Artek III

~Mit Elia im Quatier~
Mhh schwer zu Sagen was das zu bedeuten hat im Moment kann ich euch dabei nicht helfen
Geht es euch gut? [/I]
Er merkte das Elia ein wenig schwächelte?
~Mit Elia im Quatier~
 
~Mit Replacaun im Quatier~

Ich hatte auch nicht erwartet, dass Ihr mir jetzt weiterhelfen könnt.
Sie lächelte leicht verlegen.
Es ist nichts, ich hatte es nur nicht mehr so anstrengend in Erinnerung.
Sie blickte kurz zu dem Fenster, draußen war es nun vollkommen dunkel. Sie schüttelte ihren Kopf, versucht so ihren brumm Schädel los zu werden, doch es half nicht, nach kurzer Zeit stand sie wieder auf und sah Replacaun an..
Ich will noch mal raus gehen, es ist drauße schön und ich könnte ein wenig frische Luft vertragen.
Sie ging zur Tür, dann blieb sie noch mal stehen und grinste frech..
Hm...Dass heisst, wenn Ihr mit kommen wollt, so tut das..

~Mit Replacaun im Quatier~
 
~Mit Elia im Quatier~
Dann bin ich ja beruhigt?. Äh gerne komme ich mit


Er lächelte und stand auf?


mhh ich werd wohl was Wärmeres anziehen

er zog sein Oberteil aus und nahm eine Robe?. Er merkte dass er sich einfach frei gemacht hatte ohne was Elia zu sagen?doch das störte ihn nicht er lächelte Elia zu, und zog sich die Robe über den Kopf

gut wir können gehen?
~Mit Elia im Quatier~
 
~Mit Replacaun im Quatier~

Sie fixierte ihn still, ihr Gesicht blieb ausdrucksslos, doch im Innern war sie aufgewühlt.
Sie nickte und ging durch die Tür, dort verharrte sie nur einen kurzen Moment, hier war es kühler als in Replacauns Quatier, doch das störte sie nicht, noch fand sie es angenehm, ihr Kopf schien schon weniger zu brummen. Das konnte aber auch Einbildung sein.
Sie ging zum nächsten Fenster, und öffnete es mit der Hand, sofort kam ihnen der kühle Wind entgegen gewirbelt. Sofort ergriff er ihr Haar und wirbelte es umher. Mit der Hand hielt sie sich das Gesicht frei. Dann ging sie durch das Fenster nach draußen. Sie blickte nur kurz zu Replacaun, dann ging sie einfach langsam los..
Sie fühlte sich gleich frischer und lächelte.

Habt Ihr eine bestimmte Vorstellung wo Ihr hin wollt?
Doch ging sie weiter..

~Mit Replacaun draußen~
 
~Mit Replacaun draußen~

Ohne das sie es beabsichtigt hatten, schlugen sie den Weg zu den in der Nähe stehenden Bäumen ein.
Beide schwiegen sie. Elia war über ihre Gefühle beunruhigt und sie verstand sie nicht. Sie blickte starr nach vorne, wo nun deutlich die Baumreihe zu sehen war, sie wagte nicht Replacaun anzuschaunen, sie fürchtete er könne tiefer blicken, als ihr lieb war. Sie hatte eh jetzt schon das Gefühl, dass er sehr wohl um ihre Gefühle wusste. Sie schüttelte den Kopf und verbannte all diese Gedanken, sie konnte daran so auch nichts ändern.
Sie waren inzwischen an der Baumgruppe angekomen. Sie lächelte matt und blickte Replacaun kurz und vorsichtig an, dann wand sie sich wieder den Bäumen zu..


Dort oben ist es sehr schön, man kann die Sterne und Monde sehr gut sehen..

Ein leichtes grinsen huschte über ihr Gesicht, sie drehte den Kopf noch mal leicht und blickte Replacaun der schräg hinter ihr stand herausfordernd an, dann sprang sie in das Geäst, bis sie oben auf einem der dickeren Äste einen festen halt hatte..

