Artek III

[op]Jo ist zu übertireben!Nein,quatsch ich glaube das geht in Ordnung :) [/op]

~~Arena1~~

Necro überlegte,er wartete einen Augenblick,was sollt er jetzt tun?
Sein Atem hört man deutlich.Seiner Gegnerin rollte eine Schweißperle links die Stirn herunter auch sie war lauthals am Atmen.
Doch eins hatte Gaya vergessen,Lord Necro hielt immer noch sein Schwert in der Hand.Aber auch das konnte ihm im Augenblick nicht helfen.Necro machte eine schnelle Handbewegung,und eine Vase viel rechts hinter ihr um.Sie drehte sich zuckend um.Wieder hatte es geklappt.Wieder wurde sie von Necro hinters Licht geführt und sie fiel darauf rein.Er schlug geziehlt und flink das grell leutende Lichtschwert vonGaya hinfort.Da lag es nun in der Ecke.Und Sie stand mit lehren Händen vor ihrem Gegner. Necro stand langsam auf un hielt ihr nun seine prachtvolle Waffe an die Kehle.


Lord Necro:"Tja...wie schnell sie das Blatt doch wenden kann,nicht wahr?"

Necro warf ihr fiese Blicke zu und grinste dabei ziemlich hinterhältig.

~~Aren1~~

[op]Na,was machste nun?*g*[/op]

MfG Necro
 
Zuletzt bearbeitet:
[Sith Orden- Raum des Feuers]

<i>xell war wieder entspannend genug um die neue herausforderung zu bestreiten. sofort als er sich einigermaßen in kampfposition gestellt hatte ging das feuer los. von überall wurde er beschoßen. xell hüpfte wie hase mehr oder weniger verzweifelt hin und her. es kam ihm fast so vor als schaffte er es kein ein einziges mal gezielt auszuweichen. es ging ihm wie immer alles braucht bei ihm zeit. so war es auch bei den sieben droiden nicht anderes. so konnte er nach einer gewissen zeit auch ausweichen ohne lächerlich auszuschauen. später war seine ausweicher sogar elegant. und wie immer zu letzt war er geübt genug um auch ein oder den anderen angriffsversuch zu starten. diesmal war er allerdings zu unvorsichtig und trat an einem der droiden vorbei. so verlor er zuviel zeit und einer der tötlich blasterstrahlen konnte ihn noch treffen. der schuss streifte seinen oberarm und xell schrie auf. sein oberarm war nun voller blut und die wut kam in ihm hoch. noch nie war er seiner macht bei einem wutanfall so nahe. das vorige training hatte sich wirklich gelohnt. er fühlt sich wieder der imperator persöhnlich. so als könnt er mit einer fingerbewegung den orden zum einsturz bringen. natürlich war er in echt nicht so stark aber das gefühl machte ihn noch stärker. er hob jetzt die hand und riss die hand blitzartig zu seite. auf einmal hörte mal einen noch viel lauteren knall. zwei droiden mußten daran glauben. jetzt rannte xell im höchsttempo auf die nächsten beiden zu. er sprang in die höhe und zerstörte die beiden mit zwei schlägen. dann drückt er den nächsten besten droiden gegen die wand und der fünfte droide weilt nicht mehr unter ihnen. die letzten zwei grill er beherzt mit einem feuerball. nun war er zufrieden. die schußanlagen wollte er nicht zerstören. lilar sollte auch noch seinen spaß haben.</i>
 
Trainingshalle1

Menari sa zu wie Dee Saan mit dem Lichtschwert rumfuchtelte. Leicht hatte der Mensch grade gesagt. Menari grinste innerlich. Blitzschnell zog er sein Lichtschwert aktivierte es und schlug damit hart gegen Dee Saans Waffe. Der konnte dem Schlag nichts entgegen halten und die Waffe flog ihm aus der Hand und landete deaktiviert auf dem Hallenboden. Menari sah ihn an.

Menari: Leicht hm? Nimm die Waffen und die Ausbildung zu einem Sith niemals leicht. Nichts ist leicht im Leben eines Sith. Ich stehe erst am Beginn meiner Ausbildung aber ich weis das ein langer und beschwerlicher Weg vor mir liegt.

Menari hob das Lichtschwert auf und warf es wieder Dee Saan zu.

Menari: Hier. Versuch mal ein Gefühl für die Waffe zu entwickeln und fuchtel nicht wieder so unkoordiniert in der Luft herum.

Menari dachte an seine erste Erfahrung mit einem Lcihtschwert zurück. Es war anders gewesen damit zu kämpfen anders als mit jeder anderen Waffe davor. Aber er hatte sofort ein Gefühl dafür entwickelt. Zu diesem Zeitpunkt hatte er erkant das er seine Bestimmung gefunden hatte.

Trainingshalle1

[OP Ich hoffe ich überschreit hier nich meine Kompetenzen :D ]
 
[op]...Xell? Der Raum hat vier Ecken. In jeder Ecke eine Selbstschussanlage. Und du "überlässt" mir alle vier?
Na gut.:D [/op]

Sith Orden - Raum des Feuers

Lilar schnaubte belustigt, als Sel meinte, er wolle keinen Droiden mehr sehen.
"Ich wäre froh, ich könnte sie sehen..." dachte sich Lilar grinsend. Nunja, wenn er ehrlich war, hinderte ihn die Augenbinde von Sekunde zu Sekunde weniger. Er gewöhnte sich langsam aber sicher daran auf seine anderen Sinne und vor allem auf die kleinen Erschütterungen in der Macht zu hören und entsprechend zu reagieren.
Lilar atmete mitlerweile recht schwer - die beiden Wunden an der Flanke und an der Schulter waren nicht wirklich besser geworden.
Darauf besonnen, Sel seinen Wunsch zu erfüllen, schloss Lilar zwei der Droiden gleich zu Anfang mit einem vom Hass geleiteten Machtblitz aus dem Kampfgeschehen aus.
Mit einer Art Brüllen sprang der Twi'lek kurz darauf hoch in die Luft, berührte spielerisch die niedrige Decke und zog eine Salve aus Blasterschüssen hinter sich her.
Fauchend landete Lilar in einer der Ecken direkt vor der Mündung der dort postierten Selbstschussanlage. Selbstsicher zertrümmerte er das kleine Kontrollfeld an dem Fuß der Anlage. Seufzend rangierte sich die Maschine in den Stand-by-Modus.
Der sich bestätigt fühlende Twi'lek duckte sich hastig, als die nächsten Blasterschüsse auf die Anlage eintrommelten.
Schnell rollte er sich in eine andere Ecke und fütterte die dortige Anlage mit zwei weiteren Droiden, woraufhin sich die drei Maschinchen gegenseitig ausser Gefecht setzten.
Übermütig warf Lilar zwei der noch drei verbliebenen Drohnen mit einem Machtstoß auf die dritte Selbstschussanlage zu, was allerdings ein wenig ins Auge ging. Zwar zerbarsten die beiden Droiden unter dem Dauerfeuer der Anlage, aber die Laserstrahlen entpuppten sich auch für den Twi'lek nicht als ganz ungefährlich.
Haarscharf entging Lilar einem weiteren Treffer.
Mit einem hastig erschaffenen Feuerbällchen entledigte er sich der Gefahr.
Blieb noch eine übrig. Offensichtlich hatte Xell besseres zu tun.
Lilar, der in einem toten Winkel der Anlage kurz verschnaufte zuckte mit den Achseln und warf sich nach vorne, richtete sich geschmeidig auf und katapultierte die Mündung der automatischen Laserwaffe nach oben gen Decke, wo die lebensgefährlichen Schüsse munter eintrommelten.
Eilig hechtete er auf die verhinderte Maschine zu und versetzte deren Elektronik in eine unbrauchbaren Zustand.
"Geschafft." Seufzend drehte sich der Twi'lek um und erstarrte.
Er spürte es.
Er hatte etwas vergessen.
Es war zu spät - fast.
Vor ihm schwebte die siebte Drohne, im Begriff einen Schuss auf Lilar'Cor abzugeben, der diesen keinesfalls verfehlen würde.
Das wurde Lilar schlagartig bewusst.
Aber ihn überkam keine Angst. Es erstaunte ihn selbst. Er war ganz ruhig. Wie selbstverständlich hob er die Hand - wie zum Schutz.
Der Droide feuerte, darauf war er schließlich programmiert.
Jäh wurde der Twi'lek aus seiner Trance gerissen ... was vermochte seine Hand gegen den Schuss zu tun?
Der Strahl aus Energie wurde ohne Probleme seine Hand durchdringen... er hatte Angst. Beinahe panisch schoss Lilar ein einziger Gedanke durch den Kopf.
"Energie lässt sich absorbieren."
Dann traf der Schuss auf die offene Hand des Twi'leks - aber er schlug nicht ein. Es wurde unerträglich heiß. Aber der Schuss drang nicht bis an Lilar selbst heran.
Dann war es vorbei.
Reflexartig versetzte er dem Droiden einen Stoß von vorne, millisekunden später einen Stoß von hinten und wirkte dann noch von der Seite auf die kleine Metallkugel ein. Ächzend sank die Drohne zu Boden.
Verblüfft besah sich Lilar seine Hand. Es tat weh. Offensichtlich hatte er sich die Hand verbrannt. Allerdings waren keine Auswirkungen eines Blasterschusses zu sehen, wie etwa an den anderen beiden Wunden, die Lilar sich zugeszogen hatte. Irgendwie musste er es geschafft haben, die Energie des Schusses mehr oder weniger zu absorbieren.
Irritierte ging er auf Sel zu, stolperte über den letzten der zerstörten Droiden und kickte ihn verärgert durch den Raum.
Seine schmerzende Hand weiter betrachtend setzte er seinen Weg fort.


Sith Orden - Raum des Feuers
 
- Trainingsarena -

"Nö... ich hab nichts bestimmtes vor. Dir wünsche ich eine gute nacht, bis später!"

Nachdem er sich von allen verabschiedet hatte, ging Tear gemütlich zu seinem Schiff zurück.

- Trainingsarena -

- Tear`s Shuttle -

Fest entschlossen dieses Shuttle nicht zu verlassen, ehe er nicht etwas getan haben würde was dem Orden und ihm selbst nützt, setzte er sich an einen Tisch. Tear holte ein Blatt Papier heraus, und zeichnete einen Plan. Aber es war kein gewöhnlicher Plan. Es war eine neue Art von Lichtschwert darauf gezeichnet. Eine Waffe, die ihm noch viel bringen würde...

Nachdem er das Dokument fein säuberlich eingerollt und in einer Ecke verstaut hatte, ging Tear in die kleine Trainingshalle, und holte Sinto aus der Tasche.

"My'Lord.. könntet ihr mir nicht eine Übung zeigen, wie ich schnellstmöglich solche Energie - Bälle einsetzen kann?"

"Du hast es anscheinend nicht verstanden, was ich dir gesagt habe. Die Energie - Bälle kommen aus dir heraus, von selbst, man kann sie nicht trainieren. Aber wir können etwas anderes trainieren. Nämlich deine Akrobatik und Geschicklichkeit. Du hast es doch hoffentlich schon selbst bemerkt, dass du ein schwerfälliger Klotz bist, oder?"

Verlegen blickte Tear an sich hinunter. Klar, er war muskulös, aber von Geschmeidigkeit keine Rede. Und schnelligkeit auch nicht.

"Ihr habt wohl recht... was soll ich tun?"

"Ich zeige es dir..."

Zuerst war die Sprungkraft an der Reihe. Er sollte - ohne Hilfe der Macht - an die Decke springen. Es galt ca. 2 Meter zu überbrücken, also kein leichtes Unterfangen. Es war auch nicht zu schaffen, ein halber Meter fehlte immer.

"Sinto.... ich schaffe es nicht."

"Das habe ich auch nicht erwartet. Niemand kann von sich aus so hoch springen...
Aber du bist höher gesprungen als all die anderen, auch wenn du etwas unmögliches erreichen wolltest. Merke dir was ich sage! Kommen wir zur nächsten Übung..."

3 weitere Stunden ließ sich Tear von Sinto trainieren, bis er nicht mehr konnte. Er bedankte sich noch für das Training, und ließ sich dann in einer Ecke zur Meditation nieder. Diese Kraftmeditationen hatten es wirklich in sich...

Schon nach 1 1/2 Stunden war Tear wieder fit. Nun hatte er etwas noch größeres vor. Als er endlich damit fertig war, spielte er ein wenig fernsehwerbung:

"Meine Damen und Herren!

Hier können sie die neueste Version des Light Sabers 2002.12 betrachten. Sehen sie nur die Eleganz des 1.40 m langen Griffes an. Zusätzlich zu der wunderbaren Ergonomie wurden folgende Funktionen integriert:

- Ein diktiertgerät
- Ein Höhenmeßgerät
- Eine Waage
- Eine Wasserwage
- Ein Scanner bzw. Analyse gerät
- Eine Kindersicherung gegen unerlaubtes Aktivieren
- Eine Abschaltautomatik
und ein Navigationssystem!

Doch wollen wir nun zum wichtigsten Punkt kommen - Der Klinge. Selbige ist ca. 160 cm lang und wird von einem "Motor" mit 200 Spiegeln und 8 Kristallen erzeugt. Die Elemente sind über die gesamte Länge des Griffes verteilt und erhöhen die Schneidkraft des Lichtschwertes noch um ein Fünkchen.
Ideal ist es auch für grobe Arbeiten wie das Töten von Menschenmassen geeignet. Aber auch im 1:1 Duell leistet der Light Saber 2002.12 hervorragende Arbeit..."



Gefühl für die neue Waffe musste Tear keines mehr entwickeln. Schließlich hatte er die Klinge extra für sich entworfen, und kannte sie bis ins letzte Detail. Trotz aller Kraftmeditationen war auch er jetzt müde, und wollte nichts anderes mehr als ins Bett zu hüpfen ....
 
Zuschauerloge
Starr vor Schreck,beobachtete Sharion das Geschehen,welches sich in Arena 1,abspielte.Schweißperlen bildeten einen Rinnsal auf seiner Stirn.Verbissen fieberte er mit.Würde so (s)ein Ende dargestellt?Langsam,ganz langsam,drehte er sich zu Dray und Croon herüber,um in zwei fießlachende Gesichter zu schauen...
Zuschauerloge
 
[OP: @Xanatos: ich muss jetzt wieder aktiver werden ... jetzt endet die vorstllung nähmlich gleich.]

Sith Orden - Raum des Feuers

<i>Sel applaudierte langsam und schmunzelte. das hallende laut war, abgesehen von Xells und Lilars' atem das einziege geräusch im raum.</i>

Ausgezeichnet. Wirklich ausgezeichnet. eine tolle vorstellung. du siehst, Lilar nur in der realität lernt man gewisse dinge. ich bin wirklich beeindruckt. auch von dir Xell.

<i>in seinen händen hielt Sel die beiden Lichtschwerter der prüflinge.</i>

wir kommen jetzt zum letzten schritt. <i>mit einem der schwerter wieß Sel auf eine bisher verborgene tür mit glühenden verzierungen (und noch eine tür ;)).</i>

Zieht euch eure sachen wieder an, die schwerter nehme ich mit. kommt hinüber sobald ihr fertig seit, und macht euch bereit, denn erst jetzt kommt eure feuertaufe. <i>Sel betonte das wort feuer ganz besonders.</i>

ich werde auf euch warten.

<i>mit diesen worten verschwand er durch die tür.</i>

MTFBWY
Sel
 
Trainingshalle1

Dee San war sehr überrascht wie schnell Menari war... Er hielt das Laserschwert immer noch in beiden Händen und blickte sein Gegenüber an... Er aktivierte es und stürmte sofort wieder auf Menari zu. Dee Sans Schläge waren zwar schon zeimlich schnell, aber Menari wusste irgendwie jedesmal wo der Schlag hingehen würde.. Dee San probierte alles aus, bis er langsam erschöpft wurde und seine Hiebe immer weniger kräftig wurden. Hin und her schwang er sein Schwert bis es plötzlich schon zum zweiten Mal aus seinen Händen geschlagen wurde...

Wie macht ihr das nur?

Fragte Dee San.

Trainingshalle 1
 
Zuletzt bearbeitet:
- Tear`s Shuttle -

Endlich .... nach 4 langen Stunden schlaf stand Tear wieder auf. Das Nickerchen hatte ihm wirklich gut getan. Nach ein paar Minuten des wach werdens registrierte er endlich was er vor dem Schlaf getan hatte. Voller Stolz betrachtete er nocheinmal seine Waffe, nahm sie in die Hand und ging in den Trainingsraum. Er nahm das kleine, grünliche Holocron von einem Hocker und aktivierte es.

"My'Lord..."

"Ah... da bist du ja. Ich hatte dich schon erwartet... Bereit für deine nächste Lektion?"

"Natürlich My'Lord."

"Gut... deine nächste Übung wird deine Präzision verbessern. Wie ich sehe hast du dir eine eigene Waffe gebaut... Das zeugt von Stil, junger Mann. Gut. Du brauchst also eine Kampftechnik die Schwertkampf und waffenlosen Kampf vereint. Lass uns anfangen!"

Tear sah genau hin, welche Übungen Lord Sinto vormachte, und führte sie so gut er konnte aus. Mit Wechselschritten, Stepptraining, und genauester Ausführung der Techniken wurde Tear immer besser. Seine Muskulatur wurde geschmeidiger, insgesamt wurde er eine Spur schneller. Einziger nachteil der Waffe war: Die Defensive. Tear musste unbedingt vermeiden zu passiv zu sein, denn die Abwehr brauchte eine schnellere Waffe.

Er wusste was er tun würde. Er hatt doch noch so einen... Ja! Das war es - Cortesinerz!!

Schnell baute er sich 2 Schellen aus ihnen, die man um die Handgelenke klippen konnte. Cortesinerz war nicht durch Laserschwerter zerstörbar, und so konnte er seine Handgelenke zum Abwehren einsetzen. Das war zwar sehr gefährlich, aber immerhin war er so auch für den waffenlosen Kampf gerüstet.

Aber auch das hatte wiederum einen Nachteil. Jeder Kampf musste schnell entschieden werden, da es sehr anstrengend war so zu kämpfen: Geistig als auch körperlich.

Nachdem Tear seine Schellen angelegt und seine neue Waffe gefasst hatte, schlenderte er gemütlich zu den anderen in die Loge zurück.
 
GästeQuartier

Lucy machte sich auf den den Weg in das Gästequartier was sie zur Zeit hier bewohnte. Sie war zwar müde und erschöpft, doch schlafen konnte sie nicht, als sie sich umzog und schlafen legen wollte. Irgendetwas nagt an ihr. Etwas stimmte nicht. Sie sah hinab auf ihre neue Hand. Sie seufzte noch mal tief und setzte sich dann auf den Boden um ein wenig zur Ruhe zu kommen. Es war vielleicht nicht die Art der anderen doch sie meditierte auf ihre Weise immer bevor sie ins Bett ging. Nach einer Stunde Meditation ließ sie sich ins Bett fallen, zog die Decke über den Kopf und fing an zu träumen.
 
- Loge -

Nachdem Tear sich ein wenig unterhalten, und mit Sharion gewettet hatte (Ich setze auf Necro, du kannst dir meine Aufgabe aussuchen :D) ging er sie suchen - Lucy.

Er konnte sie gut spüren.. sie schlief in einem der Gästequartiere. Tear wollte sie nicht stören, konnte es dann aber doch nicht lassen nach ihr zu sehen. Nach all dem Training mit Sinto war er froh so etwas angenehmes und beruhigendes zu sehen. Er lehnte in der Tür, und in Gedanken streichelte er Lucy sanft über ihr liebliches Gesicht. Tear fragte sich was sie wohl träumte...

 
Gästequartier

Lucy träumte:

<<Es war ein dunkler Morgen, als sie auf einem Planeten (den sie nicht kannte) auf einer Anhöhe stand und ein dunkler Mann stand über ihr. Ein LS hocherhoben. Sie konnte nur seine Siluoette erkennen. Die Haare waren Strubelig und Lang, seine Schultern breit und muskelös. Lucy statt vor Zorn erstarrte mit ihrem LS unter ihm und keuchte. Sie fragte sich: "Wer war dieser Mann? Und warum wollte er sie töten?" Der Mann sprach auf einmal hoch in die Luft, versetzt ihr nen Tritt und zog das LS durch. Mitten durch den Körper von Lucy>>

Lucy schreckte aus dem Schlaf hoch und blickte sich gehetzt um.
 
Gästequartier

Lucy träumte:

Es war ein dunkler Morgen, als sie auf einem Planeten (den sie nicht kannte) auf einer Anhöhe stand und ein dunkler Mann stand über ihr. Ein LS hocherhoben. Sie konnte nur seine Siluoette erkennen. Die Haare waren Strubelig und Lang, seine Schultern breit und muskelös. Lucy statt vor Zorn erstarrte mit ihrem LS unter ihm und keuchte. Sie fragte sich: "Wer war dieser Mann? Und warum wollte er sie töten?" Der Mann sprach auf einmal hoch in die Luft, versetzt ihr nen Tritt und zog das LS durch. Mitten durch den Körper von Lucy

Lucy schreckte aus dem Schlaf hoch und blickte sich gehetzt um.
 
- Gästequartier -

"Lucy! Was ist denn los?"

Tear stürzte zu ihr und hielt sie fest. Sie war total verstört, und ihr vorhin noch so ruhiges Gesicht war in Falten gezogen. Er legte seine Waffe neben sich und zog sie zu sich heran.

"Schon gut Lucy. ich bin doch bei dir! Ich beschütze dich!"
 
Gästequartier

Lucy sah Tear verschreckt an und lehnte sich an ihn. Sie wußte nicht was sie sagen sollte. Wie sollte sie ihm diesem Traum erklären? Sie wußte es nicht. So vergrub sie einfach ihr Gesicht in seine Arme und versuchte ihr Atem zu beruhigen.
 
- bei lucy -

"Es ist alles okay..."

Sie vergrub ihr gesicht in seinen Armen und versuchte sich zu beruhigen. Fest ineinander verschlungen saßen die beiden da und blickten nun beide beunruhigt.

Schließlich lösten sie sich voneinander und er fragte sie:

"Was ist den passiert? Hattest du einen Albtraum?"
 
[op] @Arthious:ganz ruhig, geht schon noch weiter, in der Ruhe liegt die Kraft ;)
@Necro: Du glaubst doch net, dass ich mich so einfach geschlagen gebe?! ;)
@Lilar: Bin enttäuscht über mangelndes Vertrauen in mich!!!:o
@Neelah:danke fürs posten! [/op]

[Arena 1]

Necro versuchte es immer wieder mit seinen Ablenkungsversuchen.Dummerweise fiel sie aber immer wieder darauf rein.Er hielt ihr nun seine Waffe an die Kehle.Doch so einfach würde sie nicht aufgeben.Irgendwie würde sie sich auch aus dieser Situation retten können.Gaya ermahnte sich zu strengster Konzentration.Ihr LS lag in einer Ecke.Sie fixierte seine Augen mit einem stechenden Blick.Doch er war sich seiner etwas zu sicher.Im nächsten Augenblick ließ sie sich fallen und drehte dabei den Kopf zur Seite, um der Klinge auszuweichen.Gaya trat ihrem Gegner gegen die Kniescheibe, der nun rückwärts taumelte.Sie nutzte die Gelegenheit, um sich ihr Schwert wiederzubeschaffen und raste im nächsten Augenblick auf ihn zu, um ihn mit einer Reihe von Hieben einzudecken.Er blockte jedoch alle gekonnt ab.Wieder tat sie einen Schritt zur Seite, wirbelte herum und stand nun hinter Necro.Sie stieß ihm ihren Ellenbogen so fest sie konnte in den Rücken.Er stolperte vorwärts,drehte sich im selben Augenblick zu ihr um.Es war wieder etwas Abstand zwischen sie gekommen, doch den verringerte Gaya sofort wieder, sie wollte ihm auf keinen Fall weder Zeit noch Raum für einen neuen hinterhältigen Angriff lassen.Wieder setzte sie ihr Lichtschwert ein.

[Arena 1]
 
Gästequartier

Lucy hatte sich nun soweit beruhigt, dass sie Tear antworten konnte.

" Ja ich hatte einen Alptraum. Ich träumte ich sei aufeiner Welt, die ich nicht kannte und dort kämpfte ich gegen einen Mann. Ich weiß nicht ob es eine Version oder wirklich nur ein Traum gewesen ist. Jedenfalls tötete mich dieser dunkle Mann."

Sie schaute Tear verängstigt aber auch unruhig an. Wie sollte sie nun damit umgehen? Sie hatte so etwas noch nie erlebt
 
- Bei Lucy -

"Ich glaube nicht dass es eine Vision war. Solltest du dich aber dennoch nicht wohl fühlen, redest du am besten mit Lord Arthious oder Darth Zekk. Es tut mir sehr leid, aber ich muss jetzt gehen.... wir sehen uns später!"

Tear hatte zuvor eine Com - Nachricht erhalten. Jemand hatte ihn herausgefordert, das würde er sich nicht entgehen lassen. Entschlossenen Schrittes ging er zu seinem Schiff.


- Bei Lucy -

- Im Shuttle -

"Lord Sinto.. ich bin wieder hier."

"Oha... ah, eine Herausforderung. Na von mir aus... ich helfe dir gerne."

Tear machte - wieder einmal - alle Übungen brav nach die Sinto ihm vorzeigte. Zum Abschluss des Trainings sollte noch eine Kata kommen, die den Zorn auf den Gegner vervielfacht. Durch visualisierung und Atmung hatten die Emotionen Tear übermannt. Obwohl niemand hier war, war sein Zorn gewaltiger denn je. Und Urplötzlich, mitten unter dem ausführen einer Bewegung, zuckte es Tear in der Hand. Verwirrt blickte er zu Sinto, welcher wissend dreinschaute.

"Pure Energie... genug für dieses mal. Geh dich ausruhen - so wie ich."

Die Holographie verschwand, aber das störte Tear nicht im geringsten. Es hatte soeben ein Anzeichen dafür gegeben, dass er Psi - Bälle beherrschen würde. Und schon waren alle Zweifel über sich selbst aus Tear verschwunden. Er fühlte sich wieder selbstsicher und gut. Den Rest des Fluges las er ein Buch über Stockkampf, bis er endlich im Orden ankam.
 
Zurück
Oben