Artek III

Sith Orden - Trainingshalle~1~

Croon sah Miles an und dachte über seinen Vorschlag nach. Vieleicht sollten sie wirklich in den Wald gehen und trainieren.
Croon sah Miles mit einem kühlen Lächeln an und dachte nochmals nach, bis er dann zu einem Schluss kam.


Warum nicht...lasst uns gehen Miles.

Croon wartete nicht auf die Antwort des Zabrak und ging aus den Trainigsräumen, dich gefollgt von Miles. Sie gingen durch die dunklen Gänge und erreichten die Eingangshalle. Sie war wie immer imposant, doch Croon wollte sich jetzt nicht mit der Schöhnheit des Orden's beschäftigen...Nein...er wollte jetzt kämpfen.
Er hatte lange darauf gewartet bis wieder jemand mit ihm einen Trainigskampf machen würde. Miles kam da gerade richtig, da sie beie ungefähr auf dem gleichen Stand waren.

Croon öffnete das hohe Haupttor und sie gingen raus auf den Tempelvorplatz. Es war schon recht dunkel und auch wie immer auf diesem Planeten recht kühl. Miles folgte Croon durch das dicht Gebüsch, bis zu der Lichtung an der er schon einmal trainiert hatte. Die Lichtschwertspuren seiner Klinge waren noch genau zu sehen. Sie waren an fast jedem Baum, und auch der zerteilte Stein lag noch dort.

Croon stellte sich in die Mitte der Lichtung und aktivierte seine Klinge.


Nun gut lass uns Kämpfen.

[ Wald - einsame Lichtung ]
 
[ [color=f0c010]Artek III - Wald - Lichtung[/color] ]

Der junge Apprentice nickte dem anderen Apprentice zu.
Mit euiner ruckartigen Hand bewegung Zog Miles sein Lichtschwert vom Gürtel und aktivierte die dunkel gelb schimmernde Klinge, und die beiden standen sich gegenüber.

es war so dunkel, das man fast nur die glühenden Klingen der Lichtschwerter im dunkeln sah, doch man konnte die Landschaft noch erkennen.

Wie fast abgesprochen sprangen beide mit einem Satz nach hinten, auf einen Baum. Beide gingen in die Knie un d sprangen los, aufeinander zu, in der Luft prallten die Lichtschwerter blitzend aufeinander und wieder nach hinten, noch in der Luft kickte Miles Raziel in den Bauch, sodass er schneller zu Boden fiel...sehr schnell raffte er sich wieder auf.

Man sah die Schweife der beiden Lichtschwerter durch die Luft wirbeln. ständig prallte blitzschnell ein blutroter und ein dunkel gelber Schweif aufeinander, die Schweife der Lichtschwerter von Croon und Miles. Miles und Croon, waren mal, in einem nicht sehr tiefen Teich am kämpfen, mal auf der Erde, mal sprangen sie von kleinen Felsen hin und her, und manchmal kämpften sie sogar oben auf Bäumen, und sprangen hin und her.

Ein Gefecht, wo beide gleich gut waren, Mit vielen Kombinationen, Salto´s, und drehungenkämpften sie im Wald. Die Schweife die man sah, sahen aus wie ein richtiges lichtschauspiel. Miles und Raziel´s Klinge prallten wieder aufeinander zu, und immer wieder, dann machte Miles einen gedrehten 360° Salto über Croon rüber, und trat ihm in den Rücken, stieß sich vom Baum ab, und dann wieder an einem anderen Baum und wollte mit dem Lichtschwert auf ihn einschlagen, doch der duckte sich und trat Miles gegen den Hinterkopf, der wiederum gegen einen Felsen knallte...


[ [color=f0c010]Artek III - Wald - Lichtung - Im Kampf - Croon & Miles[/color] ]
 
Artek III - Wald - Lichtung - Im Kampf - Miles & Croon

Croon sah Miles mit einem diabolischem Grinsen an. Er hielt sich noch am Kopf, da Croon's Tritt und der Stei wohl hart waren. Croon lies seine Klinge herab gleiten und die beiden sahen sich an. Sie waren gleichstark und gerade das machte den Kampf interresant. Der kleinste Fehler von einem der Beiden würde die Niederlage bedeuten.

Du kämpfst gut Miles...

Croon sprach nicht weiter und rannte mit wirbelnder Klinge auf Miles los. Es wurde von Minute zu Minute dunkler und das erschwerte das Kämpfen immer mehr. Croon's Klinge schoss auf Miles herab und dieser parrierte den Schlag von seinem Körper weg. Doch Croon lies ihm keine Zeit zum angreifen und belagerte ihn mit mehreren Schlag-Kombos. Miles wehrte die Schläge sauber ab, doch er wurde langsam in die Ecke getrieben.
Croon trieb ihn gegen einen Baum, bis Miles nicht mehr weiter konnte.

Croon schlug nochmals kräftig zu und die Klinge verhakten sich ineineander. Croon sah Miles wutentbrannt an.


Nun komm was machst du nun?!?

Croon führte den Schlag zu Boden und wollte Miles die Füße wegtreten. Doch Miles wich dem Tritt gekonnt durch einen Sprung aus und trat Croon in den Magen.
Raziel fiel nach hinten und blieb kurz liegen. Er fühlte großen Schmerz in seinem Magen, doch dann sah er Miles wie dieser schon seine Klinge erhob und auf ihn niedersausen lies. Croon rollte sich ab und schlug Miles mit seinem Lichrschwertgriff in den Nacken, worauf dieser auf den Boden knallte.
 
[ [color=f0c010]Artek III - Wald - Lichtung - Im Kampf - Croon & Miles [/color] ]

Miles raffte sich schnell auf, man sah die ganzen Lichtschwertspuren an den Steinen, bÄumen, und auf dem Boden.
Miles rannte schreiend auf Raziel zu, und blickte ihn tief an.
er sprang hoch und trat Croon ins Gesicht, der taumelte ein wenige nach hinten. Miles erhob sein Lichtschwert und schlug auf ihn ein, ein kleines Duell enstand, mit einigen Kombos, entfernte sich Miles von Croon, und sprang mit einem hechtsprung wieder auf ihn zu, mit den Händen stütze er sich auf seienn Schultern ab, machte einen Überschlag und landete hinter Croon,

schnell kletterte Miles auf den Baum und schaute auf Raziel hinab, dieser auch schon wieder hochsprang mit gehobender Klinge, Miles parierte auf dem Buam einige Schläge doch dann trat Croon von der Seite Miles gegen den Wangenknocken und so fiel der junge Zabrak vom Baum hinunter und mit der Klinge auf Miles gerichtet. Sprang Raziel schon wieder auf Miles zu...


[ [color=f0c010]Artek III - Wald - Lichtung - Im Kampf - Croon & Miles[/color] ]
 
-- vor dem Sith Orden --

Dee San stand neben seinem Meister und sah ihm genau zu.... dann konzentrierte sich der Schüler auf einen Brocken in ähnlicher Grösse... er griff nach der Macht. Dann spürte er den Stein. Er spürte wie die Macht ihn umgab... dann begann der Stein plötzlich ein bisschen zu wackeln. Dee San versuchte das ganze zu lenken, bis es ihm schliesslich gelang den Stein etwas über dem Boden schweben zu lassen. Nun wollte er ihn wie sein Meister auch noch nach hinten schweben lassen.. Es gelang. Doch als er ihn anhalten wollte und dann noch einen Meter weiterschweben lassen wollte, fiel der Fels zu Boden. Erst gelang es Dee San zwar den Stein anzuhalten, doch sein Entzücken drückte auf die Konzentration und er verlor seine Verbindung zur Macht....

-- vor dem Sith Orden --
 
Artek III - Wald - Lichtung - Im Kampf - Miles & Croon

Croon sprang auf Miles zu und seine Klinge war berreit für einen mcähtigen Schlag. Er hohlte im Sprung aus und schlug auf Miles Kopf. Doch dieser hatte sich schon lange weggerollt und war aufgestanden. Croon rollte sich zur Seite ab und sah Miles an. Sie waren beide sehr erschöpft. Croon starrte Miles mit einem glasigen Blick an, indem man nur Wut sah.

Croon sprang plötzlich hoch und schlug einen Salto über Miles. Sein Gegner hatte sich wohhl nicht konztnetriert und Croon drehte sich blitzschnell um. Doch nun hatte Croon nicht aufgepasst...so schien es jedenfalls, denn Miles's dunkelorangene Klinge war nur ein Paar Zentimeter vor seiner Kehle.
Miles grinste Croon siegessicher an und lache laut auf. Doch plötzlich grinste Croon diabolisch und Miles wurde unsicher und hörte auf zu lachen. Croon wies ihn mit seinem Blick an er solle mal nach unten schauen und Miles's Blick wurde ernst. Croon hielt den Griff seines Lichtschwertes vor den Bauch seines Gegners und nun lachte er alut auf. Doch dann fing auch Miles an zu lachen.


