Artek III

Krondisar - Arena im Nebengebäude

Mitten in einer Attacke stoppte Lilar'Cor abrupt. Gaya reagierte geistesgegenwärtig und hielt ebenfalls inne, da ihre Klinge ansonsten dem Twi'lek zum Verhängnis geworden wäre.
Abwesend starrte Lilar ins Leere, deaktivierte sein Lichtschwert, vergewisserte sich.
Dann hob er lächelnd den Kopf.


"Es wird Zeit, Gaya. Man erwartet dich.
Wohingegen du nichts erwarten solltest ... erst recht nicht das, was zu erwarten wäre."

"Und vertraue dir selbst."

Mit einem aufmunternden Nicken verließ Lilar neben seiner Schülerin die kleine Arena.

Krondisar - Nebengebäude

Krondisar - Finalarena


Mit einem unverborgenem Staunen betrachtete Lilar die imposante Arena.

"Ich wusste gar nicht, wozu wir fähig sind."

Krondisar - Finalarena
 
[op]@Gaya: Dann mal viel Glück :D [/op]

| Krankenstation |

Aramân fuhr sich durch die Haare, kaum war er da, konnte er auch schon wieder gehen! Er verabschiedete sich, denn so wie er hier vor allen stand wollte er nicht in die Arena einmarschieren.

| Aramâns Quartier |

Aramân war zufrieden mit dem was er bisher erreicht hatte, bei diesem Finale wollte er einfach nur seinen Spaß haben [op], außerdem wollte Aramân keine Frauen schlagen :D =kleiner Insider=[/op]. Aramân lief zurück in seine Kabine und ließ sich noch einmal Wasser durchs Gesicht laufen. Er war irgendwie nervös, auch wenn er sich selber keinen Druck machte. Wahrscheinlich hätte er ohne diese Nervosität gar nicht kämpfen können. Aramân hatte noch etwas besonderes geplant. Er schnitt sich die Haare und nahm sich etwas Farbe zur Hand. Als er fertig bemalt war, nahm er noch einen kleinen, aber feinen Stein zur Hand den er von Tear bekommen hatte. Dieser hatte 2 Effekte - erstens ließ er Aramâns Auge rot leuchten und er ermöglichte den Leuten in der Zuschauerkabine, den Kampf aus Aramâns Sicht zu sehen. Mit diesem Effekt würde Tear in der Zuschauerloge noch einige Blicke auf sich ziehen . . .

Aramân warf sich seinen Mantel über, den er extra noch mal gesäubert hatte, nachdem dieser ja schon viel durch den Dreck gezogen wurde. Aramân ließ seine Kapuze tief ins Gesicht fallen, so dass keiner das neue Aussehens schon bemerkten würde. Er verließ seine Kabine und ging zügig den Gang entlang und schloss sich der Menge an die in das innere des Planeten strömte. Mit gesenktem Kopf trat er vor die Türe zur Arena. Die Aufregung legte sich langsam, da es jetzt wirklich ernst wurde. Durch einen Lautsprecher in der Decke hörte Aramân, und auch Gaya hinter einer anderen Türe Arthious Stimme der ihnen erklärte, dass der Lavastrom nicht übersprungen werden durfte, beiden Glück wünschte und die Tür öffnete! Aramân trat bedächtig in die Arena - auch Gaya war geschockt. Sie hatten mit einer anderen Arena gerechnet, aber nicht mit einer, in der man überhaupt gar keine Pausen haben konnte. Noch dazu gab es keine wirkliche Begrenzung der Arena . . .

| DAS FINALE |

Gaya und Aramân schritten nebeneinander den Steg entlang, der sich hinter ihnen wieder einfuhr. Beide liefen in die Mitte der Plattform und blieben mittig vor der Loge stehen. Beide verbeugten sich vor dem Publikum und Aramân gab Tear mit der Hand ein Zeichen. Dieser fing an in seiner Tasche zu kramen . . .

Aramân ging in seine Ecke und Gaya in die ihre. Aramân zog sein Schwert unter seinem Mantel hervor und warf es ca. 10 Meter in die Höhe und zog es per Macht mit dreifacher Geschwindigkeit wieder zu sich heran. Als es seine Hand berührte schnellte schon die rote Klinge aus seinem Schwert. Aramân drehte sich majestetisch um und sah unter seiner Kapuze zu Gaya hinüber die immer noch mit dem Rücken zu ihm stand. Dies war der erste Moment, dass Aramân seine Konkurentin betrachten konnte. Aramân schaute kurz noch zur Loge hoch und bekam ein Nicken aus Tears Richtung mit. Zufrieden wandte er nun volle Aufmerksamkeit auf die Arena.


