Artek III

Trainingshalle - mit Ynee

Der Twi'lek schnaubte kopfschüttelnd und beförderte einen Lekku, der ihm über die Schulter gerutscht war an Ort und Stelle.

"Glaubst du ... ob es für diese 'vielen' einen Unterschied machen würde, ob ich - ob du - ein anderes Leben wählen oder unser Leben lassen?"

Trainingshalle - mit Ynee
 
Trainingshalle - mit Lilar

Ynee sah wieder zu Lilar. Etwas undefinierbares lag in ihrem Blick.

Wer kann das schon sagen. Du wirst es nie erfahren, egal was du auch machst.

Wiso sollte man auch überlegen, was man macht... es ist doch eh alles Vergangenheit, und im nächsten Moment kann man eh nichts mehr ändern...

Ynee leiß ihren Blick schweifen.

Vielleicht ist es Schicksal...
 
Trainingshalle - mit Ynee

Lilar'Cor musste unwillkürlich grinsen, wenn auch nur leicht.

"Schicksal? Ich habe gelernt es 'die Macht' zu nennen."

Bedächtig hob er die Prothese an, zumindest soweit, dass die Klinge den polierten Hallenboden nicht weiter bearbeitete.
Dann warf er einen glasigen Blick aus den großen, elegante geschwungenen, schräg nach außen zulaufenden Fenster, hinter denen die gleichermaßen bizarre wie schöne Welt von Artek III lag.


"Glaubst du, es ist irgendeinem machtsensitiven Geschöpf in dieser Galaxis möglich, ganz normal zu träumen?"

Trainingshalle - mit Ynee
 
Trainingshalle - mit Lilar


Ynee folgte Lilars Blick, und eine Zeile, die sie eins mal gelesen hatte kam ihr in den Sinn. Die Träume sind es, die uns am leben erhalten... unter ihnen ist der Traum des Lebens nur der kleinste, doch der des Seins der Größte.


Vielleicht... irgendwann hört man auf zu träumen. Man vergisst die Träume, die man einst hatte. Träume lenken von der Realtitär ab, trugbilder... und Lebenswichtig.


Hast du geträumt?
 
Trainingshalle - mit Ynee

"Nein."

Lilar's Blick kehrte in die Halle zurück. Mit einem leichten Seufzer legte er die Prothese wieder an. Zeitgleich zu dem Einrasten der authentischen Nachbildung des rechten Armes des Twi'leks erlosch auch dessen blutrote Klinge.

"Schon lange nicht mehr."

Nachdenklich knirschte der Sith mit den Zähnen, eine Angewohnheit die er sich in letzter Zeit angeeignet hatte. Das Raubtiergebiss des Twi'leks verstärkte den angeblich unangenehmen Effekt umso mehr.

"Ich habe nur noch Visionen. Und dann auch nicht im Schlaf, nur beim meditieren oder im wachen Zustand. Erinnerungen habe ich auch nur noch, wenn ich mich bewusst an etwas erinnern will, wenn ich wach bin ... zumindest nicht im Schlaf..."

Trainingshalle - mit Ynee
 
Trainingshalle - mit Lilar

Ynee schwieg. Zum einen weil sie das was sie sagen wollte, nicht in Worte fassen konnte, zum anderen weil sie auch nicht wirklich wusste was sie sagen sollte. Sie hatte lange nicht mehr geredet, scheinbar eine ewigkeit. Ihr Worte waren mehr Emotionen Gefühle, kurze Gedanken, die es galt so gut wie Möglich zu umschreiben.

Erinnerungen können hinderlich sein. Sie können einen betrügen, einen hindern...

Das war es was Erinnerungen von ihr Meist waren, doch sie hatte auch schöne.

Aber... sie helfen uns auch, können einem Mut geben... Bis auch sie verblassen... wenn man sich nicht erinnert...

Nachdenklich spielte sie mit dem ring an ihrem Finger... das Lichtschwert schien sie ganz vergessen zu haben.
 
-- vor dem Sith Orden --

Dee San war seinem Meister gefolgt und machte sich nun ebenfalls kampfbereit. Nachdem er sich von den überflüssigen Kleidern getrennt hatte zog er sein Laserschwert. Dee San griff nach der Macht und begann seinen Meister zu attakieren.

-- vor dem Sith Orden --
 
[Op]: Ich bin wieder da. Das Ski fahren war nicht das ware wenn man es überhaupt noch Ski fahren nennen kann. :eek: Deswegen bin ich auch schon einen Tag früher da. Wie ich sehe hatt sich einiges verändert. Ich weiß nicht so recht was ich jetzt machen soll. Nunja ich sitzte eigentlich noch in der Bibilothek herum. Wenn er von euch ein Idee hätte wäre das echt super. Er kann dann auch ruhig posten das ich die Bibilothek verlasse.
 
[OP: Welvome back Master! Wenn du meine Posts gelesen hättest (Was du wohl hast nehm ich mal an :p ) Ich bin auch in der Bibliothek und warte drauf das du deine Studien beendet hast. Ich steck grad etwas in der Krise :D . Ich sprech dich einfach mal an OK? Ach ja ich hab meinen Vornamen dazugenommen]

Sith Orden - Bibliothek

Janem sass noch immer am Boden und starrte vor sich hin. Inzwischen hatte er sich etwas beruhigt. Er war bei weitem nicht mehr so aufgewühlt wie vorhin. Plötzlich stand Xell vom Tisch auf und kam auf ihn zu

Nun Janem ich habe meine Studien beendet. Jetzt habe ich Zeit für dich.

Jenam stand auf und strich seine Robe glatt.

Meister es gibt etwas was ich euch noch nicht erzählt habe. Es ist ein Schatten aus der Vergangenheit der mich vor kurzem wieder eingeholt hat. Es handelt sich um jemanden den ich einmal kannte. Sein Name ist Phol Low. Wie ich jetzt herausgefunden habe ist er ein Jedi und der Protector des Obersten Kanzler. Ich habe bereits durch die Macht Kontakt mit ihm gehabt. Nur ganz kurz. Aber trotzdem.

Xell sah seinen Schüler gelassen an und hörte sich dessen Geschichte an. Janem fuhr fort.

Ich weiss zwar das ich als in den Orden kam mein bisheriges Leben bedeutungslos geworden ist aber ich möchte trotzdem versuchen Phol auf meine Seite zurückzuziehen. Es ist mir unerträglich zu wissen das er bei den Jedi ist.

Janem sah zu Boden und seine Mine verfinsterte sich.

Und sollte mir das nicht gelingen so kann ich nicht zulassen das er bei den Jedi bleibt.

Janem Sah weider seinen Meister an.

Sith Orden - Bibliothek
 
Artek III - Waldlichtung

Eine weitere Präsens hatte die Lichtung betretten. Mizuno beobachtete wie sich diese in die Fluten den Sees stürtzte. Wer mochte das sein? Er musste neu sein, soviel stand fest, auf alle Fälle kannte sie ihn nicht. Dieses Problem beschloss sie zu beheben.
Sie richtete sich auf und ging einige Schritte auf den See zu.

"Darf ich fragen wer du bist und was du hier suchst?"
 
Im Wald beim Sith Orden

Als Darkangelus auftauchte erschreckte er sich kurz da plötzlich eine weibliche Person am Ufer stand und in fragte wer er den wohl sei und was er hier tun würde.

Ich bin Lord Darkangelus, ich dachte ich wäre alleine. Tut mir leid falls ich sie gestört haben sollte. Ich bin vor knapp 3 Wochen hier im Sith Orden angekommen und wollte meine Ausbildung als Dark Jedi beginnen. Ich habe aber bis jetzt leider noch keinen Meister gefunden. Deshalb habe ich bis jetzt kräftig ohne meister trainiert.

Darkangelus stieg aus dem Wasser. Das wasser ran an seinem Muskulösen latino farbenden Körper hinunter. Seine Tätotowierungen bewegten sich etwas, als ob sie wie das wasser an seinem Körper entlang fliessen würden aber trotzdem blieben sie an der selben stelle.

Wenn ich sie nun etwas fragen dürfte. Wer seit ihr?
 
- Vor dem Sith - Orden -

Matt sah sein Schüler schon im Voraus kommen. Um auszuweichen, sprang Matt mit Hilfe der Macht einige Meter in der Luft, nachdem er gelandet war, stieß er seinen Schüler mit hilfe der Macht zurück...

- Vor dem Sith - Orden -
 
[Sith Orden-Biblothek]

Ich hätte nichts dagegen wenn du einen Jedi auf unsere Seite ziehst. Ehr im Gegenteil es ist gut das wir dann vielleicht einen neuen Verbündeten haben. Allerdings wie sollen wir das anstellen? Ich muß zugeben unsere ganzen Kraft würde nicht ausreichen um ihn aus dem Tempel zu holen. Wie also sollen wir mit ihm Kontakt aufnehmen? Oder ihn treffen?
 
Artek III - Waldlichtung - mit Darkangelus

Mizuno musterte den jungen Sith. Vor drei Wochen? so so,....
"Mein Name ist Mizuno. Darth Mizuno um genauer zu sein..."Sie ginste verschmitzt. "Ich bin schon seit einiger Zeit Dark Jedi. Du sagst du hast kräftig Trainiert?"
Sie machte eine Kurze Pause ehe sie fortfuhr. "Wie wäre es mit einer kleinen Kostprobe deines bisherigen Trainings? Wie gut bist du im umgang mit der Macht?" Mizuno wusste das die meisten neuen Sith eher den Schwertkampf Trainierten als den Umgang mit der "Grundsubstanz" eines jeden Sith. Der Macht. Wie würde es bei diesem aussehen?
 
[op: Eigentlich war die rede von Pause machen,nicht von aufhören aber irgendwie ist es ohne RS langweilig und ich mach wieder mit :D.

Achja Hadious hat glaub ich stress und ich vermute keine lust mehr da er oft Online ist

Ps:Ein Fröhliches neues Jahr euch allen !/Op]

In den Gängen



Gorthaur ging gemütlich zur Trainingshalle 1,noch ohne plan überlegte er sich was er dort trainieren könnte und entschied sich,wie auch das letzte mal,für seinen noch schwachen Macht Schub...

In den Gängen
 
[op]@Dray: Wenn, dann soll er es sagen - wäre nur fair allen anderen - besonders dir gegenüber . . . Schön, dass du doch keine Auszeit nimmst.
@all: Wir sind wieder da!!![/op]

Orden - Hangar

Die Sith hatten das Lamda Shuttle betreten, mit dem sie in den Orden hinunterfliegen wollen. Sklaven, S und Miku mussten vorerst auf der Asgard bleiben - wo es ihnen allerdings nicht schlecht ging. Aramân steuerte das Shuttle in Richtung Orden. Endlich hörte sie wieder die bekannt unfreundliche Stimme, die nach ihrer Authorisierung fragte. Tear, Zekk, Lucy und Kan standen hinter Aramân und waren nicht weniger glücklich, wieder "daheim" zu sein.

Die großen Hangartore öffneten sich und das Shuttle ließ sich langsam nieder. Das Shuttle setzte sanft auf und die Luke öffnete sich. Wallenden Mantels betrat Aramân als erster den Planeten. Er stand und schloss die Augen. Großes war geschehen, dass lag in der Luft. Alle waren gespannt zu erfahren, was es war . . .


[op]@Lucy: Hast du eigentlich ICQ?[/op]
 
Zuletzt bearbeitet:
- Orden - Hangar -

"Puhh... und ich dachte immer, künstlicher Tiefschlaf ist für mich nicht nötig."

Tear grinste, er war wirklich geschafft. Aber jetzt musste er durchbeißen, er hatte einen neugieren Schüler den er ausbilden musste. Alle wandten sich schon zum gehen, doch Aramân wurde von Tear am Ärmel zurückgehalten.

"So wie`s aussieht... wirst du bald einen Padawan bekommen. Ich weiß nicht ob ich das von dir verlangen darf, aber ich wäre überglücklich wenn du Lucy unter deine Fittiche nehmen würdest...."

Er sah seinen Freund eindringend an. Antwort erwartete er keine, dazu war die Frage zu überraschend gekommen. Aber er hoffte von ganzem Herzen, dass Aramân seinen Schatz ausbilden würde. Seufzend wandte er sich dann an seinen Apprentice, der schon voller Tatendrang sein Lichtschwert inspizierte.

"Na, hast du schon was vor? Ansonsten könnten wir ja eine Runde trainieren gehen.. "
 
Orden, Hangar

Darkor stand mit seinem Lichtschwert in der Hand neben seinem Meister.

"Was soll ich schon vorhaben? Trainieren wäre mein einziger Wunsch."

Orden, Hangar
 
- Orden - Hangar -

"Gut mein Schüler. Das hab ich erwartet.... Freunde, entschuldigt mich, die Pflicht ruft."

Tear macht sich gemeinsam mit seinem Schüler auf den Weg nach ... er überlegte kurz.... Trainingshalle 1.

- Trainingshalle 1 -

Die Tür schwenkte auf, und als Tear eintrat, sah er ein bekanntes Gesicht.

"Hallo Dray! Hast du lust mit uns beiden zu trainieren?"
 
Trainingshalle 1

Kan ließ seinen Meister in Ruhe mit diesem Dray reden. Er sah sich erstmal die Trainingshalle genau an. Dies war also der Ort, am dem er seine Ausbildung abhalten wird? Darkor drehte sich um und sah zu seinem Meister rüber. Ob er mir die Dinge beibringt, die ich auf Randalori gesehen habe?

Trainingshalle 1
 
Zurück
Oben