Artek III

[ Sith Orden - Trainigshalle 3 - mit Mykras und Melbu ]

Croon hörte Beifall und wandte sich zu der Tür des Nebenraumes. Er sah eine ihm unbekannte Person und sah sie erstmal düster an. Er schaltete seine gewellte Klinge aus und steckte den Griff an den Gürtel. An den Wprten der Person merkte er Interesse am Kampf und lies eine kaltes Lächeln über den Mund haschen.

Natürlich können wir euch mit unserem noch etwas mageren Schwertkampffähigkeiten. Da im Moment Meistermangel ist wäre das auch garnicht schlecht.

Mykras nickte Croon zu und Croon ging auf Melbu zu und gab ihm die Hand. Jetzt wollte er erstmal wissen was Melbu konnte.

Also zuersteinmal: wie heißt ihr eigentlich...Entschuldigt das wir uns noch nicht vorgestellt haben. Ich bin Raziel Croon und das ist Mykras Hoaders. Er ist auch erst seid kurzem hier.

Was für Erfahrungen habt ihr mit dem Kampf?


Croon sah Melbu auf seine düstere Weise fragend an und wartete auf eine Antwort, wärend Mykras schonmal zu dem KontrolPunkt ging und einige Droiden zum Kampf fertig machte. Jedoch aktivierte er sie nicht da sie beide nicht wussten wie viel Melbu schon konnte.
 
[Großer Ahnensaal]

Arthious? Stilwechsel änderte das Bild gänzlich: Die taktische Raffinesse der beiden Schwertkämpfer war nun im vollen Umfang gefragt, da Arthious das Gewicht von kraftvollen Schlägen nach überlegten und schnellen Schwüngen verlagerte. Ferits - zwar von hoher Kunst geprägten aber dennoch einstudierten und damit standartmässigen- Paraden und Schläge reichten nun nicht mehr aus: Endlich musste er improvisieren...
Nun hatte der Kampf richtig begonnen.

Es folgte immer und immer wieder ein Konterschlag auf eine Parade, die Klingeln prasselten unzählige Male aufeinander, wobei ein Aussenstehender aufgrund der hohen Schnelligkeit die Bewegungen der Schwerter hätte kaum mitverfolgen können, und dieser hätte wohl den Eindruck gehabt, dass die Klingeln aufgrund der hohen Schnelligkeit kaum kontrollierbar wären.
Diese großen Meister jedoch vereinten Präzision und Schnelligkeit wie keine anderen. Die Hiebe und Schwünge kamen zentimetergenau. Bevor sie jedoch ihre Ziele fanden, wartete die Klinge des Gegners schon, um den Angriff in den seinen umzuwandeln.

Diese beiden kannten sich allzu gut. Der kleinste Fehler würde den Kampf sofort beenden, die Tatsache war den beiden sehr wohl bewusst, trotzdem entwickelte sich diese Schlacht zum offenen Kampf, es gehörte zum Wesen eines Sith, einen solchen Kampf auf diese Weise zu führen.

Ferit musste sich nun eingestehen, dass Arthious sich zum ebenbürtigen Gegner entwickelte... aber er es war erst der Anfang der Entwicklung. Noch immer war seine Mühe nicht allzu groß. Um den Wechsel in eine andere Ebene im Kampf zu unterstreichen, zog er sich, nachdem er eine Hiebkombination auf Arthious? linke Seite ausführte, zurück, indem er in einer Drehung noch drei Schläge von Arthious parierte und sich nach hinten bewegte.
Er senkte seinen Schwert und fragte mit ernstem und zornigem Gesicht


?Ist das alles was Du kannst? Lass endlich die Spielereien, genug des Vorspiels: Los Kämpfe!?

Er richtete wieder seinen Lichtwert auf ,schwang ihn kurz und streckte ihn zur rechten Seite

?Kämpfe!? schrie er zornig. Arthious blickte ihn nur verwirrt an, da er seinen Meister selten sah, dass er so aufgebracht war... ihm gegenüber schon gar nicht...

?Der Herrscher der Galaxis sollst Du werden.... aber wie soll das geschehen, wenn Du noch nicht einmal mich bezwingen kannst??

Er verschwieg dabei, dass dieses tatsächlich ein Schlüssel dazu war.

?Erfülle endlich deine Bestimmung und akzeptiere deinen Platz im ewigen Kreis der Macht!?

Nach einem erneuten Kreiseln der rote Klinge zeigte die rote Spitze in Arthious Richtung
 
Krankenstadtion

Lin´yu sah Darkor überrascht an.

Oh wo kommst du denn plötzlich her?

Dann erinnerte sie sich wieder daran das er sie etwas gefragt hatte und sie antwortete, noch immer leicht verwirrt, wobei sie die Wunde an ihrem Bein betrachtete:

Wie das pasiert ist? Beim Training mit meinem Meister Darth Mobius. Es ist allerdings nichts schlimmes.
Aber nun sag was hat dich hier her geführt?

Lin´yu schaute Darkor fragent an.
 
Sith Orden

Roy war jetzt beim Sith Orden. Er freute sich, denn endlich konnten sich seine Wünsche erfüllen. Er sah zwei Sith. Sie gingen in den Gängen und sprachen
Wo muss ich mich anmelden um Sith zu werden? , sagte Roy
 
Sith Orden-Wälder von Artek III

Ein Schatten huschte durch die Bäumer und Sträucher.Es war Kain,auf der Such nach innerer Ruhe.

Kain blieb kurz stehen und nahm sein Com:


Dee San,ich treffe dich in 10 Minuten draußen.Bereite dich auf ein hartes Training vor.

Kain steckte das Com wider in die Tasche und ging weiter.Die Stille war einfach wunderbar.Genügend Zeit um sich einiger Sachen klar zu werden...
 
Krankenstation

Darkor zog die Kapuze weg und sah sie an.

Ich bin gerade vom Training wieder gekommen und habe deine Aura gespürt. Ich mache mir ja schließlich Sorgen um dich.

Krankenstation
 
Krankenstation

Sorgen? Du......machst dir Sorgen um MICH?????
Aber warum dass denn?
Lin´yu wunderte sich immer mehr über Darkor und schaute ihn, immer verwirrter über das was er sagte, fragent an.
 
Krankenstation

Darkor sah in Lin´yus leuchtende Augen.
Warum? Weil ich dich liebe.
Darkor ging näher an sie heran und gab ihr einen langen Kuss.
 
Krankenstation

Häähm! Ich will sie ja nicht stören aber wenn es geht würde ich mich jetzt gerne um die Wunde kümmern.
sagte der Doktor, der von den beiden Appentice vollkommen vergessen worden war und räusperte sich.
 
Krankenstation

Darkor ging auf den Flur und wartete, während der Doktor Lin´yu etwas Medizin mitgab. Sie folgte dann Darkor auf den Flur und beide starrten sich erst einmal nervös an.

Korridor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[Trainingsraum ~ 3 mit Darth Croon und Mykras Hoaders ]

Mein Name ist Melbu Frahma. Es ist mir ne Ehre euch kennen zu lernen.

Antwortete er etwas unsicher. Er schwieg einen Moment lang. Dann schaute er beide an und sprach weiter

Ich hab vor einer Weile mal gegen Darth Miles gekämpft. Ansonnsten habe ich noch keine weiteren Kampferfahrungen.
Ich hoffte ich könnte von euch lernen.

Melbu sah am Rand des Raumes ein Trainingschwert liegen. Er ging hin hob es auf und aktivierte es. Aber es summte nur kurz und ging dann wieder aus

Scheiß Teil!!!

Fluchte Melbu. Mykras lachte nur als er das mitbekam. Dann sah Melbu noch ein anderes Schwert liegen. Er schloss die Augen streckte die Hand aus und das Schwert flog in seine Hand.

Naja soviel kann ich schon mal. Dann wirde es schon eng!!!

Sagte er etwas verschämt. Er aktivierte die Klinge. Er starrte einen Moment lang auf die rot schimmernde Klinge. Es schien so als wäre er geistig abwesend. Dann kam er wieder zur Besinnung und sprach

Ok ich glaub ich bin so weit ! Wollen wir anfangen?


[Trainingsraum ~ 3 mit Darth Croon und Mykras Hoaders ]
 
-- Sith Orden - Dee San's Quartier --

Mit einem seufzer war Dee San aufgestanden und machte sich dann auf den Weg vor den Orden. Er wollte ja nicht zu spät kommen. Unterwegs machte er noch einen kurzen Zwischenstop in der Kantine um sich noch schnell eine Frucht zu schnappen. Danach trat er aus dem Orden ins Freie. Er atmete die Luft tief ein und wartete dann auf seinen Meister...

-- vor dem Orden --
 
[ Sith Orden - Trainigshalle 3 - mit Mykras und Melbu ]

Croon sah wie Melbu das Trainigslaserschwert, was anscheinend kaputt war anschaltete un dieses wieder ausging. Er lies ein kurzes Lächelen über seine Lippen schwirren. Doch dann wurde sein Blick wieder ernst, denn er nahm den Kampf immer ernst, er hatte zu viel erlebt um den Kampf locker zu nehmen.

Nun ja ich glabe wir sind auch bereit. Nun denn womit wollen wir anfangen? Wollt ihr einen Kampf wagen oder wollen wir gegen diese Traingisdroiden der Stufe 4 Kämpfen?

Croon deutete mit seiner Kralle auf die 6 Droiden die vor der Tür zum Abstellraum standen. Er lies seinen Blick zu Melbu schwanken und öffnete seine Handflächen. Sein Lichtschwert schwebte vom Gürtel und glitt ihm in die Hände. Er wartete bis Melbu etwas sagte.
 
~~~Lichtung im Wald~~~

Uriel stand am Morgengrauen auf und ging etwas Essen. Danach ging er in die Trainingshallen.

~~~Trainigshallen~~~

[op:] Sorry, aber ich musste eine kleine Brücke bauen. Deshalb so klein!!!:( [op:]
 
[Großer Ahnensaal]

"Ist das alles was Du kannst?" musste er sich sagen lassen. Dabei gab Arthious bereits sein bestes und Kämpfte mit aller Kraft. Und das soll so minderwertig sein?
Die fast schon Verspottungen gleichkommenden Aufforderungen Ferits machten ihn wütend.
Arthious erwiederte kein Wort und griff sofort wieder an, getrieben von immer mehr aufkeimender Wut.
Doch schon nach einem kurzen Schlagabtausch kam ihm ein Satz Ferits noch mal in den Sinn. "Der Herrscher der Galaxis sollst Du werden" - War das wirklich seine Bestimmung? Wollte er das eigentlich werden?

Sogleich rächte sich dieser kleine Moment der mangelnden Konzentration. Ferit erkannte ihn und startete unverzüglich einen Vorstoß.
Arthious konnte den ersten Stoß mit dem Lichtschwert abbremsen doch Ferit setzte ihm nochmal nach. Arthious sprang sofort zurück um der Attacke zu entgehen, doch einen Streiftreffer an der Hüfte konnte er nicht vermeiden. Das rote Lichtschwert fraß sich widerstandslos durch seine Kleidung und brannte sich ihm durch einen breiten Streifen Haut und darunter noch einen guten Zentimeter ins Fleisch hinein. Wenigstens verschloss die Hitze die Wunde sogleich wieder.

Arthious brüllte auf vor Schmerz und Wut. Der Schmerz jagte ihm durch den ganzen Körper und weckte unbändigen Zorn in ihm, der ihn rasend machte. Arthious merkte wie der Hass in Bruchteilen von Sekunden immer mehr an Intesität gewann und ihm die Sinne raubte. Doch er gab sich ihm bereitwillig hin. Dies war seine Chance über sich hinauszuwachsen.

Arthious blickte Ferit einen Moment lang noch aus vor Zorn lodernden Augen an. In seinem Blick war nichts menschliches mehr zu erkennen. Dann rannte er brüllend und mit erhobenen Schwertern auf ihn zu.
 
~~~Trainingshalle III~~~

Uriel ging in die Trainingshalle und sah drei Leute die gegen Droiden kämpfen. Er ging hin und sah sich einen Sith an den er keinen Rasse zuordnen kann. Er sah sehr zerschnibbelt aus und ihm tat ihm ein wenig leid, da er NOCH(!!!) hässlicher ist als Uriel.
Dann sagte er zu ihm: "Guten Tag, dürfte ich vielleicht bei eurer kleinen Party mitmachen? Ein paar Droiden könnten wir noch anstellen. Aber bitte keinen Droideka, die mag ich wegen einen plausiblen Grund nicht!"

Er sah die eine Gestalt fragend an...

~~~Trainingshalle III~~~
 
[ Sith Orden - Trainigshalle 3 - mit Mykras und Melbu ]

Melbu hatte Croon's Voschlag gegen deie Droiden zu kämpfen zugestimmt und Mykras zündete auch sein Lichtschwert. Croon hörte hinter sich jemanden reden und drehte sich blitzschnell um. Seine Klinge hatter er schon unter die Kehle des Zabrak gehalten kurz nachdem dieser ausgesprochen hatte. Er sah ihn düster an und lies ein kaltes Löcheln über sein Gesicht huschen. Er spürte Mykras Lächeln.

Ihr solltet besser aufpassen! Es könnte euch irgendwann zum Verhängniss werden.

Croon lies seine Klinge sinken und sah den Zabrak an. Er erkannte eine Narbe in seinem Gesicht die ziemloch groß war.

Von mir aus könnt ihr mitkämpfen. Und keine Sorge es werden keine Droideka benutzt.

Croon sah den Zabrak auffordernt an und erkannte in ihm einen sehr jungen Apprentice. Er war in dieser Runde wohl der am längsten im Orden verweilende.
 
~~~Trainingshalle III~~~

Uriel war ein wenig geschockt, da das Geschöpf ihn einfach so angefallen hatte. Er fragte wie die drei Leuten heißen. Er zog sein Lichtschwert aus seinem Halter und Zündete es an. Sofort schoss die rote Klinge aus und der orange Schein leuchtete auf.
Er stellt sich in Kampfposition und wartete auf das Zeichen des einem um anzufangen.

~~~Trainingshalle III~~~
 
Sith Orden - Bibliothek

Lilar'Cor blieb nach einiger Zeit vor einem imposanten Regal in einem der vielzähligen dämmrigen Gänge stehen. Er starrte kurz in eine bestimmte Ecke hoch über seinem Kopf und beförderte dann mit zwei, drei Handbewegungen vier verschiedene Bücher zu ihm herunter und übergab sie seiner Schülerin.

"Das ist längst nicht alles, aber meines Erachtens ausreichend. Zumindest haben sie mir gereicht ... selbstverständlich kannst du dich noch gerne umsehen ... vielleicht findest du etwas Beachtenswertes ... eigentlich weiß niemand so wirklich - wahrscheinlich nicht mal Hadious, was hier noch alles an vergessenen Schätzen vor sich hin vegitiert.

Ausreichend Material solltest du bei den Hangars finden. In den Nebenräumen dort existieren ähnliche Bestände an unüberschaubaren Materialien wie hier an Büchern ... "

Lilar hielt kurz inne, wie als würde er jemandem zuhören, der nicht wirklich anwesend war.

" ... es trifft sich ganz gut, dass ich noch etwas zu erledigen habe ... denn ich kann dir die eigentlich Aufgabe nicht abnehmen."

Der Twi'lek grinste und übergab Gaya auch das letzte Buch. Dann wandte er sich langsam zum gehen.

"Ich wünsche dir viel Erfolg. Nicht das ich daran zweifeln würde. Und sei kreativ!"

Mit dem letzten Ausruf verschluckte die Dunkelheit der weiten Gänge den Executor.

Sith Orden - Bibliothek
 
[ Sith Orden - Trainigshalle 3 - mit Mykras ,Melbu und Uriel ]

Croon ging zu der Kontrollkonsole und rief noch zwei Droiden der Stufe Vier. Nun hatte jeder der anwesenden Kämpfer zwei Droiden als Gegner und der Kampf konnte anfangen. Es würde Croon nicht schwer fallen die beiden Droiden ausser gefecht zu setzten, doch er war gespannt was die beiden neuen konnten.

Er ging langsam in einer Ecke neben der Tür aus der die Droiden kamen und stellte sich in Angriffsposition hin. Mykras aktivierte sein Lichtschwert und grinste zu Croon rüber. Er war wohl auch gespannt wie die beiden anderen sich anstellten. Langsam kamen die Droiden aus der Tür und fingen sofort an sich umzuschaun. Man hörte einenen Ton. DIe Droiden hatten sich ihre Ziele ausgesucht und fingen plötzlich an zu schissen. Die Schüsse kamen in erheblich schnellerer Reinfolge aus den Blastern als bei den Droiden niedrigerer Stufen und Croon wusste dass es Uriel und Melbu nicht leicht fallen würde die Droiden zu zerstören.

Doch dann konzentrierte er sich auf die Droiden. Er sah sofort die beiden Droiden die ihn anvisiert hatten. Sie kamen schissend auf ihn zu. Croon stand in der Ecke und sprang blitzschnell nach oben um einer Salve auszuweichen. Er aktivierte sein Lichtschwert im Flug und krallte sich kurz mit seinen Krallen in dem schwarzen kalten Stein fest. Es gelang ihm nicht lange denn der Stein war sehr hart und er fand nur wenig Halt.

Er drückte sich mit seinen Füßen ab und flog mit ein wenig Hilfe der Macht über seine Genger hinweg. Er warf sich sofort auf den Boden da ein Balsterschuss eines anderen Droiden auf ihn zu kam. Der Schuss war eigentlich für Melbu bestimmt.
Croon stand blitzschnell auf und rannte auf seine Gegner zu. Er wehrte im Rennen einige Salven ab und sprang dann in einem Salto zur Seite. Er landete einige Meter neben einem der Droiden und dieser drehte sich zu Croon um. Doch es war zu spät...Croon war schon lange im Anflug und sprnag den Droiden an. Er stämmte sich gegen ihn und stach ihm seine gewellte Klinge in den Metallkopf.

Croon rollte sich schnell anch hinten um wieder aufustehen. Der andere Droide feuerte einige Salven auf ihn ab, doch Croon weichte ihnen spielend in die Höhe aus. Der Droide jedoch schoss ihm hinterher und Croon musste in letzter Sekunde die Schüsse im Flug abwehren. Es war Glück, das wusste Croon, denn er war gerade in einem Salto.
Croon war wütend über seinen Leichtsinn und landete einige Meter vor dem Droiden. Er sprang über eine Salve hinweg und lenkte dann einige Schüsse gegen die Decke. Croon rannte auf den Droiden zu und wehrte die Schüsse ab. Doch er rannte nicht auf den Droiden zu. Nein...er rannte ein wenig neben dem Droiden und sprang kurz vor selbigem flach über den Boden und packte den Kopf des Droiden in einen Klammergriff zwischen seinem Arm. Er drehte sich im Flug um den Droiden und riss ihm durch die Drehung den Kopf ab. Er sah die Funken im Brustkorb des Droidens und kurz darauf viel dieser um.

Croon war leicht erschöpft und ging zügig in eine Ecke. Er schaltete sein Lichtschwert aus und steckte es an den Gürtel. Er setzte sich in die Ecke und meditierte bis die anderen fertig waren.
 
Zurück
Oben