Sith Orden - Hangar - bei meinem Shuttle, das mir Tear aufgeschwatzt hat
Endlich war er wieder an dem Ort in der Galaxies, an dem er sich zu Hause fühlte. Mit einem glasigen Blick nahm Lilar'Cor die alten und neuen Eindrücke des Ordens in sich auf, durchdrang die Wände mithilfe der jahrelang antrainierten Kräfte, inspizierte gelassen die momentan Anwesenden ... viele neue Präsenzen, die ihm nicht bekannt waren. Schlimm genug, dass hier fast nur angehende Sith anwesend waren, von deren Mitgliedschaft Lilar bisher noch nichts gewusst hatte, nein, die Führung des Ordens schien sich immernoch auf Byss aufzuhalten.
Und dann fiel ihm die Kinnlade runter.
Hatte man Sel und ihm nicht gesagt sie ... ?
Plötzlich kam Bewegung in den Twi'lek und er gab sich große Mühe schnell zu verschwinden, ohne den anderen eine Chance zu geben, ihn nach dem Grund seiner Reaktion zu fragen.
Als Lilar'Cor seinen Zielort fasst erreicht hatte, verlangsamte er seinen Lauf. Das Problem, dass er hatte, bestand - wie er mitlerweile realisierte - nicht in ihrer puren Anwesenheit ... es fühlte sich irgendwie ... 'richtig' an.
Er sah sich noch einmal prüfend um - er musste sich irgendwo in der Nähe der Bibliothek befinden ... wenn ihn nicht alles täuschte stand in dem Gang, in den er gleich einbiegen würde, eine der wenigen Statuen Ferits.
Ferit. Er musste sich endlich gewissheit verschaffen.
Dann bog er um die Ecke des weitläufigen, imposanten Ganges, die Kapuze - wie so oft - weit zurückgeschlagen, die tätowierten Lekku deutlich sichtbar und hielt inne. Abwartend lehnte er sich mit der rechten Schulter gegen die Wand und betrachtete die Person am anderen Ende mit gewisser Neugier als auch mit Überraschung. Ynee stand mit dem Rücken zu ihm und schien gerade in ihrer Bewegung innezuhalten.
Lilar war sich sicher, dass sie ihn bemerkt hatte.
Sith Orden - Irgendwo zwischen Bibliothek und Fersis Statue bei Ynee