Artek III

~~~Abgelegene Arena~~~

Raziel war immer noch etwas verwundert das er durch die reine Konzentration von Tear in Zeitlupe kämpfen musste. Und die Schmerezen waren immernoch sehr groß. Also überlegte er ob er aufhören sollte oder ob er weiterkämpfen sollte. Und dann entschied er sich.
"Ich werde nicht weiter machen, Tear."
Raziel spürte wieder diese Wut im Bauch und leiß ihr nun freien lauf, da das wie Araman íhm gesagt hatte, seine stärkste Waffe war. Aber er musste sich beherschen. Und diesmal ging es auch.
Er ging zu Tear und schüttelte ihm die Hand.


"Guter Kampf jedenfalls von deiner Seite."

Croon ging zurück zu Araman und Lucy

"Ihr seid dran kommt ich will nen super Kampf sehen."

Raziel spürte immerncoh diese Stechenden Schmerzen in seinem Bauch. Und dann kam Tear zu ihm ...
 
Zuletzt bearbeitet:
- Trainingsarea -

Verschwitzt und weniger energiegeladener als zuvor kam Tear bei den anderen an.

"Croon hat wirklich gut gekämpft, dafür dass er es noch nicht sehr oft getan hat. Was habt ihr denn jetzt vor?"
 
Zuletzt bearbeitet:
Allgemeine Kampfarena
Tear und Coon waren schon fleißig am kämpfen.Ohne darauf zu achten,wer jetzt mit wem kämpfen würde,griff Sharion mit vollen Elan wieder Zekk an.Doch eher hätte er gegen seinen eigenen Schatten eine Chance,als gegen so einen exelenten Kämpfer.Nachdem Sharion abermals in den Sand geschleudert wurde,schnappte er einen verständnisvollen Blick von Araman auf.Daraufhin sprach Sharion ihn leise an.
>>Tuschel Tuschel<<
Sie sahen sich mit einem fießem Blick an,der dann zu Zekk wanderte.Sharion war sich jetzt ganz sicher,zusammen mit Araman,über Zekk einen Sieg errinnen zu können.Sie griffen Zekk abwechselnt und gemeinsam an,was den Sithmeister,wenigstens etwas,auf Trab hielt.
Allgemeine Kampfarena
 
[op]Keine Zeit mir durchzulesen was los ist, hab nur soviel mitbekommen, dass ich jetzt mit Lucy kämpfen darf . . . kein Problem.
@Tear: Wieviel länger als du bin ich eigentlich da? 2 Wochen oder so, kann das??? Mhh . . . [/op]

Hey Lucy, willst du es mal wieder probieren, zu kämpfen mein ich. Du hast ja mit Tear noch ne harmlose Version des durchdrehens kennengelernt. Geh Croon besser aus dem Weg, der ist noch gefährlicher, denn er kann sich gar nicht mehr kontrollieren. Außerdem ist er ein bischen ? zu selbstbewusst und glaubt hier besser zu sein als jeder Apprentice ( ;) ).

Lucy willigte ein und folgte Aramân ein paar Schritte in die Arena . . . Sie machten ein paar Schläge zum warm werden. Lucy sollte auch wieder Sicherheit bekommen, beschloss Aramân. Sie war ganz am Anfang und wurde direkt geschwächt. Sie tat als habe sie den Schock überwunden, wirklich hatte sie das aber noch nicht . . .

Ein paar Minuten später wurde Aramân von Sharion angesprochen und musste diesem helfen. Lucy stand ein wenig alleine da, bis Aramân ihr in einer bestimmten Situation einen Wink mit dem Kopf gab. Sie verstand sofort und warf sich ebenfalls ins Getümmel. Zekk stand mit dem Rücken zu ihr, was es für sie sehr einfach machte. Zekk schien sie nicht einmal bemerkt zu haben, zumindest konnte er nicht reagieren, sie hatte Handlungsfreiheit. Aramân und Sharion beschäftigten Zekk weiter . . .


[op]Keine Zeit, muss weg, sorry . . .[/op]
 
- Trainingsarena -

"Wir gehen kämpfen! Was denn sonst?"

Tear musste grinsen. Araman war wirklich - sein bester freund. Dann dreht er sich zu Croon.

"Du hast echt nicht schlecht gekämpft. Dir fehlt Konzentration - sehr viel Konzentration. Meditier ne Runde! - ach ja, ich werde dir jetzt nicht erklären wie das geht, da musst du schon von selbst draufkommen."

Er drehte sich um, und ließ Raziel stehen. Dann begab er sich zu Dray, Sharion, Araman und Lucy, welche Zekk in die Mangel genommen hatten.

"Erstaunlich, der hält wirklich viel aus... Das wäre doch gelacht wenn wir den nicht knacken könnten!"

Belustigt von der wirklich ungewöhnlichen Situation aktivierte er sein LS und stürzte sich in Getümmel. Ohne irgendwie nachzudenken führte er ein paar schläge dorthin, bei paar Tritte hierhin. Es schien wirklich so, als würde Zekk einige Probleme damit haben alles Apprentices aufeinmal zu lokalisieren und zu spüren. Das wollte Tear ausnutzen.

Indem er schnell und sehr oft seine Position wechselte und die Schläge immer nur andeutete und nie durchzog, wurde Zekk ziemlich verwirrt. Irgendwann war es dann soweit - tear konnte endlich einen treffer landen. Er boxte Zekk in den Rücken, allerdings nicht sehr fest, und es würde nicht einmal ein blauer Fleck daraus werden. Aber für Tear war es ein Zeichen - seine Ausbildung machte Fortschritte.

Schließlich und endlich war Tear doch erschöpft, und hielt sich ein wenig aus dem Kampf heraus....
 
Zekks Hetzarena
Jetzt wo der Kampf ausgeglichen war,hatten sie eine Chance,Zekk gemeinsam zu überwältigen.Dray und Croon kämpften an vorderster Front.Lucy griff mit ihrem LS Zekks Rücken an,der einen Zischlaut von sich gab.Zekk befreite sich mit einem weitem Sprung aus der misslichen Lage.Doch Araman und Sharion empfingen ihn schon.Mit hastiger Schlägen.-,Tritten.- und Klingenführung,preschten sie auf ihn ein.Die anderen nahten wieder heran und zum ersten Mal während des ganzen Kampfes,konnte man Schweißperlen auf Zekks Stirn entdecken.Wieder vollkommen eingekeilt,kämpfte er,wild wie ein Löwe unter Hyänen.Er packte Tear,der ihn gerade an den Beinen tacktierte und warf ihn gegen die Menge.Bei solch einem Wurfgeschoß,war es Lucy,Dray und Sharion,nicht mehr möglich Stand zu halten.So kugelten sie,durch die halbe Arena.Doch Araman und Croon kämpften mutig weiter.
Nachdem die anderen wieder oben auf waren,dauerte es nicht lange,bis sie sich wieder Zekk näherten.

Zekks Hetzarena
 
