Artek III

Aramân stand noch einen Augenblick da und überlegte was er tun sollte. Er dachte sich, er sollte noch mal mit seinem Meister alleine reden, denn sie wurden ein wenig abrupt unterbrochen . . . Aramân hielt ihn jedoch noch einen Moment hin und rannte Tear und Lucy hinterher.

Wo geht ihr hin?

Meine Hand holen.

OK, ich komme gleich nach wenn ich euch nicht störe.

Aramân blickte sie an und war unsicher, denn die beiden hatte viel Zeit miteinander verbracht. Ob Tear immer noch mit ihm kommen würde? Er wusste ja noch gar nicht, was Aramân vorhatte. Da kam Aramân ein Gedanke, warum nicht Lucy auch mitnehmen, als Apprentice. Doch darüber musste noch in Ruhe geredet werden . . . Aramân wartete immer noch auf eine Antwort
 
bei Tear

Lucy schaute Araman an und dann Tear. Nun sie hatte nichts dagegen und dem Blick zu folge von Tear auch nicht.

"Wenn du soweit bist, komm ruhig nach Araman."

Lucy und Tear gingen bereits vor und Lucy war bereits sichtlich nervös weger der neuen Hand. Sie wußte jetzt aber nicht sorecht, was sie zu tun sollte. Sie ließ sich einfach überraschen.
 
- Trainingsarena -

"Klaro, komm ruhig nach Araman. Ich hab dich gern dabei... "

- Trainingsarena -

- Beim Medi - Droid -

Lucy war sichtlich nervös. Verständlich, es war ja auch ihre erste Prothese. Tear wusste jedoch schon, wie er es ihr besonders leicht machen konnte. Er griff ihr kurz ans Handgelenk, er sagte, er messe ihr den Puls. Doch sie spürte einen ganz kleinen Piekser...

Nach 10 Minuten in Vollnarkose wachte Lucy wieder auf - mit einer neuen Hand. Bis über beide Ohren grinsend fragte Tear sie:

"Und, hats weh getan?"

Er wollte sich allerdings nicht ablenken lassen. Araman hatte irgendetwas geplant.... [(i]
 
Aramân nickte fröhlich und ging zu seinem Meister zurück. Er sah noch wie Tear und Lucy um die nächste Ecke verschwanden.

Im vorbeigehen wechselte er noch einige Worte mit Gorthaur, der ebenfalls platt war und erreichte schließlich seinen Meister.


[op]Wollen wir hoffen, das der auch wieder online kommt . . . Ist ja im Mom echt meisterlose Zeit hier, von allen Meistern![/op]
 
[OP: Jopp... Zekk, Hadi, Arthi... kaum online. Machen wir nen aufstand? :D Wir könnten in der Zwischenzeit ne Reise durch die Galaxis veranstalten... Necro und Gaya werden nicht so schnell fertig sein ;)]
 
Beim Medi Droid

Lucy wachte auf und fühlte sich leicht benebelt. Sie schüttelte den Kopf, als Tear sie ansprach. Sie war wieder einmal sauer auf ihn. Wie konnte er so etwas tun? Sie blickte ihn düster an.

"Du Dreckskerl von einen Sith"

Doch bevor sie weiter schimpfen konnte, deutete Tear auf ihre Hand. Sie blickte hinunter und versuchte die Prothese zu bewegen. Anfangs war es ein komisches Gefühl. Und ihr Hass zerstreute sich wieder einmal in alle Winde. Wie schaffte es Tear immer nur, dass in ihr ein Wirbelsturm der Gefühle tobte?

"Nein es hat nicht weh getan"

"Siehst du, wie ich es dir gesagt habe."

Tear grinste sie hämisch an
 
[Sith Orden- Raum des Feuers]

<i>xell legte seinen gürtel ab. auf dem gürtel war nicht nur sein lichtschwert sondern auch ein messer und ein sehr kleiner blaster.
nun hatte er keine waffe mehr auch seine bewegungen waren jetzt freier. jetzt verband er sich die augen. sel hatte anscheinend für jeden der zwei sith drei droiden einheiten für den anfang bereit. als sel merkte, dass xell fertig war schickte er mit der hand drei droiden zu xell. die drei droiden schwebten über xell's kopf und beschossen ihn mit blasterstrahlen die allerdings tötlich waren. xell war am anfang nicht gerade sehr sicher den ersten zwei schüssen konnte er mehr oder weniger mit glück ausweichen. bei den nächsten schüsse war er schon geschickter doch sein ausweichen sah nicht sehr elegant aus. mit der zeit konnte er ohne probleme ausweichen und er sah dabei nicht einmal schlecht er spührte alles im raum. so war es ein leichtes die droiden zu finden ohne sie sehen zu können. er wagte also schon ein bisschen mehr und versucht mehrmals die droiden zu verwirren. einmal gelang es ihm auch und einer der droiden schwebte zu weit am boden. diese möglichkeit nützte xell er hechte sich vor den droiden. doch bevor ihn jemand treffen konnte rollte er sich ab. zum glück waren die droiden ehr dumm und so traf ein droiden den droiden vor den sich xell gehechtet hatte. ein lauter knall und der eine droide war zerstört. nun ging xell in angriffsposition auch wenn das nicht leicht war schaffte er es in die luft zu springen und holte nach einem kräftigen schlag aus. der zweite droide musste daran glauben. der letzte droiden versuchte verzweifelt xell ins kreuzfeuer zu locken doch xell kam von hinten und der dritte droid war auch geschichte.</i>
 
[op: sooooooooooooooooo

jetzt sag ich euch mal was. erstens, währe es neztt wenn ihr mich in meinem kampf auch mitkämpfel lassen würdet. ich weiß, ich war heute den ganzen tag nicht da, und euch was sicher langweilig, aber das heißt noch lange nicht das ich nur noch ein charakter bin mit dem gemacht wird was ihr wollt.

zweitens, währe es nett wenn ihr mich informieren würdet bevor ihr mich besiegt!!!! mann kann nicht einfach so schreiben das man den anderen besiegt ohne ihn zu fragen oder sich mit ihm abzusprechen, besonders nicht wenn er stärker ist als ihr einzelnd! sowas machen vieleicht jedi, aber nicht wir!!

drittens ... croon, du musst anscheinend was übers rs lernen. man besigt jemand nicht einfach, besonders wenn man viel schwächer ist (sorry aber es ist so) merk dir das! /op]

PS: sorry wenns etwas unfreundlich war aber so geht das nicht :o
 
[op]
:( *schniefundheul* :(

Tschuldigung . . .

. . . das der Croon ein bischen übermotiviert ist, hab ich ihm auch schon gesagt . . . :rolleyes:

Ich würd mich zwar nicht drüber beschweren, dass man mich in einen Kampf verwickelt, aber mich zu besiegen, gut, dass fände ich auch nicht toll . . . aber bedenke, wenn du nur in der Ecke gestanden hättest wär auch blöd oder? ;)
[/op]
 
Na na na Zekke... nicht so schnell. Weder Araman, Lucy, Sharion, Dray oder Ich haben dich besiegt. Wir haben dich angegriffen, kleine Erfolge erzielt, aber du hast immer die Oberhand behalten...

Also... du musst deine Gefühle beherrschen lernen, junger Apprentice :D

Viele Grüße

Walter
 
- Beim Medi - Droid -

Tear grinste Lucy an. Diese war sichtlich erfreut über ihre neue Hand, und ihr Hass wegen dem abgeschlagenen Teil war nicht mehr so groß. Nach einigen "Fingerübungen" erhob Tear die Stimme.

"Ich muss schnell zu Araman. Du kannst mitkommen wenn du Lust hast..." (Ich nehm dich einfach mal mit... )

- Beim Medi - Droid -

- Trainingsarena -

Er trat auf seinen besten Freund zu, welcher gerade bei Darth Zekk stand, und sich mit ihm unterhielt.

"Hallo ihr beiden!"

Ein wenig unförmlicher, aber nicht ohne eine kleine Verbeugung anzudeuten begrüßte er sie.
 
Trainingshalle

Lucy begleitete Tear zu Araman und Zekk. Sie verbeugte sich vor Zekk und wartete bis die anderen mit der Unterhaltung fertig waren. Sie fühlte sich irgendwie überflüssig, doch wo sollte sie sonst hin. Sie kannte noch nicht soviele von den Sith. Aber das würde sich sicherlich noch ändern.
 
[Arena 1]

Lady Gaya hatte eine kleine Weile warten müssen,ehe ihr Gegner Necro reagierte.Mit einem bösem Lächeln nahm sie dies zur Kenntnis.Allerdings war sie wohl zu siegessicher gewesen,denn sie fiel prompt auf seinen Trick rein.Sie ermahnte sich an vollste Konzentration und griff an.Nach dem Tritt war Necro doch leicht erstaunt darüber,dass sie standfest geblieben ist.Sie rannte von ihm weg,um Schwung zu holen und gleichtzeitig ihr Lichtschwert zu zünden.Dann drehte sie sich blitzschnell um und schlug mehere Saltos auf ihn zu.Ehe er sich versah landete sie hinter ihm und schlug ihm mit einem Bein seine Beine weg,im gleichen Moment ließ sie ihr Lichtschwert wirbeln und setzte die Spitze an sein Kinn.....

[Arena 1]

[op:Ich hoffe,das ist ni zu übertrieben...]
 
Outplay:Sorry Zekk!
36.gif
Die Versuchung war einfach zu groß.Wie wärs mit einer Revanche,wenn wir alle zu Dark Jedis geworden sind?
37.gif


Zuschauerloge
Während Sharion wieder munter war,klebte Croon noch ein wenig an seinem Sitz.Gespannt verfolgten sie den weiteren Kampfablauf.
>>Sollen wir ne Wette abschließen,wer gewinnt? <<
Sharion sah zu Croon.Würde er das Angebot annehemen? Würde er sich später auch auf kuriose Wetten mit ihm einlassen?
Loge
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben