Artek III

Sith Orden-Vor dem eingang

Kain schaute seinem Schüler zu.Dann schüttelte er den Kopf:

Nein,nicht so.Wir sind Sith und beziehen unsere Kraft aus dem Hass auf unsere Feinde.Konzentrier dich und ball deine Faust zusammen.Lass den Hass in die Faus fließen und dann...

Kain öffnete die Hand und der Felsbrocken den Dee einen Meter nach hinten geschleudert hatte knallte gene die Wand und zerbröckelte.
 
[ [color=f0c010]Sith Orden - Gänge[/color] ]

Mit leise und langsamen Schritten schlich Miles durch die Gänge des Ordens, er fühlte sich wohl, nun war er sich ganz sicher. Dies ist seine bestimmung,...Er sollte kein Jedi werden, wie sein Vater.

Zu der Zeit als er das dachte nahm er sein Lichtschwert-Griff in die Hand.Er betrachtete den Griff, und erinnert sich an die Zeit als er noch etwas jünger war, und das Lichtschwert seinem Vater entnommen hatte
([op siehe Charakter Info{Sig} ]).

Er war sich sehr sicher. Mit einem Ruck befestigte er sein Lichtschwert mit einem "klick" an seinen Gürtel und lief weiter.
Eigentlich war Miles garnicht so sehr erschöpft, wenn er sich sättigen würde , würde ihm das reichen.

Er machte sich nun also auf den Weg zur Kantine, um sich einen Imbiss zu gönnen, denn Miles hatte lange nichts mehr gegessen.

[ [color=f0c010]Kantine[/color] ]

In der Kantine angekommen, setzte Miles sich an einen ovalen Tisch, der ziemlich in der Mitte der Kantine stand...

[ [color=f0c010]Sith Orden - Kantine[/color] ]
 
Meditationsraum

Croon sah Necro erstaunt an. Es war schon erstaunlich was er da hörte, doch er konnte sich sher wohl denken was diese "Vision" zu bedeuten hatte. Croon lies ein unerkennbares Lächeln über sein Gesicht huschen. Konnte es wirklich sein?
Croon wusste nicht genau ob er Necro einfach so fragen sollte.
Es war ja auch eine recht wichtige Frage und Croon wusste nicht ob Necro das gleich dachte, doch er musste es einfach versuchen.


Croon: Nun ich könnte mir etwas dabei denken. Ihr sagtet ja ihr hattet eure Ausbildung gesehen und euren Meister.
Zuvor hatte ihr mir gesagt ihr hättet noch keinen Schüler.


Croon stockte kurz.

Croon: Ich glaube ihr versteht was ich meine... Würdet ihr mir die Ehre erweisen und mich zu eurem Schüler nehmen?

Croon wartete gespannt und nervös auf die Antwort des Dark Jedi, ihm gegenüber.
 
Meditationsraum

|Lord Necro:"Sehr gut.Ja das scheint richtig zu sein.Genau das selbe ahne ich auch.Und es würde mich sehr erfreuen euch aus zu bilden.Du kannst dich nun als mein Schüler anerkennen."

Necro sah seinen Schüler ernst an und er freute sich darüber das er nun selber jemand ausbilden kann.

Meditationsraum
 
[ [color=f0c010]Sith Orden - Kantine[/color] ]

Nachdem
iles sich was zu essen an den Tisch geholt hatte, fing er an zu essen. Er aß langsam und ließ sich Zeit. Er fühlte wie die Schwäche in ihm verschwand, und er wieder bei Kräften war.

gesättigt schob er den Teller weg und stand auf.
Er gab dem Bedienungsdroiden ein Zeichen ,dass er den Teller
wegbringen kann.


[ [color=f0c010]Gänge[/color] ]

Der junge Zabrak ging die Gänge hinauf, immer weiter, richtung Bibliothek, er war lange nicht dort, und wollte wieder ein wenig lesen...

[ [color=f0c010]Sith Orden - Gänge - Nahe der Bibliothek[/color] ]
 
Zuletzt bearbeitet:
Meditationsraum

Croon lächelte kühl und nickte seinem Meister dankend zu. Endlich war es soweit, endlich hatte er jemanden gefunden.
Doch Croon's Blick wurde auch schnell wieder ernst. Doch da kam in Croon eine Frage auf....was würden sie jetzt machen?


Croon: Ich danke euch Lord Necro...also was wollen wir nun tun?

Croon wartete auf die Antwort seines Meister und hoffte sofort mit seiner Ausbildung anfangen zu können, obwohl er es auch verstehen würde wenn sein Meister sich erstmal ausruhen würde.
 
Meditationsraum

|Necro:"Ja,ich halte es für das Beste, wenn wir mit einem Trainingskampf beginnen, denn so began damals auch mein Training,also begeben wir uns in den Trainingsraum.Folge mir ,junger Sith."

Die beiden dunklen Gestallten wanderte eingehüllt in ihre Gewänder zu einem Saal in dem gut trainieren kann.Schon nach ein paar Minuten waren sie schon angekommen.

Trainingsraum

[0p]weiter im anderen Thread ---->[/0p]
 
Trainigshalle 1

Croon und Necro kamen bei den Trainigshallen an und traten ein. Croon warf sofort seinen Mantel auf eine Bank und streckte sich kurz. Er hatte in letzter Zeit viel gekämpft und wusste nicht ob er heute seine volle Leistung bringen könnte.
Croon begab sich in Raummitte und sah seinen Meister fragend an.


Croon : Wohlan...wie wollen wir beginnen? ...Meister.

Croon sah seinen Meister düster an und lies sein Lichtschwert in seine Hand gleiten. Er spürte die Macht die von seinem Gegenüber ausging und wartete auf eine Antwort oder einen Startschuss.
 
Trainigshalle

|Lord Necro:"Ich bin der Meinung,dass es wirklich am besten sei,wenn du mir einfach erstmal zeigst wie gut deine Fähigkeiten sind.Ich spüre das die Macht in dir stark ist....los greif mich an!"

Der junge Apprentice fuhr sein Laserschwert aus und hielt es verkrampft fest in seinen Händen links von sich.Necro behilet seinen Mantel an und brachte dann blitzschnell sein Schwert zum Vorschein und aktivierte es.Der Dark Jedi wank seinen Schüler zu sich heren und dieser sprinntete direkt auf ihn zu.Die erste Attacke Croon's kam von gerade oben.Doch Necro parierte mit einem Querschlag über seinem Kopf und drückte seinen Gegner weg. Nun noch ein flinken rückwärts Salto und es war wieder ein paar Meter zwischen den Beiden.Nun war Necro dran.

Trainigshalle
 
[Sith Orden - Bibliothek]

Mobius grinste. Ganz genau. Er war froh, dass Form IV seiner Schülerin ebenfalls gefiel. Allerdings fordet diese Form sehr viel Ausdauer, da man andauernd in Bewegung ist. Man kämpft sozusagen mit dem ganzen Körper. ... Was hältst du davon, wenn wir wieder gegeneinander kämpfen - allerdings werden wir nicht um den Sieg kämpfen, sondern versuchen, den Kampf, so lange wie möglich zu erhalten.

[Sith Orden - Bibliothek]
 
Bibliothek

Mit dem größten Vergüngen. Mich interessiert es jetzt schon wer wohl am ende als erster nicht mehr kann.
sagte Lin´yu und grinste teuflisch.
Verzeit Meister aber ich mache aus allem wohl einen Wettstreit.
 
[Sith Orden - Bibliothek]

Du brauchst dich nicht zu entschuldigen. sagte Mobius. Das ist gut so. Willst du jetzt noch mehr Form IV studieren, oder wollen wir gleich anfangen?

[Sith Orden - Bibliothek]
 
-- vor dem Sith Orden --

Dee San nickte und versuchte den Anweisungen seines Meisters zu folgen. Zuerst passierte gar nichts, dann unterstützte er seinen Hass noch mit Bildern aus der Vergangenheit und leitete in Gedanken das ganze auf den Stein, worauf dieser ziemlich unkontrolliert davonraste... nach einigen weiteren Anweisungen und Versuchen, schaffte der Schüler es schliesslich den Stein ungefähr an das gewünschte Zeil zu katapultieren. ...



[op: @Kain... so das war jetzt mein letztes posting für ne Woche ... bis denne!! Gruz Dee San]
 
Bibliothek

Nun ich denke wir sollten lieber mit dem Training Anfangen ich werde eh nicht mehr viel aus dem Test lernen können, da man das Meiste sowieso nur in der Prazis erlernen kann.
sie grinste ihren Meister an und standt von ihrem Platz auf.
 
Trainigshalle 1

Es war wirklich etwas anderes gegen einen Dark Jedi zu kämpfen. Croon's erste Attacke hatte sein Meister mit Leichtigkeit abgeblockt. Die beiden sahen sich auf einigen Metern Entfehrnung düster an und Croon wusste das Necro nun seine Attacke starten würde.

Und er lies nicht lange auf sich warten. Er rasste auf Croon los und deckte ihn mit einigen rechts - links - Kombos ein. Croon hatte fiel mit der Abwehr zu tun und konnte sich nicht auf den Gegenangriff konzentrieren. Necro deckte ihn immernoch mit Schlägen ein und drängte Croon gegen die Wand. Dann schlug er unerhofft auf Croon's Beine, doch dieser sprang über den Sprung und rollte danach zur Seite.

Croon sah seinen Meister lächelnd an und ging in Angriffposition. Er wollte seinem Meister nun endlich zeigen was er konnte. Croon wirbelte seine Klinge über dem Kopf und lies sie dann auf Necro zeigen. Dann spurtete er auf ihn zu und sprang mit einem Salto über seinen Meister. Croon schlug noch wehrtend des Fluges in den Rücken seines Meister, doch dieser blockte den Schlag indem er sein Schwert über seinem Kopf hielt.
Croon landete und sprang durch einen Salto auf Distanz.
 
SSD Levithian-Krankenstation

Als Gil aufwachte lag er auf einer Trage.Der Arzt war nicht da,er war ganz alleine.Kurz beäugte er sich,seine Wunden waren verheilt.
Er trug eine schwarze Robe,in der Art der Sith zugeschnitten.Als er sich aufrichtete kam sofort ein Sturmtruppler herein.Gil hasste diese Figuren.Mit einem Schnippen und kurzer Konzentration brach er dem Soldaten das Genick.Dann machte er sich auf Sel zu suchen.Mit der Robe fiel er den Wächtern nichtmal auf.Ruhig durchstreifte er das Schiff.


SSD Levithian-Gänge
 
Sith Orden - wandelt durch die Gänge

Ein wenig schläfrig schlenderte Lilar'Cor durch die weitläufigen Gänge des Ordens und versuchte sich in etwa auszumalen, wie er an die zu bewältigende Aufgabe herangehen würde.
Allerdings konnte er sich nicht so recht drauf konzentrieren. Er war mehr als gespannt, wie Gayas eigenes Lichtschwert ausfallen würde.

Irgendetwas behagte dem Executor nicht, machte ihn unruhig und nervös. Es schien irgendetwas in der Luft zu hängen.
Und es würde, soweit Lilar glaubte die Lage beurteilen zu können, bald über sie herein brechen wie ein Gewitter.
Das Problem, das sich für ihn ergab, war die Tatsache, dass momentan niemand im Orden war, mit dem er hätte darüber sprechen können oder wollen. Ferit und Arthious berangelten sich in einem Trainingskampf, Sel war noch nicht im Orden zurück, Hadious hatte er schon ewig nicht mehr gesehen, Zekk und Xell waren ebenfalls nicht anwesend, Gaya wollte er nicht stören und mit Ynee hatte er etwas anderes vor.

Endlich trottete der Twi'lek um die letzte Ecke und erblickte, was er gesucht hatte. Ynee schien einem der Apprentices gerade die Wirkungsweise von aktivierten Lichtschwertern in der Halsgegend verdeutlichen zu wollen.
Mit einem abwartenden Lächeln lehnte er sich an eine der Wände und beobachtete den weiteren Vorgang bis man ihm die Aufmerksamkeit zukommen ließ, der er für die Aufgabe brauchte, um deren Durchführung ihn Sel gebeten hatte.


Sith Orden - Gänge - bei Ynee und Raver
 
Zuletzt bearbeitet:
Gänge mit Lilar, Raver

Ynee ließ das Lichtschwert sinken, sah Raver jedoch noch einige zeit lang an.

Lerne, aus dem Vorhandenen deinen nutzen zu schlagen! Dein Wissen deinen Feinden gegenüber zu nutzen, und deine Wege zu erkennen.

Dann nahm sie die Hand von seiner Kehle, grinste noch einmal, ihr leicht undefinierbares lächeln, und drehte scih dann langsam zu Lilar.

Schon wieder hier?

Sie schüttelte sich leicht, als wenn sie die energie loswerden müsste, die auf ihr lastete. Sie fühlte es, die erregung in der Macht. Sie grinste und steckte ihr Lichtschwert weg.

Was gibt es?
 
[ Gänge im Sith Orden mit Ynee und Lilar ]

Raver sah das ein Twielek auf die beiden zukam und Ynee sprach ihn mit dem Namen Lilar an.Raver kannte diesen Sith nicht,aber er wollte sie nicht in dem Gespräch stören deswegen sagte er nichts.Er kann sich ja auch später noch vorstellen.

[ Gänge im Sith Orden mit Ynee und Lilar ]
 
Sith Orden - Gänge - bei Ynee und Raver

Lilar'Cor grinste nach der Begrüßung seitens der Sith etwas breiter und ließ Raver vorerst mal außer acht.

"Ich bin wegen etwas bestimmtem hier. Um ehrlich zu sein ist man der Meinung, das dein Rang momentan nicht ganz deinen Fähigkeiten entspricht."

Der Twi'lek löste sich von der Wand und hielt langsam auf Ynee zu, die Arme vor der Brust verschränkt.
Endlich beachtete Lilar Raver, auch wenn es sich auf einen Blick beschränkte, der dem Apprentice klar machen sollte, dass er sich vorerst ruhig zu verhalten hatte.


"Da sich niemand diesem Problem annehmen will, fällt eine etwaige Lösungsfindung auf mich zurück." Lilar grinste überaus sarkastisch.

Mit einem Mal löste sich das Lichtschwert aus Ynees Hand, das bis eben noch an Ravers Kehle geruht hatte und flog auf Lilar zu, der immernoch die Arme verschränkt hatte.
Die irritierte Sith sah ihrer Waffe erstaunt nach, machte jedoch keine Anstalten sich ihr Lichtschwert zurückzuholen, als der Twi'lek dieses aus der Luft fischte.


"Du entschuldigst?" er hielt die Waffe fragend hoch.
"Ich habe das meinige ... verliehen."

Lilar'Cor ließ die dunkelrote Klinge mit einer unmerklichen Bewegung aus dem schwarz gehaltenen Griff schießen, beschrieb eine Endlosschleife und schwang die Waffe dann herausfordernd hin und her.

Sith Orden - Gänge - bei Ynee und Raver
 
Zurück
Oben