Artek III

[Eingangshalle]

Shiek wachte aus sienem langen Schlaf auf. In dieser Zeit konnte er sehr lange überlegen.er wollte jetzt trainieren. Da er viel stärker werden muss.

[In den Gängen in richtung Trainingshallen]
 
Zuletzt bearbeitet:
[OP: Menari ist nicht da, ich glaube bis sonntag kann er nicht posten. Aber ich zieh ihn mit, wir fliegen nach krondisar.. :D]

- Trainingshalle -

"Genug."

Tear beendete den Kampf, Dee San war sichtlich geschwächt, und sie wollten es ja nicht übertreiben. Außerdem hatte er noch einige wichtige Sachen vor....

"Ich muss euch beide nun leider verlassen, aber wir sehen uns auf Krondisar. Ich hoffe doch ihr kommt auch dorthin...."

- Trainingshalle -

- Innere Bibliothek -

Nachdem er sich umgezogen und geduscht hatte, machte er sich wieder auf den Weg zu dem geheimnisvollen ort den er erst vor kurzem entdeckt hatte. Die Superkampfdroiden standen immer noch majestätisch vor dem Eingang wache.

Schnellen Schrittes ging er in einen der 6 Nebenräume. Dort standen viele Bücher die eigentlich für Meister der Sith gedacht waren, und Trainingsübungen für Schüler enthielten. Nachdem er sich ein Buch mit einem komischen Stern auf der Vorderseite aus dem Regal genommen hatte, machte Tear sich auf den Weg zu seinem Schiff und schließlich und endlich nach Krondisar..
 
[OP: So, der Post hier ist für MENARI!!!!!]

- Trainingshalle -

"Aber natürlich kommen wir zu den Xell Games, Tear. Ich hoffe wir veranstalten dort eine Revanche... "

Menari sah zu Dee San.

"Komm, wir können gleich in meinem gleiter hinfliegen. Treffen wir uns in ein paar Minuten dort... "

Nach einer Viertelstunde kamen die beiden an dem Gleiter an, und hoben ab in die Sterne - immer Krondisar vor augen..
 
[In den Gängen]

Shiek sah eine Person die auch durch die Gänge ging.

Hallo .Wer bist du denn ?Und wohin möchtest du gehen.?ICh bin ein bisel verloren könntest du mir weiterhelfen ?

Shiek verbeugte sich.


[In den gängen]
 
~ abgelegener Trainingsraum ~

Aramân wusste nicht, wie er es schaffen sollte, den Blitz aus seiner Hand strömen zu lassen. Er wollte allerdings keine dumme Frage stellen, daher fing er einfach mal an.

Seine Macht konzentrieren durch sammeln von Wut und die Hilfe von Hass konnte er inzwischen schon im Schlaf. Themen fielen ihm auch leicht ein, seine Vergangenheit war schon nicht schlecht für diesen Anlass. Aramân sammelte alles was er konnte, macht jedoch einen Fehler, er staute zuviel an, so dass er unter Schmerzen abbrechen musste und es erneut probieren musste. Diesmal hatte er den idealen Moment abgepasst. Er konzentrierte sich auf den Droiden und spürte, wie er unter Anstrengungen einen kleinen Blitz zustande brachte. Schaden konnte dieser aber noch nicht anrichten. Zekk machte ihm Mut und so probierte er es erneut. Diesmal schaffte es Aramân bereits die volle Energie die er zur Verfügung hatte zu entladen. Zekk sagte, dass sich erst mit der Übung ergeben wird, die Entladung auf einen Punkt zu fixieren. Bisher konnte Aramân nur in einem Gebiet einen eher harmlosen Schaden anrichten.
 
