Artek III

[OP: Auch wenn wir sith sind, so rennen wir doch nicht andauernd herum und sind von Hass und Zerstörung besessen? Geh halt in die Bibliothek lesen... oder mit Linyu was essen ... lass dir was einfallen!]
 
[op]Oh Gott, was hab ich denn jetzt gemacht :D [/op]

Trainingshalle 1

Aramân steckte sein sein Schwert wieder an seinen Gürtel und wandte sich um, um den Raum zu verlassen. Er hatte genug "Schaden" angerichtet. Er wollte Tear und Lucy nicht stören und machte sich nun Vorwürfe, obwohl er im Prinzip nicht viel damit zu tun hatte. Aramân rief noch mal zur Tür rein:

Tear, irgendwann müssen wir noch einmal trainieren.

Vor der Halle traf Aramân auf seinen Meister Zekk, der ihn etwas ungewöhnlich ansah.

Aramân, folge mir!

Aramân wusste nicht, was Zekk beabsichtigte, doch er folgte ihm. Er gehorrchte, wie er es immer getan hatte . . .

[op]Ich will kämpfen!!![/op]
 
[op]Ich wollte nur so in etwa sein, wie ich es in der Realität auch bin.[/op]

Trainingshalle 1

Darkor ging zu Lin´yu und wollte ein Gespräch beginnen, Seine Schüchternheit stand ihm jedoch im Weg. Er musste sich irgendwas einfallen lassen, egal wie albern.
"Nunja, dich habe ich wohl eben umgepölt, du............bist nicht eventuell sauer?"
 
Trainingshalle 1

Lucy schaute Tear an.

Wir könnten zu dir oder zu mir gehen. Hab dich ja sonst nie alleine für mich.

sie schaute ihn frech an und kitzelte ihn, damit er sie endlich los ließ
 
Outplay: Hallo Leute!!Leider muß ich Euch mitteilen,das ich den Chara von Darth Sharion,nicht mehr weiterhin erhalten kann.Dafür habe ich einfach zu wenig Zeit.Tut mir wirklich sehr Leid.Gemeinsam mit einem Freund,werde ich in einem Kampf,in den Tod gehen....
Ich werde Euch alle vermissen,ich werde das Sith-Dasein vermissen,aber
im Herzen werde ich immer ein Sith bleiben und der dunklen Seite der Macht,treu ergeben sein!
 
-Trainingsraum-

Lin´yu sah Darko an und mussterte ihn von Kopf bis Fuss, bevor sie antwortete.
Nein ich bin nicht sauer.
sagte sie schliesslich in ruhigem kühlen Ton.
Aber warum fragt ihr?
 
Trainingshalle 1

Die positive Antwort gab Darkor wieder etwas mehr Selbstvertrauen.
"Ich wollte nur sichergehen, dass ich mit meinem unvorsichtigen Verhalten niemanden verärgere. Sag mal, hast du irgendetwas vor? Ich wollte mir mal den Orden genauer ansehen und viellecith willst du ja mitkommen?"
 
- Trainingshalle 1 -

"Hm... zu mir. Du kannst dir ja gar nicht vorstellen wie gern ich dich für mich allein hab... soetwas schönes teilt man nicht gerne..."

Tear entfuhr ein lauter schrei, und nachdem er sich von allen verabschiedet hatte, führte er lucy in sein Quartier...

"Und weiter?"

Fordernd blickte er in ihre Augen...
 
In tears quartier.


Lucy setzte sich zunächst auf seine pritsche und schaute ihn ebenfalls herausfordernd an.

Weiß nicht.

Sie legte dann erstmal ihre Kutte ab und sah sich in dem Raum um
 
[op: sorry, ich habe heut etwas länger geschlafen :rolleyes: und hab mir danach (bis jetzt) die Englsiche HdR version angeschaut. /op]

Sith Orden - Eingangshalle

<i>Zekk blieb in der großen eingangshalle stehen, deren zweck es wahrscheinlich auch war, besucher einzuschüchtern. in dem riseigen raum, welcher bi in die unendlichkeit zu ragen schien standen drei monumentale statuen rücken an rücken. Darth Bane, Darth Sidius und Darth Ferit wachten mit festem blick über jeden der den raum betrat. eine galaerie verlief weiter oben rund um den raum, einige balkone erstreckten sich in luftiger höhe und viele dunkle tore führten überall hin. Zekk konnte sich vorstellen das Aramân sich wundern würde, weshalb er ihn hierhin geführt hatte. langsam drehte er sich zu seinem schüler hin.</i>

Hier beginnt für die meisten, oder auch alle von uns, das Leben als Sith. einst ist jeder von uns das erste mal in diese
halle geschritten. deshalb sollten wir vielleicht hier auch einen schritt weiter in die zukunft machen.

<i>mit einer fließenden bewegung schleuderte Zekk seinen mantel davon, welcher unbeachtet in einer ecke zu boden fiel. blitzartig zauberte der Sith sein neues Lichtschwert in seine hand. der dünne schwarze griff war mit feinen silbe
rnen linien durchzogen, und wurde von einem breiteren silbernen ring unterbrochen. das obere ende der klinge war ebenfalls silber und vier dünne silberne schlangenkörper wanden sich noch ein wenig in die luft und würden die klinge einfassen. der untere teil war ebenso silber und endete mit einem scharfen, spitz geschliffernen eiskristall, die überreste von Zekks anhänger. darüber war in schwarzen lettern der name Midgard eingraviert.
mit einer kleinen bewegung des finders aktivierte Zekk seine waffe. eine eisblaue klinge materialisierte sich vor ihm. mit einem leichten lächeln nahm er kampfhaltung an.</i>

in deine zukunft Aramân. los, lass uns kämpfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Artek III - Waldlichtung

Der Apprentice schien es auf einen Trainingskampf anzulegen. Mizuno überlegte kurz, und entschied dann das ihr ein bisschen Bewegung auch ganz gut tun würde.
"Nungut, wollen wir beginnen?"
Sie zündete ihr rotes Lichtschwert. Sie würde versuchen sowenig von der Macht gebrauch zu machen wir möglich. Auch wenn es ihr schwer fiel ;)
 
Im Sith-Tempel

Lange Zeit war vergangen,als Sharion,das letzte Mal etwas von Lord Gabrehl und Camie hörte.Er hatte das andauernde Warten satt.Denn in seinen Gedanken,stellten sich grausame Szenarien dar,in die sein Meister hätte geraten können.Deshalb beschloß Sharion,nach seinem Meister zu suchen.Er hinterließ eine Nachricht,auf dem Datapad,welches mit dem System des Ordens verbunden war.Sie würde sich erst einen Tag später,an die Ordensführer,mit der Bitte um Nachsicht,absenden.Ein Survival-Pack,das ComLink und sein Lichtschwert,waren alles,was er mitnahm.Er ging immer weiter die dunklen Gänge entlang.Er erreichte den Hanger.Niemand schien da zu sein.Er ging auf einen Y-Wing zu und öffnete das Cockpit.

>>Was tut Ihr da?<<

Sharion drehte sich um.Er hing zu sehr seinen Gedanken nach.Ansonsten hätte er Reaj Ga'raz sicherlich schon eher bemerkt.

>>Ich werde gleich losfliegen,um meinem Meister zu suchen.<<

Das klang nach Abwechslung.Reaj hatte sich vorgenommen,um jeden Preis mitzufliegen.

>>Weiß schon jemand,von dieser Aktion?<<

>>Nein,eigentlich kommen zwei Siths auf einer Mission ganz gut alleine klar.Es wäre sicher eine Beleidigung für sie,wenn der Aprentice sich auf der Suche nach ihnen macht.<<

Sharion machte keine Anstalten,das vor ihm zu verheimlichen.

>>Wenn ich Dich nicht verraten soll,dann läßt Du mich mitgehen.<<

Das passte nun gar nicht in seinen Plan!Wenn man überhaupt von einem reden konnte.Sharion sah den jungen Sith mit einem entgeistertem,tötenem Blick an.Doch jegliche weitere Auseinandersetzungen mit ihm,würde die Gefahr erhöhen,erwischt zu werden.Er versuchte ihn deshalb zunächst einmal abzuwimmeln.

>>Also gut.Nimm das wichtigste mit und dann komm'!<<

>>Das nötigste,trag ich stets bei mir.Wir können also sofort los!<<

Na wie toll!Wenigstens würde er jetzt keine weitere Zeit verschwenden.Reaj schnappte sich ebenfalls einen Y-Wing und machte ihn startklar.

>>Wohin fliegen wir eigentlich?<<

>>Zu einem Teil,der Perliamischen Handelsstraße,noch am Rande des Kolonien-Gebietes.Dort haben sie,das letzte Mal ein Signal abgegeben.<<

<i>Sie flogen los.</i>

<b>Weltraum</b>


Outplay:Ich hoffe,das passt ungefähr,Meister!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wald beim Sith Orden

Kaum hatte Darth Mizuno das ausgesprochen, machte darkangelus sofort einen rückwertssalto und schnapte sich sein lichtschwert was noch am ufer bei seinen sachen lag. mit einem weiteren gekonnten vorwärtssalto war er wieder bei mizuno, in der zeit hatte er sein Lichtschwert in der Luft gezündet und stand nun ebenfalls kampfbereit da.
Er begann sofort sie zu attackieren. Er machte links rechts kombinationen, machte ein zwei saltos auf sie zu und drehte dabei sein lichtschwert in der hand. Dann machte er einen sprung in ihre richtung, täuschte mit dem Lichschwert an und wollte sie gerade ins gesicht tretten, als .....
 
-Trainingsraum-

Nein eigentlich nicht.
sagte Lin´yu und lächelte teuflisch.
Sagt junger Padawan wie ist eigentlich euer Name? Und worauf wollt ihr eigentlich hinaus? Ich denke mal nicht es geht euch nur darum sich bei mir zu entschuldigen oder?
 
[OP: Sorry Xell aber jetz bin ich ich erst mal beim PSW goes Köln Ich erklär dir was ich vorhab wenn ich wieder da bin! Ich versuch zu posten! mal schauen!
 
[op]Kein Problem - für HdR entschuldige ich vieles . . . Wär lustig, wenn Ferit und Sel hier durchkämen, wenn sie im Orden ankommen :D[/op]

| Sith Orden - Eingangshalle |

Aramân sah seinen Meister an. Er wollte kämpfen, dass konnte er haben. Beide hatten sie einen Krieg in den Knochen und waren schon wieder erholt genug. Jeder unwissende hätte ihre Zähigkeit nicht verstanden. Aramân blickte sich im Raum um, während Zekk schon unruhig um ihn kreiste. Aramân spürte immer noch diesen seltsamen Einfluss der Feritstatue, die ein komisches Gefühl hervorrief.

Egal, denn in diesem Moment schoss Zekks Klinge auf ihn zu. Er machte einen gehörigen Satz zur Seite und das rote Licht seiner Linge vermischte sich mit dem seines Meisters. Blaue und rote Schatten wurden auf die Wand geworfen. Aramân sah seinen Meister an und ihm wurde bewusst, dass dies der erste freie Kampf war, den er gegen ihn führte. Er hatte noch nie alleine gegen einen Meister bestanden. Zu große Sorgen machte sich Aramân nicht wegen des Kampfes - geschult im Kampfe war er, was die Xell Games mit sich brachten. Ein für seine Kampfkunst sehr bildendes Faktum seiner Ausbildung. Aramân hob seine Klinge aus der gesenkten Haltung senkrecht vor sein Gesicht um von seiner Seite den Beginn des Kampfes zu markieren.


So sei es!

Aramân wusste auch nicht, woher er das Selbstbewusstsein nahm, doch er führte den ersten wirklichen Angriff auf seinen Meister. Kennenlernphase, wie bei den Xell Games gab es nicht. Sie kannten sich in und auswendig. Die Ideen würden den Kampf beeinflussen und weiterbringen, denn technisch war Aramân seinem Meister unterlegen - das sah er ganz klar und nüchtern als Tatsache. Er führte einige ungefährliche Hiebe um einen Anfang zu finden. Zekk blockte sie alle zur Seite ab, so dass Aramân keine Möglichkeit fand, einen kritischen Schlag folgen zu lassen. Der Kampf verlief einige Zeit auf eher antastender Art, denn keiner fand in dieser frühen Phase ein Loch in der Deckung des Gegners. Aramân zog sich jetzt ein wenig zurück. Er wollte versuchen eine Kontermöglichkeit zu bekommen
 
Sith Orden - Eingangshalle

<i>Zekk blicte an seiner Klinge vorbei zu Aramân. Stolz brannte in seiner brust, als er die eleganten angriffe seines schülers registrierte. ja, Aramân war wahrlich ein naturtalent erster klasse. er hatte versucht ihm alles beizubringen was er wusste, und er hoffte inständig, dass es seinem schüler geholfen hatte.

er nahm die schwerthand nach links zu seiner hüfte hin und wartete ruhig. als Aramân auf ihn losschnellte um einen weiteren angriff zu führen zog er das schwert blitzschnell nach oben. funkensprühend trafen sich die klingen. sekunden lang starrten sich Meister und schüler tief in die augen, dann lösten sie sich wieder von einander.

Zekk spannte die muskeln und schlug einen salto nach hinten. er landete weit von Aramân entfernt am rand des raumes. er lächelte. mit dem selben kalten lächeln kam sein schüler wachsam mit langsamen schritten näher. sein Lichtschwert hatte er gesenkt, doch er war jederzeit bereit einen angriff abzuwehren. schnell katapultirerte sich Zekk wieder nach vorne, nutzte seinen schwung und legte ihn in einen vertikalen hieb, der Aramân nach hinten trieb. dann konzentrierte er seine schläge vehement auf dessen kopfebene und setzte alles daran ihn nach hinten zu treiben. plötzlich stieß er den fuß nach vorne und traf Aramâns bauch. ein wenig seitlicher als er es vorgehabt hatte, aber der effekt war nur ein wenig verringert. überrascht taumelte sein schüler nach hinten und vernachlässigte einen sekundenbruchteil seine deckung. Zekk setzte mit einem faustschlag nach, doch schaffte es sein schüler im letzten moment noch auszuweisen, so das der hieb ihn nur leicht streifte. er nutzte die gunst der stunde (*lol*) und rammte seinem meister das knie in den bauch, worauf dieser taumelte und sich mit einem kurzen sprung aus Aramâns reichweite brachte.</i>

Nicht schlecht, mein Schüler.
 
Trainingshalle 1

Kan war nervös. Er wusste nicht was er sagen sollte, trotzdem versuchte er einen guten Eindruck zu machen.

"Ähm, naja eigentlich hast du Recht, ich wollte mich entschuldigen, tut mir leid, ich war eben etwas trottelig."

Darkor grinste sie an. Er war selten so verwirrt gewesen wie jetzt.
 
Zurück
Oben