Artek III

Sith Orden - Trainingshalle - mit Gaya

Lilar'Cor war froh zu sehen, wie erfreut Gaya zu sein schien. Nach dem Gespräch vor dem Kampf war er sich da nicht so sicher gewesen.
Aber schließlich war er auch froh, dass sie es geschafft hatte. Zumal er sich dabei auch nicht gerade sicher gewesen war, ob er erfreut sein würde.

Als sie ihn angrinste musste er unwillkürlich zurücklächeln.
Allerdings wandte er sich schnell ab und griff mit einem Machtfühler nach seiner Bioprothese. Mit einem abwesenden und gen Boden gerichteten Blick ließ er den Arm an der vorgesehenen Stelle einrasten und bewegte ihn rudernd.
Stumm starrte er kurz aus dem großzügig angelegten Fenster, das fast eine gesamte Seite der Halle einnahm.

Als er sich zu Gaya umdrehte, lächelte sie noch immer leicht.
Langsam bewegte sich der Twi'lek auf seine ehemalige Schülerin zu, allerdings ohne sie direkt anzusehen.
Als er sie jedoch erreichte, hob er den Blick und sah Gaya direkt und offen in die Augen.
Einen Moment lang drohte er sich aus dem hier und jetzt zu entfernen, sich in den Gayas Augen zu verlieren.
Einen sehr langen Moment.
Doch dann registrierte er, wie dicht er sich Gaya bereits genähert hatte.
Endlich schloss er die Augen, gab diesen trügerischen Sinn auf.
Sekundenbruchteile später berührte er Gayas Lippen.


Sith Orden - Trainingshalle - mit Gaya
 
Okay mein Schüler. Wir haben jetzt genug gekämpft. Allerdings werden wir das Training auf andere Weise fortsetzten. Die Macht scheint dir nämlich noch etwas fremd. Dies soll sich aber ändern. Wir fangen ganz einfach an. Siehst du den Baumstumpf da drüben. Hebe ihn in die Höhe. Zweifele nicht an dir. Benütze aber deine Wut dabei nicht. Sei ganz ruhig und gelassen dabei.

<i>miles versuchte dies was er als macht bezeichnen würde zu bündeln. es gelang ihm aber nicht so recht. der baumstumpf bewegte sich kein stück.</i>

Denke nicht an den Baumstumpf. Mach deine Gedanke leer von allem. Es geht nicht darum diesen Baumstumpf zu heben. Es geht darum die Macht zu beherrschen.

<i>miles tat dies. diesmal gelangt ihm alles um einiges besser. er schien seine macht zu spühren. der baumstumpf hebte sich. einige sekunden schwebte er. dann fiel er zu boden.</i>

Gut so mein Schüler! Du hast es schon wesentlich besser verstanden. Jetzt versuch alles von dir abzuwerfen.

<i>miles verstand auch diesmal was ihm sein meister zu erklären versuchte. wieder bündelte er sein macht. diesmal allerdings richtig gewaltig. xell konnte jetzt deutlich seine aura spüren. miles ließ den baumstumpf schweben. allerdings nicht nur ein paar sekunden. sondern zwei ganze minuten. er hätte sicher auch noch länger tun können.</i>

Gut und nun feuerte den Baumstumpf auf mich. Scheue dabei aber nicht an der Feuerkraft des Stumpfes. Ich werde es so oder so wohl überleben.

<i>xell grinste diabolisch. wieder war miles bereit.</i>
 
[ [color=f0c010]Artek III ~ Wald[/color] ]

Miles fühlte jenes Mal, als er dies tat, wie die Macht als Strom um seine Hand herum glitt. Er konnte sie förmlich spüren. Zu nutzen, konnte er nun die Macht wesentlich besser, er verstand nun wie. Und wenn er dies bereits verstand, wird es wohl nicht lange dauern sie vollkommen zu beherrschen, doch Miles war sich nicht sicher.

Der junge Apprentice, sollte nun den Baumstumpf auf Xell feuern. Er hatte schonmal von dieser Art gehört. Dies habe er gelesen, als er in einem Buch gelesen hat, wo er in der Bibliothek war.

Erneut bündelt er die Macht, und wie er sie in sich fühlte fand er erstaunent, aber auch zugleich seltsam. Er schloss die Augen, bündelte die Macht, und vergaß seine Gedanken und konzentrierte sich nun so auf die Nutzung der Macht.

Er streckte langsam die Hand nach hinten aus, und wuchtartig mit
glatter Hand aufrecht nach vorne. Doch was geschah? der Baumstumpf rührte sich aus diesem "Schub" keineswegs. Denn wie eben schwebte der Baumstamm nur. Er habe was falsch gemacht, er habe nicht dne Schub angewendet den er lernen zu Nutzen sollte, statdessen lies er ihn schweben. Selbst konnte er sich nicht erklären und musste sich das Lachen irgendwie verkneifen...


[ [color=f0c010]Artek III ~ Wald ~ Miles, Xell & Baumstumpf [/color] ]
 
Orden - Korridor

Darkor stand schon eine Ewigkeit auf dem Gang. Er hat nun die Schmerzen besiegt. Lin´yu fand es damals schon beeindruckend, zu sehen, wie wenig ihn Schmerzen interessierten, doch nun spürte er nichts mehr. Sein Leben hat mit seinen letzten Gefühlen auch jeglichen Sinn verloren. Bereits vorher war er ein gemeiner, unberechenbarer Mörder gewesen, doch nun ist er ein nichts, geleitet von Hass und Verwesung. Er fuhr sich mit der Hand durch sein zerrissenes Gesicht und als er sie betrachtete, tropfte das Blut nur so an ihr herunter. Nach einiger Zeit, die er hatte verstreichen lassen, ging er in Richtung der Krankenstation, um sich im Bacta heilen zu lassen, danach würde er weitersehen. Kan erreichte die Tür nach kurzer zeit des Laufens und ging schweigend hinein. Der Arzt sah kurz zu ihm rüber und sah wieder auf seine Unterlagen, dann jedoch drehte er sich noch einmal zu Kan um und wurde kreidebleich.

Arzt: Meine Güte, was ist ihnen denn wiederfahren? Wurden sie von den Ratten angenagt?

Darkor: Im wahrsten Sinne des Wortes. Würde es ihnen etwas ausmachen, nun endlich den verdammten Bacta-Container bereit zu machen?

Der Arzt ging ohne eine Antwort zu einer kleinen Konsole und ließ das Bacta in den großen Tank laufen.

Arzt: Ziehen sie sich schon einmal aus, in 10 Minuten können sie dann reinstiegen.

Darkor zog sich aus und mit jedem Stück Kleidung, das er ablegte, wurde das Blickfeld auf seine Fleischwunden größer. Als der Tank nun endlich gefüllt war, stieg er hinein und setzt sich die Atemmaske auf.

...Schlaf...

Darkor wurde langsam wach, doch er ließ seine Augen geschlossen. Er fühlte durch sein Gesicht und bemerkte, dass nur noch einige Narben zurückgeblieben waren. Dann riss er die Augen auf, doch er sah nichts, nur ein trübes Blau, das langsam schwarz wurde. Vor lauter Panik riss er die Atemmaske aus dem Gesicht und sprang aus dem Bacta.

Darkor: Was, was haben........sie gemacht?

Arzt: Hätten wir sie nicht 2 Tage darin gehalten, wären sie uns in den Händen verstorben, also mussten wir das Risiko der Erblindung eingehen.

Darkor: Ich sterbe nicht so schnell, verdammt, was haben sie mir angetan? Sie, sie............

Darkor sprang dem Arzt entgegen und schlug ihm mit voller Kraft ins Gesicht. Dieser flog daraufhin unter einem lauten Knacken gegen die Wand.

Darkor: Ein Glück, dass die Macht auf meiner Seite ist. Ich kann meine Umgebung nicht mehr sehen, doch fühlen kann ich sie noch immer.

Er zog sich rasch an und verschwand aus der Krankenstation. Kan ging durch die Gänge und stützte sich an den Wänden ab, er konnte nur Auren anderer Sith fühlen, doch sehen konnte er nicht mal eine Wand neben ihm. Er folgte den Auren, die am stärksten zu sein schienen und fühlte, dass vor ihm eine Tür lag. Er betrat den Raum und horchte.

Orden - Unbekannter Raum
 
- Sith Orden - Trainingshalle mit Lilar -

Interessiert verfolgte Gaya seine Bewegungen.
Sie hatte nicht gedacht, dass sich so ein Gefühl nach der Prüfung einstellen würde.

Als Lilar'Cor sich zu ihr umdrehte, hatte sie noch immer ein leichtes Lächeln im Gesicht.
Doch als er sich ihr so näherte, änderte sich ihr inneres Befinden schlagartig.
Mit einem spürte sie seine Lippen.
Langsam und vorsichtig legte sie ihre Arme um seinen Hals.

Nach einem endlos scheinenden Augenblick lösten sie sich wieder voneinander.
Gaya öffnete den Mund und wollte etwas sagen, schloss ihn jedoch kurz darauf wieder, ohne einen Laut von sich gegeben zu haben.
Stattdessen fasste sie seinen Arm und betrachtete die Spuren, die sie hinterlassen hatte, eingehend, was sie zu einem gedankenverlorenen Lächeln veranlasste.
Schließlich suchte sie wieder seinen Blick.


-Sith Orden - Trainingshalle mit Lilar -
 
-- Klippen bei Kain --

Kain begann nun zu seinem Schüler zu sprechen. Er erklährte ihm, dass in der nächsten Zeit sehr viel trainiert würde.

Kain: Zuerst beginnen wir einal mit etwas noch nicht all zu schwerem. Die Steine kannst du ja mittlerweile schon ganz gut durch die Gegend schleudern, nun werden wir es mal mit dem Laserschwert probieren.

Kain aktivierte sein LS und schleuderte es über die Klippen hinaus. Das LS flog einen Bogen wie ein Boomerang und kehrte wieder in Kains Hand zurück.

Kain: So .. jetzt du ... aber wirf es besser in die andere Richtung.

Dee San tat wie ihm sein Meister sagte und drehte sich vom Abgrund weg. Er führte sich noch einmal die Erklährung seines Meisters, die nicht gerade sehr ausführlich war, vor Augen. Dann aktivierte er das LS und schleuderte es ... mit seinem Hass versuchte er es nun zu lenken. Doch ausser einem angesengten Ast und 50m Weg um das LS wieder zu holen kam beim ersten mal nicht viel raus. 'Aber das war ja schon bei den Steinen so gewesen', dachte sich der Apprentice und übte unter den kritischen Blicken seines Meisters weiter.

-- Klippen bei Kain --
 
Sith Orden - Trainingshalle - mit Gaya

Lilar musste lächeln als sie sich seinen Arm und die Kampfspuren, die sie darauf hinterlassen hatte, eingehender besah.
Langsam hob der Twi'lek den Arm weiter an und hielt Gaya ihr Lichtschwert hin, dass er noch in der linken Hand hielt.
Immernoch lächelnd nahm sie ihre Waffe aus seiner Hand und verstaute es mit einer geübten Bewegung an dem dafür vorgesehenen Platz.

Als sie den Kopf wieder hob und ihn wiedrum ansah, spürte er wieder Gayas Arme, die sich um seinen Hals legten.
Langsam umfasste er ihre Hüften und führte seine Hände schließlich hinter ihrem Rücken zu einer leichten Umarmung zusammen.
Unsicher schob er seinen Kopf wieder wenige Zentimeter vor, küsste sie erneut gleichermaßen vorsichtig wie zärtlich.

Als sie sich langsam voneinander lösten, brauchte der Twi'lek etwas, bis er sein Raum-Zeit-Gefühl zurückerlangte.
Es war schon merkwürdig, wie egal und unbedeutend einem die gesamte Umgebung, Freunde, Feinde, die Vorgänge in dieser Galaxis, vorkommen konnten.
Und gerade in diesem Moment erschien ihm alles bis auf eben diesen Moment selbst als unbedeutend und unscheinbar.

Er wollte gar nicht, dass dieses Gefühl verloren ging, wollte nichts sagen.


Sith Orden - Trainingshalle - mit Gaya
 
Zuletzt bearbeitet:
Eingangshalle - Sith Orden

Lin´yu wusste nicht wie lange es her war seit dem sie das letzte mal hier gestanden hatte. Einge Zeit war vergangen seit dem sie den Sith Orden verlassen hatte um an einer Mission teil zu nehmen, doch anders als die Anderen war sie nicht gleich nach Beendigung dieser hier her zurück gekehrt.
Nein sie war dem Orden fern geblieben denn sie hatte Zeit gebraucht um über all das was geschehen war nach zu denken. Doch nun war sie zurück gekehrt um das zu ende zu bringen was sie begonnen hatte.

Suchend blickte Lin´yu umher. Als erstes würde sie ihren Meister ausfindig machen müssen, denn sie wollte nicht länger warten und endlich lernen die Kräfte einzusetzten die ihr in die Wiege gelegt worden waren.
 
- Sith Orden - Trainingshalle mit Lilar -

Gaya genoss seine Berührungen, seine vorsichtige, unsichere und doch fast wie selbstverständliche Art, mit der er es tat.

Nachdem sie ihre Arme ein weiteres Mal um seinen Hals legte, er sie ein weiteres Mal küsste und sie sich anschließend langsam voneinander lösten, lehnte sie sich etwas zurück.
Ihr Blick tastete sein Gesicht, seine über die Schultern fallenden Lekku immer wieder ab.
Sie wollte diesen Moment festhalten.
Sie wollte ihn festhalten.

Es dauerte einige Augenblicke, bis sie mit ihren Gedanken wieder in die Halle, zu ihrer gegenwärtigen Situation, zu ihm, zu sich zurückfinden konnte.
Schließlich gab sie ihre Position auf und zog ihn wieder zu sich heran, um ihn erneut ganz einfühlsam zu küssen.

Als sie anschließend wieder noch immer so nah in der Umarmung beieinander standen, strich sie mit ihrer Hand langsam über seine Schulter, seinen Arm und wieder zurück.
Den Blick gedankenverloren lächelnd auf seinen Arm gerichtet, brach sie leise, doch mehr zu sich selbst, das Schweigen.


Post nubila phoebus.

- Sith Orden - Trainingshalle mit Lilar -
 
Zuletzt bearbeitet:
-- Trainingshalle - Silverin, Hadious und Gorthaur --

Etwas beruhigter konzentrierte sich Roxi auf die Macht, es sah so einfach aus. Leicht spürte sie Silverin's Hand auf ihrem Rücken. In diesem Moment vergaß Roxi alles um sich herum und sah nur noch die Macht. Als wenn sie ihre Augen offen hatte konnte sie diese vor sich erkennen, klar und deutlich. Gelassen und völlig entspannt griff Roxi nach vorne um das Bild, dass Silverin ihr zeigte zu berühren. Noch zaghaft tastete sie danach. Als sie sie spüren konnte, kam in Roxi ein Stolz auf. Sie war stolz darauf nun endlich zu wissen was es heißt die Macht zu spüren. Langsam, fast ehrfürchtig griff sie danach. Etwas unheimlich war es ihr dennoch, noch nie zuvor hatte sie soetwas gespürt. Vollste Konzentration und doch zugleich eine Gelassenheit prägten ihr Dasein. Roxi hielt fest, fest an der Macht. Silverin löste ihre Hand von Roxi und das Bild verschwand. Aber sie hatte nicht losgelassen. Noch immer hielt sie die Macht bei sich.

-- Trainingshalle - Silverin, Hadious und Gorthaur --
 
orden - Unbekannter Raum

Darkor trat einige Schritte in den Raum hinein, er konnte nur vereinzelte Schritte hören, doch als er weiterging, wusste er, wo er war. Er war in der Kantine. Kaum war ihm dies klar gewordem, drehte er sich um und ging wieder auf den Korridor hinaus. Er hatte keinen Hunger und auch keine Lust, auf andere Ordensmitglieder zu treffen, also ging er weiter sinnlos durch die Korridore. Es war ein abartiges Gefühl, sein Augenlicht verloren zu haben und ständig an den Wänden entlangzulaufen.

Orden - Gänge
 
-- Trainingshalle - Silverin, Hadious und Gorthaur --

Silverin lächelte als sie Roxana ansah.

Sehr gut, wirklich. Und du wirst diese Übung von jetzt an wiederholen. Solange bis die Macht ein Teil von dir ist und sie immer wieder da ist.

Halte die Macht nun fest und forme sie. Benutze sie für deine Zwecke.

Silverin holte ihr Lichtschwert vom Gürtel. Sie streckte die hand aus und lies das Lichtschwert los. Es bleib in der Luft.

Dies kann ich nur durch die Macht. Das wirst du jetzt auch lernen. Du fühlst die Macht bereits. Du hälst sie fest. Jetzt forme sie. Greife nach dem Lichtschwert und halte es an dem Punkt fest.

Silverin beobachtete Roxi aufmerksam. Entspannt lehnte sie sich dabei zurück. Sie wusste das sie nicht viel zeit hatte bis zur Nächsten Aufgabe... den diese würde Roxana schnell bewältigen.

-- Trainingshalle - Silverin, Hadious und Gorthaur --
 
-- Trainingshalle - Silverin, Hadious und Gorthaur --

Roxi öffnete die Augen und sah ihre Meisterin an. Diese lächelte und lob sie, etwas zurückhaltend lächelte Roxi zurück und hörte ihr aufmerksam zu. Etwas grübelnd sah sie das Lichtschwert an das vor ihr schwebte. Roxi ergriff das Schwert und hielt es fest, sie konzentrierte sich und versuchte die Macht zu ergreifen. Das gelang ihr, als sie, wie Silverin ihr erklärte, diese versuchte zu formen und das Lichtschwert los ließ, fiel es zu Boden. Leise knurrte sie und hob es wieder auf. Erneut konzentrierte sie sich auf das Lichtschwert, formte die Macht und hielt sie so eine Zeit lang. Doch das Ergebnis war das selbe. Es fiel runter. Silverin grinste nur.

Silverin: Verkrampfe Dich nicht wieder, sei ganz entspannt. Vorhin klappte es auch nur als Du entspannt warst.

Seufzend nickte Roxi Silverin zu und versuchte es noch ein paar mal. Das Ergebnis stimmte sie eher wütend als entspannt. Nachdem xten Versuch das Lichtschwert in der Luft zu halten klappte es, wenn auch nur für den Bruchteil einer Sekunde, aber es hielt. Roxi's Augen funkelten auf und sie grinste.

-- Trainingshalle - Silverin, Hadious und Gorthaur --
 
[ Wald ]

Kazuya war nun ganz schön kaputt und er musste sich vorerst einmal schonen,deswegen ging er zurück in den Orden.
Er schlenderte zu den Bacta Tanks.
Dort angekommen legte er seine Sachenab und stieg in einen hinein.



[ Bacta Tanks ]
 
-- Trainingshalle --

Hadious hatte die Nachricht von Silverin erhalten. Doch er musste den Kampf noch etwas laufen lassen. Aber irgendwann musste er Schluss machen. Dies war genau der Moment dazu. Hadious sah die Klinge des Schwerts auf sich zu kommen. Erst im letzten Moment wich er dem Glühen des Lichtschwerts aus.

Gorthaur sah dies und war überrascht und wurde sofort zu Boden geworfen. Sein ehemaliger Meister hatte ihm die Füsse wegezogen. Da er sich unter dem Schwert im Knien gedreht hatte. Gorthaur wachte wieder auf und sah die Klinge von Hadious kurz vor seinem Hals. Er musste schlucken.


Gorthaur euer Fehler war, dass ihr ungedeckt wahrt. Es wäre für mich ein leichtes gewesen euch das Schwert ins Herz zu rammen. Lasst euch das eine Lehre sein.

Hadious fuhr das Schwert ein und half dem jungen Dark Jedi auf die Beine

Nun zu euch Silverin.


-- Trainingshalle --
 
-- Trainingshalle - Roxana, Hadious und Gorthaur --

Silverin schaute zu Hadious und nickte ihm zu.

So, Roxana. Jetzt ist meine Zeit gekommen..

Sie lächelte ihr zu und stand auf. Langsam ging sie auf Hadious zu.

Mein alter Lehrmeister..

Frech grinste sie vone einem Ohr zum anderen.

Ich will erneut das ihr mich Prüft. Ich will mich endlich beweisen. Ich bin stärker geworden. Sehr viel Stärker!

Nehmt mir die Prüfung zum Sith Executor ab!

Sie stämte die Hände in die Hüften. Trozig schaute sie ihm ins Gesicht. Nun war es endlich soweit!

-- Trainingshalle - Roxana, Hadious und Gorthaur --
 
|- Sith Orden - Garten -|- Ara - Cordé -|

Sie schwiegen einen Moment und genossen den Anblick der sich ihnen bot. Plötzlich spürte Aramân eine Aura - schwach aber bekannt. Lucy!
Sie wusste wo sie ihn suchen musste. Aramân winkte in Richtung des Eingangs und Cordé verstand. Mit einem Schwung saß sie neben ihm und die beiden grinsten sich nur breit - irgendwie unglücklich - an, als Lucy die Höhle betrat.

Als Aramân sie jedoch sah sprang er auf.


Ara: Was ist denn mit dir passiert??? Kaum lässt man seinen Apprentice mal aus den Augen . . .

Er lief zu Lucy und betrachtete ihre Wunden. Cordé stand nun neben ihm und musterte Lucy ebenfalls, der es allerdings so schon wieder gut ging.

Ara: Na erzähl schon.

Ungeduldig stand er vor Lucy, denn irgendwie machte er sich Vorwürfe. War er da mitschuld?
 
Sith Orden - Gärten - Ara, Cordé und Lucy

Lucy sah ihren Meister ein wenig entschuldigend an und hielt sich ne Rippe.

Lucy: Entschuldigt Meister. Ich war soeben mit Tear auf den Rückweg zum Orden, als ich noch ein wenig im Wald spazieren war. Doch ich war nicht alleine. Da war Kazuya. Der Apprentice von Lady Ynee.

Aramân überlegte, ob er ihn vielleicht kannte. Lucy fuhr weiter fort.

Lucy: Nun er fragte mich, ob ich etwas gegen einen Kampf hatte um unsere Kräfte zu messen und ich willigte ein. Doch er kämpfte hart und bei weiten nicht fair so wie jeder "Feind" nun einmal. Dabei ließ ich mich von meinen Verletzungen kaum beeinflussen.

Sie verzog das Gesicht schmerzhaft.

Lucy: Bevor es irgendwie zu lebensgefährlichen Verletzungen kommen konnte, hatte ich den Kampf als *leise* Siegerin beendet.

Lucy mied den Blick von Ara, da sie nicht wußte, wie er darauf reagierte.
 
Sith Orden - Bibliothek

Marth genoss das Buch. Nachdem er die letzte Seite beendet hatte ging er in sein Zimmer. Er nahm seine zwei Etherianischen Schwerter, die er immer noch sehr bewunderte, obwohl er jetzt ein Lichtschwert hatte. Er ging durch die Gänge und machte sich erneut auf den Weg in die Trainingshalle. Er hatte sich den Weg eingeprägt, denn er wollte öfters dorthin gehen. Er ging in eine leere Trainingshalle und stellte sich in die Mitte der Halle
 
[Sith Orden - Eingangshalle]

Mobius saß immer noch in der Eingangshalle, als sich die Tür des Ordens öffnete, und er eine Gestalt eintreten sah. Es war seine Schülerin, Lin´yu LyeeFai. Mobius stand auf um sie zu Begrüßen. Er neigte leicht den Kopf, als er sie ansprach. Wilkommen zurück, meine Schülerin. Ich habe mich bereits gefragt, wo Ihr steckt. Fragend blickte Mobius sie an.

[Sith Orden - Eingangshalle]
 
Zurück
Oben