Artek III

[ -[ Sith Orden - Trainigshalle 3 - mit Mykras , Croon und Uriel ]- ]

Da Melbu immernoch erschöpft vom ersten Kampf gegen die Droiden war, gelang es ihm nicht auch noch aktiv am zweiten Kampf teilzunehmen. Er schaffte es gerade mal den Schüssen der Droiden auszuweichen und einige von ihnen mit dem Schwert abzuwehren. Er merkte das er mit dieser schlechten Ausdauer mit den anderen noch nicht mithalten konnte. Er ging auf Croon und Uriel zu und sprach sie beschämt an :

Tja Jungs so lange ich noch so scnell ausser Puste gerate, hat es wohl noch keinen Sinn mit dem Laserschwert zu trainieren.
Ich werde besser erstmal an meiner Kondition arbeiten.

Melbu bedankte sich bei Croon das er sich Zeit nahm um etwas mit ihm zu trainieren und verabschiedete sich bei den dreien. Er machte sich auf den Weg in sein Quartier um sich zunächst etwas auszuruhen bevor er mit der nächsten Trainingsrunde beginnen sollte.
 
[ Quartier von Melbu Frahma ]

Angekommen in seinem Quartier zog sich Melbu völlig erschöpft seine verschwitzten Trainigsklamotten aus. Müde schlich er sich unter die Dusche und liess sich vom Wasser berieseln. Seine Schirfwunden brannten bei dem heißen Wasser so das er es nicht lange ausshielt. Dannach setzte sich Frahma auf sein Bett und versuchte etwas zu Meditieren. Jedoch war es auch nur ein Versuch. Es dauerte nicht lange und er schlief im sitzen ein.
 
[ [color=f0c010]Artek III - Auf einem Felsen[/color] ]

Erstaunt bewunderte Miles die Landschaft...ruhig lauschte er der Natur. Er betrachtete den Wasserfall in der Ferne.

Dann stand er auf er stand aufrecht auf dem Felsen. Mit einem Satz holte er aus mit den Knien und sprang hoch. Mit einem Köpper sprang er ins Wasser und tauchte weiter.

Miles ließ sich vom Wasser treiben... Doch nach einiger Zeit war es ihm genug, und er wollte weiter...

Klitschnass entfernte er sich vo Wasser und ging in Richtung des Ordens...


[ [color=f0c010]Artek III - Waldrand[/color] ]
 
Sith Orden

Kain trat an die Seite seines Schülers.

Bist du bereit?Dann lass uns anfangen.Die erste Übung ist relativ einfach und die dürftest du locker bestehen.

Kain ließ einen mittelgroßen Felsbrocken per Macht einige Meter nach hinten schweben.Dann noch einen,und noch einen.

Jetzt du...

Sith Orden
 
[ [color=f0c010]Artek III - Vor dem Orden - Am Waldrand[/color] ]

Miles lief geradwegs auf den Orden zu. Er betrachtete den Orden, und trat danach dann in den Orden...

[ [color=f0c010]Sith Orden - Eingangshalle[/color] ]

Er stand in der Eingangshalle, er schaute sich erneut die Statuen der Sith Lords an ging dann aber doch mit kurzen leisen Schritten auf die leichtbehellten Gänge des Ordens der Sith.

Dem jungen Apprentice schwirrten immer noch die gleichen Gedanken durch den Kopf...
" Werde ich einen Meister bekommen, und wen? wenn überhaupt werd eich es schaffen meine Ausbildung zu vollenden, oder werde ich versagen..."

Miles wusste nicht wohin und ging ziellos durch den Orden...


[ [color=f0c010]Sith Orden - Gänge[/color] ]
 
Sith Orden-Gänge

Roy ging weiter in den Gängen rum. Er wusste nicht was er tun sollte. Er hoffte, wenigstens einen Sith zu finden um ihn zu fragen, wie man sich anmelden kann. Plötzlich sah er einen gelben Zabrak und ging auf ihn zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
-- Gänge des Orden's --

Immer noch ohne jeglichen Orientierungssinn irrte Roxi durch die Gänge. Die eigentliche Suche nach der Bibliothek hatte sie nun letzt endlich ganz aufgegeben. Ohne festes Ziel nahm sie sich vor den Orden noch weiter zu erkunden. Gestern fand sie immerhin schon einige Geräumlichkeiten von denen sie nichts wusste. Warum sollte es diesmal also anders sein? Und wer weiß, vielleicht würde sie ja auch so auf die Bibliothek stoßen. Jedoch stellte sie wie üblich fest, dass sie nur eine junge Frau war, die nicht so Recht wusste was sie mit ihrer Zeit anfangen sollte. Roxi war zwar hier im Orden und hatte sich ein festes Ziel gesteckt, aber so richtig daran glauben konnte sie noch nicht. Ihre Gefühlswelt wirbelte wie ein Tornado in ihr und sie konnte kaum Ordnung hinein bringen. Die Einsamkeit von früher überrumpelte sie wieder einmal. Völlig in Gedanken versunken bog Roxi ein paar Gänge ein und achtete nicht auf ihren Weg. Es war eine eisige Stille in den Gängen und genau so fühlte sie sich, leer.

-- Gänge des Orden's --
 
[ [color=f0c010]Sith Orden - Gänge[/color] ]

Immer noch ohne zu wissen wohin lief Miles durch die Gänge, bis er auf einmal eine Person traf, die ihm aber unbekannt war...

Miles sah wie diese Person auf ihn zulief. Der junge Apprentice wusste nicht ob er ein Sith wäre...oder ein Feind.

Miles umklammerte leicht sein Lichtschwert mit der Hand, nahm es aber nicht vom Gürtel ab, dann sprach diese Person aber zu ihm.


Roy:Seid gegrüßt, mein Name ist [color=f0c010]Roy[/color], und wie ist euer?
Miles: Seid ebenfalls gegrüßt Roy, mein Name lautet [color=f0c010]Miles[/color], bist du neu hier?
Roy: Ja, ich möchte ein Sith werden, und mich hier ausbilden lassen, hast du ne Ahnung wo ich mich anmelden soll? bzw. kann?

Miles musste laut auflachen, doch verdengte das Lachen danach...

Miles:anmelden?, das brauchst du doch nicht. Du musst dich nirgens anmelden, das musste ich auch nicht

Miles musterte Roy genau, von oben b is unten

[ [color=f0c010]Sizh Orden - Gänge - Roy & Miles[/color] ]
 
-[ Sith Orden - Trainigshalle 3 - mit Mykras und Uriel ]-

Croon sah Melbu nach. Er hatte nicht erwartet das er so schnell ausser Puste sein würde. Croon sah Uriel fragend an, und dieser wusste was Croon meinte und zuckte mit den Schultern.
Er klopfte Uriel auf die Schulter und ging dann langsam zum Ausgang. Ohne sich umzudrehen verabschiedete er sich von den beiden.


Wir sehen uns Mykras. Machs gut Uriel.

Croon verlies die Trainigshallen und ging in Richtung seines Quartieres. Er wanderte durch die dunklen Gänge und öffnete die Tür zu seinem Quartier. Er war nicht sehr erschöpft von diesem Trainig, jedoch wollte er jetzt erstmal etwas trinken.
 
~~~Trainingshalle III~~~

Nachdem er nur noch mit Mykras allein war, sah er sich mal die Wunde an seinem rechten Oberarm an. Es war eine tiefe Fleischwunde, insgeheim freuete er sich, da er keine Schmerzen verspühren kann. Er beschloss sich darauf, zu den Bacta-Tanks zu gehen und sich behandeln lassen. Er veabschiedete sich von Mykras und hoffte dass sie sich bald wiedersehen werden.
Er ging hinaus und rannte zu den Tanks, dort setze er sich und schlief sofort ein.

~~~Trainingshalle III~~~
 
Wald

Lin´yu sass unter dem großen Baum und öffnete wieder die Augen. Sie sah sich um und schüttelte den Kopf. Seltsam aber manchmal kam ihr das alles hier so unwirklich vor.
Sie lies ihren Blick langsam durch die Gegend schweifen und dachte nach.

Seit dem ich hier bin habe ich vieles gelernt und das obwohl ich erst seit kurzem einen Meister besitzte. Ich glaube hier werde ich mehr lernen als sonst irgendwo. Manchmal kommt es mir vor als währen die ganzen Jahre der Ausbildung die ich im Militärgarden verbracht habe, nichts weiter als Verschwendung gewesen, alles was ich je gelernt habe hilft mir hier kaum weiter.
Sie schaute hoch durch das Blätterdach des Baumes.
Es wird bald dunkel ich sollte jetzt besser zurück zum Orden gehen, ich habe ausserdem irgendwie das Gefühl das mein Meister dort schon auf mich wartet.
Wieder schüttelte sie denn Kopf. Wahrscheinlich wieder einmal nur Einbildung. So wie bei Morgantra, damals hatte sie in ihrer Vision schliesslich auch gesehen das es ein unglaublich starkes Wesen währe, mit dem es selbst die Sith nur schwer aufnehmen könnten, aber im Entefekt war es doch nur ein schwächeres Wesen gewesen das sich von zwei Appentice erledigen lies.

Lin´yu standt auf und schaute sich um, da sie sich nicht mehr erinnerte wie sie hier her gekommen war ging sie einfach in die Richtung die ihr als die richtige erschien. Lin´yu hatte glück denn sie hatte sich für die Richtige entschieden und schon bald kam sie schon aus dem Wald.
Sie ging zurück zum Orden und wie sie es erahnt hatte standt ihr Meister Mobius bei der Einganshalle und wartete dort auf sie.
 
[Sith Orden - Eingangshalle]

Ohne zu fragen, wo Lin´yu gewesen war, sagte Mobius. Es ist bereits dunkel. Wenn du willst, machen wir morgen mit dem Training weiter. Oder wäre es dir lieber, gleich weiterzumachen?

[Sith Orden - Eingangshalle]
 
[ Sith Orden - Croon's Quartier ]

Croon kam in seinem Quartier an und schlug hinter sich die Tür zu. Dann warf er sein Lichtschwert in eine Ecke seines Zimmers und setzte sich auf einen Stuhl. Es war nicht gerade viel los hier im Moment, doch Raziel hatte von den Dienern gehört, wie sie über die Wiederkehr einiger Sith redeten.

Vieleicht könnte Croon dort einen Meister finden. Er dachte lange darüber nach und lies dann eine Flasche Wasser zu sich gleiten. Er trank sie leer und wusste nicht was er nun machen sollte. Er stellte die Flasche neben sein Bett und stand auf. Er öffnete die Hand und sein Lichtschwert glitt ihm in selbige.

Er steckte es an den Griff und aus seinem Zimmer hinaus. Mit einem lauten Knallen krachte die Tür wieder ins Schloss und Croon ging zügig in Richtung Trainigshallen. Er hatte nichts zu tun, also wollte er weiter trainieren...doch diesmal alleine.
Er kam bei den Trainigshallen an und trat ein.
 
[Sith Orden - Eingangshalle]

Mobius grinste. Diese Antwort hatte er erwartet. Ich muss dir etwas zeigen. sagte er und machte sich auf den Weg zu Bibliothek. Dort angekommen steckte er die Minidisc mit den verschiedenen Kampftechniken in einen Computer. Er deutete darauf und setzte sich auf einen Stuhl. Lin´yu setzte sich neben ihn und begann, den Text zu studieren.

[Sith Orden - Bibliothek]
 
~~~Trainigshalle 1 ~~~ ALLEINE

Croon betrat die Trainigshalle und wunderte sich das so wenig los war. Niemand war in der ersten Trainingshalle, doch das kam Croon gerade recht, denn er wollte alleine Trainieren.

Er ging zu dem Kontrollpult und dachte kurz nach. Welche Droiden sollte er aktivieren. Dann kam Croon ein Einfall, er sollte es mal mit schwerer zu besigenden Droiden versuchen. Er aktivierte 3 Droiden der Stufe 12. Croon sprang mit einem Salto in die Raummitte und wartete bis die Droiden in die Trainigshalle kamen. Croon hatte gerade genug Zeit sein Lichtschwert zu aktivieren als die Droiden schon loschossen. Croon wehrte die Salven ab und bewegte sich seitwärts auf eine Wand zu.

Die Droiden arbeiteten besser im Team als ihre Vorgänger und bersuchten Croon einzudrängen, doch Raziel umlief ihre Versuche immer wieder und wehrte dabei einige Schüsse ab. Doch langsam musste etwas passieren. Croon dachte kurz nach und schon fiel ihm etwas ein.
Er schwang seine Klinge nach links und rechts und lenkte die Blasterschüsse unwillkürlich gegen die Säulen und Wände. Dann rannte Croon los. Er schlug einen Salto weit über die Droiden und drehte sich blitzschnell um. Die Droiden drehte sich zu ihrem Gegner und schossen sofort wieder einige Schüsse auf Croon ab.
Croon sprang über die Schüsse hinweg und schwang sein Lichtschwert nach unten. Die Klinge bohrte sich in den Kopf eines Droiden und frahs sich in das robuste Metall. Der Droiden klappte funkensrpühent zusammen.

Croon landete auf dem Schrott und schlug sofort in einer Drehung zur Seite und erwischte dabei den anderen Droiden an einem Arm. Der Droide taumelte kurz, doch dann schoss er unerhofft einige Salven auf Croon los. Croon wollte sie abwehren, doch im gleichen Moment hörte er das Zischen einiger Salven hinter ihm. Es war der Dritte Droide, den er ganz vergessen hatte. Croon sprang blitzschnell aus dem Kreuzfeuer und landete sicher neben einer Säule. Doch die Droiden liesen nicht auf sich warten und schossen wieder auf ihn, doch dieses mal waren die Schüsse einfach abzuwehren, da sie alle aus einer Richtung kamen.

Croon sprang flach auf den beschädigten Droiden zu und trennte ihm in dieser hunderstel Sekunde in der sein Genger nicht feuerte den Oberkörper ab, worauf dieser regungslos am Boden lag. Sicher auf dem Boden angekommen drehte Croon sich zu seinem letzten Gegner und lies ihn mit einem Machtstoss gegen die Wand prellen. Nun hatte Croon kurz Zeit zum verschnaufen, doch der Droide war schneller auf den Beinen als Croon dachte und schon musste er sich wieder in Sicherheit rollen.

Er sprang am Ende seiner Rolle in die Höhe und wich einigen Schüssen aus. Als er gelandet war rannte er in einem lauten Schrei auf den letzten Droiden los. Er schwang seine Blutkrähe nach links und rechts, worauf die Blasterschüsse ins Leere flogen.
Der Droide wich einige Schritte zurück, doch es war zu spät um sich zurück zu ziehen. Croon sprang den Droiden an und seine Fußkrallen bohrten sich in den Rumpf seines Gegners. Der Droide fiel unter Croon's Gewicht nach hinten und Croon trat den Kopf des Droiden von seinen Schultern, worauf dieser dann gegen die Wand rollte.

Croon war leicht erschöpft und deaktivierte sein Lichtschwert. Er hang es an den Gurt und setzte sich auf einer der Bänke um zu meditieren. Die Droiden waren stärker als die vorherigen, doch Croon wollte endlich mal wieder einen Trainigskampf gegen einen Sith machen. Doch erstmal wollte er einen Meister haben.
 
[ [color=f0c010]Sith Orden - Gänge[/color] ]

Miles sah Roy überraschend an, Miles kannte ihn nicht, und er fragte trotzdem unhöflich was "wir" machen könnten, unfreundlich antotwortete er:

Miles: Mach DU das was du machen willst!Ich werde gehen!

Mit großen und verwunderten Augen schaute Roy Miles an, und ging beleidigt fort, Mies wusste das es falsch...nein...es war nicht falsch, er wird ein Sith werden, Sith sind nicht nett!

Er ging mit gesenktem Kopf und leisen Schritten, langsam richtung Trainingshalle, Miles hatte nämlich schon ziemlich lange nicht trainiert, und sollte es besser nicht verlernen...


[ [color=f0c010]Sith Orden - Gänge - Nahe der Trainingshallen/Räume[/color] ]
 
[ Sith Orden - Gänge ]

Nachdem Miles ihm so eine böse Antwort gegeben hatte, fragte sich Roy ob alle Sith so wären. Ihm fiel plötzlich auf, dass er die ganze Zeit auch so war wie Miles. Bis er in den Sith Orden gekommen war, hat er auch jeden so behandelt, doch als er hier eintrat, merkte er, dass alle so böse sein konnten wie er. Also hatte er sich gedacht, dass er zu den Anderen schon höfflich sein kann, denn sie waren ja eine Gemeinschaft. Höfflich zu sein muss ja nicht heißen, dass man auch nicht bböse sein, kann. Da aber alle hier lebten sollte schon ein bisschen Anstand herschen. Er folgte Miles und fragte ihn ob er ihn ein bisschen herum führen kann. He DU! Kannst du mir zeigen welche Räume hier am Wichtigsten sind?Wenn nicht, auch egal.
 
[ [color=f0c010]Sith Orden - Trainingshalle~1~[/color] ]

Croon saß erschöpft auf der Bank sitzen, Miles war gerade hineingekommen, und beobachtete ihn. Da grinste Miles auf einmal fieß auf, denn er hatte einen Idee.

Raziel saß immer noch meditierend auf der Bank, doch aufeinmal hörte er ein blitzenes Zischen einer Salve. Blitzschnell öffenete er die Augen zog sein Lichtschwert und aktivierte es.
Er sah die Salve auf ihn zu kommnen, und einige Meter vor ihm stand ein Droide, ein Trainingsdroide. Er parierte den eienn Schuss, und wunderte sich wo der Droide herkam.

Plötzlich eröffnete der Droide ein Dauerfeuer, mit großen Popillen schaute er den Droiden an, er wusste das dies zu schnelle schüsse für ihn war. Plötzlich sprang Miles neben ihn und sagte mit einem fiesgrinsenden Lachen.


Miles: Das war ich
Croon: was soll das?

Miles lachte, doch sein Lachen verging ihm als er die Schüsse sah, er hatte den Droiden ein paar stufen zu hochgestellt.

zusammen parierten Raziel und Miles die Salven des Droiden´s, und versuchten immer wieder die Schüssse so abzuwehren das die Schüsse den Droiden wieder treffen würden, doch es war vergeblich, bis Miles und Croon den selben Schuss parieren wollten. Die Salve prallte direkt blitzend auf beide Klingen, grade flog die Salve auf den Trainingsdroiden zu, und durchbohrte den Bleechhelm.

Der ganze Droide blitze, und fiel dann in sich zusammen, beide jungen Apprentice wischten sich den Schweiss von der Stirn ab,
Miles war zu schusselig, er hatte den Droiden auf Stufe 18 statt auf 8 gestellt...

mit einem Lachen schaute Miles Croon an, und sagte:


Miles: wie wäre es mit einem Trainingskampf, draußen im Wald...

[ [color=f0c010]Sith Orden - Trainingshalle~1~[/color] ]
 
Zurück
Oben