Artek III

[OP: @Xanatos: wohin gehen ?]

Sith Orden - Raum des Feuers

Es soll uns nicht weiter kümmern. Wir haben hier genug personal um sich derartiger besucher und so weiter anzunehmen.

<i>erlärte Sel in richtung Xanatos.

Lilar'cor der neben ihm stand klopfte er auf die schuler.</i>

Nun gut. lassst uns zum nöächsten kleinen schritt übergehen. ich wollte euch noch das entfachen von feuer bebringen ... eine sehr aufwändige technik.

Xanatos ... wenn ihr wollt könnt ihr es auch mit uns versuchen. Übung macht den meister.

<i>Sel wartete bis sich alle drei um ihn versammelt hatten, dann begann er zu erklären.</i>

Nun gut. Feuer, kann man auf vielerlei arten nutzen. es spendet wärme, und licht, man kann menschen und andere lebewesen verbrennen, häuser ebenfalles, und es dient als sehr gute technik im kampf, um den anderen abzulenken.

normalerweiße benötigt feuer brennbare stoffe wie edelgas, holz oder andere derartige dinge um zu brennen, in dieser technik, und das ist die schwierigkeit, steht uns soetwas aber nicht zur verfügung. wir müssen unsere eigene energie nutzen um das feuer am leben zu erhalten. und das macht die ganze sache so aufwendig und kompliziert.

<i>Sel schloss die augen und konzentrierte sich kurz, eine kleine kugel über seiner flachen hand schien zu glühen, und kurz darauf brannte dort helles feuer. Sel öffnete die augen. sein blick war verbissen und konzentriert, als er die feuerkugel auf etwas über faustgröße anwachsen ließ. schließlich hatte er eine größe erreicht die ihm zu genügen schien. er bewegte die hand, die kugel blieb immer über ihr. dann holte er aus und schleuderte die kugel auf die drei zuseher. elegant, und getragen von der macht sprang jeder in eine anderer reichung und kam schon in kampfposition am boden an. das feuer hatte sich über den boden ergossen, doch fand es keine möglichkeit sich zu vermehren, und verlosch kurz darauf.</i<

Seht ihr. überaus praktisch.

Die luft ist nichts weiter als eine ansammlung von molekülen. feuer zu entfachen, könnte man als ein physikalisches experiment sehen. konzentriert euch, so sehr ihr könnt, und manipuliert diese moleküle. ihr müsst sie zusammenballen, und gegenseitig verschieben. so entsteht wärme und licht. gebt ihm die chnace sich zu entfachen, indem ihr all euren zorn hinein fließen lasst.

ich weiß, die beschreibung klingt einfach, aber das ist es bei weitem nicht. es ist um einiges schwerer als illusionen zu erzeugen, glaubt mir.

aber genug geredet. bitte. versucht euer bestes.

<i>Sel lächelte und trat ein paar schritte nachh inten, wo er sich in der mitte des raumes auf den boden sinken ließ und sich kurz sammelte. er hoffte, das niemand die kleinen schweißperlen auf seiner stirn bemerkt hatte.</i>

MTFBWY
Sel

[OP: dasmit dem schweiß müsst ihr nicht umbedingt nachmachen. das gehört zu Sels späterer geschichte dazu, die ich hiermit beginne.]
 
Empfanghshalle des Ordens

Dee San war ziemlich verwirrt und beängstigt... An diesem Ort spürte er etwas so intensiv wie noch nie zuvor, aber er konnte es nirgends einordnen. Ehrfürchtig betrachtet er die Halle mit ihren Statuen.

ääääh wer ist denn das?

konnte er noch knapp artikulieren. Dee San hebte seinen Arm und zeigt auf die Statue.. Immerhin hatt er etwas zwischen die Zähne bekommen... er war sehr hungrig gewesen... doch etwas beshäftigte ich noch... wo waren wohl seine Freunde abgeblieben.. er wusste es nicht.. aber im Moment war er viel zu aufgeregt um sich das ernsthaft zu überlegen.

Empfangshalle des Ordens
 
[Sithorden ? Raum des Feuers]

Xanatos sah Sel mit begeisterungswürdigem Blick zu. Dies war schon mehr als erstaunlich und wenn er es verstünden würde, könnte es Ihm als mächtige Waffe dienlich sein.

?Gut, ich werde es auch versuchen.?

Sagte Xanatos und begann.
Zuerst war es nur eine kleine Flamme, die jedoch immer größer und heißer wurde.
Xanatos war sich eigentlich ziemlich sicher das er es schaffen würde, doch plötzlich wurde seine Konzentration
je gestört. Irgendetwas oder irgendwer versuchte sich in seinen Geist zu drängen. Xanatos sah eine fremde Welt und viele andere Sith doch ehe er sich versah war die Illusion oder was immer es auch war verschwunden.
Als er die Augen öffnete war die Flamme erloschen.


[Sithorden ? Raum des Feuers]
 
[Op: Menari ich weiß nicht wenn du jetzt auch noch in den Raum des Feuers gehst wird es langsam zu voll :D. Nein mal ganz im ernst zeig Dessan zuerst mal den Orden. Dann sehen wir weiter]

[SithOrden-Raum des Feuers]

<i>xell setzt sich hin und fing an zu meditieren. er hat genau zu geschaut wie sel diese technik angewendet hatte und trotzdem schien es ihm auf den ersten blick unmöglich. in der zwischen zeit waren alle gedanken bei dem versuch ein feuerball zu erzeugen. er hatte schon soviel von illusionen gelernt dass, er fast eine illusion und keinen echt feuerball erzeugt hätte. doch letztendlich erschien ein ziemlich winziger feuerball auf seiner hand. er riss die augen auf und betrachtet den ball. erst jetzt merkte er wie anstrengend es war den ball in der luft zu halten. er bündelte all seine macht auf den feuerball und dieser wuchs jetzt in die größe eines fußballes. xell konnte den ball in dieser größe allerdings nicht lange halten und nach einigen sekunden verschwand der ball wieder im nichts. xell ging erschöpft zu boden. doch wenigstens hatte er es geschafft.</i>
 
In Tears Schiff

Lucy schaute Tear an und bemerkte, dass ihm das eine Thema recht unangenehm war. Sie hackte aber auch nicht weiter nach. Er würde schon sprechen, wenn er dies wollte.

?Nun was soll ich denn schon großartig von mir erzählen??

Tear schaut sie an.

Wie wäre es, woher du kommst und wie du zum Orgen gelangt bist?

Tear grinste sie an. Nun gleiches mit gleichem Heimzahlen dachte sich Lucy, als sie antwortete.

?Nun ich bin auf Coruscant aufgewachsen und bin nicht weit durch die Galaxis gekommen. Doch Coruscant war für mich immer mein Zuhause, auch wenn dort niemand mehr ist, der sich sorgen um mich machen bräuchte.?


Sie dachte kurz an ihre verstorbenen Eltern und es wurde ihr schwer ums Herz. Seit 11 Jahren waren sie nun tot. Nun sie würden Kopfgeldjäger schon erwischen. Doch zunächst müsste sie ein wenig von den Sith lernen. Sie versank kurz in einem tiefen Hass bevor sie weiter sprach.

?Bis vor kurzem saß ich noch im Gefängnis auf Coruscant, weil man mich geschnappt hatte. Doch wegen Mangel an Beweisen mussten sie mich freilassen nach 3 Monaten. In der für mich schon zu langen Zeit habe ich auch erst mitbekommen, dass ich ungewöhnliches in mir habe. Ich beschloss zum Sith Orden zu gehen, von dem ich gehört habe, denn die Jedis können mir nicht das geben was ich möchte.

Sie lächelte matt und endete mit ihrer Erzählung.
 
- Tear`s Shuttle -

"Sehen wir einmal was nach, was die anderen in der Zwischenzeit so getrieben haben?"

Nachdem die beiden das braune - aber wohlschmeckende - Getränk fertiggeschlürft hatten, machten sie sich auf den Weg zu den anderen Apprentices.

- Tear`s Shuttle -

- Abgelegene Arena -

Belustigt sahen Lucy und Tear dem komischen Treiben in der Arena zu. Sharion und Dray versuchten sich gegen Zekk, und Araman sprach mit einem neuen Schüler - den er jedoch noch nicht kannte.

"Machen wir mit?"

Ohne auf eine Antwort zu warten hüpfte er in die Arena und lief zu Araman.
 
[OP: Keine sorge Xell. Ich hätte gar nicht gewagt zu euch zu kommen :rolleyes: . Bin doch nur ein kleiner Lehrling :D . Ich warte bis du Zeit hast.]

Empfangshalle des Ordens

Menari wusste kurz nicht was er sagen sollte. Denn eigentlich kannte er die Leute die die Statuen darstellten auch nicht. Aber blamieren wollte er sich jetzt auch nicht.

Menari: Ähh also das sind verdiente Mitglieder des Ordens.... die.... Im Kampf gefallen sind oder noch leben.... oder so.

Also komm ich zeig dir erst mal den Orden. Wenn mein Meister Zeit hat wird er uns finden oder mich rufen.

Menari ging mit Dee Saan erst mal in die Cafeteria und zeigte ihm danach die Trainingshallen. Der junge Mensch war sehr beeindruckt von den Geräten in den Hallen. Menari bemerkte wie Dee Saan die Trainings-Lichtschwerter mit regem Interesse betrachtete. Er grinste ihn an.

Menari: Hmmm möchtest du vielleicht mal eines in die Hand nehmen?

Trainingshalle 1
 
Bei den anderen

Sie nickte nur und stürzte sich mit ins getummele. Übung konnte sie gebrauchen, besonders na den vergangenen Stunden. Sie lächelte, als sie auf ihre fast verheilte Hand hinunter blickte.Sie hatte Tear viel zu verdanken. Aber um sich im Orden richtig dazugehörig zu fühlen, fehlte es noch an der Zeit und der Ausbildung. Aber darüber brauchte sie sich im moment keine Gedanken zumachen. Nur das hier und jetzt zählte.
 
Wie ich gehört habe hast du bereits einen Meister, Xanatos. Er wurde von Lord Sel ausgebildet und hat noch einen guten Draht zu ihm. Wende dich bei Gelegenheit an deinen Meister, der wird dir helfen können, und wenn nicht, dann wird es Lord Sel ganz sicher können. Denn solltest du die Ausbrüche kontrollieren können, sind sie deine stärkste Waffe!

Bis du deinen Meister triffst, denn er ist nicht hier versuche dich im Kampf daruauf zu konzentrieren nicht zu wütend zu werden. Denk immer dran dass ich dein Freund bin, und nicht dein Feind. Sei dir dessen immer bewusst und versuche mein hämisches Lachen richtig zu verstehen, du bist halt noch ein Anfänger und es ist klar, dass du noch nicht alles kannst! Von mir aus können wir noch ein paar Schläge machen, solltest du ausrasten, weiß ich wie ich reagieren muss . . .

Aramân sah Croon an. Ob er kämpfen wollte?
 
- Trainingsarena -

Tear spazierte auf Araman zu. Zum ersten Mal seit langem juckte es ihn so richtig zu kämpfen. Er spielte schon ein wenig mit der Macht, drehte sein LS ein wenig durch die Luft und wirbelte es hoch hinauf, ließ es knapp über dem Boden neben ihm herschweben. Schließlich und endlich kam er bei Araman und dem "Neuen" an.

"Hallo Araman. Ähm... wie ist denn dein Name?"

"Mein Name ist Croon."

Tear wendete sich wieder an Araman.

"Machen wir ein großes "Alle auf einmal" Turnier, oder wie siehts aus?"
 