Gut gekämpft Miles...ich glaube der Kampf endet unentschieden.

Croon steckte sein Lichtschwert weg und setzte sich auf den Boden. Miles tat es ihm gleich und die beiden fingen an zu meditieren.
 
[ Gänge im Sith Orden ]

Raver sah Ynee in die Augen und man sah es ihr an das sie auf eine vernünftige Antwort wartete.Raver konzentrierte sich und ...

Raver:Ich fühle das hier im Sith Orden bald etwas schlimmes passieren wird.

Raver guckte Ynee unsicher an und wartete auf eine Reaktion von ihr.

[ Gänge im Sith Orden ]
 
System Artek - SSD Leviathan

Necro bewegte sich in die Richtung Sel's und versuchte ihm zu erklären das er nun die Leviathan verlassen werde um direkt zum Orden zu fliegen.Der Dark Jedi verabschiedete sich von Sel mit einer Verbeugung und einem ernsten Blick in seinem Gesicht.

|Lord Necro:"Ich danke nochmal für meine Ausbildung,Meister Sel!"

Necro schritt herum und verschwand hinter einer Tür und er begab sich auch sofort zum Hanger um sich dort ein Shuttel zu nehmen.Necro startete es und verließ mit einem lauten Geräusch des Shuttel's den Hanger der SSD Leviathan.Hoffentlich dauert es nicht mehr lange,bis das Shuttel Artek III erreicht.

Nach ein paar Minuten sah er auch schon den Planeten und nahm direkten Anflug auf den Orden.


Artek III - Hanger des Sith Ordens

Noch ein paar Minuten waren vergangen.Und nun konnte er endlich den Antrieb des Shuttels ausschalten, denn er war nun endlich wieder da Heim.Nun war es also endlich so weit. Necro betrat die Eingangshalle des geliebten Ordens.Er spürte,dass der Orden so manche neue Mitglieder gewonnen hatte,dies gefiel ihm gut.Es gab nun völlig neue Wege für den Sith , denn er war nun ein Dark Jedi und dies machte ihn sehr stolz.Necro wollte nicht all zu viel aufsehen verbreiten und deshalb begab er sich auch schnurstraks in sein Quatier.Keine anderen Sith hatte er bisher gesehen.Aber um die Begrüßung konnte er sich ja auch später noch kümmern.In seinem Zimmer war noch alles so wie er es damals verlassen hatte,und es roch auch noch genau so.Necro war so erschöpft,das er es gar nich erst schaffte sein Lichtschwert und den schwarzen Mantel ab zu legen.Lord Necro warf sich einfach nur aufs Bett und schlief auf der Stelle ein.

Artek III - im Quatier Necro's
 
Gänge - mit Raver

Ynee nickte.

Ja, es wird etwas geschehen. Ob nun schrechlick, oder gut, wird sich zeigen. Warscheinlich beides...

Sie ließ ihn los.
 
[ [color=f0c010]Artek III - Wald - Lichtung - Croon & Miles[/color] ]

Miles war immer tief in seinen Gedanken und meditierte, plötzlich wurde er angestupps, langsam öffnete der junge Zabrak seinen Augen.

Raziel stand vor ihm, und gab Miles ein Zeichen das sie wieder zum Orden gehen wollten.
Er nickte Raziel zu, und stand danach auf.

Erst streckte er sich ging dann zusammen mit Croon Richtung Orden. Sie betrachteten immer wieder die Bäume und die ganze Landschaft des Waldes...


[ [color=f0c010]Sith Orden - Einganshalle[/color] ]

Im Orden angekommen, sagte Miles dann zu Croon

Miles: Der Kampf war gut, aber ich werde mich jetzt zu meinem Quartier begeben und mich ersteinmal ausruhen. Ich denke wir könnten einen Kampf wiederholen, und dann gibt es kein unendschieden.

Raziel Croon: ok, dann geh dich ausruhen, ich werde ersteinmal meditieren gehen, ich wollte erst im Wald meditieren, doch irgendwie, hatte ich nicht meine Ruhe dort...

Miles: ok


Die beiden verabschiedeten sich, und beide gingen in verschiedene Richtungen, Miles in richtung seines Quartieres, und Croon zu den Meditationsräumen...

[ [color=f0c010]Sith Orden - Gänge - Weg zu seinem Quartier[/color] ]
 
Artek III - im Quatier Necro's

Necro wachte nun gut ausgeruht wieder auf und nun war es Zeit ein wenig zu Meditieren.Er zog sich nun noch ein anderen Mantel an und schritt aus der Tür den Gang hinunter.Schon nach ein paar Minuten war er an dem Meditationsraum angekommen.Niemand schien hier zu sein.Also setzte er sich ruhigens Gewissen in die Mitte des Raums und begann mit seinem Vorhaben.Necro wollte gleich nach seinen Konzentrationsübungen mal sehen wen er alles im Orden nun antreffen könnte.Vielleicht gesellt sich ja sogar der ein oder andere zu ihm in diesen Raum.Necro schossen viele Gedanken durch den Kopf.Es war bereits vergangene Ereignisse. Necro sah Sel bei einem Kampf,nach kurzer Zeit sah er auch das es sich um einen Kampf gegen ihn handelte.Es war der Kampf der seine Asubildung abschloss.Dann flogen ihm wieder ein paar andere Gedanken durch den Kopf.Diesmal waren es Bilder von einer Person die er noch nie zuvor gesehen hatte.Es schien ein Ereignis oder ein Treffen mi dieser Person in naher oder ferner Zukunft. Necro sah die Person kämpfen.Ja sie war am kämpfen undzwar mit einem Laserschwert.Ein Jedi?Ein Sith?Necro war sich sicher das er dies bald erfahren würde.Die Bilder wurden immer deutlicher und einleuchtender.Er konnte sie wie viele Puzzelstück zusammensetzten und zog logische Schlussfolgerungen.Diese Person schien ein Sith zu sein,aber wer?

Artek III - Meditationsraum
 
Sith Orden - Gänge/Meditationsraum

Croon dachte kurz über den Kampf nach. Es war ein guter Kampf und das Ende hatte ihm auch sehr gefallen. Dieser Gesichtsausdruck von Miles war einfach farbelhaft. Doch Croon hatte es im Wald nicht wirklich geschaft zu meditieren und nun wollte er in den Meditationsraum gehen.

Croon wandelte durch die ihm vertrauten Gänge und fühlte sich ziemlich wohl dabei. Er suchte nach dem Meditationsraum, doch er fand ihn nicht. Er war zuvor noch nie dort gewesen und ganz so gut kannte er sich im Orden nicht aus.
Croon sah einen Diener auf ihn zukommen und hielt ihn an.
Er fragte ihn höflich wo der Meditationsraum sei und der Diener erklärte ihm den Weg.

Croon ging also weiter und kam endlich an. Er stand vor der Tür und fühlte die Ruhe die aus diesem Raum kam. Seine Machtkenntnisse waren noch nicht so sher ausgereift das er fühlen konnte ob jemand darin war, also öffnete er leise die Tür und trat ein. Der Raum war dunkler als all die anderen Räume im Tempel. Doch pltzölich hörte Raziel die Atmung einer Person und dann sah er sie auch. Die Person sahs mitten im Raum und meditierte. Croon setzte sich leise einige Meter neben dem Fremden auf den Boden und schloss die Augen.
 
Meditationsraum

Necro spürte und sah auch eine zweite Person die den Raum betrat.Diese Person gesellte sich zu ihm auf den Boden.Auch er begann zu meditieren.Necro sah dem wohlmöglichen Sith nicht ins Gesicht,auch sonst zeigte Necro keinerlei reaktione ihm gegenüber.Vielleicht sagt er ja etwas.Necro blieb still.

Meditationsraum
 
Meditationsraum

Croon sahs einige Minuten regungslos auf dem Boden. Doch er schaffte es einfach nicht zu meditieren. Er wollte unbedingt erfahren wer dieser Sith war. Er konnte sich nicht konzentrieren.
Croon öffnete langsam seine Augen und sah die Person an. Er wusste nicht ob er sie ansprechen sollte, da sie ihn die ganze Zeit ignoriert hatte. Doch er musste ihn einfach ansprechen.

Croon drehte sich zu dem Fremden und sah ihn direkt an. Er war sich unsicher ob er ihn ansprechen sollte, doch dann fing er an zu reden.


Croon : Hallo ich bin Raziel Croon, dürfte ich ihren Namen erfahren?

Necro : Mein Name ist Lord Necro.

Croon : Wie lange seid ihr hier im Orden?


Croon sah die Person leicht unsicher an, doch sein Blick blieb wie immer finster.
 
Meditationsraum

Lord Necro war froh,das der Fremde ihn ansprach,doch Necro sah ihn immer noch nicht direkt in das Gesicht.Geschweige denn in die Augen.Necro blick und Stimme blieb ruhig und kalt.

|Lord Necro:"Ja ich bin schon seit über einem Jahr hier und habe vor ein paar Tagen meine Ausbildung abgeschlossen.Ich war lange Zeit nicht mehr hier.Zuerst fochte ich in dem Xell Game Tunier und danch setzte ich meine Ausbildung fort und war bei der Wiedervereinigung des Ordens und DalaaX's Flotte dabei.
Dann flog ich ein Stück mit der SSD Leviathan ,die meinem Meister Sel gehört und es kam noch zu so manchen Konflikten,aber das tut nichts zur Sache.Von diesme Schiff aus nahm ich ein Shuttel und bin hier her geflogen.Ich bin froh wieder hier zu sein.Und wie lange seit ihr hier schon,Raziel?"

Meditationsraum
 
Meditationsraum

Croon sah Necro verwundert an. Gab es wirklich jemanden der etwas von seiner Vergangenheit wissen wollte?
Croon versuchte Necro anzusehen doch dieser sah ihn nicht an.
Raziel dachte kurz nach...doch er wusste nichts genau seit wann er in diesem Orden war. Es war nicht allzu lange her, doch er hatte es sich nicht gemerkt.


Croon: Ich glaube ich bin seit zwei bis drei Monaten hier. Es ist jedenfalls nicht lange her. Eure Lebensgeschichte hier im Orden hört sich interresant an... achso ich möchte euch erstmal gratulieren, denn wie ich ja gerade erfahren habe seid ihr nun Dark Jedi. Ich gratuliere euch.

Croon stoppte kurz.

Croon: Eine Frage hätte ich da an euch...habt ihr schon einen Schüler?
 
Meditationsraum

Nun sah auch Necro Raziel zum ersten mal direkt ins Gesicht.Nun gefroh ihm das Blut in den Adern.Necro bekam kaum Luft.Das war er.Das war die Person aus seiner Vision.Der dunkle Jedi sah Raziel völlig verwirrt an.

|Lord Necro:"Ja....Ich meine Nein,ich habe noch keinen Schüler."

Necro quetschte nur ein paar Worte raus.

Meditationsraum
 
Meditationsraum

Croon sah Necro verwundert an. Es schien so als würde er für kurze Zeit keine Luft bekommen. Croon wusste nicht was Necro hatte als er ihn mit großen Augen ansah. Es sah aus als hätte er einen Geist gesehen.

Croon: Was habt ihr denn? ...Lord Necro?

Der Dark Jedi sah Croon die ganze Zeit an ohne ein Wort zu sagen. Irgendetwas kam Croon komisch vor. Was hatte Necro nur? War es wegen Croon's Aussehen?
 
Meditationsraum

Necro brauchte noch ein wenig bisb er sich wieder gefasst hatte,doch dann konnte er endlich wieder in vollständigen Sätzen antworten.

|Lord Necro:"Schon wieder in Ordnung.Denkt jetzt nicht das ich etwas an euch auszu setzten hätte.Es ist nur..."

Necro schwieg für einen Moment.

|Lord Necro:"Es ist so,bevor ihr hier rein kamt,war ich damit bescheftigt zu meditieren und dabei sprangen mir Bilder durch den Kopf.Zuerst kamen Bilder meines Meisters und meiner Ausbildung.Doch dann erschien eine Person die euch sehr ähnelt.Ja es müsst ihr gewesen sein!Was hat das nur zu bedeuten?Wie brine ich euch und meine Ausbildung durch die Bilder in Verbindung?Ich könnte mir denken was das bedeutet.Langsam verstehe ich....Was denkt ihr hat es zu bedeuten?"
 
Zurück
Oben