~Mit Replacaun draußen~
 
~mit Elia draußen~

Er merkte das Elia möchte das er auch rauf kommt...das hatte er auch vor und fixierte einen Ast der ihm recht stabil vor kam und sprang hoch.. doch es stellte sich heraus das der Ast ihn wohl doch nicht tragen wird und brach ab...Replacaun der eh schon erschrocken wahr schaffte sich noch auf den Ast zu retten auf dem Elia stand, und klammerte sich an sie und den Baum als er still stand lies er Elia los und sprach Entschuldigung der Ast schien mir stabil zu seien und?.na ja egal.. er schämte sich ein wenig und stieg leise auf einen anderen Ast... seht ihr die Sterne? sie sind Wunderschön nicht..... Er wunderte sich das er so etwas sagte er war doch sonst nicht so sentimental...? Er war sich seinen Gefühlen nicht im Klaren in seinem Kopf schossen nun tausende von Gedanken und er brauchte einige zeit um diese zu ordnen?Nach einer weile als er in Elias Augen blickte, und diese die Sterne reflektieren konnte er einfach nicht mer weg schauen....

~mit Elia draußen~
 
Zuletzt bearbeitet:
[Artek III - Sith Orden - Hangar]

Der schwarz lackierte Z-95 Headhunter schwebte langsam durch die Hangaröffnung des Sith-Ordens auf Artek III. Drek'Thar saß in dem engen Cockpit und bereitete sich innerlich auf seine Ankunft in dem Sith-Orden vor. Er wusste nicht was ihn erwartete, er wusste nur das dies der Ort war, den er in seiner Vision gesehen hatte. Dies war jetzt 2 Standardwochen her und er hatte seitdem an nichts anderes denken können als an seine Ankunft an dem Ort seiner Vision. Er wusste was hier geschah. Er wusste das hier die sogenannten SITH, Anwender dunklerer Mächte, als sich Drek'Thar auch nur annähernd vorstellen konnte, ausgebildet wurden. Hier kamen die dunklen Schrecken her die einst die gesamte Galaxis tyrannisiert hatten. Und er wusste genau: Diesen Weg wollte er gehen. Seine dunkle Vergangenheit hatte unbändige Wut und den unstillbaren Wunsch nach Rache in ihm geweckt. Er wollte Vergeltung üben und dieses Gebäude, diese Menschen und Außerirdischen, die es bewohnten konnten ihm dies alles geben. Oh ja, er wollte diesen dunklen Weg beschreiten.

Drek'Thar öffnete die Cockpitluke und stieg aus seinem Jäger. Keine Menschenseele hielt sich im Hangar auf. Drek'Thar lief mit schnellen Schritten den einzigen Korridor hinab, der aus dem Hangar führte. Plötzlich hörte er Stimmen hinter einer Tür und ging darauf zu. Die Tür glitt vor ihm auf und er schritt in den Raum dahinter. Er ließ den Blick kurz durch den Raum schweifen und stellte fest das es sich um eine Kantina handelte. Ein paar Sith saßen an einem Tisch und blickten zu ihm auf. Er setzte sich zu ihnen um in Erfahrung zu bringen, wo er sich als Neuling melden musste.

Seid gegrüßt. Mein Name ist Drek'Thar, ich bin gerade angekommen. Wo muss ich mich melden, wenn ich meine Ausbildung beginnen will?

[Artek III - Sith Orden - Kantina]
 
-- Com Nachricht von Lady Silverin Ta'alk -- An alle Apprentice --

Ich fordere alle Apprentice die sich auf Artek III zur Zeit im Training und/oder frei sind sich in unsere neue Basis dem ehemaligen Jedi Tempel auf Coruscant zu begeben. Ein Raumschiff wird euch gemeinsam nach Coruscant bringen. Hier meldet euch nach eurer Ankunft bei mir und es wird ein gemeinsames Training stattfinden.

Lady Silverin Ta'alk

-- Com Nachricht Ende --
 
[Artek III - Sith Orden - Kantina]

Leicht verwirrt vernahm auch Drek'Thar den Com-Aufruf Lady Silverins. Er tat besser wie ihm gesagt wurde. Auch die anderen Sith die in der Kantina saßen machten Anstalten ihrem Ruf zu folgen. Drek'Thar schnallte sich sein Bündel, das seine wenigen Habseligkeiten beherbergte, über und machte sich wieder auf den Weg zurück zum Hangar. Die Fähre stand schon bereit. Mit langen Schritten lief er die Rampe zur Fähre hinauf. Fast wäre er schon dringewesen, da fiel ihm sein Z-95 Headhunter ins Auge. Sein Schiff. Das einzige, was ihn noch an die glücklichen Tage seiner Vergangenheit erinnerte. Ihn konnte er nicht hierlassen. Bevor ihm richtig bewusst war, was er tat, saß er schon im Cockpit seines Jägers und schloss die Luke. Im Nu war er im Orbit über Artek III und setzte Kurs auf Coruscant.

Auf dem ganzen Flug, dachte er darüber nach, was ihm blüte, wenn er auf Coruscant ankam. Lady Silverin hatte gesagt, alle Schüler sollten gemeinsam nach Coruscant fliegen....

Er hoffte, dass die Strafe nicht zu hart ausfallen würde.


[Im Weltraum auf dem Weg nach Coruscant]
 
~Elia draußen mit Replacaun~

Elia musterte ihn überrascht, dann blickte sie in den dunklen Himmel und lächelte..
Ja...
Doch lange konnte sie nicht so hinaufblicken, ihr Blick wurde von dem seinen angezogen. Eine länger Zeit blickten sie sich einfach nur so in die Augen, bis sie eine Veränderung war nahm, sie drehte sich in Richtung Orden und sand eine Sonde der Macht aus..Was ging dort vor sich?..Sie drehte sich wieder zu Replacaun um, sie wollte grad fragen ob er es auch bemerkt hätte, als ihr auffiel, dass auch er seine Aufmerksamkeit dem Orden geschenkt hatte.
Hm...Ich glaube es wäre ratsam, nach dem Grund des Aufbruchs zu sehen?!
Er stimmte ihr mit,
Das denke ich auch!
zu.
Mit einem letzten Blick zu den Sternen verließen sie den Baum und gingen zügig zurück. Es war seltsam leer, nur im Hanger schienen noch welche zu sein, als sie Lady Silverins Com-Aufruf vernahmen.
Elia verzog skeptisch das Gesicht, dann zuckte sie nur mit den Schultern..

Dann sollten wir ihrem Ruf folge leisten!
Doch Replacaun unterbrach sie mit..
Einen Moment bitte, ich möchte noch ein paar Sachen aus meinem Quatier holen!
Elia sah ihn entschuldigend an, daran hatte sie nicht gedacht und sprch..
Tut mir Leid. Lasst Euch Zeit, ich denke, dass das nicht viel ausmacht. Ich werde hier warten...
Sie lächelte still als er ging, und versank in ihren Gedanken. Sie hatte ihre Sachen noch in ihrer Infiltrator. Da fiel es ihr wie Schuppen von den Augen. Sie fluchte leise. Sie war nicht gewillt, sie hier zu lassen, dazu hatte sie mit ihr zu viel erlebt. Sie hatte zu lange in ihr gelebt, als das sie sie jetzt einfach zurücklassen konnte.
Als Replacaun wieder kam, gingen sie gemeinsam in Richtung Hanger. Wärend sie noch gingen sprach sie..

Ich werde mit meiner Infiltrator noch Coruscant kehren.
Sie hielt kurz inne.
Sie ist recht klein, aber es dauert ja nicht so lange und in ihr haben schon mal Zwei gelebt...für kurze Zeit..
Als sie an diese Zeit dachte rissen alte Wunden wieder auf und sie musste sich dazu durch ringen weiter zu sprechen.
Wenn Ihr wollt, so nehme ich Euch mit..
Sie blickte zu Boden, unsicher wie er reagieren würde. Doch er willigte ein und damit betraten sie den Hnager.
Elia steuerte zielstrebig auf ihre Infiltrator zu. Verlassen lag sie da, doch mit einem summen öffneten sich die schwere Durastahl-Luke, sie lächelte und betrat sie. [/b]Replacaun[/b] folgte ihr und sie sprch entschuldigend,

Wie gesagt recht klein....
als die Infiltrator, durch einen Knopfdruck, mit einem leichten vibrieren zum Leben erwachte. Sie gab dem Autopilot ihr Reiseziel an und drehte sich um, durch das summen der startenden Infiltrator ging ihr nächster Satz unter. Erneut musste sie lächeln, es war ein sehr altes Modell. Sie wieder holte sich.
Macht es Euch bequem....

~Elia mit Replacaun auf dem Weg nach Coruscant~
 
~mit Elia auf dem weg nach Coruscant

Er lächelte Ja mach ich danke er setzte sich, und schlug sich seine Kapuze ins Gesicht?.als er durch das Cockpit spähte sah er noch den Planeten kleiner werden....er schloss seine Augen und beruhigte sich, und seinen Geist als er die Augen wieder öffnete sprach Elia wir sind bald da! Er dachte sich mhh ich muss wohl eingeschlafen sein und hoffte sogleich das Elia dies nicht bemerkte aber irgendwie war das verständlich er hatte lange nicht geschlafen?er sprach Ja? Danke das ihr mich mitgenommen habt. Elia setzte zum Lande Anflug an.

~mit Elia auf Coruscant
 
Zuletzt bearbeitet:
- Lin´yus Quartier -

Als Lin´yu erwachte war es bereitz Abend, langsam richtete sich die junge Apprentices auf.
Mhm wie lange habe ich nur geschlafen es ist schon so spät. Am besten suche ich erstmal meinen Meister auf....hä?
dachte Lin´yu als sie eine Com Nachricht von Lady Silverin inne halten lies.
Was das wohl zu bedeuten hat? Aber egal Befehl ist Befehl und ich habe diesen nun mal folge zu leisten.
Darauf hin kleidete sich die junge Apprentice an, nahm ihr LS und begab sich zum Hangar.

- Hangar / Sithordens -

Als sie das Hangardeck betrat erblickte Lin´yu sofort das Raumschiff das sie nach Coruscant bringen sollte. Viele der Apprentice die im Sithorden ausgebildet wurden waren bereitz dabei in das Raumschiff einzusteigen. Lin´yu zögerte einen Moment, jetzt hattte sie doch ganz vergessen ihren Meister aufzusuchen.
Ach Mist! Verdammt! Mhm er wird sicher die Com Nachricht gehört haben....Ich verden ihn aufsuchen wenn ich wieder zurück bin.
Dann want sich Lin´yu dem Schiff zu und ging.
Es dauerte einige Zeit bis sie endlich ins Raumschiff gelangt war und einen Platz gefunden hatte, aber nachdem dies geschehen war, musste sie nur noch kurz warten bevor das Raumschiff abhob und seinen Weg in Richtung Coruscant antrat.


- Weltraum / Auf dem Weg nach Coruscant -
 
-Irgendwo abseits des outer rims-

2 Jäger der Dragon Klasse.

Dragon Leader: Ich fliege nun alleine weiter, kehren sie zurück auf den planeten und übernehmen sie solange die führung der Staffel.

aus dem Komm kam dumpf die antwort

Roger, Dragon Leader fliege zurück zur basis und ihnen viel glück.

Ich schaltete auf tarnmodus und stellte den autopilot auf den orden ein.

Wecke mich bitte kurz bevor wir im orbit sind.

Das komm antwortete mit einer weiblichen Computerstimme nur wurde diese unterbrochen von Angel.

Eagle? Sei bitte vorsichtig. Ich kenn dich hitzkopf.Ich murmelte nur ein hum in das Komm

Bei dir ist auch alles Ok? Ich sehs nicht gerne wenn du alte wunden aufreist.

Hum. Mach dir keine sorgen, falls ich alte wunden aufreisen sollte merk ich das ich noch am leben bin.

Kom: Wann musst du zur streitkraft?

Eagle: Jetzt nach diesem Wochenende.

Kom: Du hast mir nie wirklich gesagt warum du dich eingeschrieben hast.

Eagle: Hum..

Ich dachte darüber nach warum, aber es würde keinen interessieren.

Eagle: Mach mir bitte einen gefallen ja?!
Frage mich nicht mehr danach, du würdest es als frau nicht verstehn. Und ich möchte schlafen. Danke!

Er schaltete das Komm auf off und schlief langsam ein bis sich das Komm wieder meldete mit einer warnung.

Achtung 3 Schiffe der neuen republik und ein Jäger der Chiss kommen näher entfernung 30.000 km

Ich wachte auf und musste erst einmal peilen wo ich war. Danach schaltete ich die kanonen auf Leech das bedeutete das die elektronik der Jäger ausgeschaltet werden würde bei einem treffer.

Den tarnmodus schaltete ich aus. Da kam auch gleich die warnung aus dem komm das ich mich indentiviezieren sollte. Ohne antword schaltete ich das leitsyste, der kanonen ein und feuerte auf die Jäger. Leider waren es keine Asse und mein spaß war nur gering. Nach dem ich die Jäger der republik ausschaltete schickte ich 3tarburst raketen los die die jäger erfassten und zerstörten.
Nur den Chiss jäger ließ ich. Keine ahnung warum aber irgendetwas hielt mich ab die rakete abzufeuern.

Ich stellte auf die frequenz des Chiss Jägers ein

Eagle: Hier Dragon 1 Sie haben Glück, ich habe keine raketen mehr, verschwinden sie

Danach schaltete ich wieder den tarnmodus ein und flog per autopilot weiter. Bevor ich wieder schlief war mein letzter gedanke bei einer Chiss aber das würde eh niemand interessieren.

Ich wollte einer alten freundin im orden ein geschenk überreichen. Wie es wohl Elia gehn würde?
 
auf dem flug

Weltraum - auf dem weg zum DO-

Während des langen fluges schlief Eagle um sich die zeit zu vertreiben. Die Ki des Jägers überwachte den flug und er fing an zu träumen

-Im Schloss des Drachenlords-

Beim betreten des Hauptsaals sah man 2 Statuen, links Connor Walker recht Sadriele Bredett. Jemand lies die beiden statuen aufbauen da Connor - Auftragskiller und schmuggler- für die VSA und auch für Sadriele sein leben gab. Vor den stufen die an einem thro endeten lag ein drache der seinen Kopf auf den vorderen ausgestreckten krallen legte und schlief. Der Thron war leer, unten an einem fenster stand der Hausherr, Lord der Kryats und schaute nach drausen, beobachtete wie das Meer an den Klippen aufschlug und hochschäumte. Das licht im saal wurde von kerzen gespendet das nicht jede ecke im saal mit licht ausfüllte und gab dem ganzen etwas mystisches

Er wartete auf jemanden, diese person die er einlud war die vorstherin des Dunklen Ordens und wurde vom imperium nicht für voll genommen. Sie war nur eine geisha für das kommando, er als einzigster stand hinter ihr, niemand sonst. Der drache wachte auf und der Lord wusste das der besuch da war. Er sprach auf den drachen ein das er wieder ruhiger sein sollte den er spürte das die dunkle seite gegenwärtig war.

Er begrüßte sie mit einem kopfnicken und sprach:

Danke das du dir die zeit nehmen konntest.

Die sith ging auf in zu und lächelte:

Ich wollte mich dafür bedanken

und gab ihn einen kuss auf die wange. Der drache knurrte eifersüchtig und Laguna bat ihn nach drausen zu gehn und widmete sich wieder seinen besuch

Eine bitte habe ich

sprach er, schaute sie durchdringend an an. Eine frau, schlank kurze schwarze Haare und dunkle braune augen.
Ich möchte dein schüler werden

Sie senkte den kopf:

Das kann ich nicht

Er fragte warum. Siew fing an:

Durch das das du als einzigster hinter mir stehst habe ich mich in dich verliebt

Er nahm es auf, kehrte ihr den rücken zu, ging zum fenster schaute nach drausen und ohne sich herumzudrehn sprach re:
Ich werde nur unter einer bedingung dein liebster, bringe mich zu r dunklen seite, Eagle
Als dies ausgesprochen war hörte er ihre schritte, sie kam auf ihn zu, ihren linken arm legte sie über seine rechter schulter, streichelte seine brust und hauchte ihm ins ohr:
Dann spüre wie schmerzhaft die dunkle seite sein kann

und rammte ihm ihre hand fingertief in die brust

Er spürte den brennenden schmerz, dennoch blut lef keins aus der offenen wunde und er musste in die knie, alles um ihn drehte sich und wurde dunkel. Eagle nahm ihn auf trug ihn zu seinem bett und legte ihn behutsam darauf, schaute ihn an, strich sein langes haar aus dem gesicht und küsste ihn intensiv.
Nun gehörst du mir!
Sie zog ihn erst aus dann sie sich und legte sich zu ihm ins bett legte ihren kopf auf seine brust und die decke war groß genug für beide. Allsbald schlief auch sie ein
 
In Lagunas Schloss

Beide trainierten zusammen und Eagle brachte ihm alles bei was er wusste. Sie hatte die macht ihn den Rang eines Executors zu geben. Ihre Liebe zueinander bekam keinerlei probleme dadurch. Nur langsam verzog sich laguna mehr und mehr in sich und das spürte Eagle auch und sie nervte ihn solange bis er ihr die warheit sagte.

Laguna: Eagle es tut mir leid aber ich muss dich bald verlassen.

Sie fragte nach dem warum und wieso.

Er nahm sie an der hand und schaute ihr in die augen sprach mit ihr darüber das er krank sei und sterben müsse.
Sie aber stand auf blitzte ihn an und sprach das sie ihn niemals gehen lassen würde. In dieser Zeit half sie ihm mit aller kraft und er entschloss sich die opperation und untersuchungen über sich ergehn zu lassen.

Eines tages sprach Eagle das sie einen auftrag bekommen hätte, sie musste ihn für ene weile verlassen würde aber wiederkommen.

Was er allerdings nicht wusste war das eine schmugglerin der VSA Eagle bearbeitet hätte das dies alles nicht stimmen sollte was er mit ihr sprach. Irgendwan glaubte Eagle der Schmugglrin.

Die Untersuchungen die Laguna über sich machen lassen musste waren ihm egal, wenn er an Eagle dachte war es nur halb so schlimm. Nur eines mochte er nicht. JEdes mal wenn ein endoskop in seinen hals geschoben wurde fing er an zu erbrechen. Die unterdruckkabinen waren das leichteste.


Dann kam aber die Operation. Wochenlang war er alleine was ihm allerdings nichts ausmachte.

Als er wieder ins Schloss heimkehrte wartete Eagle schon auf ihn. Mit gezogener klinge stand sie vor ihm. Die augen vor hass und tränen gerötet ging sie auf ihn zu und zischte:

Du bist daran schuld, schuld daran das ich nie wieder lieben kann ich verfluche dich. Zieh deine klinge.

Da Laguna nie gegn sie kämpfen würde weichte er ihren hieben nur aus doch dann zog er die klinge und schlug mit dem griff über ihren hinterkopf das sie fiel und benommen war. Er fing sie auf und als sie in seinen armen lag fragte er nach dem warum.

Sie erzählte es ihm, sie hasste ihn nur um so mehr und bat ihn sie zu töten es zu ende zu bringen. Er konnte es aber nicht und sie spie ihn an:

Du wirst nie einer der dunklen seite und schrie ihm flüche entgegen und flüssterte:

Jorus wird deinen Orden einnehmen und deine Kinder werden ihm zur seite stehn als seine.

Da drehte er sich herum, zog seine klinge, aktivierte sie und stach zu. Centimeter neben Eagle kam die klinge zum stehn.

Da lachte sie:

Du wirst nie ein sith.

Er flüssterte:

Ich bin Laguna, Herr der Drachen.

Blitzte sie an und verlies seine heimat. Er schnitt sich die haare,
färbte sie blond und nahm Connors idendität an. Nach diesem hatte er viele freundinen, nicht selten hielt er sich mehrere auf einmal. Nur dann lernte er eine frau kennen eine schülerin des hellen Ordens in der er sich verliebte. Es war die schönste zeit für ihn aber als er dieses gefühl im körper hatte das er kannte zog er sich abermals in sich zurück. Eine freundin Nimrodel fragte ihn was los sei, und er sprach mit ihr darüber das diese frau das größte glück war das er je kannte aber er erzählte warum er sich zurückzog. Sie bat ihm ihr alles zu beichten und r tat dies auch nur........

Er musste daran denken was Eagle zu ihm sagte das er daran alleine schuld sei, hr leben zerstört zu haben. Vielleicht kam s dadurch das eagle und sie aus dem gleichen land kamen er wusste es nicht genau. Nachts wachte er auf da er vergangenes träumte das ihn einholte. Er verlor langsam den verstand. Die schülerin des Ordens trennte sich von ihm da sie dachte er sie egoistisch aber die warheit konnte er ihr nicht sagen. Eine freundschaft zu ihr konnte er nicht aufbaun. Er nervte sie absichtlich das der kontakt weniger wurde.
Auch die einladungen der sith lady aus dem orden an dem er schüler war ließ er immer wieder sausen. Er wollte nicht das ihn jemand so sah wie er nun war. Durch den kampf mit seiner krankheit im körper die wieder ausgebrochen war hatte er zuviel abgenommen. Er konnte einigermasen damit umgehn da r dachte das ihn die schülerin hasste die er liebte, deswegen musste er nicht mehr so viel an sie denken. Heute noch vergeht für ihn kein tag an den er nicht an sie denken musste.

Da wachte er auf einmal auf. Er schwitzte inseinem anzug das er darauf zurückführte an den traum den er hatte.

Er dachte nur das er dieser frau nicht die warheitsagen konnte, er hatte sie schoneinmal zu tiefst verletzt und er wollte es nicht nocheinmal wiederholen lassen. Er wird auch nach diesem besuch im orden den kontakt zu jediglicher person des projektes abbrechen. Er wollte es einfach nicht mehr das man ihn so sah egal wer. Nur mit Elia würde er noch in kontakt bleiben.

Da landete er den Jäger in der nähe des Ordens und stieg aus.....
 
Der letzte Ordensbesuch

Laguna stieg aus dem Jäger und öffnete die kleine frachttüre die am Jäger war. Er zog seinen Overall aus legte ihn hinein und holte etwas heraus das in einem seidentuch eingewickelt war.

-Auf dem weg zum orden-

Der Anzug den er unter dem Overal anhatte war in einem dunklen blau mit hellblauen Drachenmotiven an den schultern. Sein Cape zog er sich tief in das gesicht das niemand hineinsehn sollte. Die langen haare lies er über die rechte gesichtshälfte fallen. So betritt er den Orden und neugierige Siths und apperentice schauten ihm nach. Nur die die ihn direkt ansahn wichen zurück denn das was sie sahen lies ihre gesichter verändern. Einige bekamen angst andere waren nur geschockt stehengeblieben.

Laguna lächelte sie an aus einem gesicht in dem die augen tief in den höhlen lagen und die haut eigentlich nur noch über den knochen gespannt war. Nur zwei siths die sich mächtig genug glaubten forderten ihn heraus zu einem zweikampf

Laguna sprach:

Alle beide auf einmal oder jeder einzeln? Ich werde auch nicht meine klinge benutzen.

Es war die klinge die er Eagle abnahm in dem Kampf wo er sie hätte töten sollen

Beide siths lachten und wollten einzeln angreifen. Laguna aber ohne jede vorwarnung schlug gleichzeitig mit der faust dem linken ans kinn und dem anderen mit dem fuß an das fußgelenk.

Nun griffen beide gleichzeitig an. Laguna trat einem mit dem fuß direkt in den magen und eher der andere es bemerkte nahm er den schwung mit stoßte sich mit dem anderen fuß ab und trat ihm ins gesicht.

Er fragte nur ob sie genug hätten und sie nickten nur und er ging weiter.

Vor Elias Quartier blieb er stehn. legte das in einem tuch gewickelten stück davor ab und legte einen zettel darauf.

Hallo Elia schade das ich nicht mehr mit dir trainieren kann. Dennoch möchte ich dir ein kleines geschenk hinterlassen. Es ist ein kleiner dolch der in meiner heimat geschmiedet wurde. Beide drachen die darauf sind, Leviatan, der drache des wassers und Bahamut der König aller drachen sollen dich beschützen. Die kleine klinge selber kann es mit einem laserschwert aufnehmen. Also wenn du deine klinge verlieren solltest setzte den Dolch ein. Durch ihn werde ich immer bei dir sein nur muss ich dich verlassen. Ich muss mein Volk vor der tyranei von Eagle und Cabaoth befrein. Warum ich mich selber auch Eagle nenne würde zulange dauern es zu erklären. Vieleicht sehen wir uns irgendwan wieder

Gruß Eagle "Laguna" Lord of the dragons

So verlies er den orden und war auf den weg nach soza seiner heimat um sich seiner vergangenheit zu stellen. Es war gerade das wichtigste und er stellte es vor allen seinen eigenen wünschen

TBC bei -Jägerkampf mit AsCpt Shadow-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf dem weg nach Soza machte es Laguna sich gemütlich wie es in einem Jäger ging nur leider wurde er durch das aufleuchten eines roten lämpchens im Cockpit gestört


Hier spricht AsCpt. Shadow, unbekannter Jäger identifiezieren sie sich ansonsten eröffnen wir das feuer

Laguna bekam durch die durchsage einen kleinen schluckauf zwar war er nur kurz aber er meldete sich durch das komm

Hier spricht Damien Phantom Pilot des Jägers kann ich ihnen helfen?

Ihr Jäger wird konfisziert folgen sie mir

Aber aber shadow als ich dich das letzte mal sah warst du noch ein Lt. Bist du die leiter hchgefallen oder hast du für Eagle weder ein paar leute umgebracht?

Woher wissen sie von Eagle und all dem reden sie!

Ich werde dir ein wenig helfen, ich glaube der name Chris Robertson wird dir ein bischen den Nebel im gebälk nehmen.

Du bist das? Der der Eagle auf den gewissen hatt?

Laguna dachte das shadow sich wiederholte in einem langen gespräch hatte shadow ihn dafür verantwortlich gemacht das Eagle so gebrochen war. Laut Brdcomputer konnte laguna erkennen das shadow die waffen aktivierte. Er flog einen imperialen interceptor Jäger
 
Nun ja shadw für ein kleines training bin ich immer zu haben

Er aktivierte die waffen und näherte sich shadows jäger. Shadow ließ nicht lange warten und feuerte die kanonen und raketen. Laguna konnte ausweichen nur nach einer weile trafen die lasergeschütze den Jäger und die schildenergie war nicht mehr ausreichend um einen raketeneinschlag unzureichend zu machen und Laguna grübelte und dachte

Wenn ich die schildenergi komplett runternehme und alles auf den antrieb gebe hätte ich noch eine chance

Shadow´s Rakete war schon unterwegs und der bordcomputer zählte die abstände. Laguna nahm die energie von den schilden und shadow lachte ihn aus. Er dachte nur das er gleich nicht mehr langen würde und gab vollgas.

Du Freak as hast du vor lachte shadow ins kom
Das wirst du gleich sehn mein kleiner
gab Laguna zurück

Als er in Shadows nähe kam drehte die rakete und musste das ziel neu anpeilen.

Ich wünsche noch einen guten weiterflug shadow

Laguna schob den schubregler ganz bis nach vorne und durch die beschleunigung wurde er in den pilotensitz gedrückt und unglaubliche G-Kräfte zerrten an ihm. Die Rakete aber hatte sein neues ziel nicht verfehlt und Shadow konnte nicht einmal mehr ins Komm fluchen. Der kampf war vorbei.

Laguna gab die zielkoordinaten von Soza ein undhoffte auf keine neuen zwischenfälle. Dieser shadow war ihm ein greul. Er war froh einen anderen shadow kennengelernt zu haben der anders war, dann sprang er in den Hyperraum.
 
traum teil 2

Um sich wiederum die zeit zu verkürzen schlief er wieder ein und fing nach einer weile an zu träumen. Er stand in schwarzer kleidung und mit 2 Katanas in einem raumd en er gut kannte. An der wand waren banner des imperiums angebracht die aber dort nichts zu suchen hatten. Es war sein großer wohnsaal auf soza und r hörte im traum ein diabolisches lachen. Es hörte auf aber dafür sprach man zu ihm

Bist du zurück um dein Planeten zu befrein? Stell dir das nicht so einfach vor. Ich bin der meister von Eagle deiner meisterin

Die ich besiegt habe! Du kannst nur Chabaoth sein
sprach Laguna und er hatte recht. Chabaoth lachte das Laguna nur mit normalen klingen angreifen wollte den sie würden sofort schmelzen wenn sein LS den stahl treffen würde. Laguna stand ihm gegenüber und wollte wirklich mit diesen klingen angreifen. ZU Chabaoths überraschung gingen die klinge nicht entzwei als sie sich das erste mal trafen.
 
Auf der suche nach ihrem alten meister

Sith orden - Eingangshalle

Lucy kehrte nach einer langen Zeit zurück und hatte tiefe Wunden erlitten. Sie war auf der Suche nach ihrem Meister.. Nun konnte sie ihn noch meister nennen? Sie wusste es nicht. die Zeit des Abschieds war zu lange her... Sie blieb in ihrem Schiff sitzen und Meditierte und suchte im Orden nach seiner präzens.
 
Zurück
Oben