Artek III

[op] Sorry Leutz, aber ich bin ziemlich beschäftigt gewesen und auch dementsprechend müde und kaputt ...[/op]

Sith Orden - Raum des Feuers

Lilar versank so schnell wie es ihm möglich war in der Macht, wurde ein Teil von ihr und ließ sich nach kurzer Zeit die Augen verbinden.
Ein wenig geplättet von dem eher mageren Erfolg des Feuer-Machens versuchte Lilar die Droiden im Geiste zu sehen.
Es war nicht sonderlich schwer, zu wissen wo sich die Suchdrohnen befanden, allerdings bemerkte Lilar schnell, dass es für ihn momentan nicht allzu einfach war, zu erkennen, was die Droiden als nächstes tun würden.
Und er bemerkte, dass dies recht schmerzhaft sein konnte.
Der zweite Schuss traf den Twi'lek an der rechten Schulter, ein wenig oberhalb der Bio-Prothese und ließ Lilar innerlich aufschreien. Äußerlich fuhr der Twi'lek verärgert über seine eigene Unachtsamkeit herum und entging so glücklicherweise einem weiteren Schuss.
Als er den Schmerz registrierte stockte er kurz, wodurch einer der Droiden einen weiteren Treffer landen konnte.
Der Blasterstrahl erwischte ihn an der Seite, eher schmerzhaft als lebensbedrohlich, wenn auch alles andere als ungefährlich.
Lilar'Cor wurde umgeworfen und landete unsanft auf dem Boden.
Unter Schmerzen rollte er sich ab und sprang hasserfüllt auf.
Die glühenden Augen schienen durch die Binde hindurch zu schimmern, als Lilar sich wütend einem der Droiden zuwandte.
Mit einer einfachen Bewegung aus dem Handgelenk beförderte er die kleine Kugel von Droide gegen die Wand, wo diese unter einem erbärmlichen Geräusch von knirschendem Metall zerbarst.
Noch im selben Augenblick sprang Lilar einen guten Meter in die Luft, wich einem weiteren Schuss aus, und landete mit einem zerstörerischen Effekt auf einer weiteren Drohne.
Plötzlich traf ihn jedoch erneut ein Streifschuss - in die selbe Stelle an der Seite wie vorhin. Obwohl die Wunde ziemlich übel aussah fixierte Lilar den verbliebenen Droiden erstaunlich ruhig.
Langsam dreht er den Kopf, hob die flache Hand.
Erstaunlich schnell entstand über der Hand ein etwa faustgroßer Ball aus Flammen und Feuer.
Mit einem gleichzeitig gehässigen als auch wissenden Grinsen warf der Twilek den Feuerball auf seinen Feind, der daraufhin feuerwerksähnlich zersprang.
Mit einem kalten Lächeln nickte er Sel kurz zu, signalisierte ihm seine Bereitschaft, weiter zu machen.


Sith Orden - Raum des Feuers
 
Sith Orden - Raum des Feuers

<i>Sel verfolgte die ganze Szene aufmerktsm, wobei er die hand nicht von der amatur für die Droiden nahm. er wusste das 3 droiden pro prüfling noch lange nicht ausreicheten um diese zu beschäftigen.</i>

Nun gut, soviel zur aufwärmrunde.

<i>Sel aktivierte weitere drohnen. 10 stück, welche sich jeweils zu 5t auf einen der beiden Sith aufteilten. summendschwirrten sie durch den raum und machten sich daran ihre ziele zu suchen.</i>

<hr>

<b>Achtung Ankündigung:</b>
Es wurde beschlossen, das der Rang "Sith" auf "Sith Warrior" verlängert wird, um möglicher verwirrung vorzubeugen. sollte sich jetzt irgendjemand nicht ganz auskennen, so schreibe er bitte eine PN an mich. danke :)


MTFBWY
Sel
 
[OP: <b>Achtung Ankündigung:</b>
Es wurde beschlossen, das der Rang "Sith" auf "Sith Warrior" verlängert wird, um möglicher verwirrung vorzubeugen. sollte sich jetzt irgendjemand nicht ganz auskennen, so schreibe er bitte eine PN an mich. danke :)


Nehmt es meinem Brüderlein nicht übel, aber teilweiße hat er ja auch vollkommen recht.]

MTFBWY
Sel
 
[Sith Orden- Raum des Feuers]

<i>xell spührte nun fünf droiden die auf ihn zu kamen. er hatte es diesmal aber schon um einiges schwerer. er war zu sehr mit dem ausweichen beschäftigt und konnte so nie in den angriff gehen. mit der zeit fiel ihm das ausweichen dann nicht mehr so schwer. er schaffte es allen fünf schüssen auszuweichen ohne sich dabei zu sehr anzustrengen. trotzdem in den angriff zu gehen war noch zu schwer. doch nach einiger zeit war er gut genug um den droiden immer einen schritt voraus zu sein. so konnte er mehr mit glück als mit können den ersten droiden geschickt zertreten. jetzt merkte er so konnte er alle droiden besiegen aber kunst war es keine. er hatte es ja wieder noch leichter die vier droiden waren keine problem allerdings wollte er sich etwas besonderes einfallen lassen. er bündelte erstmal sein macht und erzeugte einen feuerball. dieser warf er auf den erst besten droiden und wieder war ein lauter knall im raum zu hören. nun waren sie nur noch zu dritt. xell hatte jetzt genung zeit und sich einmal richtig zu konzentrieren. er hob die hand und tat so als würde er in der hand etwas zerdrücken. aufeinmal hörte man einen knall und der nächste droiden war zerstöt. die anderen zwei zerstörte er mit normalen kicks. er hat einfach zu wenig kraft um noch mehr tricks mit der macht zu zeigen.</i>
 
[op: Also ich habe gerade ziemlich stress und so 4-5 tage kaum zeit zum posten also wundert euch nicht wenn ich nicht poste,wäre Nett wen mich jemand mitschleppen könnte.

PS: Danke an alle die mir zum Geburtztag Gratuliert haben (und an die die es noch werden ;) )/op]
 
Sith Orden - Raum des Feuers

Lilar seufzte hörbar, teils wegen der immernoch stark pochenden Wunde, als auch wegen der fünf neuen Gegner.
"Nun denn."
Lilar war wütend. Sehr wütend. Schmerz und Versagen konnten in der Tat äußerst wütend machen.
Und trotzdem war er beherrscht, beinahe kühl.
Wie selbstverständlich trat der Twi'lek einen Schritt zur Seite, entging so der ersten Salve und hob beiläufig den linken Arm, verpasste zweien der Drohnen eine Machtentladung in Form eines Blitzes, woraufhin die eine trudelnd abstürzte, die andere schlicht und ergreifend zersprang.
Abschätzend beobachtete er die verbliebenen Droiden durch die Augenbinde hindurch. Ohne Vorwarnung versetzte er dem Droiden, der sich weiter rechts von ihm befand einen leichten Stoß mit der Macht, wodurch dieser kurzzeitig ausser Gefecht gesetzt wurde. Der anderen Roboter erstarrte kurz. Seine Eigenschaften sich zu bewegen und Blasterschüsse abzufeuern schienen wie eingefroren. Tatsächlich blockierte Lilar angestrengt die Knotenpunkte in der Mechanik des Kugeldroiden, die für die Auslösung dieser Eigenschaften verantwortlich war.
Dann tauchte der erste Droide wieder in das Kampfgeschehen ein, manövrierte sich jedoch ungeschickterweise - oder vielleicht sogar von Lilar beabsichtigt - genau zwischen den Twi'lek und seinen Droidenkollegen.
Achselzuckend entließ Lilar den zweiten Droiden aus seiner Kontrolle und die aufgestauten Abläufe begannen sich abzuwickeln. Zu allererst zerschoss er den anderen Droiden, dann kollabierte seine Elektronik und die Mechanik gleich mit.
Lilar bleckte zufrieden seine Fangzähne.


Sith Orden - Raum des Feuers
 
[OP:]Nun ganz am Anfang Herzlichen Glückwunsch Dray:D

Also :o 1.Habe ich dich nicht besiegt sondern: Dray, Sharion, Araman und Ich.
2. Hab ich mich sehr rausgehalten und dich in meinem letzten Kampfpost nicht besonders Angegriffen sondern ich wurde erwürgt und Araman hat dich weggeschubt.

So das wars :rolleyes:

Ps.:Nehmt es mir nicht übel ich hatte die letzten Tage wenig Zeit für die Regeln und das ist auch mein erstes Mal[/OP]
 
Zuschauerloge

Croon sahs neben Sharion und sah in etwas fraglich an, dachte Sharion wirklich das er so leichtes Spiel mit einem Anfänger hätte.

"Ich weis nicht, ich hab die beiden noch nie kämpfen sehen.
und ausserdem, ... um was wetten wir."

Croon sah Sharion fraglich an und schaute dann in den Ring. Er sah wie die eine der Kämpfer einen schnellen Angriff auf den anderen startete und ihn zu Boden schlug. Die Kämpferrin hielt ihm das Lichtschwert an das Kinn. Nun sah Croon wieder zu Sharion und wartete auf eine Antwort. ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuschauerloge
>>Tja,der kämpfende Herr ist schon länger als ich hier und die Dame trat zu der Zeit zu uns,als wir gegen die Jedis kämpften.<<

Plötzlich verdunkelte ein Schatten die Sonne und Dray setzte sich zu ihnen.Sharion fragte ihn gleich,ob er nicht mitwetten wolle.Ein skeptischfragener Blick war die Folge.

