Artek III

Versammlungsraum - Kain, Miles, Roxana, Dee San

Darkor sah Miles und Kain zu, wie sie sich unterhielten. Er sah alles komischerweise so locker, schon fast gleichgültig. Darkor musste nun bereits seiner zweiten Mission ins Auge blicken, doch es war ihm fast egal. Er schloss die Augen und lehnte sich in seinem Stuhl zurück. Auf einmal begann Kain zu allen Sith, die hier versammelt waren, zu reden.

Okay, wir warten hier nur noch auf Lin´yu. Darkor, du wartest, bis sie hier ist, wir gehen los und bereiten unsere Jäger auf den Flug vor.

Darkor nickte Kain zu und ließ sich wieder zurückfallen. Die anderen sith verließen gemeinsam den Besprechungssaal und gingen in Richtung Hangar.


Versammlungsraum
 
Sith Orden Gänge

Gorthaur verlies gemeinsam mit Darth Hadious die Trainingshalle,er konnte es immernoch kaum glauben endlich Dark Jedi zu sein aber es erfülllte ihn mit Stolz.

Ihr entschuldigt mich,Hadious.Aber ich habe das Gefühl einige neue Präsenz im Sith Orden zu spüren,Ich werde mich ein wenig umsehn

Gorthaur verabschiedete sich noch von Hadious und machte sich auf die Suche,wo er suchen sollte war ihm aber noch unklar..

Sith Orden Gänge
 
Artek III - Trainingshalle 1

Necro sah seinen Schüler an und schwieg einen Moment.Doch nach kurzem Nachdenken,schaffte er es ein Worte heraus zu bringen.

Sehr gut ,mein Schüler.Du siehst wenn du alles beachtest was ich dir sage,dann schaffst du es auch.Ich würde sagen für heute ist schluss mit dem Training.Du hast dir etwas Ruhe verdient.Ich werde mich nun in die Kantine begeben.Gedenkst du mir zu folgen?
 
Sith Orden-Gänge

Das Geschehen am Fußboden wurde immer privater,und so zog es Gil vor sich zu Lilar´Cor umzuwenden:

Nun,findet ihr nicht wir sollten ein wenig weggehen?Ich meine,es mag Sel nicht gefallen wenn ich alleine mit euch bin,aber ich will das hier nicht unbedingt mit ansehen müssen.Geht es euch nicht genauso?

Sith Orden-Gänge
 
Orbit um Artek - VSD Fierce Victim - Hangar

Gabrehl unterhielt sich mit dem Offizier und erfuhr so, dass sämtliche Veränderungen am Schiff genauso ausgeführt worden waren, wie er es gewünscht hatte. So viele Crewmitglieder waren durch Droiden ersetzt worden, wie es möglich gewesen war. Statt der Sturmtruppen befanden sich nun cirka die vierfache Menge an Kampfdroiden an Bord, die TIEs waren durch TIE-Droids ersetzt worden. So hatte Gabrehl eine Menge Platz eingespart und dieser war nach seinen Vorlagen in spezielle und weitläufige Trainingsräume umgebaut worden. Gabrehl lächelte. Er würde diesen Platz mit seinem Schüler schon nutzen können. Er ging zurück zu Marth. Der Junge bestaunte die prächtigen Schiffe, die der Victory in seiner Zeit als Piratenschiff gekapert hatte.

Komm, mein Schüler, begeben wir uns auf die Brücke.

Gabrehl lächelte seinen Schüler an. Er musste dieses Mal versuchen, eine engere Bindung zu seinem Apprentice zu erstellen. Sie beobachteten, wie ein weiteres Schiff im Hangar landete, ein einfacher TIE-Interceptor. Gabrehl bewunderte den Mut des Mannes, der sich mit einem derart schwachen Schiff in das All wagte. Der TIE hakte sich in den speziellen Vorrichtungen an der Decke des Hangars ein und die Luke öffnete sich. Ein junger Mann mit kastanienbraunen Haaren stieg aus der Luke und machte sich, noch in Fliegermontur auf den Weg zu den Quartieren. Gabrehl hielt ihn auf. Er besprach kurz etwas mit ihm und dann machten sich der Mann, Marth und Gabrehl auf den gemeinsamen Weg zur Brücke. Sie betraten den sterilen Raum und spürten, wie sich die allgemeine Aufmerksamkeit auf sie richtete. Sämtliches Personal auf der Brücke waren noch Menschen. Nest stand am Pult des Captains und drehte sich nicht zu Gabrehl um, bis dieser ganz nahe an ihn herangetreten war.

Ein ganzes Schiff voller schäbiger Blechhaufen, Sith! Wie konnten Sie nur meine Männer einfach aufgeben!

Ihre Männer waren eine Horde dreckiger Piraten! Ich habe dieses Schiff gesäubert, Nest, Sie sollten mir dankbar sein!

Nie werde ich Ihnen das Verzeihen, Sith, egal wo Sie hinwollen, solange ich das Kommando hier habe, werden Sie Ihr Ziel nicht erreichen!

Nest, Sie sind ein Trottel. Glauben Sie, ich hätte diese Crew ersetzen lassen und Ihnen, dem größten Risikofaktor, das Kommando überlassen? Nein, Nest, ich wollte Sie mitansehen lassen, wie Ihr Werk zugrunde geht! Sie sind offiziell vom Dienst suspendiert! Das hier...

Gabrehl deutete auf den jungen Mann, der mit dem Interceptor gekommen war,

...ist der neue Kommandant dieses Schiffs, Captain Najeth Core, ehemaliges Mitglied der Dark Raptors!

Core salutierte und Gabrehl genoss den erschrockenen Gesichtsausdruck auf Nests Gesicht. Er entfernte die Kapitäns-Insignien von Nests Brust.

Captain Core! Ordnen Sie einen Sprung nach Etheria an!

Jawohl, Sir!

Gabrehl ließ drei Droiden kommen, die Nest abführten. Er selbst begab sich mit Marth in ihr Quartier, während die Fierce Victim unter dem Kommando ihres neuen Captains in den Hyperraum sprang.

Hyperraum - VSD Fierce Victim - Quartier der Sith

[op] @Marth: weiter im Etheria-Thread. [/op]
 
Artek III - Trainingshalle 1

Croon hörte auf die Worte seines meister und nickte ihm zu.
Ja ich werde euch in die Kantine begleiten. Ich habe auch langsam Hunger bekommen.

Croon ging zur Bank und legte seinen Umhang an. Sein Meister war ihm vorrausgegangen und Croon ging ihm langsam hinterher. Er war recht zufrieden mit dem ersten Training. Der Kampf gegen seinen Meister war sehr amüsant und auch sehr anstregend. Dann riss sich Croon aus seinen Gedanken und folgte seinem Meister weiter durch die vertrauten Gänge.
 
[Großer Ahnensaal]

Der Kampf war dabei seinen Höhepunkt zu erreichen und die Wellen der Wut und des Zorns schlugen immer höher.
Immer schneller und schneller schlug Arthious mit seinen beiden Schwertern zu. Zwischen Abwehr und Angriff konnte man schon lange nicht mehr unterscheiden. Beides wurde von den Kämpfern in flüssigen Bewegungen hintereinandergeschaltet.
Arthious setzte alle Mittel ein, die ihm zur Verfügung standen. Er wusste wenn der Kampf nicht bald beendet sein würde würde er unterliegen. Denn obgleich der größte Teil der gewaltigen Energiemengen, die er verbrauchte, nicht von ihm kam sondern ihm aus der Macht zufloss war sein Kampfstil kräftezehrender als der von Ferit. Darum setzte er noch mehr Energie ein, denn seine einzige Hoffnung war den Kampf durch vollen Einsatz schnell zu beenden bevor seine Kraft nachlassen würde. Darum geizte er nicht mit Geschwindigkeit und häufigen Sprüngen, ohne Rücksicht auf Verluste.
Außerdem konnte er irgendwie spüren dass das Ende nahe war, auch wenn er nicht sagen konnte wessen Ende das sein würde. Darum war dies der richtige Zeitpunkt die letzten Energiereserven auszuschöpfen. Genau das tat er auch. Und für jedes Joule Energie, das er verbrauchte gab die Macht ihm einhundert dazu sodass die Luft im ganzen Raum vor Energie förmlich knisterte.

Schneller, immer schneller prallten die Klingen aufeinander. Nicht mehr lange und Arthious würde einfach zusammenbrechen, trotzdem steigerte er das Tempo noch. Denn in seiner Kampfeswut spürte er weder Erschöpfung noch Schmerz. Stattdessen spürte er nur Zorn, Wut und seltsamerweise auch Glück. Ja, Glück denn Kampf bereitete ihm Freude. Kampf war sein Leben, auch wenn er selbiges kosten würde.

Und war er da, der schicksalhafte Augenblick. Jener Bruchteil einer Sekunde, der im Vergleich zum Alter der Galaxie unbedeutender nicht hätte sein können und doch über ihr zukünftiges Schicksal entscheiden würde.
Arthious schlug sein linkes Schwert mit viel Schwung nach Ferit, doch der Hieb ging ins Leere da sein Gegner sich darunter hinweggeduckt hatte. Sofort setzte mit dem rechten nach um seinem Feind keine Gelegenheit zum Konter zu geben, doch Ferit blockte rechtzeitig mit seinem Schwert ab. Eine Sekunde lang, vielleicht auch kürzer, drückten die Kontrahenten ihre Klingen gegeneinander. Doch gelang es Arthious nicht seine volle Kraft aufzuwenden. Sein Körper versagte ihm zum ersten mal den Dienst und er musste einen Moment lang nach Luft schnappen. Doch er erholte sich sofort von diesem kurzem Anfall der Schwäche, holte mit dem freien linken Schwert aus und ließ es mit aller noch verbleibenden Kraft auf Ferit niederfahren. Ferit wehrte den Schlag zwar ab, doch wirkte er irgendwie geistig abwesend. Die brachiale Kraft seines Schlages riss Ferits Schwert zur Seite und brach so für einen Moment seine Deckung auf. Automatisch und ohne Nachzudenken nutze er diese Schwäche sofort aus. Augenblicklich stach er mit dem rechten Schwert zu und bohrte es tief in Ferits Brust.

In diesem Moment war ihm, als würde er aus einem Traum erwachen. Die Dunkle Seite, die seine Sinne umfangen hatte, ließ von ihm ab und plötzlich wurde ihm bewusst wen er da eben durchbohrt hatte: Ferit, den Imperator, seinen Meister! Den Mann, der ihn ausgebildet und mächtig gemacht hatte. Den, dem Arthious Treue bis in den Tod geschworen hatte und für den er auch stets zu sterben bereit gewesen wären.

Arthious zog das Schwert eilig wieder aus Ferit heraus, hoffte einen Moment dass er vielleicht überleben würde, doch der Stoß war tödlich gewesen, daran war kein Zweifel. Ferit sank sterbend vor ihm auf die Knie und blickte zu ihm auf. In seinem Gesicht las Arthious jedoch keinen Schmerz, keine Wut mehr und keinen Hass sonder nur Erlösung.
Dann plötzlich ging sein Körper in einer lodernden Stichflamme auf. Unglaubliche Hitze schlug Arthious entgegen ohne ihn jedoch zu verbrennen und im nächstem Moment war Ferits Körper verschwunden. Nur noch seine Kleidung und sein deaktiviertes Lichtschwert lagen auf dem Boden.
Arthious ließ die Waffen fallen und fiel auf die Knie herab ? einerseits aus Erschöpfung, andererseits aus unendlicher Trauer, die sich plötzlich in ihm ausbreitete. Was hatte er getan? Was hatte er da nur getan? Er hatte Ferit getötet!
Langsam und mit zittender Hand griff er nach der Waffe des Imperators, die auf dem Boden lag und betrachtete sie. Darauf waren Worte in einer uralten Sprache eingraviert. Arthious konnte diese Sprache nicht sprechen, doch er wusste was diese Worte bedeuteten. ?Ehre ? Kraft ? Mut?. Ferit hatte es ihm einmal verraten.
Ehre ? Kraft ? Mut.... Genau das musste er jetzt beweisen. Ferit war tot weil er seinen Tod gewollt hatte und Arthious war nun sein Nachfolger. Er musste jetzt Stärke zeigen und Ferits Werk fortsetzen. Das war er seinem Meister und dem Orden schuldig.

Langsam erhob sich Arthious wieder von den Knien. Mit Hilfe der Macht holte er sich seine beiden Schwerter wieder und hängte sie sich an den Gürtel. Noch einmal drehte er Ferits Schwert in den Händen herum und hängte es sich dann ebenfalls an den Gürtel. Von nun an würde er es immer bei sich tragen.
Dann öffnete er die Türen des Ahnensaals und trat auf den Flur hinaus. Irgendwie musste er den anderen beibringen dass der Imperator tot war, nur wie?
 
Sith Orden - Gänge - bei Sel, Ynee, Raver und Gil

Lilar grinste Gil wissend an, drehte sich um und bedeutete ihm vorauszugehen.

"Nun, es ist nicht so, dass ich es mir nicht weiter ansehen kann. Aber es wäre doch arg unhöflich den beiden nicht ihre Privatsphäre zu lassen."

Lilar'Cor wandte sich noch einmal um und bedeutete Raver ihnen ebenfalls zu folgen oder den beiden Eheleute wenigstens etwas Zeit für sich zu lassen.

Der Twi'lek wollte Gil gerade fragen, was er überhaupt hier zu suchen hatte, als man ihm den Boden unter den Füßen wegzog.
Für einen unendlich langen Moment trieb der Geist des Executors im Leeren.
Und dann wusste er es. Er verstand es nicht. Er glaubte es nicht. Er wollte sich dessen gar nicht bewusst sein. Aber er wusste es genau. Es ließ sich nicht leugnen.

Lilar'Cor war stehen geblieben. Er starrte ins Leere. Eine gespenstische Stille breitete sich im gesamten Orden aus.

Er sah Gil langsam an. Das Entsetzen war dem Sith ins Gesicht geschrieben.
Ohne Vorwarnung schlug Lilar zu. Kurz, fest, geschult, wirksam, schmerzhaft. Gil hielt sich die Magengegend und klappte nach vorne, blieb jedoch krampfhaft stehen.
Er wartete nicht ab, bewegte sich unkoordiniert, riss Ynees Lichtschwert vom Gürtel und warf es mit einem animalisch anmutenden Schrei, der die unnatürliche Stille durchhallte, unter einem enormen Kraftaufwand quer durch den Gang.

Dann erstarrte er. Kopfschüttelnd ließ er die Schultern hängen, trottete zur Wand und lehnte sich mit dem Rücken dagegen und ließ sich auf den Boden gleiten. Er hämmerte zweimal mit dem Hinterkopf gegen die Gangwand und zog die Beine an, um schließlich die Ellbogen auf die Knie stützen zu können.
Mit einer spürbaren Fassungslosigkeit fuhr der Twi'lek mit seinen Händen an den empfindlichen Lekku entlang, wie sich Menschen durchs Haar fahren. Dann starrte er die gegenüberliegende Wand an. Regungslos.


Sith Orden - Gänge - bei Sel, Ynee, Raver und Gil
 
[ [color=f0c010]Sith Orden - Richtung Hangar / Hangar[/color] ]

Miles war froh, innerlich freute er sich. Denn es war seine erste Mission, er spürte förmlich wie das Blut durch seine Adern fließen, und hörte schnell sein Herz klopfen. In ihren Gewändern, liefen die vier Sith Richtung Hangar. [color=f0c010]Dee San, Kain, Roxi und Miles[/color] waren es. Kan Darkor wartete weiterhin im Besprechungssaal, denn er wartete auf Lin´yu die sich ein wenig verspätete. Unterwegs erklärte Kain, Miles noch etwas auf. Den Ablauf ca. der Mission

[ [color=f0c010]Hangar[/color] ]

Am Hangar angekommen standen schon 6 Defender Ties mit denen Die Sith nach Talas fliegen werden...

Miles wusste das 7 Leute teilnehmen, und es waren nur 6 Ties.
Es machte ihm erst ein wenig Sorgen, denn Ties waren einsitzer.
Er beschloss zu Kain zu gehen, er sagte ihm bescheid


Miles:Es werden ja jetzt 7 Sith anstatt 6 Sith teilnehmen, und es sind nur 6 Defender Ties da
Kain: Keine Sorge das haben wir gleich geklärt.

Kain war aber auch verwundert, denn sonst waren mehr Ties am Hangar, es ware wohl viele in benutztung. Kain sagte zu Miles, dass er zu dem Mechaniker gehen soll, der gerade an einem Speeder bastelte und ihn ansprechen solle.

Miles: Entschuldigt mich, wir bräuchten einen Defender Tie mehr, einer fehlt, wir brauchen den dringend.
Mechaniker: ist gleich erledigt.

Der Mechaniker verschwand, und aufeinmal kam ein Defender Tie mit einem rauschen zum Hangar geflogen, dieser landete und die Luke öffnete sich. Es kam der Mechaniker von vorhin raus. Miles bedankte sich und war nun etwas erleichtert.

ungeduldig warteten alle vier auf lin´yu, Morbius und Kan. Miles setzte sich langsam auf den Boden, er fing an zu meditieren und versuchte sich zu konzentrieren. Er schloss die Augen, und war so still, dass er die anderen drei förmlich atmen hören konnte.

Er dachte nocheinmal nach, wie diese Mission enden wird, ob sie in einem blutigen Gemetzel und tot der Sith enden würde, oder ob die Sith den Sieg zum Orden bringen werden. Der junge Zabrak war sich unsicher, doch er hatte Mut...


[ [color=f0c010]Sith Orden - Hangar - Roxi, Kain, Dee San und Miles ( warten auf Lin´yu, Morbius & Kan Darkor...)[/color] ]
 
Zuletzt bearbeitet:
Bibliothek

Lin´yu wandte sich überascht um als sie den Namen ihres Meisters Mobius und den ihren vernahm. Dann blickte sie lächelnt zu Mobius und meinte:

Tja wie es aus sieht ist uns das Training wohl zur Zeit nicht vergönnt, da wir zu erst etwas anderes zu erledigen haben. Nunja aber was will man machen.

Mobius lächelte nur kurz und sagte dann:

Du bist ja wirklich drauf versessen die Form lV zu erlernen wie mir scheint.
Lass uns aber nicht länger trödeln die Anderen warten schon wie es scheint.

Lin´yu nickte und standt von ihrem Platz auf. Ihr Meister wandte sich um, wartete kurz bis sie neben ihm war, befor er mit ihr zusammen die Biliothek verliess.

Sith Orden | Gänge

Lin´yu und Mobius waren gerade auf dem Weg zum Besprechungssaal als Lin´yu auffiehl das sie ihr LS in ihrem Quartier zurück gelassen hatte. Sie Entschuldigte sich kurz und sagte das sie sofort nachkommen würde und er schon einmal vorgehen sollte.

Lin´yu rannte durch die Gänge des Ordens zurück zu ihrem Quartier, stürmmte hinein und nahm ihr LS das sie auf dem Bett liegen gelassen hatte auf. Dann wandte sie sich um und begab sich auf dem schnellstem Wege zum Besprechungssaal.


Besprechungssaal

Als Lin´yu beim Besprechungssaal ankam blieb sie erschöpft stehen. Sie holte einige male tief Luft und trat dann in den Besprechungssaal.
Zu ihrer Verwunderung war dort nur Darkor der, wie es schien, auf sie wartete. Da die Anderen, was Lin´yu nicht wusste, schon alle zum Hangar gegangen waren und nun dort auf die Beiden warteten.


[ot]Öh Mobius ist jetzt auch schon beim Hangar der ist schliesslich vor mir angekommen.[/ot]
 
Zuletzt bearbeitet:
[op] Ich habe meinen Post geändert, müsste so jetzt hinhauen oder? [/op]

[ [color=f0c010]Sith Orden - Hangar - die selben Personen[/color] ]

Miles wurde langsam ungeduldig, doch er musste lernen sich zu gedulden, meditierend saß er noch auf dem Boden und überdachte alles noch einmal. Er war sich nicht sicher, aber irgendwie hatte Miles das kleine Gefühl, dass sich Lin´yu und Kan sich nähern, doch er fühlte noch jemand anderen, schätzte er zumindestens, er ließ sich überraschen, und wartete weiter zusammen mit den anderen...

[ [color=f0c010]Sith Orden - Hangar - die selben Personen[/color] ]
 
[Sith-Orden - Werkstatt-Nähe Hangar]

Nach langem Wühlen und Suchen hatte Gaya die benötigten Teile - Röhren, Kabel, Linsen - zusammen, die wenigstens noch etwas brauchbar aussahen. Sie würde sie schon wieder in Form bringen. Jetzt fehlten noch die Kristalle und entsprechende Technik, um das alles zu einem funktionierenden Lichtschwert zusammen zu bekommen. Sie nahm sämtliche Bauteile und Bücher
und machte sich auf den Weg in das nebstgelegene Lager, um noch die restlichen Bestandteile zu finden.
Da angekommen entdeckte sie schon, wonach die suchte. Sie legte ihre Sachen ab und ging zu den Kristallen. Die Entscheidung fiel ihr nicht schwer. Sie betrachtete die dunkelblauen Steine einen Augenblick lang und war dann auch schon wieder in die andere Werkstatt verschwunden, in der sich die benötigten Geräte befanden.
Den Anleitungen der Bücher folgend, begann sie als erstes, das Metallstück so zu bearbeiteten, dass es seiner zukünftigen Funktion als Lichtschwertgriff nachkommen konnte.
Diese Arbeit verlangte ihr einiges an Geduld und Ausdauer ab; es kam ihr wie eine halbe Ewigkeit vor, als sie schließlich das Ergebnis in die Höhe hielt und kritisch betrachtete. Es war noch nicht ganz fertig, doch den letzten Schliff könnte sie ihm auch zum Schluß noch geben.
Jetzt wandte sie sich dem schwierigsten Teil der gesamten Aufgabe zu. Prüfend betrachtete sie die Kristalle. Gaya hatte sich für ein etwas anderes Lichtschwert entschieden, was dementsprechend mehr Zeit in Anspruch nehmen würde.


[Sith- Orden- Werkstatt - Nähe Hangar]
 
Besprechungssaal - Lin´yu

Darkor öffnete die Augen und sah, wie er es sich gedacht hatte, Lin´yu vor sich stehen. Er wusste nicht, was er sagen sollte, also entschied er sich, nichts zu sagen und ging los zu den anderen, die im Hangar schon auf die beiden warteten. Lin´yu ging ihm hinterher und als sie im Hangar angekommen waren, lehnte sich Darkor an die Wand und schloss wieder seine Augen.

Hangar - mit den anderen

Er wollte nicht meditieren, sondern einfach nur etwas Ruhe vor dem Sturm haben. Er dachte daran, ob die Mission erfolgreich sein würde, oder ob sie ein Reinfall werden würde, doch er konnte sich ja keine Antwort geben. Sein einziger Vorteil war seine positive Ansicht über diese Angelegenheit. Ein paar leichte, leise Schritte kamen auf Darkor zu, er riss plötzlich die Augen auf und sah nach oben. Lin´yu stand vor ihm und sah ihn mit leerem Blick an. Sie wusste anscheinend nicht, was sie sagen sollte, doch dann:


Du bist doch gekommen?

Dann drehte sie sich um und wollte sich zu den anderen begeben, doch Darkor hielt sie an der Hand fest und sie sah sich um.

Ich weiß nicht, warum du so kalt bist Lin´yu, doch du wirst es schon noch fühlen. Es kann sein, dass ich momentan der einzige bin, der diese Bindung merkt.

Darkor ließ sie los und lehnte sich wieder an die Wand zurück. Lin´yu hingegen setzte sich neben Miles und begann zu meditieren.

Hangar - in der Nähe der anderen

[op]Erst melden sich alle und dann postet keiner. Leute, macht mal. Wir posten hier nur zu dritt.[/op]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sith Orden-Gänge

Gil fühlte es auch.Die Welle der Macht war stark,aber sie bewegte ihn keineswegs so stark wie die Sith.Er konnte sie reihenweise in die Knie gehen fühlen.
Naja,musste wohl daran liegen dass er dem Imperator nur selten begegnet war.
Aber ihn schauderte wenn er daran dachte wie es Iceman wohl gerade gehen musste.
Trotzdem reichte er Lilar´Cor seine Hand um ihm aufzuhelfen:


Der Imperator ist tot,es lebe der neue Imperator.:rolleyes:
Wie schafft ihr Sith es nur durch die Zeiten zu kommen.
Ihr fragt euch sicher warum ich hier bin.
Nun,ich bin ehrlich,Lord Sel hat mich in einem Duell besiegt.
Aber ich bin auch hier weil ich denke dass Sith und Jedi voneinander profitieren könnten.
Und ich meine damit keineswegs einen dieser sinnlosen Friedensverträge,sondern eine Auseinandersetzung philosophischer Art.
Ich meine,ihr werdet nicht leugnen dass sowohl die Lehren der Sith,als auch die der Jedi Fehler aufweisen.
Wenn man diese Lehren nun verschmelzen würde,man käme auf den Ursprung der Machtnutzung.
Wir wollen doch alle dasselbe, warum können wir nicht ganz einfach zusammenarbeiten?
Obwohl,Zusammenarbeiten trifft es nicht,ich meine eher verschmelzen,zu einer einzigen Lehre.


Sith Orden-Gänge
 
SIth orden - Gang - Boden mit Ynee

<i>Es war kalt. Sehr sehr kalt. Und es überrollte ihn wie eine riesengroße Welle. Es war der Tod. Normalerweise berührte es Sel kaum, aber diesesmal war etwas gestoben was er für einen teil von sich hielt.

seine hände zitterten und seine augen wurden glasig. ruckartig schoss er hoch. ohne ein weiteres wort stürzte Sel davon und schlitterte durch die gänge.

eine art innerer instinkt rief ihn wie ein kompass in den Großen Ahnensaal.

mit eisiger miene kam er schlitternt auf dem glatten boden zum stehen. mit hilfer der macht stieß er die türflügel zur seite und erbblickte Arthious vor ihm.</i>

Was ... ist passiert ?

<i>fragte er während er in den Saal stürzte zu Ferits überresten. kläglich wie es ihm vorkam, da es nur noch seine kleider waren.</i>

MTFBWY
Sel
 
[Großer Ahnensaal]

Arthious blieb in der Tür stehen ohne sich nach Sel umzudrehen. Er starrte nur vor sich auf den leeren Gang während er mir leiser Stimme mit Sel sprach.

Er ist tot... Eigentlich eine überflüssige Bemerkung.
Er wollte es so.... er hat seinen Tod vorausgesehen, trotzdem wollte er den Kampf mit mir.

Er ist jetzt mit der Macht vereint...
 
[ In den dunklen Gängen des Ordens ]

Darth Hadious war auf dem Weg zum Hangar. Er hatte dort ein paar Erledigungen zu machen.

Doch plötzlich spührte er eine gewaltige Erschütterung der Macht, eine Erschütterung die er noch nie gespührte hatte. Sein Geist war aufeinmal leer, er spührte nichts aus Kälte. Aber keine Trauer!

Er selber wusste weshalb er keine Trauer verspührte. Nun endlich war der Punkt gekommen, den Ferit erreichen wollte. Die nächste Ebene. Ferit hatte selbst in seinen Lehren, die Hadious befolgte gesagt, dass der Tod nicht das Ende wäre, sondern die Befreiung des Geistes und ein weiterer Anfang.

Hadious wusste das nun eine neue Zeit für den Orden anbrach. Ein neuer Imperator würde kommen. Und auch er würde diesem seine Loyalität geben.

Hadious änderte die Richtung und suchte Arthious. Er wollte seinem ehemaligen Meister und neuen Imperator seine Ehre erweisen.


[ Auf dem Weg zu Imperator Arthious ]
 
Sith Orden - Gänge - bei Ynee, Raver und Gil

Lilar'Cor starrte weiterhin mit einem glasigen Blick die gegenüberliegende Wand an und ignorierte Gils Hand.

Offensichtlich hatte die verirrte Braunkutte keinen Funken Verständnis, in welchem Zustand er sich befand.
Als der ignorante Kerl wie beiläufig meinte, der neue Imperator solle hoch leben, schaltete Lilar ab und hörte nicht mehr hin.

In diesem Moment hätte Lilar Gil am liebsten sein Lichtschwert in den Brustkorb gerammt.
Aber er hatte sein Lichtschwert Gaya gegeben.
Er hatte Ynees Lichtschwert weggeschleudert.
Einen Moment dachte er an Sels Wurfstern.
Aber Gil wusste offensichtlich nicht wirklich, mit was er sich hier konfrontiert sah.
Und er fühlte sich schwach.
Zu schwach um aufzustehen.
Zu schwach um Gil zu töten.
Zu schwach um seine Trauer, Schmerz und Wut an jemandem auszulassen, der eigentlich nicht dafür verantwortlich war.
Zu schwach.


Sith Orden - Gänge - bei Ynee, Raver und Gil
 
Großer Ahnensaal - bei Arthious

<i>Sel stand auf, sein kopf hing traurig nach vorne als er wieder zu seinem freund ging.</i>

Dann ist es also wahrlich vorbei. er ist ein zweites mal gegangen, und diesmal für immer ...

<i>nachdem beide kurz geschwiegen hatten, sah Sel Arthious an.</i>

Wirst du seine Nachfolge antreten ? Ich werde dich Krönen, wenn es dein Wunsch ist ... mir liegt nichts daran nocheinmal an der Spitze zu stehen. ich werde meine Stelle als berater weiter behalten.

MTFBWY
Sel
 
[Großer Ahnensaal]

Arthious antwortete eine Zeit lang erst mal nicht. Er fühlte sich nur noch unendlich müde und leer. Und dabei war die körperliche Erschöpfung noch das geringste.
Wollte er wirklich der Imperator werden? Hatte er das verdient?
Nein, das waren die falschen Fragen, die er sich stellte. Es zählte nicht was er wollte. Es war seine Verpflichtung Ferit gegenüber.
Arthious ballte die Hände zu Fäusten. Er musste jetzt Stärke beweisen!
In Gedanken sprach er die Worte, die auf Ferits Schwert eingraviert waren: Ehre - Kraft - Mut.
Dann antwortete er Sel endlich.


Ja, so soll es geschehen.

Aber werden die anderen mich akzeptieren, oder werden sie mich als Ferits Mörder anklagen?
 
Zurück
Oben