[op]@Tear: Hab dich nicht gefragte, ist aber wohl OK für dich oder?

EDIT:Tear dein Posteingang ist voll![/op]
 
Zuletzt bearbeitet:
- Gästequartier -

Gründlich musterte sie das Quartier und betrachtete das Terminal von dem Tear sprach. Einen kurzen Augenblick später nahm Roxi davor platz und informierte sich über das Geschehen hier. Das Terminal gab ihr zur Auskunft das eine Art Tunier stattfand und gerade in diesem Moment das Finale lief. Kurz überlegte sie, die Neugierde, so zog sie sich wieder ihren Umhang um und verließ das Quartier auf schnellstem Wege.

- Gänge -

Fragend und suchend irrte sie durch die Gänge auf dem Weg zur Arena. Nach einiger Zeit fand sie sie und betrat die Zuschauertribüne fast ehrfürchtig. Roxi suchte sich einen abgelegenen Platz und sah hinunter in die Arena. Gespannt wartete sie auf das Finale und wippte aufgeregt hin und her. Sie hatte sowas noch nie gesehen und platzte fast vor Neugier.

- Zuschauerreihe -
 
Loge der Finalarene

Lucy sah auf den Lavastrom und war froh nicht im Finale zu stehen. Sie drückte meinen finalisten die Daumen. Konnte aber nich sagen wer die besseren Chancen hätte, da sie sich auf ihre eigenen Kämpfe konzentriert hatte.

Lucy stand / saß nun neben Tear und blickte ihn ein wenig an. Sie fühlte sich zu diesem Mann hingezogen, wußte nur nicht warum. Doch da der Kampf gleich beginnen würde, verschloss sie ihre Gedanken und starrte gebannt zu Gaya und Araman.
 
- Loge -

Ein breites Grinsen huschte auf Tears Gesicht. Er und Aramân hatten etwas köstliches vorbereitet. Noch ziemlich am Anfang seiner Ausbildung hattte Tear einen Zauber entdeckt, der es ermöglichte die Wahrnehmung eines Menschen auf beliebig viele andere zu übertragen. Sie mussten nur die Augen schließen um das zu sehen was der Betroffene - in diesem Fall Aramân - sieht.

Ara hatte seinen Teil dazu schon beigetragen, jetzt musste nur noch der Abschluss erfolgen. Lucy wollte Tear noch nicht verzaubern, schließlich war sie so sanft, dass sie das sicher nicht aushielt.

Der Erste in der Reihe war schließlich Lilar'Cor. Langsam ging Tear auf ihn zu.

"My'Lord ... "

Ohne ihm eine Möglichkeit zu geben zu antworten, fuhr Tear mit seinem Handrücken - und ein bisschen Abstand - über Lilars gesicht. Ein schatten war dort zu sehen, wo Tears Hand vorbeifuhr. Eigentlich müsste es geklappt haben...

Nacheinander verzauberte er alle die in der Loge waren, und ging dann wieder zu Lucy zurück. Niemand hatte bemerkt dass er jemand verzaubert hatte. Der einzige.... Lilar vielleicht?
Doch darüber wollte er sich jetzt nicht den Kopf zerbrechen. Er saß neben einem Menschen den er sehr gern hatte, und vor sich sah er einen der besten Kämpfe in seiner bisherigen Zeit als Sith. Und das beste: Das Bier war gratis :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Krondisar - ein Raum

<i>Sel zog sein Com aus dem gürtel und lauschte der nachricht. sie war aufgrud der weiten entfernung etwas verzerrt worden, aber es handelte sich um eine aufzeichnung. sein gesichtsausdruck veränderte sich geringfügig während er ein wneig nickte. dann sendete er schnell eine kurze antwort.
gleich danach stellte er eine verbindung mit dem Sith Orden her.</i>

Commander Laran. Zwei dinge. erstens werden sie dafür sorgen das sämmtliche umliegenden systeme in diesem <i>er sendete einige koordinaten</i> radius in alarmbereitschaft versetzt werden, und das auch einige schiffe nach <i>wieder verschlüsselte koordinaten</i> geschickt werden. ich will keine fehler.
zweitens machen sie die Leviathn mit einiger begleitung abflugbereit, und bereiten sie sich darauf vor an bord zu kommen. Lord Arthious, einige andere begleiter, und ich werden an bord kommen. dann brechen wir auf.

<i>Sel beendete die verbindung, und machte sich auf den weg zu Arthi. währenddessen vermittelte er Necro das bild des haupthangars, und fügte hinzu das er ihn späterstens dort treffen sollte. dann trat Sel durch eine tür und begab sich zu Arthious.</i>

Nun, seid ihr bereit mein alter freund ?

MTFBWY
Sel
 
| Trainingshalle |

Necro war gerade in sich vertieft als ihn eine Nachricht erreicht.Sie Schien von seinem Meister zu kommen.Er sah ein Bild des Hangers.

Lord Necro stand auf und machte sich auf den Weg.
Als Necro gerade so durch die Gänge ging überlegte er sich was ihn wohl dort erwarten würde.Sel durfte ihm ja nichts darüber sagen.Nun gut, er wollte nun alles auf sich zu kommen zu lassen.Necro fand es zwar sehr Schade, dass er das Final hier nicht sehen konnte, aber das hier war nunmal für ihn eine wichtigere Angelegenheit.


| Hanger |

Nun war Necro an dem Hanger angekommen und hielt Ausschau nach Sel. Doch er sah ihn nicht, deshalb entschied er hier zu warten.

| Hanger |
 
[op] Sorry
@Aramân ....*räusper*...keine
Frauen....ich erinnere nur an Pizza, Zucker und
schwächere Wesen [/op]

[Finalarena]

Gaya und Aramân hatten sich nun in die Mitte der imposanten Arena begeben, in der das Finale stattfinden sollte. Die Ausgestaltung war beeindruckend und weckte ihre Kampflust.
Gaya war jetzt vollkommen ruhig, sie konnte es sich nicht leisten, die Nervosität in sich aufsteigen zu lassen, denn dann würde sie versagen. Also hielt sie sich an das, was Lilar'Cor ihr beigebracht hatte und würde es ihm nachtun, so gut sie konnte.
Sie legte ihren Mantel ab und aktivierte ihr Lichtschwert. Die beiden Finalisten wandten sich einander zu. In Gayas Augen flammte Aggression auf.
Ellipsen mit ihrer Waffe schwingend nahm sie ihre Kampfhaltung ein. Plötzlich schoss sie nach vorn auf ihren Gegner zu, sprang kurz vor ihm ab, landete knapp hinter ihm und griff ihn aus der Rückhand an. Das Finale hatte begonnen.


[Finalarena]
 
Zuletzt bearbeitet:
[Ein Raum]

Auf gehts, mein Freund. antwortete Arthious.

Beide begaben sich zum Hangar, wo Necro schon auf sie wartete.

[Hangar]
Du nimmst Deinen Schüler mit? Nun gut, warum eigentlich nicht. bemerkte Arthious bevor sie in eine Lambda-Fähre stiegen, die sie zur Leviathan bringen sollte.
 
Krondisar - Hangar

<i>Langsam hob sich die fähre und glitt aus dem hangar auf den Supersternenzerstörer zu, der zwischen Artek und dessem dritten Mond position bezogen hatte.</i>

Nun, wir werden sehen, was sich alles ergeben wird. man weiß ja nie. außerdem kann ich die zeit gut nutzen um ein wenig mit Necro zu trainieren.

MTFBWY
Sel
 
| Lambda-Fähre |

Nun flog die Fähre also,Necro gefiel die Idee Sel's ziemlich gut.

"Gut Meister, das ist eine sehr gute Idee. Was schlagt ihr vor?Was soll ich tun?"

| Lambda-Fähre |
 
[op] :D [/op]

| DAS FINALE |

Aramân hatte immer noch seinen Mantel an, was ihn allerdings nicht so sehr behinderte, wie er vermutet hatte. Er konnte den Schlag gegen seinen Rücken über die Schulter relativ leicht blocken. Er entfernte sich mit zwei langen Schritten aus Gayas Schlagradius, wobei er noch unter einem Schlag hindurchtauchen musste. In seinem Kopf lief die Planung schon wieder auf Hochtouren! Er war noch nicht am überlegen, was er als nächstes machte. Erstmal wollte er seinen Mantel loswerden und, wie er es bisher immer gemacht hatte versuchen, Gayas Schwächen heruasfinden. Er wollte nicht direkt anwenden, was er sich in den letzten Tagen antrainiert hatte. Gaya war erneut im Angriff - Aramân nur in der Rückwärtsbewegung.

Er hatte nicht erwartet, dass Gaya so schnell so stark in die Offensive ging - sein Mantel begann schon ihn zu nerven! Auch musste Tear inzwischen mit seiner Zauberei fertig sein, die Show konnte also beginnen!
Aramân blockte einen weiteren Schlag Gayas und ließ allerdings dieses Mal sofort einen seiner Schläge folgen. Gaya hatte damit gerechnet und konnte blocken. Aufgrund der Härte musste sie allerdings ein paar Schritte zurückweichen. Dies war der Augenblick, auf den Aramân gewartet hatte! Er ging in die Hocke und sprang so hoch er konnte ab. Gaya sah verwirrt nach oben, denn die Handlung ihres Gegner ergab keinen Sinn. Dieser Teil gehörte jedoch zur Aktivierung des Steins! Am Hochpunkt (jaha! Mathe-LK :D ) seines Sprunges breitete Aramân die Arme aus und murmelte ein paar unverständliche Worte, die tear ihm mit auf den Weg gegeben hatte. Unter der Kapuze blitzte ein rotes Licht auf und sein Blick färbte sich ein bischen rot . . .

Als Aramân wieder landete verzichtete Gaya auf sofortigen Angriff, sie war zu verdutzt. Aramân stand an der einen Seite der Plattform und Gaya auf der anderen. Aramân breitete erneut die Arme aus und ließ seinen Mantel nach hinten gleiten. Nun, als sein Auge aus der Dunkelheit befreit war, müssten die anderen in der Loge alles sehen können - wenn Tear seinen Teil geschafft hatte, Aramân war jedoch positiv eingestellt. Die Wirkung dieser Aktion war in der Loge und auch in der Arena zu spüren!
Nun sah Aramân Gaya an, die aus Schreck sofort Angriff und ihn wieder unter scharfe Schläge setzte. Aramân wich zurück, blockte und sprang vor ihren wütenden Schlägen davon. Aramân grinste fies. Nun da er alles nebesächliche geregelt hatte vergaß er alles - nur der Kampf war noch wichtig!
 
Kondisar - Frachter - Hangar - Mizuno , Needa

Mizuno mochte Abschiede auch nicht besonders. Sie wandte sich mit Traurigem Blick an Needa. ?Wir werden uns sicher bald wieder sehen....?Sie beugte sich vor und gab ihrem Geliebten einen Abschiedskuss, und begab sich danach ohne noch länger zu warten auf die suche nach ihrem Schüler. Sie mochte keine langen Abschiedsszenen, denn je länger so was dauerte desto schwerer fiel es ihr.

Krondisar - auf der Suche nach Tear
 
[OP: Jippi jeh juchu! Meine Miz is wieder da :D :D]

- Loge -

Wie von der Tarantel gestochen fuhr Tear herum. Er hatte den Kampf von Araman verfolgt - aus der Sicht Aramâns. Aber er hatte doch irgendetwas gespürt... Mizuno! Schnell drehte er sich zu Lucy.

"Du musst mich kurz entschuldigen, ich komme sofort wieder..."
Grinsend fügte er hinzu..
"Ich hoffe du hältst es solange ohne mich aus."

Tear erntete einen bösen Blick, der sich aber gleich wieder verflüchtigte. Er hingegen machte sich auf den Weg durch das Labyrinth der Gänge, um seine Meisterin zu finden.

"Mizuno.. seid gegrüßt. War euer Flug zwischenfallslos?"
 
[op] ... äh...tear...aha? Interessant. Durchaus Interessant.
(Auch wenn ich deine Theorie mit den "Zaubern" nich so ganz blicke ;) )[/op]

Krondisar - Finalarena

Bevor der Kampf in die Gänge kam, schlenderte Lilar zu Zekk hinüber.
Freundschaftlich legte er dem Meister des Gegners seiner Schülerin und seinem eigenen ehemaligen Schüler die Hand auf die Schulter.


"Na? Wie ist es dir ergangen? Offensichtlich ist dir gelungen, deinen Schüler vieles oder sagen wir besser ... wichtiges zu lehren."

Dann stand Tear neben den beiden und sprach ihn recht verhalten an. Neugierig wandte sich der Twi'lek zu Tear hin. Irgendwie hatte Lilar das Gefühl, dass Tear nicht vorhatte, die wahre Absicht seines Erscheinens preiszugeben.
Die etwas merkwürdig anmutende Handbewegung irritierte ihn ziemlich. Was sollte denn das werden?
Irgendwo zwischen Benommen- und Unkonzentriertheit versuchte sich Lilar Tear im Auge zu behalten was ihm komischerweise nicht ganz gelang.
Dann ging es ihm plötzlich besser und er war sich nicht mehr so ganz sicher, ob der Schwächeanfall gerade eben real gewesen war oder überhaupt existiert hatte.
Mit einem vielsagenden Blick sah der Twi'lek Zekk an, bei dem Tear anscheinend eine ähnliche Prozedur vollführt hatte, der jedoch nicht so wirklich zu reagieren schien.
Skeptisch sah Lilar'Cor dem Apprentice nach, als sich dieser schweigend davon machte.
Zu einer weiteren Reaktion kam er jedoch nicht, da Gaya in diesem Moment ihr Lichtschwert aktivierte.
Um Tear konnte er sich auch noch später kümmern.
Das hier war wichtiger.


Krondisar - Finalarena
 
[op]@alle die keine langen Posts lesen *g*: Ihr könnt den kampf jetzt auch aus meiner Sicht beobachten . . .
@Mizuno: Da hast du aber einen glücklich gemacht! ;) Warst ja auch lange nicht da . . .
@Tear: Denk dran, du hast erst mal nur bis nach dem Finale Zeit . . .[/op]
 
[Finalarena]

Aramâns Verhalten verwunderte sie leicht.
Doch sie fasste sich wieder recht schnell und konzentrierte sich vollends auf den Kampf. Wieder spürte sie dieses vertraute Gefühl des Zorns in sich aufsteigen.
Sofort setzte sie ihrem Gegner nach. Auch er ging nun in die Offensive, es folgte ein rascher und harter Schlagabtausch.
Gaya duckte sich und drehte sich zur Seite, sodass seine letzten Schläge ins Leere trafen. Im selben Augenblick wirbelte er herum.
Sie war bereits seitlich von ihm wieder in den Stand gekommen und nutzte den kurzen Moment, in dem er sich zu ihr umdrehte, um ihm ihren Ellenbogen gegen das Kinn zu schlagen. Aramân taumelte kurz rückwärts, hob aber geistesgegenwärtig seine Waffe in Abwehrstellung, um die darauffolgenden Hiebe Gayas zu parieren.
Mit der Wut spürte sie auch die Macht fließen. Sie sollte sich ihr während des ganzen Kampfes bewusst sein, hatte ihr Meister ihr gesagt. Also konzentrierte sie sich ganz und gar auf dieses Gefühl und ließ sich leiten. Sie suchte nach Deckungslücken, konnte im Moment aber noch keine entdecken. So setzte sie ihren Angriff fort.


[Finalarena]
 
Kondisar - Frachter - Hangar - Mizuno , Needa

Needa hätte Mizuno am liebsten noch was nach dem Abschiedskuss gesagt. Doch sie war so schnell verschwunden , sodass Needa noch nich einmal Zeit hatte sich was gescheites auszudenken. "Das sieht ihr mal wieder ähnlich " dachte Needa leicht amüsiert , obwohl der Abschied auf ihn lastete. Jedoch wusste er , dass sie sich wiedersehen werden , vielleicht sogar bald.
Dann wandte er sich schließlich vom Hangar ab , bisher hatte er Mizuno noch hinterhergestarrt , obwohl diese schon längst aus Needas Sichtfeld gewichen war , er ging also zurück in sein Schiff und rief dem Piloten zu.


Needa:Starten sie , wir fliegen zur Payback.

Pilot: Wollen sie nicht länger bleiben.

Needa:Nein , ich habe immer ein ungutes Gefühl unter so vielen Sith zu sein. Zwar ist die Anlage hier interessant , aber nun ja ich muss zurück zur Payback.

Der Pilot grinste

Pilot: Ich verstehe , Sir.

Kurz darauf heulten die Repulsoren auf und der Frachter gleitete sanft aus dem riesiegen Hangar zurück ins Astroidenfeld.

Kondisar - Frachter - Hangar - Mizuno , Needa
 
Krondisar - bei Tear

Mizuno war sichtlich überrascht. Ihr Schüler hatte sie schnell gefunden. ?Ja, danke mein Schüler. Wie ich sehe hast du fortschritte gemacht. Entschuldige meine lange Abwesenheit. Wie laufen die Xell-Games??
 
Krondisar-Hangar

Nun war es auch Zeit für Arcon Tephlan, Krondisar wahrscheinlich bis zu den nächsten Xell-Games "auf Wiedersehen" zu sagen. Bedauerlicherweise würde er den anderen nicht auch "auf Wiedersehen" sagen können. Er tröstete sich mit dem Gedanken, dass er sie ja alle im Sith Tempel sehen würde, wenn die Mission zuende war. Wenn er den wiederkommen würde. Er ging in den Hangar, gab dem Piloten ein Zeichen und 5 Minuten später rauschte die Fähre wieder zu ISD Deutelium. Auf dem Weg zu neuen Abenteuern.

Krondisar-Orbit
 
Zurück
Oben