~~~Abegelegene Arena~~~

Raziel hörte auf den Ratschlag von Tear und setzte sich im Schneidersitz auf die Bank an der Arenaseite. Als erstes versuchte er die Meditation die Araman ihm beigrbracht hatte um wieder auf die Beine zu kommen, in eine Meditation umzuwandeln die wesentlich stärker werden sollte. Also versetzte er sich in Meditation. Doch das laute zischen und knirschen der auf einandertreffenden Klingen. Lenkte ihn ab. Doch dann viel ihm ein wie die Wunde aussah und wieviele Menschen wegen seiner Wut sterben mussten. Und dann versuchte er es nochmals mit der Meditation, und dieses mal überhörte er die Kampfgeräusche der Sith. Und ann hörte er nichts mehr. Er war ganz in seiner Meditation versunken. Und es war ein sehr beruhigendes Gefühl. Er spürte wie alles um ihn verschwand. Er dachte an die Wutausbrüche und es wurde ihm klar wie er sie kontrilieren konnte. Danach blieb er noch eine weile sitzen und lauschte dem Kampfgeschehen. ...

Endlich, das ist ein großer Schritt. Ich glaube wenn ich mehrmals am Tag Meditriere wird es besser. Aber ich glaube ich kämpfe jetzt lieber mit.

[OP:]Und Sharion achte nächstes mal besser darauf was im vorherigen Post stand.[/OP]

~Wieder im Kampf~

Araman und Raziel wurden langsam zu zweit etwas schwach gegen Zekk. Doch dann kamen die erlöser, Lucy, Sharion und Gorthaur stürmeten wieder von hinten auf Zekk zu. Und dieser werte die Schläge von Araman und Lucy ab. Im gleichen Moment aber trat Sharion ihm in die Kniekehle. Daraufhin klappte Zekk kurz zusammen nutze aber diese Chance um Araman gegen die beine zu Schuben. Daraufhin flog Araman gegen die Wand der Arena. Nun sprang auch Raziel wieder voll motieviert in den Kampf und versuchte Zekk einen Schlag von oben zu geben, doch dieser trat geziehlt nach oben und traf Raziel im Flug. Nun flog dieser über die anderen genau neben den wieder in Kampfbereiten Araman. Daraufhin packte Croon Araman an der Schulter und flüstertete ihm eine Taktik ins Ohr. Also rannte beide wieder auf Zekk los und dieser versuchte Zekk's Beine in den Würgegriff zu nehmen. Doch Zekk wehrte die Macht ab. Aber im gleichen Moment sprang Raziel mit den Füßen gegen Zekk's Oberkörper. Zekk bemerkte dies zwar und schubte Raziel weg, dieser wanderte auch wieder gegen die nächst gelegene Wand, doch er erwischte ihn immernoch mit dem anderen Fuß im Gesicht. Darauf hin hatte Zekk eine Blaues Auge und hielt sich mit einer Hand das Auge fest. Nun war er in einer Super Position für die anderen .........
 
Zuletzt bearbeitet:
[OP: @Lilar + Xell: ihr dürft auch wieder was posten ;)]

Sith Orden - Raum des Feuers

Es handelt sich nicht um einen planeten. ich bin sicher, ihr meint den Asteoriden Krondisar. hier im system. gleich im asteoridengüteldes gasriesens. viele sith sind dort versammelt um ihre kräfte zu messen.
ich weiß nicht genua nach wem ihr sucht, aber ich bin sicher, ihr werdet ihn dort finden.

nun zu unserer übung. konzentriert euch vorerst darauf alles in stufen zu üben. zuerst erzeugt ihr die wärme, dann das licht. und wenn ihr das geschafft habt, dann entfacht das feuer. ihr werdet sein, es ist noch nie ein meister vom himmel gefallen ... aber übung macht den meister. so heißt es ...

wohl an ... versucht es ...

MTFBWY
Sel
 
Outplay:Ich hab mir eben gedacht,besser einen zu viel aufgeschrieben,als zu wenig! :D

Zekks Hetzarena
Sie stürmten auf ihn los.Sie sahen,das seine Deckung offen war.Und sie rannten in eine geheimnisvolle Wand der Macht.Zekk grinste.Jeder einzelne von ihnen,war um ein vielfaches rampunierter,als er.Er beobachtete,wie sie sich wieder hoch mühten,um gegen ihn zu kämpfen. Plötzlich sah er in ein besorgtes Gesicht von Sharion,der inne hielt.
>>Wollt ihr etwa in dem Zustand noch weitermachen?<<
Er senkte seinen Blick,der sich auf Zekks Beine verlagerte.Auch die anderen verhielten sich nun ruhig.Araman schaute seinen Mentor herzzerreißend an.
>>Meister?<<
Zekk war verunsichert.Was meinten die nur?Es war doch alles in Ordnung?Auch die anderen waren leicht verwirrt,denn sie sahen nichts.Sie konnten nur sehen,wie Araman und Sharion verstohlen auf Zekks Beine schauten.Zekks prüfender Blick,ging in die Runde.-Und er wurde ohne die geringste Vorwarnung von Araman und Sharion angegriffen.Auch die anderen überfielen ihn.Dray gelang es,in diesem Überraschungsangriff,einen verherenden Schlag gegen Zekks führende Schulter auszuführen.Doch war es eher verherend für die Kampfzwergentruppe.Mit Blitzen korkelte er seine Gegner ins Weite. Nachdem sie sich wieder abermals aufgerappelt hatten,mussten sie feststellen,das Zekk mit seiner anderen Hand genausogut kämpfte,wie mit seiner sonst führenden.
Apprentice-Vernichtungsarena
 
Zuletzt bearbeitet:
- Trainingsarena -

Tear hatte nicht mehr allzuviel Kraft, aber immernoch lust zu kämpfen. Aber nicht brutal - er wollte Zekk nur ein wenig ärgern. Das Lichtschwert deaktivierend trat einige Meter auf den Kampfplatz hinzu. Er schloss die Augen und ballte die Fäuste. Nach 10 Sekunden konnte der "Spaß" beginnen.

