Artek III

Lin´yus Quartier

Als Lin´yu ihr Zimmer betrat ging sie zu ihrem Schrank und hängte dort ihren Umhang auf. Als wenn die Geschehnisse der letzten Tage nie statt gefunden hätten setzte sie sich sorglos auf ihr Bett und nahm das Buch das sie sich in der Bibliothek ausgeliehen hatte. Sie klapte das Buch auf und begann zu lesen.
Doch schon nach kurzem las sie nicht mehr sondern starrte nur noch Gedanken verloren in das Buch.
Stille, unendliche Stille schien sie zu umgeben, sie zu verschlingen. Doch das kümmerte sie nicht. Was machte es schon wenn sie sie verschlang, ja so hatte sie immer darüber gedacht und tat es auch jetzt noch.
Stunden lang blickte sie in das Buch ohne sich zu rühren und nur der sich stetig hebende und senkende Brustkorp verritt das sie lebte.

Doch irgendwann klappte sie plötzlich das Buch zu und legte es weg. Dann standt sie vom Bett auf und ging zum ihrem Schrank. Sie nahm ihren Umhang heraus und starrte ihn einen Moment lang an bevor sie ihn anlegte.


Ich werde etwas spazieren gehen, das ewige still rumsitzten kann ich nicht ausstehen.

dachte sie. Lin´yu ging zu ihrer Zimmertüren, doch bevor sie hinaus schritt drehte sie sich noch einmal um. Trauer lag hinter ihren kühlen Augen, herforgerufen durch einen tiefen Schmerz in ihrer Seele, dessen Ursprung nur sie allein kannte.
Sie wandte sie sich wieder um und verliess ihr Quartier, umgeben von den Schatten längst vergessener Erinnerungen.
 
| Sith Orden - Gänge |

Ara: Du hast Recht, mehr brauch da nicht zufügen. Erfahrung ist das wichtigste - die hab ich aber auch noch nicht. Wir werden sehen - du weißt, mit mir kannst du über deine Meinung reden. Ich wohl auch mit dir.

Er lächelte sie an und erhob sich schwerfällig. Er schlug seinen Mantel aus und wischte sich den Dreck aus dem Gesicht.

Ara: Wie siehts aus? Sollen wir mal langsam wieder in Richtung Orden gehen oder wolltest du noch weiterlaufen?
 
Artek III Wald

Lucy nickte.

Lucy: Ja, lass uns zum Orden zurückkehren. Ich bin heute genug gelaufen. Will jetzt nur noch mich frischmachen und vielleicht mich noch ein bisschen mit Tear unterhalten.

Lucy erhob sich und schüttelte ihre Glieder aus, die sich sehr entspannt hatten, obwohl sie doch lange gelaufen ist. Neben ihr erhob sich auch Araman. Als Lucy gerade losgehen wollte, hielt er sie kurz zurück.

Ara: Das bleibt aber unter uns. Okay?
Lucy: Natürlich bleibt das unter uns. Ich könnte mich doch sonst nie wieder in deine Nähe wagen.

Sie grinste frech und ging dann los. Araman folgte kurz zögernd und schloss dann zu ihr auf, während sie zum Orden zurück gingen.
 
Zuletzt bearbeitet:
[Quartier von Melbu Frahma ]

Nach dem er lange geschlafen hatte, zog sich Melbu Frahma seine Klamotten an und begab sich auf den Weg zum Trainingsraum. Er fühlte sich großartig und hatte das Gefühl er könnte Bäume ausreißen. Er hoffte das er im Trainingsraum jemanden finden würde mit dem er kämpfen konnte

[Weg zum Trainingsraum ]
 
[Sith Orden - Eingang von Trainingsraum~3 ]

Melbu Frahma betrat den Trainingsraum und schaute sich zunächst um. Er dachte sich :

Na Mensch! sind ja doch sochn ein ganz paar Leute da!

Er setzte sich erstmal an den Rand und schaute den anderen beim Training zu. Er wollte ja keinen stören. Er beobachtete Darth Miles und Darth Croon bei ihrem Kampf. Er versuchte etwas von ihnen zu lernen. Als beide dann fort waren wusste er nun nicht mehr mit wem er trainieren solle. Er dachte sich:

Früher oder später wird schon jemand vorbei kommen der Lust auf einen Trainingskampf hat!

Also entschloss er sich zunächst alleien zu trainieren. Er nahm sich ein Trainingsschwert und machte erstmal ein paar Trockenübungen um sein Gefühl für das Lichtschwert zu festigen

[ Trainingshalle ~ 3 wartend auf einen Trainigspartner ]
 
OP: JETZT weiß ich aba, dass du im Orden bist, Lin´yu ;)

[Sith Orden - Gänge]

Mobius verließ sein Zimmer, um Lin´yu zu suchen. Er hatte gerade erfahren, dass sie seine Schülerin werden sollte. Er wanderte eine Weile durch den Orden. Nach einiger Zeit fand er sie gedankenversunken herumwandern. Als er sie ansprach, schien sie, wie aus dem Schlaf aufegeweckt. Lin´yu? Ich habe gerade erfahren, dass du meine Schülerin werden sollst. Ich denke, wir fangen deine Ausbildung mit einem Trainingskampf an...ich hoffe, du hast in der Zwischenzeit gut trainiert. Spöttisch lächelnd dachte er an ihren letzten Kampf zurück.