Op: Sel jetzt gibts nochmal Haue. Nur weil wir nicht diesen Kong-fuschei** können :D heißt das noch garnicht. :D ;)

[Sith Orden- Arena]

<i>verärgert richtete sich xell auf. lilar hatte auch einiges einstecken müßen. noch war dieser kampf ohne waffe nicht für sel entschieden. xell deckte sel erst mal mit schlägen ein. zwar war sels kampftechnik sehr elegant trotzdem konnte er die ungezielten schläge nicht so richtig unter kontrolle bringen. jetzt ging es lilar wieder einigermaßen gut. darauf hatte xell gewartet. xell sprang in die luft und überließ lilar kurz den kampf. dieser hielt sel ganz gut in schacht. letztendlich kam xell hinter sel's rücken auf. xell schlug zu. sel war geschickt und duckte sich. darauf hatte xell gewartet. er packte sel's arme und rieß ihn in die höhe. xell hielt ihn so fest er nur konnte. lila nützte die möglichkeit und schlug zu. einmal mit dem fuß und ein mal mit der hand. dann rieß sich sel los und schrie verärgert auf. er wollte sich gerade auf xell stürtzen da ergriff xell das wort.</i>

Gut ich glaube wir könnten noch ewig so weiter machen und uns bekämpfen. Aber ich schlage vor nun wieder mit den Lichtschwert zu kämpfen.

<i>der kampf ohne waffen ging zwar ehr für sel aus aber wenigstens war das teamplay zwischen xell und lilar gut genug. so mußte auch sel einiges wegstecken.</i>
 
Zuletzt bearbeitet:
Sith Orden - Arena

<i>Sel dachte kurz nach, dann riss er die hand hoch und schleuderte eines seiner lichtwerter in Xells richtung. während es dahinrotierte aktivierte sich die klinge und schnitt wie eine sense in Xells richtung. in letzter sekunde riss dieser die eigene waffe hoch und fing den angriff ab.

das lichtschwert fiel deaktiviert zu boden. Sel sprintete los und sprang hoch. er drehte sich um die eigene achse, hatte allerdings den kopf nach unten gerichtet. er streckte die hand aus und rief sein schwert. er kam geduckt vor Xell auf, der ihm sofort einen tirtt verpasste, der ihn von den füßen riss. Sel roltle sich ab und sprang wieder auf. ein seltsames aufzucken in der macht warnte ihn, und er riss ein schwert nach hinten. ein paar milisekungen später traf dort Lilars klinge auf. schnell lösten sie sich, und Sel sprang ein wenig aus der richtweite der beiden.
er bewegte die rechte und nutzte die macht um sie ein wenig nach hinten zu stoßen, aber nicht fest genug um sie von den beinen zu reißen.</i>

MTFBWY
Sel
 
[op]@Matt typisch kindische Schadenfreude ;)[/op]

[Besprechungsraum]

Verdammt noch mal, wie stellst Du Dir das vor? donnerte Arthious. Zuerst kommt Deine Verpflichtung gegenüber dem Orden, dann erst Deine privaten Gefühle, wie immer diese auch geartet sein mögen.
Ich weiß ja nicht was man Dir bei den Jedi über uns hier erzählt hat, aber wir stürmen nicht einfach blind vor Wut in jeden Kampf. Würden wir das tun wären wir schon lange allesamt tot.
Wir nutzen unseren Zorn, aber wir lassen uns keinesfalls von ihm beherrschen!
Arthious drehte ihm den Rücken zu und schritt den Raum ein paar Schritte entlang.
Deinetwegen mussten wir das Leben von über 100 unserer besten Soldaten riskieren. Die Aktion hätte ja auch ganz gewaltig schief gehen können.
Er holte tief Luft und drehte sich dann langsam zu Matt herum.
Absolut ruhig sprach er leise weiter.

Ich frage mich was ich nun mit Dir machen soll....
 
[op]@Arthious: Hey, die 2 Jahre zwischen uns beiden! Da fängt doch langsam die Zeit an, in der das Alter nicht mehr so wichtig wird . . . War doch alles nicht ernst gemeint . . . :(
@Silverin: Angeblich ja ;) , ich werde eigentlich noch einen Kampf haben . . .[/op]
 
Sith Orden - Arena

Sel distanzierte sich ein wenig und half mit einem Machtschub nach. Mithilfe einer Art telepathischer Verständigung gingen Xell und Lilar erneut gemeinsam vor.
Xell machte den ersten Schritt und zwei der eingesetzten Schwerter krachten aufeinander.
Augenblicklich schaltete sich auch der Twi'lek ein und stach auf Brusthöhe nach Sel, wobei dieser die Klinge selbstsicher wegschlug.
Durch den Block wurde Lilars Schwert ziemlichen Schwung versetzte, den dieser geschickte nutzte, und einmal um die eigene Achse wirbelte. Die Spitze von Lilars Schwert sauste Zentimeter an Xells Knie vorbei und beschrieb dann einen Schwinger aufwärts auf Sel zu, der sich mitlerweile jedoch geduckt hatte und dem Angriff so entging.
Xell machte einen Ausfallschritt von Lilar weg, wodurch Sel sich von Lilar wegdrehen musste.
Der Twi'lek macht einen schnellen Schritt in die andere Richtung, sodass Sel ihm jetzt den Rücken zuwandte.
Bewusst wartete Lilar auf den richtigen Moment.
Als Sel ausholte sprang er los.
Leichtfüßig landete Lilar auf Sels Rücken und klammerte sich an dessen Schultern fest. Im selben Moment grub er seine Fangzähne in Sels Schulter.
Mit einer diabolischen Zufriedenheit spürte er, wie seine Eckzähne den Stoff von Sels Robe durch- und in dessen schulter eindrangen.


Sith Orden - Arena

Lecker.
 
- In Tears Shuttle -

Er wurde die Gedanken einfach nicht los. Diese Blitze, und noch viel mehr die Bälle aus reiner Energie hatten es Tear angetan. Er war in seinem kleinen Trainingsraum, mit 2 Droiden und trainierte. Die Übung war folgende: Die Blechdeppen bestanden aus 5 Teilen, die auch einzeln für sich überleben konnten. Nun galt es die 5 Teile eines Droiden zu trennen, und sie dann zu zerstören.

Doch Tear gelang es nicht so richtig, er war immer von den geheimnisvollen Techniken die er erlernen wollte abgelenkt. Er ärgerte sich darüber, und dann ärgerte er sich auch noch über andere Dinge. Schließlich wandelte sich wieder die Wut zum Zorn, der Zorn zum Hass. Tear bebte, und gerade als er einen solchen Droidenteil mit der Macht zerquetschen wollte, schrie er laut auf.

Er hatte sich die Hand verbrannt, bei dem Versuch die Macht einzusetzen. Es war wieder ein solcher Blitz über seine Hand gezuckt. Darüber ärgerte er sich noch mehr, und zerdrückte gleich 3 Teile aufeinmal.

Dann ging er zu Sinto, und aktivierte sein Holocron.

"My`Lord. Ihr wisst warum ich hier bin... "

"Ja... ich weiß es. Anscheinend bist du nun bereit. Komm, jetzt wird es interessant."

Aber das wurde es nicht. Im Endeffekt machte Tear nur ein paar Konzentrationsübungen und visualisierte Dinge. Das beherrschte er mittlerweile perfekt, er konnte sich auch bewegte dinge und sehr komplexes vorstellen. Und wenn er nicht gewusst hätte dass diese Dinge nicht existieren, dann hätte er sie wahrscheinlich für real gehalten. Nach einiger Zeit der Übung war er wieder an demselben Punkt angekommen, an dem er vorher schon war: Dem Hass. Es war derselbe Hass wie vorher. Tear sah auf den Droiden.


"Ach, ich hasse es!"

Ein gleissender Funke sprang von seiner Hand auf den Droiden über. Ein kleines Stückchen von ihm explodierte, und löste sich im wahrsten sinne des wortes in Luft auf. Er sah noch kurz auf Sinto, welcher zugesehen hatte, sich aber ohne Worte deaktivierte. Nun war es ihm klar..

Der Gleiter landete, und Tear spazierte mit seinem Begleiter (Shiek) auf die Basis zu.
 
[op]aha das waren also die Games für mich,na toll...hat ja spass gemacht.Sonst akzeptiere ich ein Verlusst, aber es wurde mir gesagt ich hätte gute Chancen und flieg ich beim ersten Kampf raus.Was fürn Spass.Wenn sich jemand findet das sich das gemein an hört,dann entschuldigt mich,denn ich bin hammer gefrusstet wegen Schule, aber das HIER kotzt mich jetzt an[/op]

~~Arena1~~

Necro wehret ein Schlag nach dem anderen ab,doch seine Verteidigung hielt nicht stand.Er wurde zurück gedrängt und stolperte erneut.Er versuchte noch den Angriff Gaya's ab zu wehren,durch einen flinken wurf einer Vase.Aber traf nicht und war verloren, denn er konnte nicht schnell genug sich erheben und ihm wurde dann kurze Hand sein LS weggeschlagen und er sah nun kein Ausweg mehr.

[op]Sorry für diesen kurzen und stumpfen Schluss,aber ich hatte kein Bock mein Untergang zu posten ;) ,es kommen andere zeiten wo ich wieder vernünftig poste,aber heute bin ich sauer und habe kein bock.Wie gesagt die Niederlage war nicht der schwerliegende Grund,ich hoffe um euer Verständnis,und sagte bitte was zu meinem OP,THX![/op]
 
[OP: Du musst aber auch einsehen, dass man mal verliert. Ansonsten würde ja immer von vornherein feststehen wer gewinnt, denn dann könnten wir ja ne Liste mit Dauer des Aufenthalts machen...
Na ja, ich glaub sowieso nicht dass es dich so schwer schockiert wie du sagst, aber trotzdem: Du hast gut gekämpft *lob*]

- Loge -

Die Überraschung erfasste Tear. Necro - der schüler von Lord Sel - verlor seine Deckung. Konnte diese junge Dame so stark sein? Na ja, Darth Lilar'cor war keinesfalls ein Neuling... im Gegenteil. Von ihm war Tear noch um einiges faszinierter als von Sel.

Nachdenklich sah Tear sich um. Er hatte die meisten schon einigermaßen gut kennengelernt, sogar einen guten Freund gefunden. Irgendwie war er jetzt an einem Punkt angelangt, an dem er sich leer fühlte. Er hatte zwar gute fortschritte in seiner Ausbildung gemacht, einen guten freund, eine tolle Meisterin, und doch fehlte ihm irgend etwas ... Doch was?
 
[Sith Orden- Arena]

<i>xell bestaunte wie lilar's eckezähne sich langsam in sel's schulter bohrten. sel verzog das gesicht. xell nützte die möglichkeit. er trat sel behertzt in den bauch. allerdings nur so fest, dass lilar nicht von sel's rücken runter rutschte. noch ein paar mal trat xell zu. außerdem war da noch die spitzen eckezähne. sel hatte es echt nicht leicht. doch letztendlich löste er sich von lilar. er gab einen schrei der erlösung von sich. dann trat er xell in den bauch und erwischte lilar in der drehung in der hüfte. gleich nach dieser aktion schlug er schon wieder auf xell ein. schon wollte sich lilar wieder in den kampf ein mischen doch dann geschah etwas nicht geplantes. sel drängt xell nach hinten und gab ihm einen kräftigen stoß. er hat jetzt genug zeit um zwei feuerbälle zu erzeugen und dieser auf die füße des imperators zu verwerfen. lilar stand genau unter der statue. er wollte noch ausweichen aber es ging sich nicht mehr aus. xell sah mit entsetzten zu wie lilar von seinem eigene alten meister ferit begraben wurde. xell wollte so schnell wie möglich zu lilar. doch sel versperrte ihm den weg. die wut und der haß packten xell auf einmal. seine schläge wurde nicht nur schneller sondern auch fester. er drängte sel von der eine ecke zu andern. ab und zu trat er nach sel und trotzdem konnte er wieder in den angriff zurück finden. der wutschub hatte ihm geholfen. er war weiter dabei sel von alle seiten zu atakieren. doch ohne lilar war der kampf gegen sel nicht gerade leicht. doch dann geschah es. der boden zitterte. mal konnte er deutlich schrei hören. kurz danach schoß lilar aus den trümmern der feritstatue. er schoß geschickt ein größeren feuerball auf sel und landete dann elegant zwischen den trümmern. xell mußte nur etwas nach hinten springen und der feuerball flog direkt auf sel. dieser konnte nur noch die hände dagegen halten. danach hatte er ganz schööne brandwunden auf den armen.</i>

Ich wollte mal etwas mehr Action in den Kampf bringen. Die Statue hat eh keiner gebraucht.
:D
 
Zurück
Oben