Artek III

Sith Orden - Arena

<i>Sel verzerrte das gesicht. inzwischen hatte er mehr als genug abbekommen. es wurde zeit zurückzuschlagen.
jetzt gehts euch dreckig ;)

er aktivierte seine beiden schwerter erneut und wählte sein ziel. diesmal würde s lilar'cor werden. mit wirbelnden klingen sprang er durch das brennende inferno und traf auf den anderen sith. er führte einen angriff unter seinen füßen hindurch, schnitt dann nach Lilars kopf. er legte seine ganze kraft in die hiebe und trieb den twi'lek unaufhaltsam nach hinten. die trümmer der statue lagen auf dem ganzen kampfplatz verstreut. wutentbrannt hob Sel einen faustgroßen steinbrocken und sließ ihn durch den raum fahren. er traf direkt in Lilars kniekehle und fiel bedeckt von ein paar blutspritzern auf den boden. Lilars fuß knickte ein und er brach ungelenkig auf den boden hinunter. Sel versetzte ihm einen schlag mit dem lchtschwertgriff und verursachte damit eine leichte platzwunde auf der stirn des lekkuträgers. Lilars schwert fiel ihm in einem kurzen augenblick der verblüffung aus der hand und Sel kickte es davon. es blieb nicht weit entfernt von Xell auf dem boden liegen. eine hohe feuerwand loderte dazwischen.

sel hatte die schwerter deaktiviert und steckte sie weg. mit der linken packte er den Twi'lek am kragen hob die rechte in die luft. blaue blitze zuckten um seine finger.</i>

Ich kann vielleicht nicht beißen, mein alter freund, aber ich werde euch lehren was in meiner macht steht !

<i>Sel stieß mit der rechten hand nach unten. die entladungen zuckten hinab und ergossen sich über Lilar'cors gesicht und seinen oberkörper. seine gesichtszüge verzerrten sich. für diesen augenblick aber vergaß Sel auf Xell ...</i>

MTFBWY
Sel



haha lala ... haaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaa :p
 
Zuschauerloge
>>Jaa!-Gewonnen!!!!!<< :D

Sharion konnte es kaum fassen! Dray und Croon wurden plötzlich so still...

>>Croon,Du wirst 24h Stunden lang,genau das machen,was ich tue!Und zwar,wenn wir wieder zurück im Tempel sind.
Und nun zu Dir Dray!<<

Mit einem ironischem Grinsen sprach Sharion weiter.

>>Du wirst 3 Wochen lang,nicht in das Anlitz Deines Meisters blicken!So lange es möglich ist,erzähle ihm nichts davon.Auch Deine Aufgabe beginnt im Tempel.Sollte er nicht da sein,verschiebt sich Deine Ausführung.<<

Dann ging Sharion,von einem bis zum anderen Ohr grinsend,zu Tear heran.

>>Was würdest Du Dir denn,als Aufgabe aussuchen?<<
Zuschauerloge
 
Zuletzt bearbeitet:
- Loge -

Jäh wurde er aus seinen Gedanken gerissen. Sharion war zu ihm gekommen, die beiden hatten ja gewettet.

>>Ich weiß nicht... dir fällt doch sicher etwas schlimmes ein, oder?<<
 
~~~Zuschauerloge~~~

Croon schaute zu Sharion und sah die Schadensfreude in seinem Gesicht stehen. Und dacte das es ja nicht so schlimm werden kann einen Tag das zu machen was Sharion tut.

"Na gut man muss ja auch verlieren können, aber was bekommt denn nun Tear?"

Croon schaut fragend zu Sharion und Tear
 
Loge
Sharion sah ihn mit grübelnter Miene an.

>>Was schlimmes willst Du also? Dann soll Dich,wie bei Dray,der harte Zeitraum von 3 Wochen treffen!Ebenfalls wirst Du Deine Tätigkeit im Tempel beginnen.Deine Aufgabe ist eigentlich recht simpel.Du mußt einfach nur schweigen!Mit eingeschlossen sind Pfeifen,Brummen,Singen,Schreien und sonstiges.Sollte Dir während der Zeit,doch ein Ton über die Lippen kommen,dann häng einfach noch ne Woche dran!<<

<i>Sharion bemerkte Croons Blick.Und antwortete mit einem fiesem Lächeln.</i>
Loge
Outplay:
Die Zeitangabe ist natürlich nicht,als Echtzeit gedacht.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
[op]@Necro: Du musst das hier nicht wie ein Spiel sehen, in dem man nur gewinnen oder verlieren kann. Der bessere Spieler kann auch der sein, der schlechtere Werte und Attribute hat. Ein Charakter ist kein Held, er wird erst zu einem; das ist deine Aufgabe, so sehe ich das. Ich fand es eine gute Aktion von Tear, dass er seinen Kampf aufgegeben hatte. Schwächen sind ein Zeichen von spieltiefe! @Tear: Fand ich echt gut! *lobgeb* @Necro: Es geht darum einen Charakter zu spielen und das das Leben nicht nur aus Sonnenschein besteht, dass scheinst du ja in der Schule grade zu merken :( .

Schlaf erst mal drüber und reg dich nicht so auf! Wenn du uns alle hassen würdest, dann kämpf für mich weiter, ich geb dir inplay meine Berechtigung . . . wenn du's wirklich nicht anders kannst . . . und Arthious es erlaubt.[/op]
 
Zuletzt bearbeitet:
--Loge--

[op: Sharion,ich darf jetzt drei wochen lang nichts sagen ? aber erst wenn wir wieder im Orden sind oder ? /op]

Gorthaur sah Sharion etwas verbittert an und wandte sich dan wieder den anderen zu....

--Loge--
 
- Krondisar -

Nun, das weiss ich auch nicht. Das habt Ihr zu entscheiden....

Matt ließ seinen Kopf sinken, er wusste, was er falsch gemacht hatte.

- Krondisar -
 
[OP: Sharion.. sagen wir ne woche und ne halbe in Echtzeit? Dann denke ich ist das fair... ]

- Loge -

Ein diabolisches Grinsen huschte Tear über das Gesicht.

>>Wie du willst... <<

Nachdem er ja hier nichts mehr zu tun hatte, machte er sich auf die Suche nach Araman.

- Loge -

- abgelegener Trainingsraum -

Durch ein großes eisernes Tor konnte Tear Araman und Zekk beim Trainings erkennen. Das war wieder einer der Momente, in denen er Mizuno wahnsinnig vermisste. Doch um die beiden nicht zu stören, versuchte er so gut es geht seine Präsenz und Aura zu verstecken, und schwebte knapp über dem Boden in den Raum. Leise lehnte er sich gegen die Wand, und sah Araman zu wie er sich konzentrierte...
 
[op: Wir haben ja Menari mitgezogen ... ich poste jetzt ma unsere Ankunft]

Weltraum Nähe Krondisar

Dee San war eigentlich den ganzen Flug über ruhig gebleiben... er schaute Menari zu wie der seinen Transporter steuerte und wartete auf die Ankunft... auf irgendetwas wartete er.. aber er wusste nicht was... Das Lichtschwert hielt er immer noch fest in seiner Hand .. er wollte den Umgang mit dieser eleganten Waffe weiter übern und hoffte bei den Xell Games noch einen Trainingspartner zu finden... vielleicht könnt er ja da auch mit Tear und Menari weiter üben .. er wusste es nich, aber es war ihm eigentlich egal.. Seine Freunde mit denen er ursprünglich unterwegs gewesen war, hatte er schon fast vergessen... zu viele aufregende Sachen sind in so kurzer Zeit passiert und vorher das ganze Leben lang nichts...

Dee San spürte wie Menari das Schiff zum landen brachte und öffnete schliesslich seine Augen.. Die Luke öffnete sich und Menari und Dee San stiegen aus....


Krondisar - Hangar
 
Krondisar - abgelegener Trainingsraum

Sehr gut, für den Anfang. versuche die mehr auf dein ziel zu konzentriern. es ist angangs etwas kompliziert, aber wenn du es schaffst deine kragt genau zu konzentrieren, dann werden deine angriffe genauer, wenn auch nicht so flechendeckend. allerdings haben flächendeckende angrife auch den vorteil, das man ihnen nicht so leicht ausweichen kann, und das sie mehrere gegner auf einmal treffen können.
 
Aramân versuchte mehrere Male, die Übung zu wiederholen. Mit jedem Mal wurde die Punktgenauigkeit besser. Beim fünften mal hatte er schon fast das erreicht, was er sich selbst als Ziel gesetzt hatte. Zekk sah zu und war zufrieden.
 
- abgelegene Trainingshalle -

In dieser Halle etwas ausserhalb der zentral gelegenen Loge, stand allerlei sonderbares Zeug herum. Alte trainingsdroiden, Blaster, einige Ersatzteile von Raumschiffen und ähnliches. Doch ohne dieses ganze Unrat zu beachten, war Tear fasziniert davon welche Fortschritte Aramân machte. Er selbst hatte es zwar auch schon geschafft mit einem Blitzchen etwas zu zerstören, doch er war sich nicht sicher ob er das wiederholen könnte.

Doch um einen Versuch war Tear nicht verlegen...

Er schloss die Augen und konzentrierte sich, führte die "Hass - Kata" Sinto`s durch, und passte auf sich nicht wieder die Hand zu verbrennen. Es war ein komisches, sonderbares Gefühl dass er bekam. Irgendetwas in seinem inneren machte "Klick!", und gab damit den Start vor. Ohne sich groß darüber Gedanken zu machen, visualisierte Tear schnell eines der schrotteile welches augenblicklich explodierte. Nicht als ganzes, dazu war es zu groß. Aber immerhin eine Ecke war abgesprengt worden...

Leider war es nun vorbei mit dem "Aramân nicht stören" Vorsatz, denn die beiden könnten doch einen solchen Knall nicht überhören..
 
[OP: Lilar, wenn du immer so negativ bist, dann wird sich das nie ändern ;) ... hopp hopp ... bei den Sith gibts kein auswerts posten ... ab in den orden. ich will ein ppar coole stunts sehen ! tztztz ... ich habe jetzt auch so einen coolen titel, so wie du ;)]

MTFBWY
Sel
 
Ohjärremonäh.

Die Heftigkeit von Sels offensiver Vorgehensweise hatte den Twi'lek doch verblüfft und ehe er sich versah sah er sein Schwert davonsegeln.
Dann zog Sel ihn hoch und versetzte ihm einiges an Energie durch die Machtblitze.
Qualvoll verzog Lilar das Gesicht, wobei er sich beherrschen musste um nicht vor Schmerz zu schreien. Innerlich kämpfte er gegen die Auswirkungen der Schmerzen auf sein Bewusstsein an. Gegen die physischen Schäden konnte er momentan nichts unternehmen, erst musste er wieder klar denken können. Langsam bekam er unter erheblichen Anstrengungen den Kopf frei. Wütend, ja fast trotzig, fraß er die Qualen der Machtblitze in sich hinein.
Einige weitere Sekunden war er froh um jedes Quentchen Energie, so sehr die Attacke auch weh tat.
Aber es half.
Es half seinen Zorn, seine Wut, seinen Hass zu steigern.
"Noch ein wenig mehr ..."
Es tat verdammt noch mal höllisch weh. Warum machte er soetwas?
Lilar brachte es sogar mehr oder weniger fertig Sel anzugrinsen. Hämisch, wissend und provozierend.
Dann hielt er es nicht mehr aus.
Mit einem unnatürlichen Brüllen schleuderte er seinen Freund davon, der Ausbruch der negativen Energie, die von Lilar ausging war erstaunlich stark und warf Sel einige Meter durch die Luft.
Mit einem irren Leuchten in den Augen sank Lilar auf die Knie und beobachtete, wie Xell auf den am Boden liegenden Sel losstürmte.
Wie von selbst landete Lilars Schwert in dessen Hand, woraufhin der Twi'lek rachsüchtig aufsprang.


Sel, einen netten Titel hast du da ;)
 
Sith orden - Arena

<i>Sels erste reaktion wurde schon im keim erstickt als er sich auf die seite rollen musste um einem vom Xells stichen, der ihn am boden festgenagelt hätte zu entgehen. als er hochkam musste er sich gleich wieder ducken, um einem weiteren wütenden schlag zu entgehen. zischend aktivierte er seine eigene schwerter. mit einer fließenden bewegung, steckte er sie zusammen, und sie schienen zu einem einzigen griff zu verschmelzen. das
jetzt
doppelseitige schwert rotierte in seiner hand. schnell raste er nach vorne um Xell angriff zu kontern. die klingne blitzten als sie aufeinandertrafen, und kurz verharrten die beiden sith stumm in dieser position. der meister und der schüler, verstrickt in einen tötlichen kampf. dann mischte sich Lilar'cor wieder ein. sein fuß traf in Sels kniekehle und ließ ihn wanken. Xell drückte ihn weg, und Lilar setzte mit der macht nach. Sel begann einen weiten flug nach hinten, durch mehrere feuerwände. schließlich endete er am fuß von ferits riesiger zerstörten statue. wie ein schatten verschwamm er mit der finsternis und sprang hinauf. sein schwert hatte er verloren als Lilar'cor ihm zum fliegen verholfen hatte. er stand auf den überresten der statue. etwa auf ferits hüfthöhe, und blickte über den raum hinweg. überall wütete das feuer wie ein inferno. die flammenden wände reichten inzwischen schon 4-5 meter hoch und erschienen in immer kürzeren abständen.

Sel spürte wie sich der zorn seiner zu bemächtigen drohte. normalerweise kontrollierte er seinen zorn und nutzte die kraft die er ihm verlieh. doch jetzt brach all seine wut aus ihm heraus.
mit einer hasserfüllten bewegung riss er seine ohnehin schon zerschnitten und zerschlissene robe von seinem öberkörper. er spannte sich und sprang nach vorne. im spung kauerte er sich zu einer kugel zusammen, als er durch eine der feuerwände glitt. die gluthitze sengte schmerzhaft über seine haut. gepeinigt brüllte er auf. seine augen schienen heller zu leuchten denn je, und dunkelheit machte sich auf ihm breit. sein schreien wurde noch lauter, noch gellender als sich große schwarze flügel den weg durch siene haut suchten. Sel bog den rücken durch und starrte zur weit entfernten decke des raumes. die flügel waren so weit gespannt wie er es vermochte. fest hielt er seine schwerter in den händen, die er wütend auseinandergerissen hatte. zornig blickte er hinunter zu Lilar'cor und Xell. noch hatte er seine waffen nicht aktiviert.
er sah das sowoohl Xell als auch der Twi'lek ein wenig erstaunt wirkten, wennauch seine erscheinung nichts neues für sie war. mit einem kampfschrei stürzte sich Sel hinab, seine schwingen schlugen schnell. wie ein raubvogel stieß er auf Xell hinab. seine hand umfasste dessen kopf, und er schleuderte dessen kopf mit allem schwung der ihm zur verfügung stand nach hinten. Xell wurde davongerissen, und knallte gegen eine der wände.
Sel schraubte sich wieder in die höhe, und setzte zu einem anmutigen looping an, von welchem aus er sich direkt auf Lilar'cor hinab krachen ließ. es endete in einem durcheinander aus körpern und federn, und Sel sprang in die höhe nach hinten. Er hatte den vorteil genutzt den ihm die verwandlung eingebracht hatte, doch schon waren sowohl Lilar als auch Xell wieder auf die beine gekommen und marschierten langsam auf ihn zu.

Zischend aktivierte Sels eine schwerter und ging in kampfposition.</i>

flapp flapp

MTFBWY
Sel
 
[Sith Orden- Arena]

<i>xell's kopf tat weh. er war mit dem kopf gegen die wand gestoßen. es war fast ein wunder, dass er keine platzwunde hatte. seine augen funkelten. in ihm kam langsam der haß auf. er ballte seine fäuste. dann ließ er ein gewaltigen schrei von sich. dadurch entstand ein schallwelle die sel einige zeit in die verteidigungspostion drängte. jetzt ging xell in den angriff. er war um einiges schneller geworden und brauchte nur zwei schritte um in der höhe von sel zu sein. kurz nach ihm landete lilar durch einen elegant sprung auf den boden neben sel. er begrüßte sel mit einem seitlichen tritt. sel flog geschickt in die höhe und wich so dem tritt aus. xell streckte ihm gleich moment seine hand aus und beschoss sel mit machtblitzen. sel wurde getroffen. allerdings konnte er rechtzeitig nach hinten fliegen bevor ihn noch mehr blitze entgegen kamen. jetzt landete er etwas weiter entfernt. allerdings war lilar nachgerückt und schlug sofort zu. sel schaffte es gerade noch seine schwert zu drehen und so den schlag abzuwehren. xell hatte daweil einen kette von steinen um sich gebildet. die reste von ferits statue war gerade richtig für seinen zweck. er sprintet jetzt in richtung sel. mit den steinen konnte er sowohl angreifen als auch im notfall abwehren.</i>

Bähh das kann ich auch! Außerdem Sel ohne mich würdest du das Lied garnicht kennen. Also küsse mir die Füße
:D ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben