Artek III

--Arena 1-- Aramân[/b gegenGorthaur - Halbfinale

Die Meditation vor dem Kampf hatte Gorthaur gut getan,er fühlte sich stärker als zuvor doch wusste er nicht was Aramân alles drauf hatte,er konnte einschätzten wie stark er mit dem Lichtschwert war aber im Umgang mit der Macht ?

Gorthaur wehrte einen weitern Schlag Aramâns ab und Konterte mit geschickten Schlägen gegen Aramâns Abwehr.Er suchte weiter nach einer Schwachstelle oder einer Lücke in Aramâns abwehr Gorthaur konnte einfach noch keine Möglichkeiten finden mit Kicks oder Faustschlägen Anzugreifen gab aber nicht auf und suchte weiter.Mit etwas mehr Kraft schlug Gorthaur nun auf Aramân immer wieder hörtte er das zischen der beiden Schwerter wenn Aramân wiedermal einen Angriff parrierte...

[op:sorry konnte nicht mehr schreiben musste los,leider etwas wenig Aktion /op]

--Arena 1 Halbfinale--
 
[Arena 2]

Gaya konnte Lucy´s Zorn spüren. Sie tat wirklich alles, um sich zu verteidigen, und das nicht schlecht, wenn auch noch etwas ungestüm. Sie war ziemlich standhaft.
Kaum war ihre Gegnerin wieder auf die Beine gekommen, war Gaya schon bei ihr. Doch während ihres ersten Hiebes surrte ihr LS nur durch die Luft, denn Lucy war ihrem Schlag geschickt ausgewichen und Gaya lief an ihr vorbei. Sofort drehte sie sich um,um ein weiteres Mal nach ihrer Kampfpartnerin zu schlagen und wieder verfehlte sie sie nur knapp. Diesmal war es Lucy, die angriff. Gaya wehrte jeden ihrer Schläge ab. Sie entdeckte etwas.... deshalb wich sie mit einem Sprung nach rechts aus. Diese Seite ihrer Gegnerin war nun ungedeckt. Sie schlug mit der Handkante hart auf ihre Schulter und hakte von hinten in ihre Kniekehle. Lucy knickte ein.


[Arena 2]
 
-- Krondisar -- Arena --

Na gut...

Ohne länger zu zögern spring Silverin auf ign zu und zündete ihr Lichtschwert im Sprung. Zekk wehrte ab mit einer glanz Parade. Silverin wierbelte herum und schlug von hinten zu und dann wieder blitzschnell von Vorne. Anschließend lieferten sie sich einen schnellen Schlagabtausch. Der letzte Schlag ließ Silverin zurück prallen

Du bist wirklich gut geworden...sagte sie mit einem lächeln. Ohne zu zögern schlug sie wieder zu so das sich die Lichtschwerter kreuzten. So verharrten sie einen Moment.

-- Krondisar -- Arena --
 
[op]Ich verzeihs dir . . . ;) [/op]

~ Arena 1 ? Aramân vs. Gorthaur ~

Aramân ging es nicht anders als Gorthaur. Man merkte allerdings, dass der Umgang der beiden sich ein wenig änderte. Die Sache wurde ernster. Wenn Aramân es halt nicht so rausfand, was er gegen Gorthaur machen sollte, dann musste er ihn halt unter Drunck setzen . . .

Aramân beschleunigte von einem auf den anderen Moment das Tempo und die erhöhte die Härte und Frequenz der Schläge. Der Kampf hatte begonnen! Gorthaur war allerdings nicht sehr überrascht. Die ersten paar Schläge wehrte er unsicherer ab, hatte sich anschließend aber wieder gefangen. Aramân und Gorthaur nutzten nun schon einen großen Teil der Arena. Es sah elegant aus wie sie kämpften. Sie wechselten abwechselnd den Part der Offensive und der Defensive und beide schienen gut mit dem Stil des anderen klarzukommen.

Aramân dachte es sei Zeit für eine erste Prüfung. Er senkte sein Schwert, so dass seine Deckung sich öffnete. Gorthaur versuchte das zu nützen und schlug mit der Faust in die Lücke der Deckung. Die Aktion wäre fast gelungen, Aramân sprang jedoch im letzten Augenblick ab und flog (nicht in hohem Bogen, aber immerhin) mit einem Salto über Gorthaur. Hinter diesem setzte er sofort zu einem Schlag an, den Gorthaur allerdings über die Schulter abwehrte. Aramân sah ihn an und zuckte mit den Achseln. Gorthaur blickte zurück und grinste hämisch. So leicht war wohl keiner zu überlisten, was Aramân allerdings auch nicht erwartet hatte.
 
--Arena 1--

Gorthaur war kein freund von großen Sprüngen und eleganten Stunts er bevorzugte die Klassische Art des Lichtschwert kampfes.

Gorthaurs uhrsprüngliche Taktik war auf eine Lücke in der Deckung oder einen Fehler von Aramân zu warten und dan zuzuschlagen.Da er mit dieser Taktik bei Aramân wenig erfolg hatte wechselte er in die Offensive und Bombadierte Aramân regelrecht mit schlägen.Aramân reagierte nicht sehr überrascht und parrierte die Angriffe mit Seitwertschritten oder Drehungen quer durch die Arena.

Nach einigen weiteren Angriffen täuschte Gorthaur einen geschwungenen Schlag an Aramân erkannt die täuschung zu spät als Gorthaur schon dabei war Aramâns Beine Sichelartig umzufegen.Aramân landete gut auf dem Boden und bevor Gorthaur zum Schlag ausholen konnte kickte ihm Aramân mit einem Geszielten Kick in den Bauch (nicht unter die Gürtellinie :D).Gorthaur ging einge schritte zurück,diese Zeit nutzte Aramân um aufzustehen,ein stechender schmerz und das Gefühl eine Chance nicht genutzt zu haben plagten Gorthaur als er wieder zu Aramân blickte...


Arena 1 Kampf mir Aramân
 
~~~Nebenarena~~~

Croon ging nachdem die beiden Meister den Raum gewechselt hatten, und ging aus der Nebenarena. Er lief durch die düsteren Gänge und konnte nach zahlreichen Meditationsübungen die Kämpfenden Sith spüren.

~~~Arena1~~~

Croon erreichte die Arena in dem seine Freunde Gorthauer und Araman kämpften. Er säzte sich auf einen der freien Plätze in der ziemlich vollen Arena. Er lehnte sich zurück und scheute sich das Kampfspektakel an.
 
~ Arena 1 ? Aramân vs. Gorthaur ~

Gorthaur schien nicht sicher zu stehen, dass wollte Aramân ausnutzen, was ein Fehler war, denn Gorthaur fing sich schnell wieder . . . Aramâns Deckung war zu offen, so dass Gorthaur zwar nicht mit dem Schwert, aber immerhin mit den Fäusten gut zulangen konnte. Aramân musste nach hinten flüchten, was ihm zwar nicht gefiel, ihn aber auch nicht wahrlich störte. Seine ganze Brust und sein Magen schmerzten. Er hatte seine Deckung kläglich offen gelassen. Aramân krümmte sich ein wenig, was Gorthaur das Gefühl von Überlegenheit brachte. Dieses Gefühl wurde nur noch unterstützt, als Aramân die nächsten harten Schlagfolgen aus Gothaurs Richtung nicht sicher blocken konnte. Aramân schaffte es nicht, seinen Schmerz zu verdrängen. Er musste sich auf Gorthaur konzentrieren, innerlich war er aber immer noch bei seinen Schmerzen.

Als Gorthaur kurze Zeit nachließ nutzte Aramân die Situation und kniete sich einige Sekunden hin. Gorthaur konnte nicht reagieren, denn er hatte sich zu diesem Zeitpunkt von Aramân abgewandt. Aramân ließ alle Macht die er aufbringen konnte seine Schmerzen verdrängen und schöpfte aus ihnen neue Kraft. Dabei bemerkte er, dass Schmerz ein großer Speicher verborgener Kraft ist. Mit neuem Mut und neuer Kraft stand er wieder auf, als auch schon wieder Gorthaurs Klinge heranzischte. Aramân blockte wieder sicherer, was Gorthaur aber nicht direkt auffiel. Er fühlte sich immer noch etwas zu überlegen. Doch er sollte sich nicht in Sicherheit wägen, denn in Aramâns Kopf entstand soeben eine neue Taktik . . .
 
Hangar

Dee San stand neben Menari und wartete... er dachte schon kaum mehr über seine beiden verschollenen Freunde nach... Eigentlich war er fast vom Gefühl besessen, das gefunden zu haben wonach er seit langem suchte... obwohl er nicht wusste was das war. Dee San atmete tief durch und richtete seinen Blick dann auf Menari.

Da wären wir... und was nun?

Fragte Dee San unsicher.

Hangar
 
Arena 2

Lucy knickte mit dem Knie weg und stürzte zu Boden, doch sie rollte sich geschickt ab, so wie sie es immer bei ihren Kämpfen in den untersten Ebenen von Coruscant immer getan hatte. Sie kämpfte sich wieder auf und funkelte Gaya böse an. Sie gab sich ihrem Zorn hin und überlegte nicht wie sie das LS führte, sondern schlug nur zu und versuchte ebenfalls an ihrer Gegnerin eine Ungedeckte Stelle zu finden. Nun sie zog ihr LS wieder gen Richtung Knie von Gaya, sprang dann aber und versetzte Gaya ein Tritt gegen den Bauch. Lucy war leicht geschafft aber denn noch nicht müde. Sie genoss den Kampf.
 
--Arena 1

Darth Gorthaur fiel auf das der Kampf bisher ein ständiges hin und her war,mal war der eine am Zug mal der ander was sich nun aber für ihn geändert hatte.Gorthaur wusste das seine Faust gut getroffen hatte und Aramân leiden musste...

Gorthaur schlug etwas kontrollierter als zuvor auf Aramâns Abwehr er hoffte das sich ihm wieder eine gute Chance bot und er dan zuschlagen könnte.Armân hielt sich aber gut er ging immer weiter zurück zeigte aber kein Anzeichen von Schwäche.Der stechende schmerz von Aramâns Kick begleitete Gorthaur bei jedem weiteren Angriff,er zerrte an seinen Kräften aber Gorthaur wollte nicht nachgeben nicht solange er Kämpfte...


--Arena 1 Kampf zwischen Gorthaur und Aramân--
 
[op]Na zum schlappmachen ist es noch zu früh. Wie lange bist du eigentlich schon Apprentice???[/op]

Die beiden kämpften zügig weiter und man hatte das Gefühl, dass der bereits sehr früh eine kritische Phase erreichen könnte, denn beide Kontrahenten waren schon angeschlagen.
Aramân war in der Offensive, er schlug zu, machte einige Körperdrehungen um aus verschiedenen Winkeln zugriff auf Gorthaur zu erhalten. Diese Manöver zwangen diesen dazu, sich sehr schnell zu bewegen. Da hatte Aramân mal wieder eine Idee:

Er holte aus, als wolle er mit einem Hammer (ein altmodisches Gerät um etwas in den Boden zu prügeln :) ) auf Gorthaur einschlagen. Dieser riss die Arme hoch um den Schlag zu blocken. Noch bevor Aramân den Schlag beendet hatte, stieß er sich vom Boden ab, so dass er Gorthaur einen harten Tritt ins Gesicht versetzen konnte. Nun, war der Kampf in die kritische Phase übergegangen, was bedeutete, dass jetzt die Entscheidung fallen könnte, oder aber auch erst in 3 Tagen! Gorthaur flog zurück. Aramâns Attacke war gut geplant und ebenso gut ausgeführt. Gorthaur lag auf dem Boden und hielt sich das Gesicht. Ein bischen Blut rann ihm über das Gesicht und man konnte klar den Abdruck von Aramâns Stiefel in Gorthaurs Gesicht erkennen. Von der Kampfleitung wurde die Arena geteilt, so dass die beiden Kämpfer einige Sekunden getrennt waren. Man wollte die Situation eben noch entschärfen, denn der Kampf war noch jung.
Aramân deaktivierte sein Schwert und kniete erneut nieder. Er hatte nun viel Zeit gewonnen. Gorthaur war noch benommen, so dass Aramân wieder zu Kräften kommen konnte.

Als die Energiefeldwand wieder geöffnet wurde stürzte ein wütender Gorthaur auf Aramân los . . .


[op]Du darfst mich ruhig auch noch hart rannehmen. Ich hoffe ich bin nicht zu weit gegangen, mit Arenateilung und so früh einen so harten Schlag zu landen. Wenn ja änder ich das sofort . . .[/op]
 
[Arena 2]

Lucywurde immer geschickter, denn kaum war sie eingeknickt, stand sie auch schon wieder und Gaya verspürte einen schmerzahften Tritt gegen den Bauch.Sie bekam einen Moment keine Luft und ging ein paar Schritte zurück, um ihr vorerst keine weitere Angriffsmöglichkeit zu bieten, damit sie sich erstmal fangen konnte.
Sie brachte ein Grinsen zustande. Im nächsten Augenblick schoss sie auf ihre Gegnerin zu, um den winzigen Moment der entstandenen Pause zu nutzen. Lucy nahm sofort ihre abwehrende haltung ein, bereit, sofort zuzuschlagen. Doch Gaya sprang kurz vor ihr ab und landete mit einem Salto hinter ihr, um ihr mit dem Griff ihres Lichtschwerts zwischen die Schulterblätter zu schlagen. Ihre Gegnerin wirbelte herum und wieder entstand ein schneller und harter Schlagabtausch. Aus Gayas Schlägen sprach ihre ganze Wut, ihr ganzer Zorn.
Beide waren bereits etwas außer Atem, denn beide hatten schon einige Tritte und Schläge eingesteckt. Doch je heftiger sie kämpften, desto mehr Gefallen fand Gaya daran.
Sie schlug oft aus einer Drehung heraus auf Lucy ein, denn so trafen sie mit noch mehr Wucht, noch fester.
Gayas LS schoss aus verschiedenen Ríchtungen auf ihre Kampfpartnerin nieder, doch diese wehrte jeden ihrer Hiebe ab.
Der Kampf vollzog sich in erhöhtem Tempo und sie konnte im moment keine Schwachstellen bei Lucy entdecken.
Dann holte Gaya weit aus und zielte auf die Schulter ihrer Gegnerin, änderte dann jedoch blitzschnell die Richtung und schlug ihr die Beine weg. Sie stürzte, rollte sich jedoch wieder einmal ab und sprang auf.Doch Gaya ließ ihr keine zeit, sich zu sammeln, rannte auf sie zu und deckte sie erneut mit Schlägen ein.


[Arena 2]
 
[op: Also Aramân ich bin Apprentice seit ungefähr ende August,damals war ich aber noch bei den jedi und seit Juni bin ich ungefähr hier.Und es ist okay das du so zuschlagen kannst wir sind eigentlich ziemlich gleich stark da mein Meister gerade abwesend scheint und meine Ausbildung nicht vorran geht :).Und eigentlich hatte ich auch gar nicht vor den Kampf zubenden ,nur mein Charackter /op]

--Arena--

Gorthaur verzog wütend sein Gesicht und stürmte auf Aramân zu mit sehr kraftvollen schlägen zeigte er das er noch lange nicht geschlagen war.Die beiden Sith Apprentice nutzten nun die ganze Arena für sich und Gorthaur blieb in der Offensive.Das Aramân bei jeder weiteren Meditation kräftiger wurde konnte Gorthaur spüren,er wollte es aber nicht mehr zulassen das sich sein Gegner nochmals stärken könne und beschäfftigte Aramân nun mit Seinen verschiedenen Angriffen.

Die beiden Schüler hatten nun eine der Ecken der Arena erreicht und Aramân ging in die Offensive sein Schwert glitt elegant und gezielt gegen Gorthaurs der wiederum abwehrte.Gorthaur dachte nun wieder etwas Taktischer und rollte sich nach einem weiteren parrierten Schlag rückwerts genau in die Ecke der Arena.Aramân ging wieder auf Gorthaur zu,er wusste warscheinlich das Gorthaur etwas vorhatte griff aber weiter an.

Nur wenige schritte hatte Gorthaur seitlich zum Ausweichen,etwa 4 und dan began die Wand der Arena,er blockte immernoch Aramâns Schläge.Nach einem weitern Schag von Aramân konterte Gorthaur schnell mit einem geraden Hieb bevor er diesen aber beendete sprang er seitlich gegen eine Wand ,stützte sich mit beiden Füßen ab und sprang auf Aramân zu.Viel zu überrascht schaffte es Aramân nicht mehr auszuweichen und Gorthaur landete einen gezielten Schlag mit dem Ellenbogen in Aramâns Rippen.Beide zogen sich wieder mehr in die mitte der Arena und kämpften dort weiter...


-- Arena 1 Halbfinale Gorthaur & Aramân --
 
[op]So, da bin ich wieder. Sorry wegen der drei tägigen Abstinenz. Na dann wollen wir mal.[/op]

Sith Orden - Arena

Die Schmerzen, die die Schnittwunden verursachten, wurden mit jedem einzelnen Pulsschlag des Twi'leks aufgefrischt und durchzuckten den eh schon erschöpften Körper.
Grimmig wirbelte Lilar sein Schwert herum und ging zusammen mit Xell erneut in die Offensive.
Mit einer geschickten Finte ließ Sel Lilar ins Leere laufen und verpasste Xell im selben Augenblick einen Schlag mit dem Lichtschwertgriff ins Gesicht.
Da Xell nach hinten und Lilar an Sel vorbei taumelte, stand Sel plötzlich wieder genau zwischend den beiden Prüflingen.
Bevor der Sith Lord nachsetzen konnte, stiegen die beiden kompromisslos in den Kampf ein und nahmen Sel in die Zange.
Der Prüfer musste sich unter erheblichem Aufwand beider Schwerter bedienen um sowohl Xell als auch Lilar annähernd auf Distanz zu halten.
Als es für Sel drohte, sehr eng zu werden, katapultierte er sich plötzlich davon und landete einige Meter entfernt, während Lilar, der zu einem horizontalen Schlag angesetzt hatte, beinahe Xell erwischte.


Sith Orden - Arena

Man könnte meinen, ich hätte mir in den drei Tagen mehr einfallen lassen können ;)
 
so, also da ich nicht vor habe mich von euch beiden zur shcnecke zu machen zu lassen, werden wir jetzt wie abgemacht einen schlusstrich setzten. *Sel macht Lilar und Xell fertig*

Sith Orden - Arena

<i>als die beiden prüflinge herumwirbelten, hatte Sel die schwerter deaktiviert. er wischte sich das blut und den schweiß aus dem gesicht.</i>

Es war ein guter kampf, aber ich denke wir sollten hier aufhören. ihr habt euch noch viel besser gehalten als ich erwartet hätte. ihr hättet mich besiegt. aber darauf kommt es nicht an. ihr könnt eure prüfung als bestanden betrachten. nur noch eine kleinigkeit ...

MTFBWY
Sel
 
Sith Orden - Arena

Lilar brauchte einen Moment, bis er begriff, dass Sel den Kampf soeben beendet hatte. Doch dann erlosch sein Lichtschwert und Lilar setzte sich gleichermaßen erschöpft und froh auf den polierten Arenaboden.

Aufmerksam hörte er Sel zu und tastete in Ungedanken nach einer stark pochenden Wunde im Nacken. Als er etwas flüssiges spürte zog er die Hand hastig zurück.
Geringschätzig knurrte der Twi'lek über das Blut an seinen Fingern und wischte es an der mitgenommenen Robe ab.