>>Und um was wetten wir?<<

Sharion zog eine Grimasse.Schon wieder diese Frage,deren Antwort er selbst nicht einmal kannte.

>>Der Verlierer muß eine Pflichtaufgabe erfüllen,die vom Gewinner ausgesucht wird.Sind es zwei Gewinner,gibt es zwei Pflichtaufgaben.<<

Dray und Croon sahen sich an.

>>Dann setzte ich auf Necro.Der hat mehr Erfahrung.<<
>>Ich schließe mich dem an.<<

Sharion war verwundert,über diese schnelle Einigung der beiden.

>>Ok.Ich setzte auf Gaya.Ihr wedet es schon noch erfahren,was wahre Frauenpower alles zu erringen vermag!<<

Ein Grinsen huschte über sein Gesicht.Irgendwie hatte er das Gefühl,das Gaya gewinnen würde.Aber Gefühle konnten natürlich auch täuschen.
Zuschauerloge
 
Zuletzt bearbeitet:
[OP: @tear: sag nichts das du später nicht wiedre zurücknehmen kannst ... es gibt dinge die schafft selbst der größte sith nicht ... es sei denn, du kannst einen affen der sich am allerwärtesten kratzt kopieren ;)]

MTFBWY
Sel
 
[OP: "Ich appeliere an den Gechunden Menssschhen Verchstand desch Öschchterreicherchs..." Und aufeinmal hatten alle Österreichen Verstand ;)
Na ja... In diiiesem Sinne wünsche ich IHNEN - liebe österreicher und innen - einen erholsamen Abend.
Du solltest mich mal sehen.. nicht umsonst heiß ich in der Schule "Herr Bundespräsident2 :D]
 
[op]Oh mann! Überall nur noch Offplaydiskussionen.

Doch ich wusste gar nicht, was es in Östereich für tolle Politiker gibt! Ich war ja schon von unseren ganz beeindruckt . . . so einen Wahlkampf wie dieses Jahr, wann werden wir das noch mal erleben *mitmachtinderzukunftrumkram* . . .

. . . schon wieder ein Grund auf euch da drüben neidisch zu sein Sel, langsam wird mir das unheimlich. ICH WILL HIER WEG ! *momentdashatteichdochschonmal*. Egal, bin immer noch da :D

Ich muss jetzt noch was ankündigen: Ich werde in den nächsten 3 Tagen 3 Klausuren schreiben (versteht unser Kindergarten schon was davon [nehmt mich nicht ernst]? Die sind quasi wichtig . . .), daher werde ich in den nächsten Tagen arg zurückstecken. Sollte ich posten, dann wird das nicht allzu lange . . .
[/op]
 
Zur Zeit ist hier eh alles eingeschlafen, warten wir ne woche bis alle wieder Zeit haben ;)

Bis dahin kann man sich ja die Zeit mit .. Wetten! vertreiben :D

Walter
 
Sith Orden - Raum des Feuers

<i>amüsiert betrachtete Sel das kleine feuerwerk. aber er bemerkte, das die beiden besser waren als er gedacht hatte. er würde die übung wohl ein wenig abkürzen. schnell tippte er auf der kleinen amatur herum, und es erhoben sich alle restlichen droiden in die luft 7 stürck für jeden der beiden. des weiteren aktivierten sich selbstschussanlagen an jeder ecke des raumes.</i>

Nun gut, jetzt das finale dieser übung. ich will nacher keinen droiden mehr sehen müssen, verstanden ?

MTFBWY
Sel
 
Trainingshalle 1

Dee San blickte gespannt auf das Lichtschwert, währenddem er von Menari knapp die Handhabung erklährt bekam. Dee San drehte und wendet das deaktiverte Lichtschwert und betrachtete es eingiebig von allen Seiten, bevor er es aktivierte. Zweihändig fuchtelte er einfach mal drauflos....

Ist ganz schön Leicht

sagte Dee San zu Menari

Trainingsahalle 1
 
Trainingsarena

Lucy sah Tear an und schüttelte den Kopf.

"Eigentlich habe ich noch nichts vor. Aber ich bin auch ein wenig erschöpft und sollte mich vielleicht erstmal einwenig hinlegen und mich ausschlafen."

Tear sah ein wenig enttäuscht aus, würde es aber akzeptieren. Allerdings fragte sie noch

" Was hast du denn noch vor?"
 
Zurück
Oben