Artek III

- Sith Orden -

Endlich war er angekommen. Obwohl die Flüge zwischen Krondisar und Artek sehr kurz waren, kam es Tear immer wie eine kleine Ewigkeit vor. Er zog sich seine Kampfstiefel und seine Robe an, packte seine Lanze (ich nenn mein LS der einfachheit halber so) und stolzierte in den Orden. Er war bereit.
 
Trainingshalle1

Menari wollte grade mit Dee Saan weitertrainieren als er etwas spürte. Nur schwach. So wie immer. Ein Schüler war von Krondisar zurückgekehrt. Er konnte nicht einordnen wer. Dafür war er noch zu ungeübt in der Macht. Er spürte einfach eine weitere dunkle Präsenz im Orden.

Menari: Dee Saan warte mal kurz. Da kommt noch ein Schüler. Ich möchte dich ihm kurz vorstellen.

Menari hatte zwar keine Ahnung wer da kam aber er wollte gegenüber Dee Sann so selbstsicher wie möglich wirken. Er daktivierte das Laserschwert und wartete auf den Schüler

Trainingshalle1
 
- Trainingshalle -

Tear schritt in den Trainingsraum, dessen Türen weit offen waren. Endlich erblickte er jemanden. Menari war da und übte mit einem neuen Schüler den Schwertkampf.

"Wer bist du?"

"Ich bin Tear Cotu, Schüler von Darth Mizuno. Hättest du Lust eine Runde zu kämpfen? Ich denke das hilft unserem Freund hier auch."

"Na von mir aus."

Menari zog sein Schwert und aktivierte es. Tear umfasste seine Lanze ebenfalls, ließ sie aber deaktiviert. Er wollte auf eine erste Reaktion seines Gegner warten.
 
Trainingshalle1

Menari sah Tear etwas verwundert an. Dann grinste er leicht. Wollte dieser Kerl jetzt mit einer Lanze gegen ein Laserschwert antreten? Nun gut das musste Tear ja selber wissen. Menari hatte jdenfalls nicht vor sein gegenüber schonend zu behandeln. Menari sprang auf tear zu und versuchte mit seinem Lichtschwert die Lanze von Tear auseinander zu schlagen Tear aber drehte sich schnell um 180° und wich so Menaris erster Attacke aus. Menari trat seiner seits mit dem Bein nach tears Arm doch dieser konnte wieder ausweichen. Menari trat einen Schritt zurück. Tear war schnell das war schon mal klar. Trotzdem konnte sich Menari keinen Reim darauf machen wie Tear mit diesem "Ding" in seiner Hand den Kampf gewinnen wollte. Menari fixierte Tear mit seinen rotglühenden Augen und wartete auf dessen nächste Aktion. Er hob das Laserschwert.

Trainingshalle1
 
Sith Orden - Raum des Feuers

Lilar seufzte und setzte sich erst einmal erschöpft auf den Boden. Was war er eigentlich für ein Narr gewesen, anzunehmen, dass das bisher Geschehene schon alles gewesen sein könnte?
Kopfschüttelnd betrachtet er sich die Wunden, die er sich bei der vorangegangene Prüfung zugezogen hatte. Nunja, er würde es überleben.
Fragend blickte der Twi'lek zu Xell. Offensichtlich war es dem anderen Prüfling in Sachen Erschöpfung nicht viel anders ergangen.
Nach ein paar Minuten des Verschnaufens, wobei Lilar gegen ende dazu übergegangen war ein wenig zu meditieren, erhoben sich die beiden Sith gleichzeitig und gingen ohne ein Wort der Verständigung nebeneinander auf die Tür zu, hinter der sie ihre nächste Herausforderung erwarten würde.


Sith Orden - Raum des Feuers
 
- Trainingshalle -

Tear freute sich wie ein kleines Kind. Er war wirklich schneller geworden, und um einiges wendiger. Doch noch viel mehr freute er sich über das Gesicht Menaris, als er seine Lanze aktivierte. Provozierend sagte Tear:

"Na, was dachtest du denn."

Durch das Hebelgesetz und der enorm langen Reichweite war es für Tear ein leichtes seinen Gegner zu attackieren. Schlag um Schlag. Doch Menari wich erstaunlich gut aus, auch er ins schwitzen geriet. Er wusste woran das lag. Durch die weite Ausholbewegung konnte er alle seine Angriffe voraussehen. Dem wollte Tear entgegenwirken - er ging in die Nahdistanz....
 
Trainingshalle1

Tears Schläge kamen mit großer Wucht aber waren vorhersehbar gewesen. Ein solche Waffe hatte Menari noch nie gesehen. Er kam sich etwas naiv vor. Wie hatte er denken können das das alles gewesen war was Tear zu bieten hatte. Aber jetzt musste er eben das Beste daraus machen. Tear ging in den Nachkampf. Menari hatt es jetzt leichter. Er konnte Tears Schläge gut parieren. Als Tear erneut ausholte duckte sich Menari unter Tears Lanze weg und trat erneut nach dessen Seite. Diesmal erwischte er ihn voll an der Seite. Tear strauchelte zur Seite fing sich aber gleich wieder und deckte Meanri erneut mit Schlägen ein.

Trainingshalle1
 
- Trainingsarena -

Tear musste einen Tritt in die Seite einstecken, aber das hielt er aus. Er wollte nun von den Grundschlägen abstand nehmen, und etwas kompliziertere Nahkampfkombinationen einsetzen. Irgendwann einmal standen sich die beiden gegenüber. Tears lanze zeigte mit der Spitze zu boden. Er holte schwung, und ließ das Schwert geradeaus von unten nach oben fahren. Dabei drehte er sich von menari weg, um dem Schlag extra viel Kraft zu geben.

Es erwischte ihn. Menari hatte nicht schnell genug reagiert, und jetzt war ihm seine Kleidung in fetzen gerissen worden. außerdem hatte er - auf seinem nun nackten oberkörper - einen kleinen Schnitt.

Tear grinste. Doch er hatte sich zu früh gefreut. Sein Gegner war wütend, und ging gnadenlos zur sache. Er kam in ernste bedrängnis, die Defensive die er so gefürchtet hatte war gekommen...
 
Trainingshalle1

Menari wurde jetzt wirklich wütend. Der Schnitt auf seiner Brust hatte gezogen. Menaris Augen waren nur noch glühnende Schlitze. Er schlug voller Zorn und Aggression auf Tear ein und schaffte es ihn in die Defensive zu drängen. Menari zog sein Lichtschwert mit aller Kraft hoch und Tears Lanze ging nach oben. Dadruch musste dieser kurz seine Deckung aufgeben. Dieser Moment genügte Menari er trat tear mit voller Wucht in den Bauch. Dieser krümmte sich zusammen und Menari zog das Knie hoch und traf Tear ins Gesicht. Meanri sprang zurück und Tear richtete sich langsam wieder auf. Er fasste sich ins Gesicht uns wischte das Blut von seiner Nase. Meanri grinste ihn böse an. Dann hob er das Lichtschwert und spannte die Muskeln an.

Menari: Komm her!!

Trainingshalle1
 
- Trainingsarena -

Tear hatte nicht besonders gut blocken können, da ja die Lanze für den passiven Kämpfer nicht sehr viel zu bieten hatte. Zorn keimte in ihm auf, unsagbarer Zorn.

Um ihm noch mehr stärke zu geben, führte Tear die kurze Kata von Sinto aus. Sein Zorn vervielfachte sich, sein Verstand schaltete ab. Er warf seine Waffe in die ecke, er würde sich jetzt nur mehr auf seine Hände verlassen. Mit seinen Schellen aus Cortesinerz rannte er auf Menari zu.

Dieser wunderte sich über den leichtsinn seines Gegners, erkannte er doch nicht den Stoff aus dem seine Handgelenksbänder waren. Doch er musste zuschlagen, ansonsten hätte ihn Tear erwischt. Wie von Geisterhand gelenkt prallte jedoch die Klinge wieder zurück! Die Schellen hatte Tear zur Abwehr benutzt, und nun schlug er dem verwunderten Menari mit voller wucht ins gesicht. Als nächstes folgte der Magen. Doch sein Gegner ließ nicht locker. Noch einmal schlug er, und traf Tear`s Handgelenk - doch nicht ohne seinen kleinen Finger zu streifen.

Er merkte es nicht einmal. Erst als er sah dass von seiner Hand etwas wegbaumelte, sprang er zurück und ging auf Distanz. Er spürte etwas das er noch nie zuvor gespürt hatte. Aus seiner anfänglichen Wut, war Zorn geworden. Und aus diesem Zorn hatte sich nun endlich der Hass gebildet. Ohne mit der Wimper zu zucken sah er auf seine Hand. Der herabhängende kleine Finger störte ihn. Ohne zu zögern griff er ihn an - und riss ihn herunter.

Menari wurde schlecht, soetwas hatte er doch noch nie gesehen. Er wunderte sich über die Grausamkeit die Tear an den Tag legte, das war selbst für einen Sith ungewöhnlich. Zögernd - ja, man könnte sagen Menari hatte ein wenig angst - erhob er sein Lichtschwert zur abwehr.

Tear griff wieder an - diesmal wieder mit lanze.
 
~Loge~

Croon sah in Sharion's immer weißer werdendes Gesicht und dann zu Dray. Dieser schaute Croon diabolisch lachend an. Croon wusste das Sharion jetzt klar war das er schon so gut wie verloren hatte. Er ging näher an Sharion rann.

"Na und welche Art von Aufgaben ziehst du als Wetteinsatzt vor."

Croon sah ihn leicht Schadenfroh an. Croon spürte dass Sharion etwas sauer war. Doch dann antwortete er.

"Freu dich mal nicht zu früh Neuling. Der Kampf ist noch nicht vorbei."

Dray sah zu Sharion wies ihn darauf hin dass Necro der Schüler von Lord Sel ist. Und so einen leichten Vorteil hatte.

"Wir werden ja sehen Sharion. Aber eigentlich kannst du dich geschlagen geben."

Dray sah zu Sharion und zeigte auf die Arena.
 
Zuschauerloge
Diese Wendung des Kampfes! Einfach erleichternt!
Sharion musste zwangsläufig daran denken,was er mit den 3 Siths
alles anstellen könnte!Und ein triumphierendes Grinsen machte sich auf
seinem Gesicht breit.

Zuschauerloge
 
Trainingshalle1

Menari verstand nicht ganz was mit Tear los war. Aber er konnte seinen Hass spüren. Menari hatte den Eindruck das Tear völlig verrückt sein musste. Tear griff ihn wieder an. Seine Schläge hatten eine wucht die Menari noch nie erlebt hatte. Menari hatte echte Schwierigkeiten den Schlägen standzuhalten. Eigentlich wehrte er sich nur noch instinktiv. Tear durchbrach kurz Menaris Deckung und Streifte ihn mit seiner Waffe an der Seite Meanri schrie auf und sprang zurück Es roch nach versengtem Fleisch. Tear wollte ihm keine Pause geben und griff sofort wieder an. Menari konnte die Schläge nicht mehr abwehren und Tear schlug ihm mit dem Schaft seiner Lanze voll gegen die Stirn. Menari taumelte zurück und sah einen Moment nur Sterne. Er fasste sich kurz an die Stirn. Die Wunde von den Xell Games war wieder aufgebrochen. Blut lief ihm über das Gesicht und ins Auge. Menari wich weiter den Schlägen von Tear aus und wartete auf einen Moment wieder in den Kampf zu finden.

Trainingshalle1
 
- Trainingshalle -

Der Zeitpunkt war gekommen. Er war schon ziemlich geschlaucht, dafür hatte Menari mehr Blut verloren, und mehr Wunden. Tear musste nun die macht einsetzen. Wenn es klappte, war er der Sieger. Sollte es aber nicht klappen, würde ihm ein langes ringen nicht erspart bleiben.

Er konzentrierte sich, zitterte am ganzen Leib und hob die Hand...
 
Trainingshalle1

Tear brach seinen Angriff plötzlich ab. Meanri atmete kurz duch und wischte sich das Blut aus dem Auge. Tear stand vor ihm und hob die Hand. Menari wusste nicht was Tear jetzt machen würde. Menari hatte jedenfalls keine Lust abzuwarten bis er es erfahren würde. Meanri hob sein Lichtschwert spannte seine Muskeln an und lief mit erhobenem Lichtschwert auf Tear zu. Er legte seine ganze Kraft in diesen Angriff.

Trainingshalle1
 
[Sith Orden- Raum des Feuers]

<i>xell folgte lilar in den nächsten raum. wie es aussah gingen die beiden gerade wieder auf eine neue aufgabe zu. xell ließ sich überraschen. er war wieder einigermaßen fit. auch wenn er noch etwas von dem kampf gegen die droiden verletzt war. xell schloß die tür hinter sich und lilar. sie sahen jetzt ihrer neuen aufgabe entgegen.</i>

[Sith Orden-anderer Raum (denk dir was aus Sel :p :D )]
 
Sith Orden - Arena des Schreckens :p

<i>Der Raum war groß. sehr groß. die tür durch die Lilar und Xell getreten waren lag etwas höher auf einer art vorsprung. darunter erstreckte sich eine schwarze fläche aus sechsecken, die von dünnen gräben und löchern durchbrochen waren. weiter hinten ragte eine riesige Statue des Imperators in die luft. er hatte die arme verschrenkt, und hatte die hände auf ein steinernes Lichtschwert gelegt. die steinere kaputze verbarg den großteil seines gesichtes.
zu seinen füßen türmten sich eine statue eines hässlichen drachens, eines zweiköpfigen reptils mit skorpionschwanz (<b>und verdammtnochmal keinem auffindbarem namen [DMdM S.104] EDIT: haben doch einen namen, musste nur in drei verschiedenen büchern suchen ;) Hssiss ... [SWA-Z S.290] allerdings, steht es nicht allzu genau ... na ja egal ... nur damit keiner verwirrd ist *g*</b>).
daneben standen zwei kleine säulen mit schalen die sehr an das feuer im vorigen raum erinnerten. allerdings standen in den schalen jeweils noch eine kleine säule. auf jeder dieser säulen lag eines der Lichtschwerter. rund herum kräuselten sich glühende flammen, die mindestens einen meter hoch schlugen.

Sel stand auf Ferits händen. seine kaputze war ebenfalls tief ins gesicht gezogen.</i>

Willkommen, meine freunde ...

Ihr sehr eure waffen ... holt sie euch und kämpft gegen mich. es soll euer härtester kampf werden, also scheut keine mittel mir zu schaden. ihr gegen mich. der kampf wird beendet, sobald ich zufrieden bin, oder sobald jemand durch bewusstlosigkeit ausfällt.

und um das ganze interessanter zu machen ...

<i>Sel hob die hände und der raum explodierte geradezu vor feuer.
flammende wände schossen aus den schlitzen empor und feuersäulen wuchsen aus versteckten löchern an im boden und der wand. sie verschwanden wieder und kehrten ganz ohne system zurück.

Sel lächelte.</i>

Möge der Kampf beginnen ...

MTFBWY
Sel
 
Zuletzt bearbeitet:
[OP: LILAR beruhig dich, und schau das du wieder in den orden zurück kommst. mach dir leiber sorgen drum wie du mich platt machen kannst *g* lass die beiden nur machen ... die schaffen das schon ... ich habe necro schon die geschichte mit der Biene und den blumen erzählt ... und bald haben wir neue sith ;) ... (oh, es sei denn, du beanspruchst Gaya für dich *fg*)]

MTFBWY
Sel
 
- Trainingshalle -

Überraschung erfasste Tear. Er hatte nicht mit einer so offensiven Taktik Menari`s gerechnet. Das störte seinen geplanten Angriff.

"Lass es klappen...."

Von einem ersten Stoß mit der Macht erfasst, wurde Tear`s Gegner einige Meter zurückgedrängt. Eine angestrengte Stimme ertönte.

"Gib auf!"

"Niemals werd ich aufgeben! Das verbietet mir mein Stolz!"

"Wie du willst...."

Mit letzter Kraft startete Tear einen neuen Angriff durch die Macht. Er visualisierte sich einen Schleier rund um Menari`s Hals, und formte die Hand zu einem Griff - welchen er nun zusammenzog. Doch so leicht sollte es nicht werden. Sein gegner wehrte sich so gut es ging, doch die schmerzen lenkten ihn ab. Tear konnte die Abwehr durchbrechen, und Menaris luftzufuhr beschränken.

"Gib endlich auf! Es ist besser für dich!"

Doch Tears gegner blieb standhaft. Er wollte sich nicht geschlagen geben...
Gleich würde er den Griff aufgeben müssen - er hatte keine Kraft mehr um noch fester zu drücken. Doch im letzten Moment röchelte Menari ein leises "Okay, ich .. gebe auf!" und Tear hatte doch noch gewonnen. Erleichtert lehnte er sich kurz gegen die Wand und atmete tief durch. Als er sich wieder stark genug dazu fühlte, ging er zu Menari und hielf ihm auf.

"Du hast wirklich gut gekämpft... "
 
Zurück
Oben