Als Sel von einer "Kleinigkeit" sprach, sah Lilar erneut auf.
Neugierig wartete er ab, auf was Sel hinaus wollte.


Sith Orden - Arena
 
[SithOrden-Arena]

<i>xell deaktivierte sein lichtschwert. erleichter und erschöpfte lehnte sich xell gegen einen wand. es war ein harter kampf gewesen doch es hatte sich gelohnt. xell hörte sich sel's wort an. was war diese kleinigkeit? gespannt hörte xell sel weiterzu.</i>
 
Sith orden - Arena

Es handelt sich nur noch um eine kleine formalität. als zeichen für eure leistungen werdet ihr das emblem des ith ordens tragen.

<i>Sel wieß auf die statue des zweiköpfigen geflügelten wesens. mit einem erschöpften lächeln ließ er die hand wieder sinken und sah die beiden an.</i>

Legt eure Hände in die mäuler ...

MTFBWY
Sel
 
[SithOrden-Arena]

<i>xell ging in richtung der statue. dort angekommen schaut er sich erstmal vorsichtig um. dann legte er langsam seine hand in das maul der zweiköpfigen statue.</i>
 
~ Arena 1 - Aramân vs. Gorthaur ~

Aramân war sicher, dass eine oder zwei Rippen gebrochen waren. Er würde es allerdings überleben. Als sie sich wieder in der Mitte befanden, wurde Aramân bewusst, dass ihm sein neues Schwert viel besser lag als das alte. Er war froh über das Geschenk, dann er hätte sich selber noch keines bauen können.

Aramân versuchte nun die selbe Taktik, die er auch schon bei Sharion angewandt hatte ? schnelles Bewegen! Doch er merkte schnell, dass Gorthaur der Situation mehr als gewachsen war. Gorthaur schaffte es sogar noch Profit daraus zu machen. Aramân verschwendete so viel Aufmerksamkeit auf seine Bewegungen, so dass es für Gorthaur möglich war, lange zu überlegen was zu tun war. Er verlagerte den Kampfmittelounkt geschickt auf unebenen Boden. Aramân der ein wenig abwesend war, bemerkte nicht, welchen billigen Trick Gorthaur sich ausgedacht hatte. Gorthaur wiederrum hätte nie gedacht, dass Aramân auf so etwas reinfällt. Aramân wirbelte soeben wieder übermotiviert herum, als er auf eine Unebenheit im Boden stieß. Aramân kam ins wanken und stolperte schließlich auf den Boden, so dass er auf dem Rücken lag. Darauf hatte Gorthaur gewartet. Er holte weit aus und führte einen Schlag, der nicht ungefährlich war. Aramân war allerdings schnell wieder bei der Sache und realisierte die Gefahr. Er rollte sich so schnell und gezielt es ihm möglich war nach rechts ab und links von ihm schlug Gorthaurs Klinge ein. Aramân, der nun auf der Seite lag, rollte wieder auf den Rücken um aufzustehen. In diesem Augenblick jedoch führte Gorthaur bereits seinen nächsten Angriff. Aramân musste dieses Mal nach links flüchten und knapp neben ihm schlug erneut die Klinge in den Staub. Dieses zweite Mal jedoch reagierte Aramân besser und konnte Gorthaur mit der Macht die Beine wegziehen, was er im Training lange geübt hatte. Gorthaur schleuderte vorne rüber und schlug unsanft auf dem Boden auf. Das hinterließ eine gewaltige Schramme im Gesicht.

Die beiden Apprentice sprangen gleichzeitig auf und hatten den selben Gedanken ? Offensive. Ihre Klingen trafen sich unter sprühenden Funken in der Mitte vor ihren Gesichtern. Die beiden verharrten in dieser Position und sahen sich in die Augen. Die Brustkörbe vibrierten nahezu gleich ? Aramâns Rippen schmerzten und Gorthaurs Wunde brannte. . . Sie stießen sich voneinander ab und ließen ihre Klingen sinken. Beide liefen drei Schritte, bis sie erneut aufeinander zustürmten . . .
 
Zurück
Oben