Regeln nutzen will.[/op]

Aramân lag am Boden mit einer klaffenden Wunde im Bein. Er sah seinen Meister. Dieser Typ ist gefährlich! Der braucht hilfe oder darf auf keinen von uns losgelassen werden. Sorg dafür, dass er mir erst mal nicht unter die Augen kommt, ich würde ihm schlimmeres antun als ihn zu töten. In Aramâns Augen stand eine Wut und ein Hass, wie er ihn lange nicht gespürt. Das letzte Mal war es, als Lag ihn überfiel und Zekk dazukam.

Aramân schleppte sich zu einem Droiden der ihm helfen konnte. Die Wunden waren tief, die Behandlung dauterte seine Zeit. Die anderen hatten die Kämpfe wohl abgebrochen. Dieser Augenblick war einer derer, die Aramân wieder an seiner Entscheidung zweifeln ließ, die WSS verlassen zu haben. Doch er wusste, dass er es aus guten Gründen tat. Diese Gründe gaben ihm nun ebenfalles die Kraft weiterzumachen. Er schritt aus dem Behandlungszimmer und wollte sehen, was sich in der Zwischenzeit getan hatte . . .

Noch während er lief beschloss er zu versuchen Croon zu helfen. Vergeben hatte er ihm bereits, hoffte dennoch euf eine Entschuldigung.
 
Outplay:@Araman: Da hab ich mich wohl zu sehr aufs kämpfen konzentriert!:D
@Croon:Exellente Berufsauswahl!;)

Abgelegene Arena
<I>Sharion beobachtete das Szenario zwischen Araman und Croon.Ohne den Blick zu verstellen,schwing Zekk sein Lichtschwert zu Sharion und erwischte ihn eiskalt.Ein ausweichendeder Rückwärtsschritt konnte auch nicht die Verbrennungen auf seinem Handrücken verhindern.Doch anstatt das LS fallenzulassen,hielt er es nur noch um so fester.Er fing an,sein LS geradezu tanzen zu lassen,was Zekk aber irgendwie nicht allzusehr interessierte.Auch als Sharion wieder mit Kicks und Schlägen agierte,schien Zekk nur darauf zu warten,das Sharion entweder erschöpft umfiehl oder er selber genug haben würde,und den Kampf entschieden beenden täte.</I>
Abgelegene Arena
Outplay:
Text,der erste,austauschen mit dem zweiten!:D
 
Zuletzt bearbeitet:
~~~Abgelegene Arena~~~

Croon lag immer noch in der Arena und starte gegen die Decke der Arena. Dann spürte er eine Machtpräsenz und wusste nicht wen er erwarten sollte. Er erblickte Àraman der gerade ihn die Arena humpelte. Er sah Àraman in die Augen und verließ die Arena. Croon spürte die Schritte die auf ihn zu kamen. Dann erblickte er Àraman's gesicht über sich und fühlte etwas Angst da er nicht wusste was Àraman nun tun würde. Doch er versuchte Àraman etwas zu sagen, mit aller Kraft versuchte er etwas aus sich herraus zu bekommen, da sein Mund immer noch halb gelehmt war.

"E ... es ...tu..tut ... mir.. le ...leid. Ic ..h konnte ... mich .... nicht .., beherschen ... du..du ...wei ... weist .. ja ... meine ... Operation ... ich.... bin.. j.. ja ... du ...weist ...weist schon... .

Croon beendete den Satz nicht, denn er sah das Àraman verstand was er meinte, da dieser eine ernste Mine machte und nickte. Croon beräute immer noch das er gegen Àraman gekämmpft hatte. ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Aramân half Croon auf. Sie setzten sich in eine Ecke der Arena und Aramân zeigte Croon das einzige, was er schon an Meditation konnte. Eine spezielle Form in der man sich einfach nur auf sich selber konzentrierte. Das half Croon wieder zu vollem Bewusstsein.

Du hast von einer OP gesprochen, ich weiß allerdings nicht genau was war. Erklär es mir, kann man dir da nicht helfen? Ich denke, Meditation könnte die Ausbrüche lindern . . .

Croon überlegte und setzte zu einer Antwort an . . .

[op]Bin jetzt weg, schreib morgen wieder . . . bis dann . . .[/op]
 
Abgelegene Arena
Jetzt wurden die beiden aber wieder durch Araman und Croon abgelenkt.Auch konnte Sharion wieder Dray entdecken.Sharion begab sich zu den beiden.
>>Na,Croon,alles in Ordnung?Hast Dich bestimmt nur zu sehr verausgabt.War ja Dein erster Kampf.Und eigentlich ziemlich gut.Du kannst Dich ja vorher ausruhen,bevor Du wieder mit uns kämpftst.<<
Ohne das Araman was dazutat,wußte Sharion,das die beiden sich noch was zu sagen hätten.Daraufhin nickte er und machte gestreßt mit Zekk weiter.Der mußte doch einfach einen Schwachpunkt haben!
Abgelegene Arena

Outplay:
Ich tausch den Text mal mit dem ersten aus.Ihr ward heute schon dreimal zu schnell für mich!:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Aramân sah Sharion nach und musste grinsen. Mit Tear hatte er seinen Meister schon einmal richtig ins Schwitzen gebracht. Er fragte sich nur, wie er irgendwann alleine gegen ihn ran sollte . . .

Doch schnell wandte er sich wieder Croon zu, der antworten wollte . . .
 
~~~Abgelegene Arena~~~

Croon denkte darüber nach wo er anfangen sollte.

"Also es fing alles damit an das ich auf irgendwann mal von einer Truppe Piraten überfallen und fast ermordete wurde, der Kopf war das eizigste was noch zu benutzen war, und dann fand mich ein Twi'lek Wissenschaftler der an mir herumversuchte und sachen von verschidenen Tieren, Menschen, und anderen Spezies einbaute. Daher die Klauen an meinen Händen und Füßen und die weiße Haut . Dann irgendwann kamen diese Piraten wieder und zerstörten das Labor wärend er an mir Rumarbeitete, ich konnte micht nicht bewegen. Das wollte der Wissenschaftler gerade ändern als diese Piraten kamen. Zum glück war die Operation fast beendet. Das einzige was nicht fertig war, war der Wutdämpfer der dafür ist damit ich nicht so große Wutausbrüche bekomme wie eben. Also jedenfalls bekam ich genau so einen Wutausbruch in dem Moment indem die Piraten den Wissenschaftler töteten. Ich rannte auf sie zu und schlitze sie auf. Ja so isses aber ich wüste nicht was ich dagegen machen könnte ausser es mit der Meditation versuchen und natürlich daraus einen Beruf oder einen Ort und Leute zu suchen die das nicht schlimm finden bzw. mir helfen können. Wegen all diesen Dingen bin ich hier, und natürlich weil ich die Jedi hasse. Gut und was könnten wir jetzt dagegen machen?"

Croon sah Àraman fragend an, er würde es ihm nicht übel nehmen wenn er jetzt aufstehen und nichts mehr mit ihm zu tun haben wollte. Doch Àraman fiel wie es aussah etwas ein.
 
Zurück
Oben