Sith Orden - Raum des Feuers

Lilar'Cor musste erst einmal kurz verschnaufen und seine Gedanken ordnen. Noch ein wenig verstört setzte sich der Twi'lek hin.
Als er bemerkte, dass sowohl Xanatos als auch Xell bereits die ersten Feuerbälle erschaffen hatten, atmete er tief ein, schloss die Augen und konzentrierte sich.
Dann griff er nach den Molekülen direkt vor ihm.
Er konzentrierte sich anfangs auf einige wenige direkt vor ihm auf dem Boden. Er entschied sich gegen einen möglichen Feuerball in oder auf seiner Hand, da er sich nicht sicher war, welche Auswirkungen die Flammen auf diese haben würde.
Nach und nach versetzte Lilar die einzelnen Moleküle in Bewegung, ließ sie aufeinander prallen, sich selbst weiter beschleunigen und zog durch die unkoordinierten diese Bewegungen weitere Teilchen in die Kettenreaktion hinein.
Durch die gegenseitigen Berührungen und Kollisionen wurden die Moleküle jedoch insgesamt langsamer, weswegen Lilar permanent einen Großteil mithilfe der Macht beschleunigen musste.
"Das ist also das anstrengende... in der Tat."
Langsam aber sicher nahm die Molekülbewegung ein sichtbares Ausmaß an, auch wenn Lilar immer mehr Mühe hatte, die Reaktion am Leben zu erhalten.
Doch dann konnte man tatsächlich eine kleine Flamme direkt vor Lilar auf dem Boden erkennen.
Nun, wenn man genau hinsah, erkannte man, dass es sich um zwei unabhängige Flämmchen handelte.
Zwar nahmen die beiden Feuer nur etwa Murmelgröße an, bevor Lilar die Kontrolle aufgab, aber Lilar war froh, es soweit gebracht zu haben. Immerhin hatte er verstanden und begriffen wie es funktionierte.


Sith Orden - Raum des Feuers
 
Trainingsarena

Lucy sah die anderen an und nickte Croon kurz zu ehe auch sie sich an Araman wandte. Ihr Gesicht war nur noch leicht blass nach dem Kampf, das LS was sie sich aus dem Schrank geliehen hatte, hing bei ihr am Gürtel

" Hallo Araman, ist das auch ein neuer der die Lehren der Sith erlernen möchte?"

"Ja so ist es."

Aramans Blick fiel auf die Hand, die ihr von Tear abgetrennt worden ist

"Und den Schock überwunden wegen der Hand?"

"Ja, man darf sich nicht unter kriegen lassen. Aus Fehlern lernt man und um so schlimmer die Folgen sind, um so mehr sieht man sich vor."

Lucy sah Croon an, der neu war und sie grinste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sith Orden - Raum des Feuers

<i>Sel lächelte andeutungsweise. leise applaudierte er.</i>

Gut so. xanatos, ihr solltet nicht enttäuscht sein, wenn ihr es nicht am anfang geschafft, habt, aber ich werde es euch nacher noch einmal extra erklären. immerhin haben Lilar'cor und Xell mehr erfahrung.

nun zur nächsten übung. wir nähren uns inzwischen langsam dem ende. <i>Sel führte die kleine gruppe an den rand des raumes.</i>

diesmal seid ihr beide dran. setzt euch in den angezeichneten teil in der mitte. rücken aufeinander gerichtet.

<i>Sel zog ein schwarzes band hervor.</i>

ihr werdet euch damit die augen verbinden und in der mitte des raumes meditieren.

legt alle waffen ab. am besten auch eure oberteile. ihr solltet so viel bewegungsfreiheit haben wie möglich. es wird nämlich etwas schneller werden.

während eurer meditation werde ich Such droiden aktivieren, deren zahl ich immer mehr erhöhen werde. weicht ihnen so lange aus wie möglich. die strahlen sind auf töten gestellt, allso verlange ich höchste prezison. diese übung konzentirert sich ausschließlich auf das ausweichen ohne waffen. macht euch bitte breite.

<i>sel sah zu Xanatos.</i> sobald die beiden angefangen haben, werde ich mit dir die feuerbälle weiter üben.