[Sith Orden - Gänge]
 
Trainingshalle - mit Lilar und Gaya

Ynee trat einen Schritt zurück, als Lilar zurückkam. Dann nickte sie den beiden zu.

Nundenn, ich denke, ich werde mich verabschieden. Ich habe noch etwas zu erledigen...

Lilar ... Gaya...

Sie nickte den beiden zu und drehte sich dann herum, und verließ ohne sich umzusehen, die Trainingshalle.

Gänge

Langsam ging Ynee die Gänge entlang. Sie fühlte sich gut, sehr gut. Sie öfnnete den Knoten in ihren Haaren und schüttelte den Kopf. Ihre Haare umrahmten ihr Gesicht nun wie einen Heiligenschein. Zugegeben eine groteske. Sie pustete eine Strähne aus dem Gesicht, und ging weiter, bis sie auf eine Terasse kam.

Irgendeine Terasse/draußen



[oP: Raver? Magst kommen?]
 
Sith Orden - bei Gaya und Ynee - Trainingshalle

Nachdem Ynee gegangen war huschte Lilars Blick einmal durch die Halle.

"Ich weiß noch nicht so recht. Wird sich schon was ergeben.
Zumindest würd ich ganz gerne raus hier."

Mit einer übertrieben Geste bedeutete der Twi'lek seiner Schülerin vorauszugehn, wobei sich gleichzeitig wie von Geisterhand das große Tor öffnete, dass Ynee hinter sich geschlossen hatte.


Mit einem Seufzen trat Lilar ins Freie. Hinter ihm kam Gaya durch die kleine Seitentür. Die Umgebung bestand mehr oder weniger aus einem kleinen Stückchen Wiese und dem sich anschließenden, uralten Wald.


"Hm. Die Bäume da hinten ... " Lilar deutete mehr oder weniger geradeaus auf ein recht junges Stück Wald.
" ... wecken die ein oder andere Erinnerung. Teilweise noch aus meiner eigenen Ausbildungszeit ..."

Sith Orden - Waldrand - mit Gaya
 
Gänge des Ordens

Lin´yu schaute Mobius für einen Augenblick verwirrt an, doch nicht lange denn sogleich legte sich wieder eine emotionslose Kälte auf ihre Züge. Sie schaute Mobius einen Moment mussternt an und antwortete dann, wobei ein teuflisches Lächel auf ihren Lippen lag:

Darth Mobius ihr werdet von nun also mein Meister sein? Das freut mich zu tiefst.
Auf eure Frage ob ich trainiert hätte.....nun ja das habe ich, ja. Aber ich denke nicht das ich seit unserem letzten Kampf besser geworden bin.
 
<-- Sith Orden -- Gänge -- mit Xell -->

Nun ich denke wir haben noch sehr viel Zeit . Wir können unsere Zeit ja mit ein paar zärtlichen Kämpfen vertreiben.

Silverin lächelte höhnisch, ganz wie es iher Art war.

Nun? Was denkst du?

Mit einem kurzen aber auffälligen Blick musterte sie Xell nochmal und drehte sich um....

<-- Sith Orden -- Gänge -- mit Xell -->
 
Zuletzt bearbeitet:
[Sith Orden-Gänge mit Silverin]

<i>xell mußte grinsen. kurz danach bogen sie um die ecke. xell blieb stehen. erst jetzt merkte er wie lange sie schon gegangen waren. er dachte kurz nach und antwortet dann.</i>

Okay gehen wir in die Trainingshalle. Auch wenn ich bis jetzt noch nie viel Zärtlichkeit bei einem Trainingskampf gesehen habe.

<i>wieder mußte xell grinsen. er hat allerdings schon germerkt das ihm silverin ein blick schenkte. er erwiedert den blick auf sein art.dann ging er in richtung trainingshalle.</i>
 
Zuletzt bearbeitet:
<-- Sith Orden -- Gänge -- mit Xell -->

Das wird schon gehen. Aber wir können genauso draussen Trainieren. Da sind wir mehr unter uns.

Es fiel Silverin schwer ein lächeln zu unterdrücken... Xell hatte durchaus was ansich. Sie stellte sich die Frage wieso er ihr nicht schon Früher aufgefallen war. Leiste raschelte ihre Robe als sie in den langen Gang einbogen der am Ende mit Licht durchflutet wurde. Er führte direkt in den Großen Garten.

Dort angekommen gingen sie die verschlungenen Wege zu einem kleinen versteckten Platz.


Hier können wir trainieren. Mehr oder weniger....

Damit zog Silverin ihre schwarze Robe aus und darunter kam ihre knappe Hexen-Tracht zum vorschein.

Nun wollen wir anfangen?

<-- Sith Orden -- Gärten -- mit Xell -->
 
[Sith Orden-Garten (mit Silverin)]

<i>xell ließ seine robe fallen. darunter hat er ein ziemlich freizügiges schwarzes unterhemd an. er aktiviert sein lichtschwert. silverin tat das selbe. er ließ den kampf locker angehen. die beiden sith kämpfen in einem lauen tempo. xell machten ein paar seitliche schläge und versuchte so silverin besser ansehen zu können. er muß gestehen er fand sie ziemlich hübsch. ein recht fester schlag brachte xell wieder voll ins geschehen. er taumelte etwas zurück und landete unsanft am boden. silverin grinste diabolisch. sie schreckte nicht davor zurück mit dem fuß xell immer wieder auf den boden zu drücken. letztendlich schaffte es xell mit seiner hand silverins bein zupacken. nun zog er sie ebenfalls zu boden. nun lagen die beiden neben einandern.</i>
 
| Artek III - Wald |

Während sie noch so schweigend nebeneinander her liefen dachte Aramân daran, wie Lucy mit Tear "reden" würde. Er hatte Liebe nie wirklich erfahren können - wieder wurde ihm ganz klamm im Magen. Das wollte er jetzt allerdings nicht ansprechen, da die Sache vorerst doch noch zu persönlich war.

Ara: Wie gehts eigentlich Tear - hab schon länger nicht mehr mit ihm gesprochen - wird mal wieder Zeit!

Lucy: Dem gehts prächtig. Wir gehen zusammen hin, OK?

Ara: Sehr gut. Bis dahin erzähl mir mal, wie du denn zu den Sith gekommen bist.

Sie liefen ruhig zwischen den riesigen Bäumen hindurch, die den Weg zierten. Aramân liebte es, einfach nur Natur um sich zu haben. Im Vergleich zu den Straßen Coruscants war das hier das Paradies!
 
[ Vor Ravers Quartier mit Uriel ]

Aufeinmal spürte Raver eine neue Aura die er noch nicht kannte.Er würde gerne wissen wer diese Person ist.Er hatte noch immer keine Antwort von Uriel bekommen.

Raver:Ich habe gerade eine neue Aura gespürt und würde diese Person gerne kennen lernen.Wäre es O.K wenn du selber noch den Orden erkunden würdest???
Uriel:O.K.Aber bitte zeig mir noch die Richtung wo der Waffenraum ist

Raver wieß ihm noch den Weg zum Waffenraum,dann verabschiedeten sich beide voneinander und Raver ging schon los.Er spürte dass die fremde Aura immer näher kahm.Es stand eine junge Frau im Garten.Raver ging auf sie zu und merkte das es ihre Aura war.

Raver:Seit gegrüßt.Meine Name lautet Raver.Darf ich euren Namen erfahren???
Ynee...

Raver wartete auf eine Antwort von Ynee.

[ Terrasse,irgendwo draußen ]
 
Artek III - Wald

Lucy grinste bei der Frage von Araman.

Lucy: Nun es war nicht ganz einfach. Ich lebte auf Coruscant und verdiente dort mein unterhalt mit Diebstahl und anderen Dingen. Irgendwann hörte ich von dem Sith Orden und da ich mal von einem Jedi getestet wurde auf die Machtempfängnis, versuchte ich den Orden zu finden. Nach wochenlanger Suche kam ich dann hier her. Und ich bin froh darüber.

Lucy ging weiter und der Eingang zum Sith Orden kam in Sicht.

Lucy: und wie hast du die Sith kennengelernt?

Sie wusste zwar woher her kam, aber nicht wie er zum Orden gekommen war. Sie fand solche Gespräche ganz interessant.
 
[op Sorry Darkor, ich wollte es ja nur sagen, tut mir Leid ]

[ Sith Orden - Miles´Quartier ]

Miles war gerade in seinem Quartier angekommen, er stand vor der Tür.
Er öffnete die Tür und trat hinein, er nahm sein Lichtschwert von seinem Gürtel ab und warf es in eine Ecke des Raumes, sorgfältig legte er seinen Mantel auf den Tisch nach dem e ihn abgenommen hat.

Langsam setzte er sich aufs Bett und überdachte noch einmal den ganzen Tag.
der Zabrak drehte sich und legte sich auf sein Bett lang hin.
er schaute an die decke des Raumes und betrachtete sie.
er bekam wieder seine Gedanken, ob er wohl irgendwann auch einn großer Sith sein wird, oder ob er überhaupt einen Meister bekommt.Diese Gedanken brachten ihn zum schlafen. Seine Augen fielen zu und Miles schlief tief auf dem Bett in seinem Quartier


[ Sith Orden - Miles´Quartier ]
 
[Sith Orden - Gänge]

Nun gut. sagte Mobius. Wie wäre es stattdessen, wenn wir beide im Wald trainieren würden? Ich denke, wir beide könnten noch etwas lernen.

[Sith Orden - Gänge]
 
Zurück
Oben