Artek III

Trainingshalle - bei Lil


Eine Spur bitterkeit lag in Ynee's Stimme, die allerdings sofort wieder verschwand.

Nein, das wissen sie nicht. Jedenfalls die meisten. Ich glaube, ich habe es bis vor kurzem selber nicht gewusst.

Sie drehte das Schwert in ihrer Hand.

Eine Schande eigendlich...
 
Trainingshalle - bei Ynee und tear

Lilar'Cor hatte tears Anwesenheit durchaus registriert und seine Antwort als auch seine Frage verstanden, ignorierte den Apprentice jedoch.

"Eigentlich. Aber ... dann hätten wir doch nichts mehr zu tun ... außerdem ... glaubst dass sie alle so sind? Ich ... verallgemeinere nicht gerne ... ob sie alle blind sind ... oder ob sie die Wahrheit kennen, sich aber vor ihr verschließen ... ?"

Lilar ließ die Frage im Raum stehen und musterte tear mit einem eingehenden Blick, ließ ihn jedoch weiterhin im Zweifel.

Trainingshalle - bei Ynee und tear
 
- Trainingshalle 3 -

Tear kannte Lilar mitlerweile schon genug, um zu verstehen warum er ignoriert wurde. Bedächtig musterte er seine Lanze, und verzog sein Gesicht zu einer komischen fratze. Nein, heute wollte er nicht mit dieser Waffe kämpfen. Stattdessen entschied er sich für sein normales LS...
 
Sith-Orden, Eingangshalle
Nach einer Weile stand Darkor allein in der Eingangshalle. Er schaute sich um und erblickte ein Terminal, auf dem er die Anlage sehen konnte. Er ging auf das Terminal zu und studierte es. Darkor entschied sich, einen der Trainingsräume aufzusuchen, wo er auf den ersten Kontakt zu den Sith hoffte. Er prägte sich die Anlage genau ein und ging los, sich vorbereitend auf Personen, die vermutlich noch bösartigere Gedankengänge hatten, als er. Nach einer Weile stand er vor einer Tür, er hatte den zweiten Trainingsraum erreicht. Der junge Darkor vernahm ein sanftes, doch in seinen Ohren recht aufdringliches Zischen, als sich die automatische Tür öffnete. Er betrat den Raum und sah sich um. Ohne darüber nachzudenken und ohne seine Eindrücke dieses Raumes wirklich wahrzunehmen, setzte er sich und begann zu meditieren.
Sith-Orden, Trainingsraum 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Trainingsahhalle - mit Lil und tear

Ynee verzog das gesicht. Sie kannte die Antwort. Sie hatte ja mit Chesara gesprochen, hatte ihr alles erklärt, ihre sicht der dinge und sie musste es verstehen. Sie verschloss ihre augen davor.

Wir haben alle unsere schwächen.

Meinte sie nur nüchtern. Dann sah sie zu dem, der noch gekommen war. Kritisch musterte sie Tear. Noch einer, es wurde voll hier im Orden. Sie spürte die anwesenheit. Wieder Leute wieder gefühle, aufgewühlt, nicht so kalt und ernüchternd wie am anfang. Je mehr sie sich darauf konzentreierte, desto mehr spürte sie den stechenden Schmerz im Kopf. Ihre Augen spiegelten diesen schmerz für kurze zeit wieder, doch Ynee ballte die Hände zu Fäusten zusammen und vertrieb ihn. Nicht so, sie hatte genug kontrolle über die Macht. Sie war eine Meisterin. Der Schmerz wurde besser und Ynee sah tear fragend an... dann zu Lil
 
Sith Orden - Blbliothek

Menari hatte versucht eine Weile zu meditieren. Es gelang ihm nur leidlich. Er musste ständig an Phol denken! Verdammt! Wenn er nur gewusst hätte was dieser jetzt grade tat. Menari war ungeduldig. Und das mit gutem Grund. Je länger Phol unter den Jedi bleiben würde desto schwieriger würde es werden ihn zur dunklen Seite zu bekehren. Die Jedi legten viel Wert auf Freundschaften. Wer weiss vielleicht würde sich sogar eine liebschaft zwischen Phol und einer Menschenfrau anbahnen! Liebe! Allein das Wort liess Menari zornig werden. Liebe war etwas das er weder kennengelernt hatte noch hatte er das Bedürfnis danach! Liebe schwächt die Wahrnehmung. Vernebelt den Geist und behindert einen echten Kämpfer in seinen Entscheidungen! Wut stieg in ihm auf. Zorn! Zorn das er hier sass! Während sein Freund immer tiefer in den Sog der Lehren der Jedi gezogen wurde! Und dann auch noch auf Coruscant! Dieser korrupten von Falschheit und Verrat vergifteten Welt. Menari spürte wie der Hass und die Wut in ihm aufstiegen. Coruscant! Nicht eine gute Erinnerung hatte er davon. Letzlich war auch seine Freundschaft mit Phol in einer Entäuschung geendet! Menari richtete sich langsam auf. Seine Hände zitterten. Er spürte er war wieder dabei die Kontrolle zu velieren. Sein Meister sollte ihn so nicht sehen. Menari stürmete aus der Bibliothek und rannte zu den Trainingshallen.

Sith Orden - Trainingshallen

Er rannte durch die Eingangstür, beachtete keinen der dort anwesenden und steuerte sofort zu den Trainingsdroiden. Er aktivierte eine der Maschinen, warf seinen weissen Mantel hinter sich und liess sein Lichtschwert von seinem Gürtel in seine Hand schnellen. Der Droide ging zum Angriff über. Menari stiess die Maschine mit der Macht zurück und sprang mit einem Salto über den Droiden hinweg. Dann liess er sein Schwert nach hinten schnellen und druchbohrte die Rückenplatte des Droiden. Funken stoben aus dem Loch. Menari drehte sich um und stiess den Droiden erneut mit der Macht weg so das dieser krachend an der Wand landete. Dann sprang er nach vorne und schlug mit seinem Lichtschwert in unkontollierter Aggression wie wild auf die Reste des Droiden ein bis nur noch rauchende Trümmer davon übrig waren. Menari starrte mit wutverzerrtem Gesicht auf den Schrotthaufen zu seinen Füssen. Dann entspannten sich seine Gesichstzüge er deaktierte sein Lichtschwert und sank schwer atmend auf die Knie. Wieder einmal hatt er es nicht geschafft seine Wut zu kontollieren.

Sith Orden - Trainingshallen
 
- Trainingshallen -

Aufeinmal durchzuckte Tear ein Bild... ein Bild eines Schülers. Wackelig warf er sein Schwert zur Seite und musste sich ersteinmal an der Wand anlehnen...
Ein Schüler... nein, er wollte keinen Schüler. Er war nicht geeignet dazu, nicht bereit. Außerdem hatte er gar keine Zeit für einen eigenen Apprentice... Nein, er würde ihn nicht beachten.
Im selben Moment in dem Tear diese Gedankengänge verfolgte, kam ihm eine weitere Erinnerung. Aramân! Der war doch auf diesen Planeten... dort musste Tear hin.

"Entschuldigt mich bitte, ich muss den Kampf auf ein anderesmal verschieben... "

Ohne weiter verabschiedung rannte Tear zur Tür hinaus. Auf dem Weg zu seinem Quartier kam er noch an der Halle 2 vorbei... Nur einen kurzen Blick warf er hinein, und da sah er ihn. Den Schüler aus seiner Vision. Tears schritte verlangsamten sich bis er schließlich komplett zum stehen kam. Da stand er, ein ausgebildeter Dark Jedi, und wusste beim besten Willen nicht was er tun sollte. Er schloss die Augen und überlegte, und als er sie wieder öffnete wusste er was er zu tun hatte.

"Du da! Komm mit! Ich erkläre es dir später, keine Sorge..."

Verwundert und leicht verängstigt folgte ihm der junge Apprentice - Tears Apprentice.

- Quartier/Gänge/Hangar -

Eilig packte Tear seine Sachen in die große Sporttasche. 3 Roben, seine Lanze und Schwert, einige Bücher, Toiletartikel sowie einige Kristalle, Kräuter und dolche. Als er alles beisammen hatte schloss er wortlos seine Suite und deutete dem Apprentice mitzukommen. Diesmal ohne eile ging er auf den Hangar zu, in dem schon eine Lambda fähre auf ihn wartete. Diese erhob sich gleich nachdem die Passagiere eingestiegen wahren in die Lüfte, und steuerte auf den VSD zu...

- VSD Irgendwas - (ja ja, wir haben noch keinen namen ;))

"Ausgezeichnet Captain..." musste Tear bemerken, als der Rundgang durch das neue Schiff geendet hatte. Der VSD befand sich schon im Hyperraum richtung Randalori, und würde dort bald eintreffen. Darkor hatte Tear die ganze Zeit über wortlos begleitet und war sichtlich beeindruckt von der Show. 2 Staffeln TIE - Jäger samt Piloten und eine corelianische Corvette befanden sich im Hangar. Die Brücke war übersichtlich angeordnet und die wichtigsten Systeme verlangten zwei Sicherheitscodes... wie bestellt....
 
VSD Irgendwas

Darkor wusste nicht, was er von der ganzen Aktion dieses Dunklen Jedi halten sollte. Er befand sich noch nicht einmal zwei Stunden im Orden, als er von jemandem mitgenommen wurde, den er noch nie gesehen hatte. Anscheinend brauchten die Sith bei weitem nicht so viel Zeit für gewisse Entscheidungen wie die Jedi. Er hatte bis hierher geschwiegen, doch nun entschied er sich dafür durch simple Fragen Klarheit zu bekommen.

"Entschuldigt mich, doch was veranlasste Euch dazu, mich ohne große Erklärung mitzunehmen, und was ist unser Ziel, doch vor allem, wer seid Ihr?"

Er fühlte bei der ihm unbekannten und vor allem schweigsamen Person, eine Art Nähe. Er kannte diesen Mann nicht und doch kam er ihm so vertraut vor. Es war als hätte eine Vorahnung, doch er vertrieb alle seine Gedanken aus seinem Kopf.

VSD Irgendwas:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- VSD Irgendwas - Brücke - Hyperraum gen Randalori -

Immer darauf bedacht ruhiger zu werden lehnte sich Tear in einen Sessel den ihm ein Arbeiter gebracht hatte. Dieser rüttelte ihn sanft durch, und die Lehne wärmte schön. Unbemerkt für die anderen drückte er den Senden knopf auf seinem Com. Dann deutete der Dark Jedi noch so einen Sessel zu bringen - für seinen Schüler.

"Zuerst einmal will ich mich vorstellen... meine Name ist Tear Cotu, und ich bin Dark Jedi bei den Sith. Zur erklärung: Dark Jedi ist der Rang den ein Sith am Ende seiner Ausbildung innehat. Mein - oder besser unser - Ziel ist Randalori. Ich muss einem Freund von mir helfen...
Dich habe ich mitgenommen, weil du mein Schüler sein wirst. Frage nicht warum genau du, oder warum ich, denn ich weiß es selbst nicht. Ich bin meinem Instinkt gefolgt als ich dich auswählte, und bisher scheint die Entscheidung richtig gewesen zu sein."

Noch eine Stunde bis zur Ankunft...
 
VSD Irgendwas - Brücke - Hyperraum gen Randalori
Darkor setzte sich auf den Stuhl, der ihm gebracht wurde.

"Nun gut, es verläuft alles extrem schnell, doch wenn ich Euer Schüler sein darf, erfüllt es mich mit Stolz. Meine Name lautet Kan Darkor, meine Heimat war bis vor kurzem Coruscant, der Ort, an dem sich die verlogenen Jedi rumtreiben. Ich habe bis jetzt noch nicht viel Ahnung vom Umgang mit der Macht, doch wenn Ihr es fühlt, dass Ihr Euch meiner annehmen müsst, muss es wohl so sein."

Darkor lehnte sich zurück, um seinen kurzen, doch sehr lebendigen Aufenthalt im Orden zu durchdenken.
VSD Irgendwas - Brücke - Hyperraum gen Randalori
 
[op@ tear. ich möchte ja nicht rum stänkern aber es sind soviele Sith im orden und warten auf einen meister und dein Schüler kommt an und bekommt sofort nen meister. Finde ich bisschen unfähr, ich und andere warten schon viel länger]
 
[OP: Nein Dark, das ist keine Stänkerei, das is total gerechtfertigt von dir. Versteh ich voll und ganz, ich erklär dir meine Entscheidung in ner Pn, da können wir das klären ;)]
 
[op: @dark ich warte noch sehr viel länger als du, also ruhe hier;) es fügt sich so wie es sich fügen soll und nicht anders. und jeder hat seine entscheidung die er frei treffen kann.

Ist total gelassen das sie noch keinen Meister hat. *grinst*
]
 
[op: Ich habe mich entschlossen aus dem Rollenspiel auszusteigen bis mein Meister wieder da ist.Da das RS so nicht wirklich spaß macht warte ich bis sich Hadious endlich wieder hier meldet und spiele solang nicht weiter.Mein Char ist also einfach im Urlaub *g* ihr braucht ihn nicht irgendwo hinzuschleppen. /op]
 
Sith Orden - Trainingshalle 3 - bei Ynee

Mit einem Schulterzucken sah Lilar'Cor Tear nach. Mit einem gespielt resignierenden Blick meinte er:

"Die Jugend von heute."

Der Twi'lek grinste, andeutungsweise verlegen.

"Er ist älter als ich." fügte er mit einem Nicken in Richtung des Hallentores hinzu.

Ohne eine Vorwarnung stürmte er wieder auf Ynee ein und setzte das Schwertduell fort. Endlich verfeinerte Lilar seinen Kampfstil, die Schläge und Paraden wurden sanfter und eleganter, wenn auch gleichermaßen präziser.

Mitlerweile war der Kampf recht schön anzusehen. Zwei Meister des Laserschwertes ... eher ein Tanz mit tödlichen Waffen, denn ein Duell zweier Gegner.
Der Twi'lek fühlte sich seit langem wieder wohl. Er entfloh dem Alltag, der eigentlich gar kein richtiger Alltag war, ließ die ganzen aktuellen Probleme und Sorgen hinter sich, verband stattdessen mit den Ängsten seines Unterbewusstseins und festigte die Verbindung zur Dunklen Seite der Macht, er versank beinahe darin.
Langsam aber sicher verlor Lilar das Zeitgefühl, dann brach er jedoch ab, vergrößerte den Abstand wieder.


"Wieso bist du hier?" Lilars Blick war durchdringend. Er wollte mehr hören, als Ynee bisher preisgegeben hatte.

Sith Orden - Trainingshalle 3 - bei Ynee
 
[op]Dray, nicht tun. Ich weiß, dass das ein bischen blöd ist ohne Meister - ich versteh das - aber aufhören. Wer weiß wan Hadi wiederkommt. Der ist ja immerhin schon gaanz lange weg . . . Vielleicht lässt sich ja eine andere Regelung finden *aufforderung anSeloderArthioderFerrioderso!*[/op]
 
Zurück
Oben