Artek III

Sth Orden - Eingangshalle

"Auch mich freut es sehr meine Leibgarde wieder hier wohlauf an zu treffen."

Aus Necro's Gesicht schoss ein kleines unauffälliges Lächeln...


"Nein,es tut mir Leid aber ich habe momentan nichts besonders zu tun für dich,ausser das du mich begleitest und vor dem Raum wartest und ihn bestens bewachst,so wie du es schon immer getan hast..."

Lord Necro und sein Schüler schritten ruhigen Ganges weiter in den Tempel hinein.Der Meister machte sich auf den Weg zu seinem Quatier und sein Schüler tat ihm gleich und beide legten sich in ihren eigenen Zimmern nieder.Nach solch einer Mission hatte man sich so etwas reglich verdient.

Rikhu Garengo folgte den Beiden aufmerksam und stillschweigend.Er schritt rechts neben Meister Necro und begleitet ihn bis zu seiner Niederlassung.Rikhu blieb vor der Tür stehen als diese von Necro geschlossen wurde.ER stellte sich neben den Rahmen der Tür und hielt verkrampft seine riesiege Schocklanze in der rechten Hand.Hier verweilte er eine ganze Zeit und wollte auch nicht von seinem Platz weichen bis sein her diesen Ort wieder verlassen würde oder er ihm einen Auftrag zu teilt.


Sth Orden - Necro's Quatier
 
- Matt`s Quartier -

Matt atmete aus, öffnete seine Augen und sah sich die Umgebung an. Es war einige Zeit, als er noch aktiv war. Er hat sich schon vor einiger Zeit zurückgezogen, um zu meditieren, seine Gedanken zu sammeln, um Kraft zu schöpfen. Sein Lichtschwert lag neben ihm. Die Klinge leuchtete immer noch so blau, wie in früheren Zeiten. Es erinnerte ihn an seine Zeiten als Jedi. Er nahm den kleinen, sauberen Kristall, der neben sich lag und schloss seine Augen. Matt wollte seinen alten Kristall ausbauen und ihn durch einen neuen ersetzten. Er machte sich an die Arbeit und nach geringer Zeit schaute er sich sein Werk an. Die Klinge schoss mit einem leuchtenden Rot aus dem Griff. Solangsam bekam er Hunger. Er machte sich auf um sich was zu essen zu holen und ging mit diesen Absichten in den Gemeinschaftsraum.

- Gemeinschaftsraum -
 
[ [color=ff0c010]Sith Orden ~ Trainingsraum~14~[/color] ]

Schneller und wachsamer parierte Miles die blitzschnellen Salven der Droiden. Er dachte sich, dass dies unednlich lang gehen könnte und er spürte wie sein Herz pochte. Doch dann hielt er sein Schwert anders, um die Salven anders zu parieren.

Ein Schuss flog an, Miles achtete gtenau auf ihn und hielt sein Schwert ganz genau. Blitzend prallte die Salve an der glühenden gelben Klinge ab und flog direkt zurück zu demjenigen Droiden der sie abfeuerte. Mit einen leichten aufprall gegen den Droidenschädel fing der Kopf an zu blitzen und zu qualmen bis der Kampfdroide in sich zusamm fiel.

Immer wieder tat Miles das und es wurde ein Droide nach dem anderen weniger. Bis alle weg waren. Stolz, ja das war das was Miles nun in sich fühlte. Ebenso wie sein Bruder Xell, dieser war auf stolz, doch nicht auf sich selbst sondern auf seinen Schüler Miles


[ [color=f0c010]Sith Orden ~ Trainingsraum~14~[/color] ]
 
[Sith Orden - Quatier]

Calistra wachte aus ihrem tiefen Schlaf, in dem sie nach ihrer Rückkehr gefallen war. Sie rappelte sich auf und wankte zum Schrank. Sie holte sich eine frische Robe aus dem Schrank und ging in die Nasszelle. Einige Minuten später erschien sie wieder und verließ ihr Quatier. Als die Tür sich hinter ihr geschlossen hatte wusste Calistra erst nicht wohin sie gehen wollte. Aber auf das knurren ihres Magens hin schlenderte sie in Richtung Kantine davon.
Dort angekommen ging sie zur Theke holte sich etwas zuessen und setzte sich an einen Tisch in der Ecke und begann zuessen.


[Sith Orden - Kantine]
 
- Gemeintschaftsraum -

Matt bemerkte schnell, dass im Gemeinschaftsraum nicht sonderlich viel los war, also beschloss er etwas essen zu gehen. Er machte sich auf in die Kantine. Er schritt mit seiner dunklen Robe die rießigen Gänge entlang, sein Gesicht war hinter der Kapuze verborgen. Als er in die Kantine kam, sah er das übliche treiben, bis auf eine junge Frau an einem Tisch. Er holte sich etwas zu essen und setzte sich erstmal in die Nähe.

- Kantine -
 
[Kantine]

Calistra drückte sich ohne wirklichen Apetitt ihr Essen rein -Supstanzerhaltung hatte ihr Großmutter sowas genannt-

na ja ... viel Supstanz is bei mir ja nicht

Sie aß weiter, doch überkam sie plötzlich das Gefühl, als würde sie beobachtet. Eine leichte Gänsehaut trat auf ihre Arme und sie verkrampfte ein wenig. Schon von Geburt an hasste sie es angestarrt zu werden ohne über die Person bescheid zu wissen


[Kantine]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- Kantine -

Matt schmeckte das Essen. Es war zwar nicht gut, aber trotzdem konnte man es essen. Er bemerkte, dass die Frau ein bisschen weiter neben sich, es bemerkte, dass er sie in Augenschein nahm. Er hatte ja noch immer sein Kapuze auf. Er verbund sich einen kurzen Augenblick mit der Macht und sammelte sich. Er spürte alles um sich herum und spürte, wie er Kraft schöpfte. Er öffnete wieder dei Augen und nahm seine Kapuze ab.

- Kantine -
 
[Kantine]

Entgegen ihrer gewohnten Zurückhaltung konnte Calistra sich nicht beherrschen und beobachtete den Mann aus dem Augenwinkel. Als er seine Kapuze abnahm, hielt sie unwillkürlich die Luft an. Sie musste sich fast zwingen wieder einzuatmen.

Meine Güte, Calistra!

schimpfte sie mit sich selbst

hier wird dich schon niemand umbringen wollen, beruhige dich, Mädchen!

sie konzentrierte sich wieder krampfhaft auf ihr Essen

[Kantine]
 
- Kantine -

Matt bemerkte, dass sie ihn beobachte. Er nahm sein Tablett und setzte sich neben sie.

Hallo. Ich habe Euch hier nocht nicht gesehen, seid Ihr neu hier im Sith Orden?

Er bemerkte, dass er sein Getränk vergessen hatte, öffnete die Handlfäche und hatte mit Hilfe der Macht sein trinken bei sich.

- Kantine -
 
[Kantine]

Calistra war zunächst geschockt und schwankte zwischen ihm eine zu kleben oder einfach weg zu gehen. Sie tat keins von beiden. Stattdessen murmelte sie fast unhörbar

Äh ja ...

Sie zwang sich aufzusehen und ihn anzusehen. Dann meinte sie noch einmal lauter

Ja bin, ganz neu, gestern angekommen

[Kantine]
 
[ Sith Orden ~ Gänge ~ Vor Necro´s Quartier ]

Still und steif mit seiner riesigen Schocklanze fest in den Armen haltend stand Rikhu vor der Tür des Quartieres Necro. Dies war das , was er an seinen Job haste. Wache zu halten. Sonst gefiel es ihm, mit Necro Seite an Seite durch den Ordne zu gehen oder einfach irgendwo anders hin um ihn zu schützen.

Doch das Wache halten störte ihn daran, doch das musste eine Rote Garde eben tun. Rikhu wartete nur so dadrauf, dass sich die Tür öffnen würde und Necro heraustreten würde.


[ Sith Orden ~ Gänge ~ Vor Necro´s Quartier ]
 
- Kantine -

Matt sah sie ein wenig skeptisch an. Er hatte noch nie so eine schüchterne Person gesehen.

Aha, nadann. Ich hoffe, du bekommst eine gute Ausbildung. Ich denke wir sehen uns noch.

Er zog seine Robe zurecht und stand auf.

- Kantine -
 
[Kantine]


Sie nickte.

aber erstmal nen Meister finden

murmelte sie leise, schüttelte den Kopf und sah zu ihm hoch.

Ja! Ich denke, man sieht sich

Ein scheues Lächeln zeichnete sich in ihrem Mundwinkel ab.

[Kantine]
 
<[Sith Orden-Trainingsraum14]

Sehr gut gemacht mein Schüler. Du lernst schnell.

<i>wieder bestätigte xell einen hebel und die beschussanlagen gingen aus. dafür öffnete sich in der wand wieder eine tür. ein horde druiden aller arten kamen auf miles zu. 15 normale kampfdroiden mit blastern,15 normale kampfedroiden mit blastergewehren, 2 flammenwerfer-droiden und ein droideka.</i>

Los mein Schüler zeig was du kannst. Wenn du in der Kleme steckst oder meine Hilfe brauchst dann gib mir ein Handzeichen.

[Sith Orden-Trainingsraum14]
 
- Kantine -

Matt bemerkte, dass etwas nicht stimmen musste und setzte sich neben sie.

Ist was mit dir nicht in Ordung oder bist du immer so kurz angebunden?

- Kantine -
 
[ [color=f0c010]Sith Orden ~ Train ingsraum~14~[/color] ]

[color=f0c010]Miles:[/color] Ihr macht wohl Scherze oder?

Xell schüttelte langsam den Kopf und Miles erschrak. Er beschloss mit den 15 Kamfdroiden anzufangen. Der Zabrak sprang hoch, in der Luft praierte er schon 2 Salven und traf schon mal 2 Droiden. Nun näherte er sich den 13 normalen Kampfdroiden und zerschlug einige mit seinem Schwert. Doch plötzlich hörte er ein schnelles Dauerfeuer des Droidikas hinter sich, wo er dann auch einige Salven parierte und ausweichte.

Doch schon spürte er Wärme...nein Hitze. Die Flammenwerfer Droiden standen bei ihm. Schnell rollte er sich weg und zerschlug dann einige normale Droiden. Langsam worden es weniger, doch nebenbei musste er immer aufpasen auf den Droidika, der ziemlich schnell schoss und auf die Flammenwerfer Droiden, von denen musste er sich fern halten Doch es kamen noch die 15 mit den Blastergewehren dazu.

von allen Seiten kamen schüsse, sowie auch Feuer. Selbst der Droidika machte ihn fertig. Es waren bereits einige der Droiden zerschmettert, bis auch er auch einen der Flammenwerfer Droiden erledigte. Doch es kamen viele Blasterschüsse von normalen Blaster und von gewehren auf ihn zu.

Viele Salven trafen ihn nicht, viele parierte er, viele wich er aus doch einige streiften ihn, an der Schulter und an den Beinen. Miles konnte nicht mehr und hob die Hand und benötigte Xell´s Hilfe...


[ [color=f0c010]Sith Orden ~ Trainingsraum~14~[/color] ]
 
- Kantine -

Doch, du kannst es mir ruhig erzählen. Wenn du dich nicht auf deine eigentliche Aufgaben konzentrieren kannst, wird das nichts. Du musst klar sein, also was ist?

- Kantine -
 
[Kantine]


Calistra atmete tief durch

Na gut ... es ist so ... eine ... entfernte Bekannte hat mich hergebracht, hat gesagt: Hier sind wir, such dir nen Meister und dann ist gut! Da saß ich dann! Von nichts ne Ahnung und allein ... ich bin nicht gut darin, mich an Fremde zu wenden müsst ihr wissen ... aber was rede ich, ich langweile euch nur und halte euch nur auf ...

Sie schwieg plötzlich wieder


[Kantine]
 
[Sith Orden-Traininsraum14]

<i>xell sah wie miles sein hand hob. doch hatte miles sich äußerst gut geschlagen. außerdem hatte er es geschafft einen flammenwerfer-droiden zu besiegen. von den normalen droiden waren gerade noch 5 nicht kaputt. dafür war noch alle 15 kampfdroiden mit gewehren da. xell machte sich bereit und zündete sein lichtschwert.</i>

Hier wollte ich dir auch zeigen das manchmal Teamplay wichtig ist.
Gut machen wir sie fertig.

<i>xell gab miles rückendeckung. dieser konnte so ohne probleme sich sofort auf den flammenwerfer-droiden stürzen. miles brauchte gerade mal zwei schläge und der flammenwerfer-droide war geschichte. jetzt war xell dran. er machte zuerst einmal zwei droiden mit blastergewehren den gar aus. miles kam ihm zu hilfe und schaffte zwei äußerst lästig normale droiden mit blastern aus dem weg. mit einem machtstoß warf xell zwei droiden mit blastergwehren zu miles. dieser zerteilte die beide in der luft. xell durchbohrte gerade den nächsten droiden mit blasterngewehr da hatte miles schon wieder drei droiden besiegt.</i>

Gut gemacht mein Schüler. Es fehlen uns nur noch der Droideka und die 10 Droiden mit Blastergewehren.

<i>ein droide nach dem anderen musst daran glauben. miles hat sein tempo verschnellert und auch xell legte einen zahn zu. bald sah man nur noch die reste der droiden. miles grinste diabolisch. es schien ihm spaß zu machen. jetzt war nur noch der droidekar über.</i>

Also wir greifen ihn beide zusammen an. Dann können sein Schutzschild brechen und ihn besiegen.

<i>miles hatte da schon andere pläne. er rannte auf den droidekar zu und schlug auf ihn ein. miles schlägen war schnell doch sie war noch ein spur zu schwach. letztendlich wurde er von der schwucht der blasterschüsse des droidekars zurück geworfen. xell setzt nun macht in seinen schlag. mit einem volltreffer schaffte er es letztendlich das schutzschild zu besiegen. doch der droidekar war noch nicht besiegt. doch dann auf einmal schoß miles aus der luft hervor und rammte dem droidekar das schwert in den kopf.</i>

Riskant aber äußerst gut geplant mein Schüler.

[Sith Orden-Trainingsraum14]
 
Zurück
Oben