Artek III

[Sith Orden-Trainingsraum-14]

Okay mein Schüler. Ich werde nun ein Trainings-Programm starten. Fangen wir an.

<i>xell betätigte einen rot lackierten hebel. sofort öffnete sich in der wand eine versteckte tür. miles machte sich bereit und zündete sein lichtschwert.</i>

Gut es kann losgehen!

<i>ein horde kampfdroiden maschiert mit normalen blaster auf. es waren um die 15 stück. müsste eigentlich kein problem für miles sein. miles begann zu kämpfen. gleich nach einer minute hatte er fünf droiden besiegt. danach ging es noch schneller. in der folgenden minute schaffen er sogar 8 droiden zu besiegen. mit den zwei letzten spielte er sich nur noch.</i>

Sehr gut gemacht mein Schüler.

<i>doch schon waren neue droiden bereit zum kampf. diesmal waren es zwanig und statt blastern hatte sie blastergewehre. wieder machte sich miles bereit. aufs neue stellt er sich zum kampf. doch er hatte einige problem. öfters musste er ausweichen. doch nach zwei minuten hatte er immerhin 5 droiden besiegt.</i>

<i>es dauert ein weile doch dann hatte miles sein altes tempo wieder erreicht. wieder fielen in einer minuten mindestens 5 droiden und bald war der kampf vorbei.</i>

Jetzt wird es etwas schwerer. Also macht dich bereit.

<i>miles stellte sich auf. sein verwunderung war groß als diesmal wieder nur gerade 25 droiden mit blastergewehren vor ihm standen. hatte sein meister noch zu wenig vertrauen in ihn. xell grinste.</i>

Nun siehst doch diese Anlangen auf der Decke. Sie beschießen dich sobald du dich bewegest. Also sein vorsichtig.

[Sith Orden-Trainingsraum-14]
 
-- Sels Quartier --

Hadious sah Sel fragend an und versuchte sich ein Bild über seinen Freund zu machen. Aber er merkte das er ihm kaum helfen konnte. Genauso wie Sel ihm bei Problemen helfen könnte. Sie waren schon so hoch im Orden aufgestiegen. Jetzt lag es nun an ihrer Stelle, den Jüngern den Weg zu weißen. Doch nun musste er mit seinen Gedanken zum ursprünglichen Grund des Gesprächs kehren.

Ich habe in meinen Studien unserer Flotte festgestellt, dass die SSD Colossus keinen Kommandanten hat. Ich wollte nur fragen ob ihr jemanden schon ins Auge gefasst habt. Soweit ich weiß wird derjenige auch die Kampfgruppe leiten, die um Artek III in Verteidigungsposition ist?

Hadius sah wieder Sel an und wartete auf seine Reaktion.
 
Sith Orden - Quartier

<i>Sel schwieg kurz und dachte nach.
Nachdem die Colossus von Phil Masters, dem überläufer wieder freigegeben worden war, war die besatzung gründlichen verhören unterzogen worden und größtenteils wieder in dienst gestellt worden. das einzige was der Colossus noch fehlte war, wie Hadious schon vorweggenommen hatte, der Kommandant.</i>

Ich habe ehrlichgesagt niemanden ins auge gefasst. Habt ihr denn einen vorschlag ?

MTFBWY
Sel

! der 5500 Beitrag im Sith Orden !
 
-- Sels Quartier --

Hadious sah Sel an und war etwas überrascht von des Antwort. Wollte er ihn etwa prüfen. Hadious überlegte kurz und antwortete dann.

Ihr fragt mich? Gut mein Verstand sagt mir, wenn ihr jemanden aus der Flotte gehabt hättet, dann wäre dieser schon in der Position. Aber da keiner das Kommando hat, schätze ich wollt ihr vielleicht jemanden aus dem Orden das Kommando geben. Da sowieso die Colossus das Schiff im Orbit um Artek III ist und den Mond verteidigen soll. Gut und im Orden sind leute die solch eine Verantwortung übernehmen könnten sehr begrenzt!