MTFBWY
Sel
 
~~Abgelegene Arena~~~

Croon sah die Beiden anderen an. Und erkannte eine gewisse nicht normale Blässe in dem Gesicht der Frau. Aber darauf achtete er nicht. Er willigte dem Duell ein.
"Doch ich muss euch warnen, ich kann sehr leicht ausrassten. Da kann euch Araman auch was drüber erzählen. Also wenn ihr große Wut bei mir spürt versucht mir auszuweichen oder mich ko zu schlagen."
Dann zuckte er mit den Achseln und fragte in die Runde, wer gegen wen kämpfen würde. Croon wollte eigentlich mal sehen was dieser Tear konnte denn es sah ziemlich beeindruckend aus wie er mit dem Lichtschwert umging als er auf ihn zu kam.
 
[Sithorden - Raum des Feuers]

Xanatos sah zu Sel hinüber.

"Nehmt Rücksicht Meister, ich bin ein wenig aus der Übung."

Sagte Xanatos und lächelte Sel schelmisch an.

"Doch mir war als wollte jemand in meine Gedanken eindringen, als wollte mir jemand eine Botschaft übermitteln."
"Ich hatte Visionen, ob nun Real oder nicht kann ich im Moment nicht sagen, ich sah einen fremden Planeten und viele andere Krieger der Sith."
"Dadurch wurde meine Konzentration gestört."
"Wie hieß der Planet den Ihr vorhin noch erwänt hattet?"
Denn ich sah auch einen Jungen Mann, sein Wille ist stark doch er hat noch keine Erfahrung mit dem Umgang mit der Macht, wisst Ihr etwas über diesen Jungen?"

Xanatos sah Sel an, und wartete auf eine Antwort.


[Sithorden - Raum des Feuers]
 
- Trainingsarena -

"Croon... keine Angst, ich hab schon schlimmeres als ausrastende Schüler hinter mir."

Tear zwinkerte. Es war ihm egal gegen wen er kämpfte, einfach nur kämpfen.

"Ich hoffe ihr beiden macht auch mit...."

Dann drehte er sich um und ging an einen freien Platz in der Arena. Sein Mantel und seine Handschuhe verschwanden in einer einsamen Ecke.

"Na komm schon!"

Provozierend rief Tear nach Croon.
 
~~~Abeglegene Arena~~~

Raziel wahr etwas froh darüber das er gegen Tear kämpfen sollte. Er stand also auf und nahm das Lichtschwert das immer noch vom letzten Kampf auf dem Boden lag. Nun aktivierte er die Klinge, und ging in Kmpfpossition. Er machte den ersten leichten Schlag auf Tear, der ihn sofort abwehrte. Raziel sah in Tear's Augen und sah das dieser sich wirklich freute mal wieder zu kämpfen.
Raziel spürte die Hitze der Klinge die er vor seinem Gesicht hielt.
Plötzlich schnellte Tear's Klinge auf Raziel zu und er musste seine ganze Konzentration aufwenden um den Schlag zu parrieren. Dann lacht Tear kurz und ging langsam um Raziel herum.


"Nun Tear was machen wir nun, zeig mal was du kannst. Komm ich will sehen wer von euch beiden besser ist, du oder Araman. Also komm bis jetzt war es einfacher als bei Aramans ersten Schlägen."

Raziel blickte Tear provizierend an. Und wartete auf die nächsten Angriffe. Er musterte Tear um genau zu lernen wie er kämmpft.
 
[OP: Keine Angst.. ich versuche den Kampf zu beenden ohne dass dir oder mir Gliedmaße abgetrennt werden :D]

- Trainingsarena -

"Weißt du was Croon? Du bist wirklich nicht dumm... aber was solls."

Tear stieg in das Spielchen ein. Zwar wusste er was Croon vorhatte - für was kann man Gefühle und Gedanken anderer sonst erforschen? - aber er konnte sich kaum mehr halten vor lauter Freude zu kämpfen.

"Du unterschätzt Araman gewaltig... er ist mindestens genauso mächtig wie ich, wenn nicht noch stärker."

Das war der letzte Satz, kurz bevor Tear sich zu voller Größe streckte und einige Atemmeditationen machte. Das dauert zwar nur kurz, verstärkt aber die Emotionen eines Lebewesens um ein Vielfaches. Dann griff er an.

Mit kleinen Schritten eilte Tear nach vorn, und ließ gleichzeitig das Schwert von oben, und seinen Fuß von unten losschnellen. Croon hielt sich mit der einen Hand den Magen, versuchte jedoch mit der anderen weiterzukämpfen. Tear verwendete die Macht, und zog ihm in einem unachtsamen moment das LS aus der Hand.

Er selbst deaktivierte seines auch, und nun kämpfte er mit den Fäusten weiter. Croon kreuzte die Arme vor dem Brustkorb, doch die Wucht des Schlages traf ihn trotzdem. Er taumelte zurück. Tear stellte ihm schnell nach, drehte sich, und zog ihm die beine Weg. Schließlich führte er vom Boden aus einen Salto rückwärts aus. Croon lag noch am Boden und rieb sich den schmerzenden Kopf.

"Siehst du? Ich weiß dass du mich nur provozieren wolltest, aber ich denke du solltest trotzdem wissen von wem du wie sprichst. Ich glaube, wir sollten den Kampf nun normal fortsetzen, sonst hast du nichts davon."

Der leicht angeschlagene Croon bekam sein LS zurück, welches er sofort wieder aktivierte.
 
[OP:]Ich hätte dir auch geraten mit dem Faustkampf aufzuhören
1. Hab ich Krallen an Händen und Füßen :D
2.Bin ich Meister des Nahkampfs ohne Waffen.
(aber das ist auch das einzige worin ich Meister bin):D
Und bitte rede mich mit Raziel an


~~~Abgelegene Arena~~~

Raziel stand auf und aktivierte das Schwert. Er sah zu Tear und blickte in leicht gespannte Augen. Raziel ging wieder in Angiffsstellung und griff an. Er erwartete das Tear nun endlich seine richtigen Kenntnisse einsetzte.

Raziel's Augen fingen an zu funkeln, und fing an in schnellen Schritten auf Tear zu zugehen. Dann schlug er in den Sand wie er es von Araman gelernt hatte, und Tear fing an seine Augen zu schlissen um sch so zu wergewissern wo Raziel war. Er meditierte kurz.

Doch es war zu spät denn Raziel stand schon vor ihm und rammte dem überaschten Tear den Griff seines Laserschwerts in den Bauch. Nun hielt sich Tear vor Schmerzen den Bauch Schlug aber gleichzeitig wieder zu. Doch dieser Schlag war nicht so Stark und Raziel konnte ihn schon leichter abblocken.

Raziel wich ein Paar Schritte nach hinten und wartete ab was Tear nun tun wollte. Tear spürte den Schmerz nicht mehr und richtete sich wieder in imposanter Lage auf. ...
 
Zuletzt bearbeitet:
[OP: Das sind hier alle Raziel.. hier sind alle im Nahkampf ausgebildet. Und deine Krallen beeindrucken den 2,10 m großen, muskulösen Tear wenig :D]

- Trainingsarena -

Raziel verarbeitete die Schläge ziemlich gut. Tear überlegte was er nun tun sollte. Da fiel ihm ein neuer Trick ein.

"Hoffentlich funktionierts..."

Sein Gegner hatte den Sand aufgewirbelt, dadurch war Tears sicht eingeschränkt. Aber auch die Sich von Raziel litt darunter.

Dann konzentrierte er sich. Tatsächlich, es funktionierte. Raziel konnte sich nur mehr sehr langsam bewegen. Das nutzte Tear. Er deaktivierte sein Schwert und konzentrierte sich darauf die Verbindung zwischen den beiden aufrechtzuerhalten. Schweißperlen standen ihm auf der Stirn. Dann rannte er los.

Nach einiger Zeit musste Tear wieder aufhören auf Raziel einzudreschen. Doch Trotzdem - die Bilanz des Angriffs: 1 blutige Nase, Schürfwunden an Ellenbogen und Knien, Magenschmerzen, eine große Beule und einen verstauchten Knöchel.

Auf der anderen Seite stand Tear - ziemlich außer Atem geraten.

Doch ein hämisches Grinsen konnte er sich nicht verkneifen.

"Na, wie siehts aus? Hältst du noch durch, oder muss ich dir was brechen?"
 
Zurück
Oben