Zuerst drückte er ihm gegen den Kehkopf - kurz und fest. Man hörte Zekk ein wenig röcheln - er suchte nach dem täter. Tear musste grinsen, denn er wusste schon was ihn erwartete. Dann "trat" er ihm leicht in beide Kniekehlen. Zu allerletzt bog er Zekk noch den kleinen Finger um, und als dieser ihn entdeckte und böse anstarrte konnte sich Tear ein lautes Lachen nicht verkneifen. Es verging ihm allerdings schnell als Zekk einen Würgegriff ansetzte und Tear gegen die Wand der Arena schob. Dieser drückte noch kurz dagegen, hatte aber doch keine Chance. Mit hochrotem Kopf fiel er wie ein Sack auf den Boden.

Das letzte mal als er gegen Zekk gekämpft hatte, war die Wut aus ihm herausgekommen, und er hatte sich schwer verausgabt. Diesesmal jedoch akzeptierte Tear die Überlegenheit des Dunklen Jedi, und versuchte einfach so schnell wie möglich seine Wunden zu heilen.

Dann setzte er sich auf eine Bank und sah den kämpfenden zu.

"Wahnsinn. Er ist wirklich stark. Araman macht sich sicher Gedanken darüber, wie er jemals gegen einen solchen Krieger kämpfen soll...."
 
Bei Zekk und den anderen in der Arena

Lucy kämpfte erbitterte weiter. Sicher sie tat nur so als hätte sie den Schock überwunden, doch umso mehr sie gegen Zekk mit den anderen zusammen kämpfte um so sicherer wurde sie auch wieder. Zurückhaltung kannte sie jetzt nicht mehr. Sie wirbelte sich herum, sprang auf Zekk zu und versuchte im einen Harten Rippentritt zu verpassen. Doch dieser konnte gekonnt ausweichen, sah aber Araman nicht, der ihn von hinten herum angriff. Zekk hatte leichte mühe den Schlag abzuwehren. Doch ein kurzen Konzentration von Zekk gegen Lucy und sie flog einige Meter weiter. Lucy verzog kurz das Gesicht. Croon deckte sie kurz bis sie wieder aufgestanden war. Sie nickte iihm kurz zu. Dieser verstanden sofort und beide stießen ein Kampfschrei aus und gingen auf Zekk los. Die Hiebe erfolgten schnell, aber nicht so präziese wie bei den jenigen die breits mehr Umgang mit der Waffe hatte. Doch Lucy gingen die Kräfte aus. Sie hatte sich noch nicht vom letzten Kampf und der Verletzung erholt und so zog sie sich zurück. Setzt sich auf den Boden und machte einige Entspannungsübungen.
 
~~~Abgelegene Arena~~~

Raziel schaute besorgt zu Lucy, als er dann auch wieder einen blitzschnellen Schlag in den Bauch spürte. Er fiel nach hinten doch er rappelte sich wieder auf. Dann sprang er wieder in den Kampf. Sharion machte ein Paar geziehlte Schläge auf Zekk's Kopf. Doch Zekk parrierte die Schläge perfekt und lenkte sie gegen die Schläge von Araman. Dieser hatte es nicht schwer die Schläge zu parrieren und wieder zum Angriff anzusetzten. Nun griff auch Raziel wieder an. Er schlug einmal gegen den oberen Laser dann gegen den unteren, und nun versuchte er Zekk den Griff zu zerschlagen. Doch diese merkte das und werte ab. Dann viel Raziel die verletzte Schulter von Zekk ein, und er schlug auf Zekk's Beine. Dieser sprang über die heiße Klinge, doch sofort danach, als Gorthaur zu einem Sschlag ausholte und sich Zekk auf ihn konzentrieren musste tritt Raziel nun mit voller Wut die er nun langsam konrtoloeren konnt gegen Zekk's verletzte Schulter. Dieser zuckte danach zusammen und deaktivierte seine Klinge. Daraufhin stoppten alle mit dem Kämpfen und schauten zu Zekk.
Raziel kam das sehr komisch vor und als er dann ohne das Zekk etwas getan hatte auf den Boden fiel und ihm die Beine schmertzen, gingen alle wieder in den Angriff auf Zekk. Dieser hob die Hand und alle flogen gegen die Arenawände.
Nun war Raziel erst wirklich klar was für eine große macht auch Zekk hatte. Nur Lucy wurde nicht von der Macht Zekk's ergriffen. Also hatte Zekk bemerkt das sie nicht so ganz viel vertrauen in den Kampf hatte , das sie immernoch Furcht hatt und das mit sich selber ausmachen musste.
...
 
- Trainingsarena -

Tear hatte bemerkt, dass den Kämpfern nun - wie ihm selbst auch - die Puste ausging. Lucy hatte sich schon abseits hingesetzt, um ein wenig zu meditieren. Er stand auf und ging zu ihr hin.

"Hallo... und, hat es dir gefallen?"

"Ja, es hat mich gestärkt..."

Tear hatte vorsichtig einen Arm um sie gelegt. Er war sich nicht sicher, bei dem was er tat. Er hate Angst vor Zurückweisung. Angst davor verletzt zu werden.

Trotzdem - für diese wunderbare Frau wäre er überallhin gegangen. Sanft begann er mit seinen muskulösen Händen ihr Schultern zu massieren. Es waren diesselben Hände die sonst soviel Zerstörung anrichteten.

Anscheinend war Lucy es nicht gewohnt die Schultern massiert zu bekommen, denn sie schüttelte Tear schnell ab. Der jedoch beugte sich zu ihrem Ohr und sagte.

"Wir könnten deine Hand "abholen" gehen. Es tut garantiert nicht weh... außerdem bin ich ja bei dir. Wie sieht es aus?"
 
Allgemeine Kampfarena
Nun waren sie nur noch zu viert gegen Zekk.Das Gleichgewicht schwankte.Doch drohte es zu kippen?Und bestand es sowieso nur aus einer Illusion?Araman wiederholte Tears Trick,mit dem Kehlkopf,um Zekk von weiteren Angriffen abzulenken,die Dray,Croon und Sharion ausführten.Doch Zekk wehrte es nur mit einem müden Lächeln ab.Darauf ging Sharion etwas zurück und bestärkte Araman in der Macht,egal was er nun damit täte.Auch Dray schloß sich ihnen an und Croon musste nun ensetzt festsellen,das er Zekk allein mit seinem LS angriff.Doch Zekk war abgelenkt und Croon konnte einen Schlag gegen sein Knie erzielen,wonach er in den Sand geschleudert wurde.Wütend linkte sich Croon einfach mit ein.Und japsend stellte jeder fest,das Zekks Hände allgegenwärtig waren.Und sie gerade den Apprentices die Hälse zudrehten.
Allgemeine Kampfarena
 
Zuletzt bearbeitet:
Trainingsarena

Lucy schaute Tear an und nickte

"Sehr gern sogar. Ich bin gespannt und weh es tut weh, dann werde ich dir weh tun"

Ein raubtierartiges Grinsen zeigte sich auf ihrem Gesicht. Sie hatte aber spuren von erschöpfung auf diesem. Lange würde sie nicht mehr durchhalten, dann müsste sie sich zurückziehen.

"Lass uns gehen"

Irgendetwas was an diesem Mann anziehend. Doch sie konnte nicht sagen was oder warum. Sie fand ihn einfach nur faszinierend. Doch ihn als wahren Feind möchte sie ihn nicht haben. Jedenfalls noch nicht. doch wenn sie einmal ausgebildet wäre und er ihr dann im wege stehen würde. Wer weiß. aber noch war nicht die Zeit an das zu denken. Tear half ihr auf und sie lächelte ihn an. Sie wußte es war eigentlich nicht typisch für eine Sith solche Gefühle zu einem anderen zu zeigen, doch sie war noch am anfang und konnte sich vielleicht diese Schwäche leisten.
 
~~~Agelegene Arena~~~

Raziel baumelte herum und schnappte nach Luft. Er war der einzigste der Kämpfenden der die geringste Chance hatte hier wieder rauszukommen. Aber er wusste das Zekk gleich wieder loslassen würde. Und das tat er auch. Aber nun hinkte Zekk etwas und war den anderen ausgeliefert. Also da Araman nun die Machthilfe der anderen hatte. Überlegte er was er nun machen wollte. Doch Raziel konnt ihm mit der Macht so oder so nicht beitreten also klinkte er sich aus der Machtleitung aus und griff mit dem Schwert an. Er rannte voller wahnsinigem Selbstbewusstsein auf Zekk zu. Er versuchte ihn mit einem Schlag auf die Schulter aus der Konzentration zu bringen. Doch Zekk nahm ihn mitten im Sprung mit dem Würgegriff in die Mangel.

"JETZT"
Rief Raziel, Araman zu. Und dieser schubte Zekk auch schon mit vereinigter Macht von allen beiden anderen Mitstreitern gegen die Bank. Zekk konnte den Machtschub nicht abwehren da er in de einen Hand Raziels Hals hielt und der andere Arm verletzt war.
Also krachte Zekk gegen die Banke und krümmte sich auf dem Boden. Sofort stürmten alle noch mit Kämpfenden Sith zu ihm und hielten Zekk triumphirend die Klingen der Laserschwerter an die Kehle. Das war ein triumphierender Moment für sie alle. Denn sie hatten endlich gegen Zekk gewonnen.
Und nun hob Zekk die Hand.


"Ihr habt sehr gut gekämpft Sith-Schüler. Das hätte ich nicht von euch erwartet. Aber ihr müsst noch üben."

Alle vier sahen sich mit einem Grinsen auf den Lippen an. Und wussten das sie alle so am Ende waren mit ihrer Kraft. Aber trotzdem wollte es keiner Zeigen.

Raziel ging auf Sharion zu.


"Gut gekämpft echt ich fand den Kampf klasse und kein Bisschen langweilig." ....
 
Allgemeine Kampfarena
>>Das ist schön!Du wirst noch viele Kämpfe auszutragen haben.Aber keiner wird dem anderen gleichen!<<
Sharion grinste zufrieden.Doch er war völlig am Ende,mit jeglichen Kraftreserven.Auch er würde noch viele Kämpfe auzutragen haben.Doch im Moment,wollte er sich einfach nur ausruhen.Und er hatte so die leise Ahnung,das die anderen es ähnlich sahen.Und Zekk stand einfach wieder auf,als ob nichts geschehen wäre und grinste die anderen an.Soviel nur,zu ihrer Ausauer!
Allgemeine Kampfarena
 
~~~Gängen zu den Logen~~~

Raziel war nach sinen ersten Kämpfen sehr müde. Und wollte sich nun endlich ausruhen. Er sah zu Sharion und traf dort auch auf diese Erschöpfung.
"Weist du was ich machen dir eine Vorschlag, lass uns doch in die Hauptarena gehn und uns dort einen Kampf anschauen."
Raziel stieß bei Sharion auf eine Zustimmung und sie gingen Beide weiter in Richtung Logen. Raziel spürte das Sharion ihn doch nicht so schlimm fand. Dann schwiegen sie beide und gingen weiter in Richtung Logen.

[OP:]Ich mach dann für die nächsten paar Stunden schluss. @Sharion wenn du noch was schreubst dann schreib bitte das wir ind die Logen gehen. Dann bis morgen oder so.:D [/OP]
 
Allgemeine Kampfarena
Croon und Sharion begaben sich zur Arena 1 und beobachteten den Kampf zwischen Gaya und Necro.Sharion wußte nur,das Necro schon länger da war als er selbst und das er zu den harten gehörte.-Und er sah Gaya in Aktion.Ein leichtes Grinsen huschte ihm übers Gesicht,als er an die Jedi-Mission dachte.Welch ein Unterschied...
Zuschauerloge
 
Zurück
Oben