Ich persönlich weiß es nicht.

-- Sels Quartier --
 
Sith Orden - Quartier

Dann denke ich, da ich bei meinen Offizieren sowieso für sprunghafte Beförderungen bekannt bin, solltet ihr das Kommando über dieses Schiff übernehmen.

Es wurde einst gebaut damit Imperator Ferit auf ihr reisen konnte, doch jetzt ist die Colossus ohne Kommandant. Nun, ich denke jemand der so stark ist wie ihr, währe absolut dafür geeignet dieses Schiff zu kommandieren. Wieso denn auch nicht ? ihr habt Ferit studiert. ihr seid ein würdevoller Nachfolger als Kommandant.

wenn wir schon dabei sind, wollt ihr denn das Schiff besichtigen ?

MTFBWY
Sel
 
-- Sels Quartier --

Es wäre für mich eine große Ehre dieses Schiff führen zu dürfen.

Hadious machte eine kleine Pause zwischen den beiden Sätzen.

Ich glaube auch, dass Imperator Ferit mit dieser Entscheidung einverstanden gewesen wäre.
Doch lasst uns nicht an der Vergangenheit trauern. Das Leben muss weiter gehen.

Gut wenn wir das Schiff besichtigen können. Lasst uns starten. Nach ihnen Mein Freund.

So verließ Sel das Quartier und ging Richtung Hangar. Hadious folgte ihm.

-- Zum Hangar --
 
Sith Orden - Hangar

<i>Sel war in Gedanken versunken, aber er war froh das er Hadious einen gefallen tun konnte indem er ihm das kommando übergab. er zweifelte nicht daran das ein kommandant von Hadious's ausstrahlung das schiff zu einem paradebeispiel der imperialen flotte machen würde.

die tatsache das die beiden Sith bei Hadious's schiff angekommen waren riss ihn kurz aus seinen gedanken, und er blieb stehen.</i>

MTFBWY
Sel
 
-- Hangar --

Hadious sah Sel stehen bleiben. Er wusste das er die ganze Zeit etwas abwesend war. Aber Hadious konnte seinen Freund verstehen.

Sel nun darf ich bitten, dass ihr mir folgt. Hadious ging die Gangway der Valley Forge hinauf und Sel folgte ihm ebenso. Im Schiff angekommen nahm er sofort auf dem Pilotensitz platz. Es dauerte kaum eine Minute und das Schiff war auf Standby. Gut 3 Minuten später waren die Triebwerke warm und Hadious hatte schon die Startgenehmigung. Er ließ langsam den Gleiter aufsteigen und im nächten Augenblick verließ der Gleiter mit den beiden Sith den Hangar. Hadious merkte irgendwie, wie Sel etwas erstaunt in seinem Gleiter umherblickte.

-- Auf dem Weg in den Orbit --
 
Valley Forge

Ihr besitzt ein hübsches Schiff, mein Freund. Ich wusste es garnicht, muss ich gestehen ...

<i>zügig pflügte das schiff durch die Athmosphäre und stach in die kälte des Alls hinaus. sie passierten eine der großen Verteidigungsplattformen und hielten weiter auf einen der beiden schwarzen Dolche die regungslos im raum hingen zu.</i>

-> Space-Topic

MTFBWY
Sel
 
Sith Orden - Kantine

Gabrehl betrachtete eine Zeit lang die Narbe, die seinen Handrücken bedeckte, und über die Camie strich. Dann richtete er sich etwas auf.

Ja, ich habe einen neuen Schüler angenommen. Wir sind sofort zu einer Mission aufgebrochen, da man auf Etheria auf unsere Unterstützung hoffte. Syk Tavian, der Kommandant unserer Streitkräfte auf Etheria, holte zum finalen Schlag gegen die Königin der Emphaten aus, die Bündnisse mit der Republik hatten und zu dieser Zeit den Planeten beherrschten. Wir stießen also zu den Truppen der Telepathen, die unser Vorhaben unterstützten - besser gesagt unterstützten wir Ihres - und es gelang uns sogar, eine Jedi gefangenzunehmen. Sie entwischte zwar, aber schließlich stellten sich die Jedi und Emphaten unseren Streitkräften im einem Tal... wir waren uns sicher, den Sieg in der Tasche zu haben, doch dann liefen Frauen und Kinder der Telepathen zu den Jedi über... unsere Krieger verloren ihren Willen zu kämpfen und ergaben sich. So verloren wir die Schlacht, doch es gelang mir noch, eine Jedi in den Tod zu stürzen...
Als wir abflogen traf mich die Jedi, die ich gefangengenommen und gefoltert hatte mit einem Blasterschuss in den Handrücken.
Ich habe die Narbe nicht mehr mit Bacta behandelt, um mich an diese Schmach zu erinnern.

Langsam entspannte Gabrehl seine Hand, die er unwissentlich zu einer Faust geballt hatte.

Sith Orden - Kantine
 
[Sith Orden - Kantine]

Camie nickte, während sie Gabrehls Hand weiter streichelte.

Also waren unsere beiden Missionen im gewissen Sinne nicht sehr erfolgreich.

Sie trank den letzten Schluck Rubinbril und stand vom Tisch auf und ging um diesen herum. Gabrehl wollte sich erheben, aber Camie war bereits hinter ihn getreten und drückte ihn sanft wieder auf seinen Platz. Dann beugte sie sich vor und küsste seine Wange.

Bleib sitzten und trink in Ruhe aus. Ich will dich nicht hetzten, denn ich glaube wir haben genug Zeit. Außer du hast noch irgend etwas wichtiges vor.

Während sie sprach begann Camie langsam aber fest Gabrehls Schultern zu massieren. Augenlicklich konnte sie spüren wie er begann sich zu endspannen.

[Sith Orden - Kantine]
 
Sith Orden - Kantine

Camies Berührung war angenehm. Genüsslich trank Gabrehl die letzten Schlucke Rubinbril aus und ließ die rötliche Flüssigkeit unter der Zunge herumwandern. Dann ergriff er zärtlich Camies Hand an seiner Schulter und stand auf.

Wie wäre es, wenn wir ein wenig spazierengehen... am Besten im Garten.

Erwartungsvoll blickte er in Camies tiefe Augen.
 
[Sith Orden - Kantine]

Camie erwiderte Gabrehls Blick und küsste ihn bevor sie lächelnd bejahte. Hand in Hand verließen die beiden Die Kantine. Sofort kam ein Droide angerollt und räummte die Gläser und die Flasche vom Tisch.

Nach einiger Zeit betraten beide den Garten des Sith Ordens. Camie sog augenblicklich die Luft ein, sie war anders als in den Gängen. Sie war noch nie zuvor hier gewesen und so kam es, dass sie sich dabei ertappte, wie sie sich doch etwas neugierig um sah, während Gabrehl sie einen Weg endlang führte.


Es ist fast sich schön hier wie in den Botanischen Gärten auf Coruscant, durch die wir damals auf dem Ball spaziert sind.

Brach Camie schließlich die Stille zwischen sich und Gabrehl.

[Sith Orden - Garten]
 
Sith Orden - Garten

Gabrehl erinnerte sich freudig an diesen Abend zurück. Sie gingen den Weg entlang und schienen in den damaligen Ereignissen zu versinken. Es wurde Abend, der Himmel wurde nur durch den Gasriesen noch ein wenig erhellt.
Gabrehl legte seinen Arm um Camies Schulter und küsste sie auf die Stirn.


Ja, das war ein wunderbarer Abend. Was würde ich darum geben, noch einmal mit dir tanzen zu dürfen...
 
[Sith Orden - Garten]

Camie blieb stehen und drehte sich, sodass sie Gabrehl gegenüber stand.

An Gelegenheiten fehlt es hier leider im Sith Orden. Aber wenn du willst und keine Musik benötigst um im Takt zubleiben können wir gerne hier einen Tanz wagen. Vorallem sieht es hier glaube ich auch keiner und es ist auch genug Platz als in einem unserer Quatiere.

Sie wusste das Gabrehl nicht nein sagen würde, dennoch wartete sie auf einer auffordernde Geste von ihm.

[Sith Orden - Garten]
 
Sith Orden - Garten

Gabrehl ergriff Camies ausgestreckt Hand, zog sie zärtlich zu sich und umfasste mit der anderen Hand ihre Hüfte. Er begann mit dem ersten Schritt und sofort war es ihnen als würde eine stumme Musik ihre Bewegungen begleiten, als der Wind durch die Blätter der Bäume wehte und das Licht nun endgültig der Dunkelheit wich. Gabrehl sah tief in Camies Augen, die den großen Gasriesen reflektierten. Er versank darin.
 
[Sith Orden - Garten]

Gabrehl war für Camie fast nur eine Silouette im dunkeln, zumindest, wenn er den Gasriesen im Rücken hatte. Sein Haar schien etwas das Licht anzunehmen, dass die einzigste Lichtquelle im Garten war. Camie hielt die Blickverbindung zu Gabrehl aufrecht. Es war einfach wunder schön. Sie ließ ihm die Kontrolle überalles was während des Tanzes geschah. So ließ sie sich auch nach einiger Zeit noch enger von Gabrehl heran ziehen, sodass ihre Oberkörper sich fast berührten.

[Sith Orden - Garten]
 
[ [color=f0c010]Sith Orden ~ Trainingsraum~14[/color]

Miles war von seiner aufgabe erst überrascht und überwältigt. Doch Nun wusste er, was sien Meister vor habe. Miles sollte nicht immer angreifen, er solle lernen schneller und besser Salven zu parieren. Immer wieder starrte er an die Decke und wieder zurück zu den Kampfdroiden. hin und her, langsam war er aufgeregt und nervös.

Dann setzten die Droiden an und fingen an im Dauerschuss auf Miles zu schießen. Einen Schuss nach dem anderen parierte Miles. Doch er versuchte bloß nicht sich von der Stelle bewegen. Was solle er tun wenn sie immer näher kommen? Miles fügte sich dem Schicksal und sah immer nur wie einige Salven auf ihn zukamen, und einige soggar vorbeiflogen. Immer wieder parierte er die Schüsse. Doch aufeinmal wurden sie schnell und langsam bekam Mile so seine Probleme...


[ [color=f0c010]Sith Orden ~ Trainingsraum~14~[/color] ]
 
Sith Orden - Hanger

Schon von weitem war das Shuttel zu hören und nach kurzer Zeit war es vom Hanger aus zu sehen.Schon nach kurzer Zeit fand es seinen Platz auf dem Hanger und landete.Die zwei finsteren Gestallten traten ihr ersten Schritte auf den leicht erwärmten Boden des Ordens und schritten gradewegs auf den Eingang zu.Die großen Tore lagen prachtvoll wie zu jeder Zeit vor ihnen.Nun traten sie bösen Gewissenes durch den Toreingang.Kaum hatten sie die erste Mamorplatte am Eingang betreten,kam eine rot gekleidete Person etwas weiter entfernt um die kurze Ecke gelaufen.

Sith Orden - EIngangshalle
 
[ Sith Orden ~ Eingangshalle ]

Rikhu trat zu den Beiden Personen die vom Hangar in die Eingangshalle kamen. Die Garde wandte sich zu einen der beiden und fing an zu sprechen.

Rikhu: Seid gegrüßt, Lord Necro. Es freut mich euch wieder zu sehen. Wer ist die Person neben euch Sir?

Nun wartete Rikhu auf die Reaktion seines Meisters und tippte mit dem Fuß ungeduldig auf den Boden.

Rikhu: Kann ich irgendetwas für euch tun, Sir?

[ Sth Orden ~ Eingangshalle ]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben